Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst Filme gesucht
Blackice
13-10-2009, 13:24
Hallo
Ich suche Filme die was mit kampfkunst oder streetfighting zu tun haben.
Auch gerne Filme aus den 80gern oder 90gern.Vielleicht können sich Einige noch aus ihrer Kindheit an diese Filme erinnern.
Danke schonmal im vorraus......
cesario1974
13-10-2009, 13:55
da wäre natürlich allen voran Bloodsport mit natürlich j.c.van damme
Showdown in little tokio ,karate tiger 1-5, karate kid 1-3, The one ,crying freeman, Romeo und juliet mit jet li ,ok ....wenns denn sein muss :D Streetfighter der Film mit j.c. van damme:D hmm....alarmstufe 1 und 2 mit steven segal <------richtig geschrieben :ups:
1.wikipedia :
2.jackie chan
jet li
tony jaa
eingeben und liste der filme ansehen
3.???
4.PROFIT!
chriskwondo
13-10-2009, 19:13
hießt der film nicht romeo must die?
dann wären da noch fight club, only the strong, ong bak, the quest mit van damme, martal kombat, und und und...
so ein topic KÖNNTE es im kkb schonmal gegeben haben... mehrmals... und seit dem letzten mal hat sich wenig an der filmauswahl getan...http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ohneworte.gif
fearless -- auf jeden sehen
was meinst du mit streetfight?
Fist of legend - schöne choreografiert.
Ip man ebenso
Jackie Chan - die alten Police Story Teile (alle außer new police story) und nat. Rumble in the Bronx (ich denke seine am ehesten "streetfight-Filme - was ich mir zumindest darunter vorstelle)
ganz kool: Donnie Yen: Tiger Cage und Tiger Cage 2
sag Bescheid, dann gibts evtl. noch mehr (oder weniger, je nachdem was Du suchst...)
(ich steh ja auf HK-Kino - die Japaner haben aber auch einiges zu bieten... bspw. Akira Kurosowa - Sieben Samurai
"Meilenstein der Filmgeschichte" Testbericht für Die sieben Samurai (Steelbook, DVD) (http://www.dooyoo.de/dvd-filme/die-sieben-samurai-steelbook-dvd/1312382/) bspw.
Killer Joghurt
15-10-2009, 09:25
Tsu!
gab schon oft genug.
kampfkunst in den medien etc.vll mal dort gucken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.