Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Day VIII 01.11.09
ok zum 2.mal IN den heiligen backyardhallen des Nordbahnhofgeländes
Niceland´s Southside Sparring Day VIII 01.11.09
um 14 UHR bis 17 UHR
am alten Postgelände in Stuttgart Nordbahnhof..
REGELN 2 Minuten gestoppt
Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3)
Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.)
SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen
KOSTEN: JA 5 Euro Unkostenbeitrag für willi´s waldpiraten
WER SOLL DENN KOMMEN???? Wie immer eigentlich ALLE !
FILIPPINISCHE STOCKSCHWINGER COUCHPOTATOEKLOPPER
KARATEKAS TKD-LER MMA-LER VT-ler WT-ler WING CHUNGLER..
FECHTER SCHLITZER ZERSTÖRER ALL DIE BRUCE LEES´UND CHUCK NORRISE DIESER WELT FOREN-UND TASTATURKRIEGER
UND UND UND
EIGENTLICH JEDER DER SICH N BISSL IN EINER FREUNDSCHAFTLICHEN ATMOSPHÄRE MESSEN WILL
P.s Brauchen noch gepolsterte waffen fürs gang bang.. werner machst du noch n paar riesenäxte oder sowas :D:D:D hach ich freu mich schon wieder wies schnitzel :p:p
BE THERE....or not :p:p:p:o:D:D:D
Exodus73
13-10-2009, 12:16
Hey Dennis...
also vielleicht schaffe ich es diesmal wirklich mal vorbeizukommen! :)
Zumindest ist der Termin notiert! :)
Gruß Stephan
Hey Dennis...
also vielleicht schaffe ich es diesmal wirklich mal vorbeizukommen! :)
Zumindest ist der Termin notiert! :)
Gruß Stephan
des wär ja was :D:D:p ich tät mich mächtig gfreia :)
Wir werden auch unser möglichstes tun, um uns mal wieder herzlich kloppen zu können! :D
Aber die Termine sind halt schon eng im Oktober/November! :(
SpreCo und ich werden wohl auch von Würzburg aus anreisen. Wär schon viele Leute mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen (und sich bisschen mit ihnen zu hauen:D).
SpreCo und ich werden wohl auch von Würzburg aus anreisen. Wär schon viele Leute mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen (und sich bisschen mit ihnen zu hauen:D).
ja obergeil!!! sag mal wie heisst n der spreco eigentlich richtig
Exodus73
13-10-2009, 13:58
:D gefreia.... Freya bring ich vielleicht auch mit! ;)
Gruß Stephan
Batman, warum?
ah ok das kannich mir merken :D
Wo genau ist jetzt der Treff nochmal? Oder hab ich das überlesen?
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RjzMZ-acA2g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RjzMZ-acA2g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
:o:o:D
Ah wie geil:D:D
Ja coole Sache. Dann is klar.
Willi Ziegler
14-10-2009, 16:28
Bin auch dabei !!!!
Bin auch dabei !!!!
willi ..sollst du in deinem urlaub ins internet? :mad:
:D:winke:
Ich mach noch etwas Babyurlaub - Dez. spätestens Jan. bin ich wieder mit dabei :o:o:o
Willi Ziegler
14-10-2009, 16:59
willi ..sollst du in deinem urlaub ins internet? :mad:
:D:winke:
Bin vor 2 Stunden heimgekommen und hab gerade einen Kälteschock. Wir hatten jeden Tag 37 Grad :):)
Bin vor 2 Stunden heimgekommen und hab gerade einen Kälteschock. Wir hatten jeden Tag 37 Grad :):)
........das ist heftig - morgen früh soll es in den minus Bereich gehen :ups::ups::ups:
Willi Ziegler
14-10-2009, 17:05
........das ist heftig - morgen früh soll es in den minus Bereich gehen :ups::ups::ups:
Dann bring ich zum Sparringstreff Glühwein mit :D:D:D
Allein der Gedanke daran weckt bei mir jetzt schon weihnachtliche Gefühle:).
Dann bekäme das Sparringstreffen nochmal ne extra gemütliche Note dazu:D
Wie viele waren denn immer so am Start bei den Treffen? Ich freu mich jetzt schon drauf.
Allein der Gedanke daran weckt bei mir jetzt schon weihnachtliche Gefühle:).
Dann bekäme das Sparringstreffen nochmal ne extra gemütliche Note dazu:D
Wie viele waren denn immer so am Start bei den Treffen? Ich freu mich jetzt schon drauf.
gäste insgesamt ca 20,...... kämpfer immer so um 10 - 14 ..runde 50 kämpfe bzw paarungen :)
hmmmm sollte ich euch sagen dass ich am 10.november geburtstag hab und ich nix halt von der sage man solle niemals vorher gratulieren und geschenke mitbringen ? :p:p:p ...ich würd sagen leute erst im dezember machen wir dann x-mas fighting mit roten mützen auf :D:D:D
goshin.. püüüh bin ich froh wenn die babypause rum ist :)))
Willi Ziegler
15-10-2009, 08:43
gäste insgesamt ca 20,...... kämpfer immer so um 10 - 14 ..runde 50 kämpfe bzw paarungen :)
hmmmm sollte ich euch sagen dass ich am 10.november geburtstag hab und ich nix halt von der sage man solle niemals vorher gratulieren und geschenke mitbringen ? :p:p:p ...ich würd sagen leute erst im dezember machen wir dann x-mas fighting mit roten mützen auf :D:D:D
goshin.. püüüh bin ich froh wenn die babypause rum ist :)))
Da kann ich dir ja meine zwei Geschenke mitbringen.
Das Shirt und was auf die Mütze :D:D:D: :p
sehr gute idee willi,
wie wärs wenn wir alle zusammenlegen, um dem d-nice was auf die mütze zu geben?? :D:D:D
[QUOTE=D-Nice;1959329]gäste insgesamt ca 20,...... kämpfer immer so um 10 - 14 ..runde 50 kämpfe bzw paarungen :)
wird wohl ganz schön voll dann.... hoffentlich regnets nich, oder schneit, oder schneeregnet...
ich such schon mal meine dicken socken raus
Willi Ziegler
15-10-2009, 11:55
sehr gute idee willi,
wie wärs wenn wir alle zusammenlegen, um dem d-nice was auf die mütze zu geben?? :D:D:D
Genau :) Quasi als Gemeinschaftsgeburtstagsgeschenk :D:D
irgendwie hab ich mir das anners vorgestellt :o:o:D:D:D
Willi Ziegler
15-10-2009, 12:14
irgendwie hab ich mir das anners vorgestellt :o:o:D:D:D
Für einen Geburtstags-Käsekuchen können wir nochmal darüber reden ;);)
komisch ..grad vor 10 minuten hat meine mom mir n ganz arg leggeres käsekuchen rezept gegebern .. ich glaub den werd ich uns mal gönenn
degget: naja 20 leute insgesamt geht doch von der menge :) freu mich scon auf euch buben ..werde mal meine freundin anhauen ob sie auch kommt, mal der esther hallo sagen :):):)
was machn wir eigentlich wenns regnet?
ist der hintere raum frei, oder speilt sich alles im vorderen bereich ab?
was machn wir eigentlich wenns regnet?
ist der hintere raum frei, oder speilt sich alles im vorderen bereich ab?
1. es regnet nicht
2. können wir auch im hinteren raum "Abhängen und aubluten" und im vorderen raum uns schön kloppen ;)
so freunde, bin leider frühzeitig ausm urlaub grippegekrank heimgefahren :mad: hoff mal net die swine-flu.. :D auf jeden fall die veranstaltung findet statt!!!! und wenn ich nur die zeit nehm :o werd mich jetzt noch schön 3 tage kurieren und dann schau n wir mal , p.s hab vorhin mit dem willi telefoniert der hat mir was unglaubliches mittgeteilt, wir haben bis zum heutigen tag knapp 700 !!!!! Euro fürs waldpiratencamp erprügelt ! willi meinte sowas sei seines wissens einzigartig in deutschland, deshalb würd mcih freuden wenn wieder schön viel leute kommen vielleicht kommen noch 1-200 euro drauf wär ja der oberhammerwahnsinn...
yokai, ich tu alles, dass ich gesund werd i promise :):) obwohl du bist bestimmt eh noch vom WE geschunden genug :p
Willi Ziegler
29-10-2009, 13:12
so freunde, bin leider frühzeitig ausm urlaub grippegekrank heimgefahren :mad: hoff mal net die swine-flu.. :D auf jeden fall die veranstaltung findet statt!!!! und wenn ich nur die zeit nehm :o werd mich jetzt noch schön 3 tage kurieren und dann schau n wir mal , p.s hab vorhin mit dem willi telefoniert der hat mir was unglaubliches mittgeteilt, wir haben bis zum heutigen tag knapp 700 !!!!! Euro fürs waldpiratencamp erprügelt ! willi meinte sowas sei seines wissens einzigartig in deutschland, deshalb würd mcih freuden wenn wieder schön viel leute kommen vielleicht kommen noch 1-200 euro drauf wär ja der oberhammerwahnsinn...
yokai, ich tu alles, dass ich gesund werd i promise :):) obwohl du bist bestimmt eh noch vom WE geschunden genug :p
Stimmt bis jetzt sind es 700 € :):) Und dafür gibt es beim Weihnachts-Sparring, im Dezember, auch ein paar Überraschungen :):)
Stimmt bis jetzt sind es 700 € :):) Und dafür gibt es beim Weihnachts-Sparring, im Dezember, auch ein paar Überraschungen :):)
willi wenn du den nikolaus zum sparring bringst werd ich dich heilig sprechen lassen :p
Willi Ziegler
30-10-2009, 07:03
Vielleicht können wir am Sonntag gleich einen Termin für Dezember festlegen :)
Arg,
wir haben ein außerordentliches Problem, unsere Autos sind weg, sprich wir haben jeder Gedacht der Andere fährt, wenn uns also jemand aus dem Raum Wü/TBB aufsammeln könnte. Uns sind Mounty und ich, wir versuchen zwar noch was zu organisieren aber ob's klappt wissen wir nicht.
Grüße
Brigittebrit
30-10-2009, 13:42
Hi,
kann leider wieder nicht kommen, da meine Tochter um 10°° aus Amerika zurück kommt, und ich sie dann gerne sehen möchte.
Wünsche Euch viele schöne Kämpfe und einen schönen gemeinsamen Nachmittag,
bis bald
Brigitte
jo ich bau hier seit 2 tagen taschentuchberge :(
jedenfalls sind wir bis jetzt zu 5 am start, aber ich werde wohl nur anfeuern, schade an der lust zum kämpfen solls nicht liegen, nur alle 20 sec. den kampf zum husten und naseputzen zu unterbrechen bringts auch nicht :o
@ d-nice: wiso war am wochenede was? :ups:
(achso stimmt ich habe ja nicht gegen brigitte gekämpft :p)
so ein mist... jetzt hab ich jedes mal die halle geputzt und wir sind in den rosensteinpark gegangen..dieses mal siehts leider so aus , dass uns nur der park zur verfügung steht, weil da n lkw drinsteht in dem raum und mein freund, der mir den raum zu verfügung steht, erreicht den typen mit dem schlüssel seit tagen nicht...sorry...hier mal die daten für morgen sieht eigentlich gut aus...n bissl wärmer einpacken ich würd mal sagen dann geht das schon ...
Wetter Stuttgart Baden-Württemb. wetteronline.de (http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Stuttgart.htm)
also bitte weitersagen freunde danke schön
Fährt denn keiner an Würzburg vorbei da hin? Wäre echt schade. Hab mich schon so gefreut:(
Diphenylether
31-10-2009, 22:32
so ein mist... jetzt hab ich jedes mal die halle geputzt und wir sind in den rosensteinpark gegangen..dieses mal siehts leider so aus , dass uns nur der park zur verfügung steht, weil da n lkw drinsteht in dem raum und mein freund, der mir den raum zu verfügung steht, erreicht den typen mit dem schlüssel seit tagen nicht...sorry...hier mal die daten für morgen sieht eigentlich gut aus...n bissl wärmer einpacken ich würd mal sagen dann geht das schon ...
Wetter Stuttgart Baden-Württemb. wetteronline.de (http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Stuttgart.htm)
also bitte weitersagen freunde danke schön
hab auch vor zu kommen
wo genau im Rosensteinpark findet das ganze statt????
stuttgart calling! der wettergott ist wieder meganice wetter ist spitze blauer himmel sonne ! :):):) am besten du kommst um 14 uhr ans ende der steinbeissstr. das ist die strasse wo der ufapalast steht in stuttgart..bis ans andere ende dieser strassse musst du kommen die macht dann nen rechtsknick unter ner brücke durch, da wartest du dann bitte , kewl freu mich ;)
leut ich wünsch euch viel spass und das das wetter halten möge! wir sehen uns dann näxten monat wieder - bestimmt!
mounty wenn ihrs heut net schafft ists glaub nicht so schlimm..heut morgen sind die krankheitsbedingten absagen gekommen ...ein haufen guter kämpfer hats umgehauen ohne stockeinwirkung oder boxeinwirkung...die grippe..die grippe ist unser grösster feind :o:o glaub heut wirds ne kleinere runde und nächsten monat gibts dafür n ganz arg fettes x-massparring mit vielen vielen überraschungen ! ... für alle die heut kommen bis nachher ;)
leute schaut mal wer gestern da war .... erkennt ihr in in der kleinen gruppe von kämpfern gestern ? ...mit freude sah ich da doch tatsächlich den arthur allerborn stehen gestern! zum glück hat er uns mit thai-und kickboxen verschont :o, und ist da in stockkämpfermontur vor uns gestanden echt spitzenmässig...arthur vielen vielen dank für deinen besuch, ich hoff dir hats genauso gefallen wie dir und auch hoff ich du bringst noch n paar junx mit das nächste mal :);)
leute war trotz der kleinen truppe wieder mal n spitezn nachmittag danke danke danke ... :):)
Backstreet Fights
02-11-2009, 09:09
Hey, gute Besserung @all!
Das ist das Problem mit der Grippe: nichtmal die aller besten und durchtrainiertesten Leute können gegen diesen Fiesling gewinnen :(
Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß! Erzählt mal was ;)
naja diesmal gibts net ganz soviel zu erzählen, wie ihr seht wars echt nur ne ganz kleine gruppe..hatten nen neuen dabei den herrn Diphenylether voll cool macht erst seit n paar wochen kamfpsport und hat sich gleich bei uns eingefunden, finds toll dass wir auch anfängern die möglichkeit geben sich mal son bisll ringatmosphäre zu schnuppern ausserdem ist n alter bekannter zurück .. ihr erinnert euch an frankyboy..? .. will jetzt öfters kommen :):):)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gqNlogRioRc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gqNlogRioRc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
p.s muss erstmal den artur fragen , obs für ihn ok ist wenni ich die videos mit ihm poste also geduld bitte ;)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sKynYyKldaE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sKynYyKldaE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
il furiosi vs marco stolz :)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rsGv-Lj_eh4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rsGv-Lj_eh4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
schön, der artur hat sein OK gegeben :)
here we go :
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sZ0p-L-CUg4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sZ0p-L-CUg4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Hey Dennis,
war 'n Mörderspaß - ich werd bestimmt wieder da sein, und meine Leute kommen auch dazu.
Es war keine wilde Klopperei, sondern jeder ist auf die Leistungsfähigkeit des anderen eingegangen. Keine Verletzungsgefahr, sondern Spaß mit unbekannten Partnern.
Bis zum nächsten Mal (- dann kann ich Dir auch einen Stock zurückbringen. Ich hab einen zuviel in meiner Tasche (mit Deinem Namen drauf)).
Gruß Artur
vielen dank für das posting , das freut mich wirkilch sehr zu hören , dass es euch gefallen hat, ich bin da auch n klein bischen stolz drauf , dass wir einen nachmittag gefunden haben wo es wirklich "kämpfe" für jedermann gibt, für den absoluten anfänger wie auch für den erprobten sparringsteilnehmer ist was dabei, jeder sollte mit einem lächeln nach hause gehn und nicht unbedingt mit schmerzverzerrtem gesicht, in diesem sinne das nächste treff ist am 13.12.09 ich mach aber noch ne richtige ausschreibung heute :) der willi ziegler würde sich bestimm sehr freuen , dich in wiesloch begrüssen zu dürfen für unser weihnachstsparring ;)
@mein stock: aha....du sammelst also jagdtrophäen :ups:;)
ich lad nachher noch weitere kämpfe hoch :)
Willi Ziegler
03-11-2009, 08:22
vielen dank für das posting , das freut mich wirkilch sehr zu hören , dass es euch gefallen hat, ich bin da auch n klein bischen stolz drauf , dass wir einen nachmittag gefunden haben wo es wirklich "kämpfe" für jedermann gibt, für den absoluten anfänger wie auch für den erprobten sparringsteilnehmer ist was dabei, jeder sollte mit einem lächeln nach hause gehn und nicht unbedingt mit schmerzverzerrtem gesicht, in diesem sinne das nächste treff ist am 13.12.09 ich mach aber noch ne richtige ausschreibung heute :) der willi ziegler würde sich bestimm sehr freuen , dich in wiesloch begrüssen zu dürfen für unser weihnachstsparring ;)
@mein stock: aha....du sammelst also jagdtrophäen :ups:;)
ich lad nachher noch weitere kämpfe hoch :)
Ja würde mich sehr freuen :):):)
...in diesem sinne das nächste treff ist am 13.12.09
Ne oder!?! :cry::cry::cry::cry:
Also momentan läuft das mit den Terminen echt bescheiden! Mensch da bin ich auf dem X-Mas Special in Schweden! Verflixt! Ich wollt doch mal den Knecht Ruprecht verhauen! :D
Willi Ziegler
03-11-2009, 08:33
Ist leider der einzige freie Termin im Dezember !!!
hundzerberus
03-11-2009, 08:34
Dafür klingt der 13.12. für mich ausnahmsweise mal ganz gut :p
Muss ich aber noch mit der Regierung abklären, weil ich das komplette Wochenende vorher weg bin :( Beim Adrien im Christmas Camp ;)
Und auch noch bei Willi... da muss ich doch mal hin...
hundzerberus
03-11-2009, 08:37
Ich wollt doch mal den Knecht Ruprecht verhauen! :DVergewissere Dich aber vorher, dass es nicht Johan ist :D:D:D
Ne oder!?! :cry::cry::cry::cry:
Also momentan läuft das mit den Terminen echt bescheiden! Mensch da bin ich auf dem X-Mas Special in Schweden! Verflixt! Ich wollt doch mal den Knecht Ruprecht verhauen! :D
ja am letzten november WE wärs auch gegangen aber da hab ich leider gar keine zeit :o:o:(
naja können wir ja den höllenhund weichkloppen *heheheheh*
hundzerberus
03-11-2009, 08:37
ja am letzten november WE wärs auch gegangen aber da hab ich leider gar keine zeit :o:o:(Ich auch net :p
naja können wir ja den höllenhund weichkloppen *heheheheh*Na klar doch :D
Vergewissere Dich aber vorher, dass es nicht Johan ist :D:D:D
OK, dann kommt wieder das Pink Ninja Kostüm zum Einsatz! :D :D :D
Da hat dann eh keiner Bock drauf ärger mit einem Pink Ninja anzufangen! (Die kennen uns vom letzten Jahr noch! :D )
ja am letzten november WE wärs auch gegangen aber da hab ich leider gar keine zeit :o:o:(
naja können wir ja den höllenhund weichkloppen *heheheheh*
Na dann immer feste druff! :D Der kanns vertragen! :D :D :D
hundzerberus
03-11-2009, 09:11
Na dann immer feste druff! :D Der kanns vertragen! :D :D :DImmer auf die kleinen, schwachen mit der schlechtesten Technik :mad:
Immer auf die kleinen, schwachen mit der schlechtesten Technik :mad:
Jaja, immer diese Tiefstapler! ;)
und noch n bissl was zum thema :D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6-D2CxLNqtY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6-D2CxLNqtY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Jo, echt schade, hab dann schon 4 mal verpaßt! Damned! :(
hundzerberus
03-11-2009, 09:25
Jo, echt schade, hab dann schon 4 mal verpaßt! Damned! :(Drückeberger :p:p:p:p
Ohje, das gibt Haue....... :(
Jo, echt schade, hab dann schon 4 mal verpaßt! Damned! :(
jetzt mal ernsthaft ich find das auch mehr als schade...
Willi Ziegler
03-11-2009, 09:28
Ich auch :(:(
jetzt mal ernsthaft ich find das auch mehr als schade...
Na wenigstens 2 die mich vermissen! :)
Naja, ich kann ja mal versuchen, noch vorbei zu kommen, weiß grad nicht, wie der Flieger wieder zurück geht, aber letztes Jahr waren wir auch erst um 23.30 daheim!
Aber schaun mer mal! :D
hundzerberus
03-11-2009, 09:45
Na wenigstens 2 die mich vermissen! :)Ne, 3 ;)
hir noch ein beispiel unseren sparringsdays mit herrn diph hier... macht erst seit n paar wochen kampfsport und hat trotzdem ohne scheu mal vorbeigeschaut und auch gleich mitgemacht , was ich persönlich ganz toll finde ;):)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OkUg8qFYdtE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OkUg8qFYdtE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
hundzerberus
03-11-2009, 10:23
hir noch ein beispiel unseren sparringsdays mit herrn diph hier... macht erst seit n paar wochen kampfsport und hat trotzdem ohne scheu mal vorbeigeschaut und auch gleich mitgemacht , was ich persönlich ganz toll finde ;):)Respekt :yeaha:
hir noch ein beispiel unseren sparringsdays mit herrn diph hier... macht erst seit n paar wochen kampfsport und hat trotzdem ohne scheu mal vorbeigeschaut und auch gleich mitgemacht , was ich persönlich ganz toll finde ;):)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OkUg8qFYdtE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OkUg8qFYdtE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Yeah :yeaha::yeaha::yeaha::yeaha:
Willi Ziegler
04-11-2009, 08:21
Na wenigstens 2 die mich vermissen! :)
Naja, ich kann ja mal versuchen, noch vorbei zu kommen, weiß grad nicht, wie der Flieger wieder zurück geht, aber letztes Jahr waren wir auch erst um 23.30 daheim!
Aber schaun mer mal! :D
Wir warten auf dich :D:D
Wir warten auf dich :D:D
Da bin ich mal gespannt! :D Ach cool, ich hab ja Montags noch Urlaub! Also steht einer Mitternachtsrunde nicht im Weg! :D :D :D
Willi Ziegler
04-11-2009, 09:20
Da bin ich mal gespannt! :D Ach cool, ich hab ja Montags noch Urlaub! Also steht einer Mitternachtsrunde nicht im Weg! :D :D :D
Die Mitternachtsrunde findet dann aber beim Griechen statt :D
Die Mitternachtsrunde findet dann aber beim Griechen statt :D
Ok, Pankration! Hatten wir auch noch nicht! :D
Aber dann alle nur im Lendenschurz! :D :D
Willi Ziegler
04-11-2009, 10:31
Auch Brigitte :D:D
Auch Brigitte :D:D
Och, meinetwegen! Hab da keine Probleme mit! :D :p
yeah baby...
wenn ich statt lendenschurz meinen leopardentanga anziehen darf bin ich mit am start.... :D:D :cool: :D:D
@suceng1: wir vermissen dich natürlich auch... :verbeug:
yo darfs du bestimmt, aber nur wenn du mit ner kippe in der lapp kämpfst :D
achja senior nice: wann gehts denn weiter? wolltest du ned was aufmachen, oder hab ichs übersehen?
yo darfs du bestimmt, aber nur wenn du mit ner kippe in der lapp kämpfst :D
achja senior nice: wann gehts denn weiter? wolltest du ned was aufmachen, oder hab ichs übersehen?
am boden kämpf ich grundsätzlich nur mit ner pfeife im linken mudwinkel!!! :-§
und wehe es kommt jetzt wieder jemand auf die idee so n foto da rauszukramen :mad::mad: :aufsmaul:
ich hätt da noch son foddo *gröhl* .. ja mach ich morgen yokai ich mein den thread guds nächdle ihr kämpfer leopardenhosenträger :D
da gibts noch n bissl filmchen :):):)
YouTube - Chaîne de mrstolz (http://www.youtube.com/user/mrstolz#p/u/6/qDnxLPmoSHM)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.