Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einfache Tricks für diesen Sport

Mr_X_oO
13-10-2009, 19:10
Hallo erstmal, bin neu hier.
Eigendlich hätte ich mich gar nicht registriert, aber ich brauche speziele tipps, da mein kampfsport auch sehr speziel ist.
ich mache buhurt. bzw ich fang jetzt damit an. mache an sich seit 4 jahren freikampf und will jetzt den "totalen kick" mit dem schalgen und alles klappt gut, problem nur, (siehe video unten) ich kriegt das ringen noch nicht hin. hab da 0 erfahrung. kenn das nur mit dem "fuß hinter das bein des anderen stell und über das eigende bein ziehn" aber das kann ich noch net.

daher hab ich mir einen parter gesucht der mit mir ein paar ticks durchgehn möchte. dafür wollte ich dann aber noch ein paar andere tricks haben. weil der alleine reicht nich für den sport.
habt ihr vll ein paar youtube videos , wo ich ein paar einfache und gute tricks zu sehn sind, die ich auch beim buhurt anwenden kann?

mein problem ist halt die durch den erforderlichen schutz bedingte unbeweglichkeit. ich bin zwar durch meinen speciellen panzer schutz deutlich beweglicher als andere, aber immer noch unbeweglich.

wäre sehr net wenn ihr was für mich habt.

hier das video : Mein erstes Buhurt (http://www.youtube.com/watch?v=ravfWmB--mY)

Mr_X_oO
13-10-2009, 19:28
habs in einer anderen Topic verschoben. also close