Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Videos ins Album einbauen?

cesario1974
13-10-2009, 15:35
Ok vielleicht hatt jemand mal die frage schon gestellt aber ich denke eher nicht ?! Ich habe so einen Camcorder also so mit usb und SD karte HD ready 16:9 format etc von Praktica kann man hier auch Trainingsvideos ins Benutzerprofil hochladen ? Falls Ja wie geht das denn? wenn nein ...öhem dann nein halt :)

noppel
13-10-2009, 16:48
nein. ich schätze mal, so ne videos sind üblicherweise riesig und mal eben n paar hundert GB plattenspeicher können die KKB-oberen dann doch nicht opfern... vom traffic ganz zu schweigen

aber lad sie doch einfach bei einem der zahlreichen videoportale wie youtube hoch und verlinke sie mit dem KKB. z.b. kannst du bei homepage ja dein youtubeprofil angeben

cesario1974
14-10-2009, 07:53
nein. ich schätze mal, so ne videos sind üblicherweise riesig und mal eben n paar hundert GB plattenspeicher können die KKB-oberen dann doch nicht opfern... vom traffic ganz zu schweigen

aber lad sie doch einfach bei einem der zahlreichen videoportale wie youtube hoch und verlinke sie mit dem KKB. z.b. kannst du bei homepage ja dein youtubeprofil angeben

da waren sie wieder meine probleme ich weiss nicht mal wie das geht :o

jkdberlin
14-10-2009, 12:39
Ins Album leider nicht.
Auf youtube gehen, upload anklicken und alles weitere wird dann erklärt. Dann kannst du den Link hier posten.

Grüsse

cesario1974
15-10-2009, 10:58
Ins Album leider nicht.
Auf youtube gehen, upload anklicken und alles weitere wird dann erklärt. Dann kannst du den Link hier posten.

Grüsse

vielen dank noch :)