PDA

Vollständige Version anzeigen : Schacht oder Falin, wer holt den Titel der IKBO?

Dr. Fight
13-10-2009, 17:11
M. Schacht nach Punkten

M. Schacht durch KO

N. Falin nach Punkten

N. Falin durch KO

Dr. Fight
13-10-2009, 17:21
Am 24. Oktober kämpfen M. Schacht und N. Falin um den Deutschentitel der IKBO im Schwergewicht, ich möchte von euch wissen wie geht der Fight aus.

Big Punch
13-10-2009, 20:42
Am 24. Oktober kämpfen M. Schacht und N. Falin um den Deutschentitel der IKBO im Schwergewicht, ich möchte von euch wissen wie geht der Fight aus.

Wird schwer zu sagen sein, aber eins ist klar, wird ein Top Kampf!

Fighter Room
15-10-2009, 09:52
ganz klar falin durch KO...in der 2 Runde :-)

Perle mit Stil
15-10-2009, 19:55
schwer zu sagen..aber eher M. Schacht

tu2b0l3nt
16-10-2009, 10:21
Wenns über die volle Distanz geht sehe ich Falin vorne, technisch doch etwas besser als Schacht und denke da wäre dann ein eindeutiger Punktsieg drin. Ko gefährlich sind allerdings beide, man kann also mit (mehreren) Niederschlägen rechnen. Wird sicher interessant werden.

Dr. Fight
17-10-2009, 08:14
Noch eine Woche, dann ist der Fight.
Freue mich schon richtig.
Habe gestern noch gelesen das Török nicht gegen Akkus sondern gegen Arend kämpft, darauf freue ich mich auch, denke wird auch ein super Fight.

Masters-Fighter
17-10-2009, 18:28
Ich denke der Kampf wird Nicht über die wolle distanz gehen

Ich Glaube M.Schacht Holt Sich Den Titel schon

Fight4real
23-10-2009, 13:37
Morgen ist es soweit!!! Die Schlacht um den Titel kann beginnen.

Freu mich!!!

Dr. Fight
25-10-2009, 07:29
Es war ein super Fight, beide haben viel eingesteckt, aber es kann nur einer Gewinnen.
Es ging über die volle Distanz und am ende wurde M. Schacht sieger nach Punkten.
M. Schacht hat N. Falin sofort ein Reematch um den Titel angeboten.
Freuen wir uns auf das Reematch.

grind-the-enemy
25-10-2009, 09:23
cooler kampf, beide grade nochmal so am ko vorbeigeschrammt.

unschön: schacht kommt mit thor steinar shirt in den ring :flop:

tu2b0l3nt
25-10-2009, 11:11
unschön: schacht kommt mit thor steinar shirt in den ring :flop:

Jo, das geht gar nicht. Gehört der irgendwie zur rechten Szene? Pfui :dumm:

Fight4real
25-10-2009, 11:35
Klasse Kampf!!!

Super!!!

5 harte Runden und einen Sieger Moritz Schacht. Auch Niko Falin war stark. Haben sich nichts geschenkt.

Ach was für rechte Szene. Ist völliger Quatsch. nicht alle diemal ein Thor Steinar oder ein Lonsdale t-Shirt tragen sind rechts oder Hooligans.

Viele seiner Fans waren auch Ausländer.

Also nicht unnötig über sowas diskutieren.

Deshalb bitte über den Kampf sprechen:)

Teemeister
25-10-2009, 11:40
Klasse Kampf!!!

Super!!!

5 harte Runden und einen Sieger Moritz Schacht. Auch Niko Falin war stark. Haben sich nichts geschenkt.

Ach was für rechte Szene. Ist völliger Quatsch. nicht alle diemal ein Thor Steinar oder ein Lonsdale t-Shirt tragen sind rechts oder Hooligans.

Viele seiner Fans waren auch Ausländer.

Also nicht unnötig über sowas diskutieren.

Deshalb bitte über den Kampf sprechen:)

Das gehört aber zum Kampf dazu!

Das man nicht mit so einem Outfit zum Kampf erscheint!

Und ja! Nur Neonazis und Hools tragen solche Klamotten!
Informier dich mal ein bisschen!
Da brauchst Du den Kämpfer nicht in Schutz zu nehmen!

MaxV
25-10-2009, 11:46
Und ja! Nur Neonazis und Hools tragen solche Klamotten!

Das ist völliger quatsch.
Schön wie du von irgendwelchen Klamotten auf die politische Richtung o.Ä schließt.
Klar, Thor Steinar ist in der Szene weit verbreitet, jedoch kann man nicht jeden der ein TS Shirt trägt in die gleiche Ecke stellen.

Willst du mich auch in diese Schublade stecken, weil ich mehrere Shirts und Pullover von der ehemals als BOXERMARKE bekannten Firma Lonsdale im Schrank hängen habe?

sportliche grüße,

Max

tu2b0l3nt
25-10-2009, 11:46
Thor Steinar ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar)

Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten

MaxV
25-10-2009, 11:52
Thor Steinar ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar)

Ich danke dir für den Link von Wikipedia, den kenne ich bereits.

Sagt das irgendetwas über das aus, was Schacht damit zutun haben soll?

Ich bitte diese unnötige Dikussion von einem Admin zu unterbinden.

sportlichen Gruß,

Max

Kingkong
25-10-2009, 12:03
Toll was ihr alle für Sachen im Schrank habt !!

Wie war das Finale Vogel vs. Hader

Teemeister
25-10-2009, 12:03
Ich danke dir für den Link von Wikipedia, den kenne ich bereits.

Sagt das irgendetwas über das aus, was Schacht damit zutun haben soll?

Ich bitte diese unnötige Dikussion von einem Admin zu unterbinden.

sportlichen Gruß,

Max

Ja, sicher mein Freund und zwar sagt das etwas über seine Gesinnung aus und solche Sportler hätte man im Boxen sicher ausgeschlossen!;)
Deshalb geht das Niveau im Thai-Kickboxen und MMA wegen solchen "Sportlern"den Bach runter.

MaxV
25-10-2009, 12:33
Toll was ihr alle für Sachen im Schrank habt !!

Wie war das Finale Vogel vs. Hader

Sehr langweilig, sind ja beide vom Masters, sah eher wie "etwas" härteres Sparring aus ;)

grind-the-enemy
25-10-2009, 13:11

ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass schacht zur rechten szene gehört. ich habe lediglich auf sein shirt hingewiesen. mehr nicht.

und ganz nebenbei: zwischen lonsdale und thoir steinar besteht ein himmelweiter unterschied. lonsdale ist ne alteingesessene boxermarke, die von der rechten szene wegen der buchstabenkombination NSDA im markennamen eine ganze zeit lang geschätz wurde. die firma hat mit vielen aktionen beweisen, dass sie sich ausdrücklich von rechten kunden distanziert.

anders siehts es bei thor steinar aus. die gründer und betreiber des modelabels sind fest im rechten spektrum verankert. dies ist mehrfach und eindeutig belegt. das warensortiment wird in eignen shops vertrieben, die hauptsächlich von nazis frequentiert werden. ums kurz zu machen: es ist ne nazi-marke und keine zwilichtige möchtegern hooligan-geschichte.