Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank Mir hebt ab

Lei Wulong
13-10-2009, 17:02
habe gerade folgendes auf ground&pound gelesen und kann nur sagen: der hat doch nen schaden weg.
erstmal soll er seinen nächsten kampf gewinnen bovor er an Brock denkt. Dann das mit silva:narf: er widerspricht sich doch selbst! 1 Kampf gegen Lesnar gewonnen da er ja nur ein wrestler war. dann verliert er gegen ihn un bemerkt auf einmal das das am gewicht lag. Technik hat der lesanar ja keine:rolleyes: Klar hat er vorteile durch sein gewicht wenn er gegen die spinne kämpft aber das auch nur wenns auf den boden geht. Er denkt tatsächlich das es wohl ne easy option für ihn ist.
Als nächstes soll er doch bitte nochmal gegen nog ran aber das wurde in anderen threads ja schon ausdiskutiert;) Und Couture wegen seiner nicht ko-power schlecht zu reden bla bla bullshit:mad:
Hoffe Mir bekommt seinen kampf gegen Lesanar! Dann kann Brock wieder Hulk spielen und Mir seinen kopf rein waschen:its_raini

hier der text:Am 12. Dezember, bei UFC 107, wird der einstige UFC Schwergewichtschampion Frank Mir (12-4) auf den französichen Kickboxer Cheick Kongo (14-5-1) treffen. Statt sich aber mental auf diesen Kampf vorzubereiten, nutzte der BJJ-Spezialist die Gunst der Stunde, um nach dem Wiegen zur WEC 41 Veranstaltung potentielle Gegner auszumachen.

„Ich bin sehr daran interessiert gegen Anderson Silva zu kämpfen. Aus dem Kampf gegen Lesnar habe ich vor allen Dingen gelernt, dass Gewicht eine nicht gerade unwesentliche Rolle spielt, einen Kampf zu gewinnen. Sollte Silva gegen mich im Schwergewicht antreten wollen, wäre ich sofort bereit!“ Dass Silva zu den wohl gefährlichsten Strikern dieses Planeten zählt, macht Mir eher weniger Sorgen: „Er ist ein wirklich guter und gefährlicher Striker, vielleicht sogar der beste Pound for Pound Kämpfer der Welt, aber er kann mit meinem Grappling nicht mithalten. Damit würde ich ihn besiegen.“

Anderson Silva ist aber keineswegs der einzige Kämpfer gegen den Mir gerne antreten würde:
„Sollte ich den Kampf gegen Kongo gewinnen, werde ich wieder gegen Lesnar antreten. Ich habe noch nicht mit ihm über einen möglichen Rückkampf gesprochen, aber ich werde es definitiv tun.“

Kein Interesse scheint Mir jedoch an einen Rückkampf gegen Minotauro zu haben: „Ich denke, dass Nogueira unbedingt gegen mich kämpfen möchte, aber mein Interesse ist eher gering. Seit er gegen Randy gekämpft hat, sprechen nun alle von einem wesentlich stärkeren Nogueira, mit gutem Stand up. Dazu kann ich nur sagen, dass ein 46 Jahre alter Mann ihn doppelt so oft traf als umgekehrt. Man darf eines nicht vergessen: Randy ist kein KO Schläger. Er hat lediglich einen Kämpfer in seiner gesamten Karriere KO geschlagen. Hätte ich Nogueira nur mit einem dieser Schläge getroffen, er wäre KO gegangen. Sollte man dennoch einen Kampf zwischen mir und Minotauro fordern, würde ich erneut gegen ihn kämpfen und allen zeigen, dass Nogueira sich absolut nicht verbessert hat.“

Mit Cheick Kongo steht Mir einem gefährlichen Kämpfer gegenüber, welcher von Cain Velasquez kürzlich als bester Striker im UFC Schwergewicht bezeichnet wurde. Sollte er diesen auf die leichte Schulter nehmen, wird es in nächster Zeit wohl keinen seiner geforderten Kämpfe geben.

Atze6000
13-10-2009, 17:07
hahahahahahahhahaha also das ist wirklich sinnfrei was mir da alles erzählt :D und viel zu eingebildet... naja er sollte die kämpfe bekommen und alle verlieren :D

Widi
13-10-2009, 17:18
Ich hoffe er Nog kriegt n Rückkampf... und fährt mit ihm Schlitten:D

oliverhh
13-10-2009, 17:19
crocop konnte nog nicht ko hauen, fedor konnte ihn nicht ko hauen.. und jetzt bildet sich mir was darauf ein das er ihn erwischt hat ? schläge kassieren gehört doch zu nogs gameplan :P

der hat doch vor dem lesnar fight so abgehoben und meinte das keiner 20 minuten mit ihm rollen kann ohne zu tappen...

.-r4ki``
13-10-2009, 17:36
Ich mag Frank Mir nicht besonders. Ich weiss noch, was für eine große Klappe er nach dem ersten Fight gegen Brock Lesnar hatte. Brock hat ihn total dominiert, bis er einen dummen Fehler machte, durch den Mir ihn submitten konnte. Aber das war Brocks erster "großer" Kampf und ein "Anfängerfehler", der ihm nicht noch mal unterlaufen wird. Ich meine es war offensichtlich, dass Mir kaum eine Chance gegen Brock haben wird, wenn dieser etwas mehr Erfahrung gesammelt hat. Mir hat schon im ersten Kampf nicht überzeugt und hatte nur einen guten Moment, der ihm den Sieg brachte. Doch nach dem Kampf hat er richtig viel Scheisse geredet (Brock hätte keine Chance gegen ihn etc.) und man hat ihm angesehen, dass er selbst nicht davon überzeugt war und genau wusste, dass er Glück hatte, dass Brock diesen einen Fehler gemacht hatte.

Ich halte Mir für einen guten Fighter, aber mehr auch nicht. Seine Subs sind exzellent, aber er ist weder besonders stark, noch besonders schwer, noch besonders schnell, noch besonders vielseitig oder K.O.-gefährlich. Anderson Silva ist nur 2cm kleiner als Mir, hat eine 6cm höhere Reichweite, wiegt aber natürlich weniger. Trotzdem ist Silva viel schneller in seinen Bewegungen und im Striking, hat eine viel bessere Technik, ist viel K.O.-gefährlicher, viel präziser und extrem gefährlich - im Stand und auf dem Boden. Am Boden hat Mir zwar den Gewichtsvorteil, aber Silva hat verdammt lange Beine, ist sehr beweglich und alles andere als schlecht. Das wird auch für einen Frank Mir ziemlich schwer.

Er ist ja eigentlich ein sympathischer Kerl, labert aber zu viel Müll.

oliverhh
13-10-2009, 17:40
denke silva würde sich für einen hw fight auch auf das nötige gewicht hocharbeiten, ob er dann noch den schnelligkeitsvorteil hat bleibt abzuwarten, aber technisch halte ich silva im stand für überlegen und auf dem boden für ebenwürdig... wenn man bedenkt das frank mirs niederlagen alle durch tko sind...

Schnueffler
13-10-2009, 18:07
Fand Mir mal recht sympathisch, aber mittlerweile verspielt er alles!

AndrewWK
13-10-2009, 18:16
Brock Lesnars Schläge auf den Kopf haben Mir nicht gut getan.

esco1203
13-10-2009, 18:46
Mir ist irgendwas zu kopf gestiegen. dass habe ich auch mit A. Silva gedacht. was erzählt der junge da?! das muss man erstmal verstehen bzw. geht garnicht.

der typ ist durch. irgendwas muss der geschmissen haben.

ich weiss garnicht wen der da sieht wenn er in den spiegel guckt. das ist kein US-Anderson Silva sondern Frank MIr.

Ich hoffe auch, dass Nog beim einem Rückkampf mit ihm den boden putzt.

Atze6000
13-10-2009, 23:10
Brock Lesnars Schläge auf den Kopf haben Mir nicht gut getan.

haben DIR nicht gut getan?:rolleyes::D:D:D:baeehh::rofl::ironie::ironi e::rotfltota

ja ich find den lustig :D

sry für offtopic

hayabusa101
14-10-2009, 10:30
Mir´s Jiu Jitsu ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Sobald er Kongo auf dem Boden hat, läuft das in eine eindeutige Richtung. Und dann sehen wir erstmal weiter.
Ich freue mich auf jeden Fall auf seine Kämpfe, auch wenn er ein bisschen zu optimistisch daherlabert.

KhRYZtAL
14-10-2009, 11:01
mann könnte auch übermütig oder arrogant verwenden statt optimistisch...

fand Mir am anfang auch recht sympatisch und dann kam dieses "ach brock kann eh nix und is scheisse und tralala" gelaber...

Perros
14-10-2009, 12:41
Was ist denn an Mirs Kommentaren falsch?

Couture war noch nie ein gefährlicher Striker im Stand und hat noch nie viel KO Power gezeigt. Außerdem ist Mir um einiges schwerer und stärker als Couture und wenn er Nog so häufig trifft wie Couture es getan hat, dann werden bei Nog garantiert wieder die Lichter ausgehen.

Und bei der Sache mit Silva hat er doch auch recht. Wenn er es schafft den Fight auf den Boden zu bringen, dann sieht es schlecht aus für Anderson. Man hat doch beim Fight gegen Travis Lutter gesehen, dass Silva am Boden durchaus Schwächen hat und wenn er einen Frank Mir in der Full Mount auf sich sitzen hat, dann dürfte der Fight wohl relativ schnell vorbei sein.

max.warp67
14-10-2009, 12:48
Alles Blabla um seine Suppe am köcheln zu halten. Klar will er wieder einen Titelkampf, was sonst.
Besser wäre es aber die Klappe zu halten, Kongo ruckzuck weg zu hauen / submitten. Danach kann er ja die große Klappe haben und Forderungen stellen.

NunchakuFreak
14-10-2009, 13:01
Also ich mag Brock Lesnar nicht! Glaube aber nicht das Mir eine chance hat

--> Leider!

Aber seine aussagen sind wirklich nicht mehr optimistisch sonder einfach arrogant...

AndrewWK
14-10-2009, 20:43
haben DIR nicht gut getan?:rolleyes::D:D:D:baeehh::rofl::ironie::ironi e::rotfltota

ja ich find den lustig :D

sry für offtopic

Der musste ja kommen :D

Ninja Kid
14-10-2009, 23:22
Also von einem gestandenen Profi wie ihm, der soviel erfahrung hat und Kommentator bei der WEC ist und sogar selbst mal Champion wr plötzlich zu hören er hätte erst jetzt gelernt das Gewicht eine nicht unerhebliche Rolle spielt finde ich einfach nur absolut lächerlich!!! Wenn ich er wär und mein Interview lesen würde, würd ich mich selbst schämen für den mist den ich da verzapft hab!!!

rp87
15-10-2009, 07:13
Was ist denn an Mirs Kommentaren falsch?

Couture war noch nie ein gefährlicher Striker im Stand und hat noch nie viel KO Power gezeigt. Außerdem ist Mir um einiges schwerer und stärker als Couture und wenn er Nog so häufig trifft wie Couture es getan hat, dann werden bei Nog garantiert wieder die Lichter ausgehen.

Wenn Nog nicht krank gewesen wäre, hätte Mir ihn niemals zu Boden schicken können.
Ich glaube sogar, dass das Striking eines fitten Nog über dem eines Mir anzusiedeln ist.
Am Boden würden sich wohl beide nicht submitten können.

Würde gern ein Rematch sehen. Big Nog via Unanimous Decision.

Rocco S.
15-10-2009, 11:04
Am Boden würden sich wohl beide nicht submitten können.

Minotauros Bodenskills sind um Längen besser als Mirs - sollte ein eventueller Rückkampf auf den Boden gehen wären Mirs Tage gezählt.

rp87
15-10-2009, 12:58
Ja, da stimm ich Dir zu.
Aber glaubst Du er könnte ihn submitten? Da bin ich eher skeptisch.

Lei Wulong
15-10-2009, 15:32
nog ist definitiv eine klasse für sich am boden. sein gameplan war jahre lang. dinger kassieren,den gegner auf den boden bekommen,wieder ein paar dinger kassieren und dan schwups ne sub zu setzten:D Also das groundgame von mir ist definitiv gut aber kann halt nicht mithalten mit nogs. auch wenn er seit 2006 nur eine sub durchbringen konnte
und auch im stand up, gerade was das boxen angeht ist nog besser. allerdings inzwischen ein wenig langsam:(

esco1203
15-10-2009, 15:46
Der sieg von Mir vs kranken Stapphylokkoken Nog war Koks für seine Seele.

geht garnicht. 100% Nog wie gegen Cotoure hätte den Mir weggehauen. So toll ist das standup von Mir nicht. Er denkt er wäre besser als Fedor. Egal.

AndrewWK
15-10-2009, 17:00
Frank Mir jetzt heruntermachen ist übertrieben. Er ist ein solider Kämpfer, und er hat Minotauro besiegt ob der jetzt krank krank fit oder geil war ist jetzt egal der Sieg zählt da kann man nix ändern.

Lei Wulong
15-10-2009, 17:06
Frank Mir jetzt heruntermachen ist übertrieben. Er ist ein solider Kämpfer, und er hat Minotauro besiegt ob der jetzt krank krank fit oder geil war ist jetzt egal der Sieg zählt da kann man nix ändern.

schau mal gegen wen mir so gekämpft hat. jetzt schon grosse töne spucken ist ein bissl zu früh für ihn! er ist vielleicht einer der top10 hw in de ufc aber ach ich hör auf......:cool:

AndrewWK
15-10-2009, 17:13
schau mal gegen wen mir so gekämpft hat. jetzt schon grosse töne spucken ist ein bissl zu früh für ihn! er ist vielleicht einer der top10 hw in de ufc aber ach ich hör auf......:cool:

Naja so schwach waren Mir´s Gegner nicht. Ich habe nicht sagen wollen das Mir besser sei als Minotauro, aber er hat gewonnen daran kann man nix ändern :(

Lei Wulong
15-10-2009, 17:18
, aber er hat gewonnen daran kann man nix ändern :(

hör doch bitte auf:cry:
;)

Error_95
16-10-2009, 10:28
Und bei der Sache mit Silva hat er doch auch recht. Wenn er es schafft den Fight auf den Boden zu bringen, dann sieht es schlecht aus für Anderson. Man hat doch beim Fight gegen Travis Lutter gesehen, dass Silva am Boden durchaus Schwächen hat und wenn er einen Frank Mir in der Full Mount auf sich sitzen hat, dann dürfte der Fight wohl relativ schnell vorbei sein.

naja silva war bei seinem fight mit lutter gerad m knie operiert worden. und silvas bjj ist sehr gut (siehe hendo fight)

zum thema: mir war mir eig. immer symphatisch, aber so...
gut er hat brock submittet auch hier gilt wieder, egal wie viel er kassiert hat, er hat gewonnen.

einen kranken nog ko zu schlagen gut das war jetzt keine kunst... aber seine technik im stand up in diesem kampf war schon beeindruckent.

gegen einen 130 kg schweren lesnar zu verlieren der ständig auf einem sitz ist keine schande, denn wen man sich den 1 fight gegen brock ansieht merkt man schnell das lesnar nie auf ihm saß.

natürlich ist das was er da gesagt hat bullshit, dennoch glaube ich er wird kongo auf dem boden submitten.

gegen...

...big nog: niederlage via submisson/unanimous decision
...a.silva: niederlage via TKO/KO via strikes
...lesnar: niederlage via TKO due to gnp (punches/strikes)

fazit: Sorry, Frank!

AndrewWK
16-10-2009, 15:39
Ich denke ihm hat auch der Hype nach dem sieg über Minotauro(Sorry Lei Wulong) nicht gut getan. Ich die meisten haben den Kampf schon bevor er überhaupt stattgefunden als Gewonnen gesehen.

xPatrickx
17-10-2009, 12:01
ich glaub der Mir braucht mal wieder nen "physikalischen realitätsabgleich" vom lesnar...

der typ hat doch echt n paar kabel im kopf freiliegen,die immer wieder aneinander stoßen...

Toe_Choke
17-10-2009, 14:48
Tja, so ist der Mir halt. :D

.-r4ki``
18-10-2009, 12:13
Er hat ja auch vor dem 2. Kampf gegen Lesnar in einem Interview was zu Fedor gesagt:

"He has a better record than I have. Do I feel though that I can beat Fedor? Absolutely."

xcris
18-10-2009, 13:19
http://img509.imageshack.us/img509/9735/breakyourarms2articleim.jpg
http://i27.tinypic.com/1zgvqkm.jpg
:rolleyes:

.-r4ki``
20-10-2009, 20:14
Frank Mir kämpft bei der UFC 107 gegen Cheick Kongo. Das könnte ein relativ leichter Fight für ihn werden. Denn wie "gut" Kongo am Boden ist, hat man ja gegen Velasquez gesehen. Das kann gegen Mir ziemlich schief gehen. Dann kann er NOCH mehr Selbstbewusstsein tanken und uns mit mehr interessanten Anekdoten unterhalten http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

AndrewWK
20-10-2009, 22:02
Frank Mir kämpft bei der UFC 107 gegen Cheick Kongo. Das könnte ein relativ leichter Fight für ihn werden. Denn wie "gut" Kongo am Boden ist, hat man ja gegen Velasquez gesehen. Das kann gegen Mir ziemlich schief gehen. Dann kann er NOCH mehr Selbstbewusstsein tanken und uns mit mehr interessanten Anekdoten unterhalten http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

Kongo hat ein relativ gutes StandUp, aber sein Takedowndefence ist nicht gerade berauschend. Die einzige Chnce die er hat ist Mir auszunoken oder ihn benommen machen und mit seinem brutalen Ground and Pound zu vollstrecken.

.-r4ki``
22-10-2009, 15:58
Ich finde es beeindruckend, woher Mir dieses Selbstvertrauen nach der heftigen Niederlage gegen Brock nimmt. Ich meine, viele wären danach erst mal etwas niedergeschlagen und hätten ein angekratztes Ego. Aber er nicht ^^

Wenn ich an den letzten Kampf von Mir vs Lesnar denke, sehe ich immer nur das vor meinem geistigen Auge:

Phrachao-Suea
22-10-2009, 18:44
Ok,wieviel scheisse darf eigentlich einer labern und dann noch weitermachen?:rolleyes:

Wir werden es ja sehen..
aber ich sehe eine Dunkle Rote Ecke für Mir :)