PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 geg1

XinWuku
13-10-2009, 20:41
Hey leute muss ecuh was fragen..... es mag jetzt dumm klingen aber am Samstag muss ich mich Schlägern ( ja man muss sich nie schlagen ) aber diesmal ist es halt echt unumgänglich....wollt euhc da 2 sachen vllt fragen..
1.) wie bereitet ihr euch auf sowas vor?
2.) wen er zuerst zuschlägt und ich dan zurück kann er mich trotzdem anzeigen?

:o

miskotty
13-10-2009, 20:56
kann man sich überhaupt auf notwehr berufen wenn man sich zum kloppen trifft?

Wunder der Straße
13-10-2009, 21:02
Durch soziale Brennpunkte laufen und rumpöbeln

Gorfang
13-10-2009, 21:07
bei den stilen in deinem Profil solltest du auf nen 1on1 mehr als genug antworten und vorbereitung haben

aber ne verabredung zum schlagen, klingt wie aus nem Western "um 12 vorm Saloon"

zu deiner verabredung schlabberklamotten an und darunter Eierbecher, Schienbeinschutz etc, vielleicht hilfts ja

-Ays-
13-10-2009, 21:08
Ihm in voaus Kekse geben mit gewissen Zusätzen? :ups::p

Ghost90
13-10-2009, 21:13
Hey leute muss ecuh was fragen..... es mag jetzt dumm klingen aber am Samstag muss ich mich Schlägern ( ja man muss sich nie schlagen ) aber diesmal ist es halt echt unumgänglich....wollt euhc da 2 sachen vllt fragen..

mal ne frage wie alt bist du ???
und warum überhaupt ein treffen zum kloppen???
also wenn du eins auf die mappe bekommst kannst du dir
die anzeige sparen weil du dann auch dran bist... wegen vorsätzlicher bla bla bla

BuZuS
13-10-2009, 21:13
Wie alt bist du? Alles über 12 wäre peinlich...

Wunder der Straße
13-10-2009, 21:15
bei den stilen in deinem Profil solltest du auf nen 1on1 mehr als genug antworten und vorbereitung haben

aber ne verabredung zum schlagen, klingt wie aus nem Western "um 12 vorm Saloon"

zu deiner verabredung schlabberklamotten an und darunter Eierbecher, Schienbeinschutz etc, vielleicht hilfts ja

Als ich noch zur Schule ging hatte ich mal nen Mitschüler, der hat sich vor Kloppereien immer Knieschützer angezogen :p

Ghost90
13-10-2009, 21:17
ja dem stimme ich auch zu...
echt peinlich sowas... und noch peinlicher für das kkb...
am besten schließen

Teashi
13-10-2009, 21:18
und warum überhaupt ein treffen zum kloppen???

das ist doch jetzt IN! wusstest du das nicht? voll knorke eh.

muss wohl um seine ehre gehen oder um ein mädchen.

Credo
13-10-2009, 21:25
also zur vorbereitung.
es kommt drauf an mit was für typen du dich angelegt hast. wenn das nur paar idioten vom bahnhof oder von der schule sind kannste ruhig mal draufschlagen, ohne dir große sorgen machen zu müssen.
wenn das kriminelle oder gewaltätige leute sind, solltest du ein paar männer im hintergrund mit messern und pistolen bewaffnet, die eingreifen, falls jemand eine waffe ins spiel bringt.

aber ich glaube bei dir ist das net so ernst, is warscheinlich nur so eine kleine kinderrauferei, wo eh nicht viel passiert...

Wunder der Straße
13-10-2009, 21:28
also zur vorbereitung.
es kommt drauf an mit was für typen du dich angelegt hast. wenn das nur paar idioten vom bahnhof oder von der schule sind kannste ruhig mal draufschlagen, ohne dir große sorgen machen zu müssen.
wenn das kriminelle oder gewaltätige leute sind, solltest du ein paar männer im hintergrund mit messern und pistolen bewaffnet, die eingreifen, falls jemand eine waffe ins spiel bringt.

aber ich glaube bei dir ist das net so ernst, is warscheinlich nur so eine kleine kinderrauferei, wo eh nicht viel passiert...

Und warum hockst Du noch nicht im Bau?

VanZan
13-10-2009, 21:30
Wahnsinn was hier für ein Blödsinn gepostet wird.:narf::narf::narf:

freakyboy
13-10-2009, 21:32
das ist doch jetzt IN! wusstest du das nicht? voll knorke eh.

muss wohl um seine ehre gehen oder um ein mädchen.

Ich dachte es sei nun IN fremde am Bahnsteig zu verkloppen und so lange auf sie einzutreten, bis sie tot sind :o

BuZuS
13-10-2009, 21:33

Hui, ein ganz krasser... bist bei Hauser in die Lehre gegangen, mh? :D

P.S: Troll.

jdnttr
13-10-2009, 21:36
Nein, Schwabe.

Sonst an den Threadersteller:

Zuerst zuschlagen ;)
Nicht lang rumreden und die Sache hinter dich bringen.

XinWuku
13-10-2009, 22:10
haha danke für die vielen antworten..ja peinlich hin oder her...ich weiss mcih zu wehr zu setzen das ist ja nicht das problem wei gesagt hab bisschen schiss vor der rechtlichen lage---:D

ja es klingt vllt wie in einem film bloß is da halt ein treffen blabal und er hat mich provoziert mir gedroht usw ... und ja es geht um ein mädchen und darum das er mich ohne grund provoziert hat.....

naja .. mal schauen was passiert....:rolleyes:

bajo
13-10-2009, 22:30
Na dann sorg mal dafür, dass das Mädel bei dem Match in die ersten Sitze reihert... äh in der ersten Reihe sitzt.

Ich geb dir Brief und Siegel: Das war dann das letzte Mal, dass du dich für ne Perle gemoppt hast. :D

noppel
13-10-2009, 22:35
und ja es geht um ein mädchen und darum das er mich ohne grund provoziert hat.....

das klingt schon so nach epic fail...

naja hau dich ruhig, aber erwarte keinen beifall.

freakyboy
13-10-2009, 22:46
ich würde mich schlapp lachen, wenn nach dieser aktion, das mädel keinen mehr von euch beiden idioten haben will :D

Ghost90
13-10-2009, 22:47
jetzt mal ehrlich...
es gibt mehr als 1 mädel auf diesem planeten und ich denke nicht das dieses
mädel dich dann eher ranlässt wenn du den typ am boden hast...

es sei denn sie steht auf so komische weichbirnen die es nötig haben sich zu kloppen und auf jede provokation eingehen weil das selbstvertrauen fehlt...

wenn er sie schlägt oder bedroht kannst du ihm eine reinhauen ...

aber ein treffen zu einer schlägerei weil der dich gerade mal angerempelt hat oder deine eltern beledigt hat oder oder oder
ist wohl etwas armselig ...

und mal so ganz am rande ... das kkb ist ein forum für kampfsportler/kampfkünstler die sich über ihre stilrichtungen unterhalten uvm .
aber bestimmt nicht für kiddies die aufmerksamkeit suchen indem sie sich in foren anmelden und erzählen was sie für tolle kerle sind weil die sich kloppen
wollen

am besten nimmt das einer deiner freunde mit einer kamera auf und stellt es hier rein...
dann sehen wir mal was du kannst.....

MCFly
13-10-2009, 22:49
@winutuh oder wie du heisst

Seit wann braucht man fürs Provozieren einen Grund :D

Wenns dich so erregt müsstest du nach lesen dieses Freds wieder einige mehr hauen :ups: :sport069:

Wie hat er dich denn genau provoziert? Hat es was mit dem Mädel zu tun??? Dieser Mistkerl! Erzähl! :mad:

Credo
13-10-2009, 22:53
am besten nimmt das einer deiner freunde mit einer kamera auf und stellt es hier rein...
dann sehen wir mal was du kannst.....

die Idee gefällt mir

Die Leute stellen ihre Raufereien mit irgentwelchen fremden Nichtskönnern ins Forum und wir bewerten und analysieren ihr Können.

TheCornInGrove
13-10-2009, 23:02
Bitte den Lederhandschuh nicht vergessen, sonst ist's ja langweilig...:rolleyes:

:-§

Hauser
13-10-2009, 23:08
Hui, ein ganz krasser... bist bei Hauser in die Lehre gegangen, mh? :D

Kannst es nicht lassen, oder?
Die ganze vorige Diskussion scheint sehr an deinem Ego gekratzt zu haben, oder? Keine Sorge, das geht vorüber.

sprinter
13-10-2009, 23:13
bei der pünktlichkeit die unsere jugendlichen so drauf haben, wirds eh erst nächstes jahr etwas.

und dann noch am we, sag ihm du fährst zum wettkampf deinen titel verteidigen.
er kann ja im gym vorbeikommen, oder ihr macht es schnell hier.
wird nicht lange dauern...

Belma
13-10-2009, 23:14
is das Mädchen dabei?
wenn nicht, wette ich mit dir, dass er ne Reihe an Freunden mitbringen wird, also nimm deine bloss auch mit , wies schon erwähnt wurde.

Wunder der Straße
13-10-2009, 23:16
Wo steht da was von einem Mädchen?

Credo
13-10-2009, 23:22
Wo steht da was von einem Mädchen?

... und ja es geht um ein mädchen und darum das er mich ohne grund provoziert hat.....

Also wieviele 'Zeugen' werden denn anwesend sein um eure Vorführung zu betrachten und auf wessen Seite stehen sie?
Wenn du rechtlich keine Probleme haben willst sollten sie aussagen das er dich angegriffen hat.
Aber dafür ist ja noch bis Samstag Zeit :)

.Affe.
13-10-2009, 23:26
Wenn du (zurecht) Schiss vor rechtlichen Konsequenzen hast, dann mach dir kein Duell mit dem Typen aus. Wenn du zuerst einen auf dicke Hose machst und den Fehdehandschuh hinwirfst, dann darfst du dich im Nachhinein auch nicht einnässen. Klassischer Fall von "große Klappe, nix dahinter".
Btw. ist es ja wohl vollkommen hirnrissig sich zu treffen, um Prügel auszuteilen, um dann zur Polizei zu rennen, weil man verloren hat.

Wunder der Straße
13-10-2009, 23:27
Also wieviele 'Zeugen' werden denn anwesend sein um eure Vorführung zu betrachten und auf wessen Seite stehen sie?

Gibt auch nur 2 Möglichkeiten wie das ausgeht:

1: Threadersteller haut ihn um, die Tusse tröstet das Opfer und pflegt ihn gesund

2: Threadersteller wird umgehaut, die Tusse findet das sehr beeindruckend und gibt sich dem Gewinner ganz hin

VanZan
13-10-2009, 23:40
Was ist eigentlich asozialer ? Wenn man sich um ein Mädchen prügelt, oder wenn diese Dame dann auch noch als Zuschauer dabei ist ?

Ghost90
13-10-2009, 23:44
gute frage...
beides ?! :o

Wunder der Straße
13-10-2009, 23:47
gute frage...
beides ?! :o

Noch asozialer wäre es wenn die Tusse noch Genitaltritte verteilen würde. :D

dingdong
13-10-2009, 23:55
steht den die option nicht hingehen überhaupt nicht ?

Wunder der Straße
13-10-2009, 23:58
steht den die option nicht hingehen überhaupt nicht ?

In der Bild stand nix davon :p

sprinter
13-10-2009, 23:58
wenn du pech hast werden dir beide schmerzen bringen.

Ghost90
14-10-2009, 00:06
haut euch doch die köpfe ein und nimmt es dann auf ne camera
auf und stellt bei youtube rein und gibt uns den link....

so das wars für heute ich gehe jetzt schlafen...
daran kann nicht mal ein mma´ler was dran ändern
jetzt bin ICH euer neuer sifu ....AUF DIE KNIE MIT EUCH :p

sorry hab getrunken :o

max.warp67
14-10-2009, 00:19
Jaja, die jungen Leute von heute. Haben einen vollen Terminkalender:

:devil:Ey produzier misch net, sonst hau isch disch Fresse!

:cool2:O.K. geht klar ich schau mal mit meinem Iphone in Outlook nach nem Termin. Ah, Samstag um 12 Uhr Mittag hab ich noch was frei.

:devil:O.K. Alder komm isch Samstag, swölf Uhr, masch disch kaputt!

:cool2:Hab Dich für Samstag 12 Uhr in Outlook eingetragen. Lass uns mal Ecards tauschen falls was dazwischenkommt.

:devil:Alder kommst Du ned, pass auf Du, isch weiss wo dein Haus wohnt!

Atze6000
14-10-2009, 00:43
ich will einfach unbedingt wissen wie es ausgeht, damit ich mich kaputtlachen kann egal was passiert und die rechtslage will ich nachher auch wissen

wie gut das einfach ist: man trifft sich zum boxen und will den andren anzeigen bzw hat schiss angezeigt zu werden

stell dich am besten vor dein "gegner" zieh ein messer und frag:"hä? meintest du nicht wird ne messerstecherei?..... nicht? hmmm, dann hast du pech gehabt!"
:ironie:

Bare-knuckle
14-10-2009, 03:05
okay, also erstmal: wie alt bist du eigentlich ?

und was jetzt der hat dich beleidigt?:mad::mad:
und dann auch noch ohne grund:ups:

schei.. doch auf die gesetzeslage:-§:its_raini
der hund soll dran glauben:rolleyes:

:pokay bleiben wie mal ernst.
solange ihr nur redet, pass immer auf schnelle angriffe auf.
machs am besten wie bas rutten auf youtube der lässt seine
gegner auch immer reden und dann gibts urplötzlich klatsche.
boom, dängadadängadadäng, kick to the groin, knie to the face.:D

Draconic
14-10-2009, 04:37
okay, also erstmal: wie alt bist du eigentlich ?

und was jetzt der hat dich beleidigt?:mad::mad:
und dann auch noch ohne grund:ups:

schei.. doch auf die gesetzeslage:-§:its_raini
der hund soll dran glauben:rolleyes:

:pokay bleiben wie mal ernst.
solange ihr nur redet, pass immer auf schnelle angriffe auf.
machs am besten wie bas rutten auf youtube der lässt seine
gegner auch immer reden und dann gibts urplötzlich klatsche.
boom, dängadadängadadäng, kick to the groin, knie to the face.:D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wie geil !!! :D
Back to topic: Sich zum "Schlägern" (wer hat bloß das Wort Schlagen mit dem Wort Schläger verbunden?) zu treffen ist 1. kindisch, 2. nicht nötig und 3. total hirnrissig, weil das weder das Mädchen beeindrucken wird, noch konsequenzenlos für dich ausgehen wird. Wenn du verprügelt wirst, haste Schmerzen, wenn du ihn verprügelst, wird er mit Sicherheit petzen gehen und sagen, dass du ihn angegriffen hast.
Gute Nacht
Draconic :baeehh:

Schnueffler
14-10-2009, 05:29
Jaja, die jungen Leute von heute. Haben einen vollen Terminkalender:

:devil:Ey produzier misch net, sonst hau isch disch Fresse!

:cool2:O.K. geht klar ich schau mal mit meinem Iphone in Outlook nach nem Termin. Ah, Samstag um 12 Uhr Mittag hab ich noch was frei.

:devil:O.K. Alder komm isch Samstag, swölf Uhr, masch disch kaputt!

:cool2:Hab Dich für Samstag 12 Uhr in Outlook eingetragen. Lass uns mal Ecards tauschen falls was dazwischenkommt.

:devil:Alder kommst Du ned, pass auf Du, isch weiss wo dein Haus wohnt!

Made my day! :D

Ceofreak
14-10-2009, 07:45
Indeed, Epic Fail.

KhRYZtAL
14-10-2009, 08:42
Indeed, Epic Fail.

gibts ne steigerung von epic fail ?
wenn ja würd ich sie gerne zu diesem fred hier schreiben....

oh man ist das grausam hier...immer mehr trolle die freds aufmachen mit "ich muss typ totmachen weil krass ehre verletzt ohne grund"...

er hat dich "ohne Grund" provoziert ?! na und is doch vollkommen sch****egal...ich wurd schon 10 mal ohne grund provoziert...läuft man nachts durch die stadt da kommt auch öfters mal ein "ey du scheiss hu***sohn ich f*** dich tot" von irgendwelchen assis..na und is doch vollkommen egal...einfach weiterlaufen und nix machen...wenn ich mich da jedes mal geschlägert hätte :rolleyes:

Kinderspielplatz hier...

Ceofreak
14-10-2009, 08:51
Ich glaub Epic Fail is das maß aller Dinge... mir wäre zumindest keine Steigerung bekannt.

Ich frag mich wirklich was die Leute sich denken hier solche Fragen zu stellen und wohl allenernstes noch denken ne Antwort darauf zu bekommen.

Das hier ist ein KAMPFKUNST/SPORT FORUM kein "Oida ich bin der krasse Strassenschläger brauch ich tips für kampf man" Forum.

Lächerlich.

Ceo

Happybanshee
14-10-2009, 08:58
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wie geil !!! :D
Back to topic: Sich zum "Schlägern" (wer hat bloß das Wort Schlagen mit dem Wort Schläger verbunden?)

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

Sogar das Wiktionary kennt "schlägern" einmal aus dem Österreichischen übersetzt, bedeutet es offenbar "Holz fällen" also auch dort "schlagen" und dann noch als Jugendsprachwort.

Präsens: ich schlägere, du schlägerst, er/sie/es schlägert
Präteritum: ich schlägerte
Partizip II : geschlägert
Konjunktiv II: ich schlägerte
Imperativ: Singular: schlägere! / Plural: schlägert!
Hilfsverb: haben

Da kriegt man echt Zahnschmerzen von. :hammer:

@ topic: Holen sich die Kiddies auf jedem Board Prügelanleitungen oder gibt's solche Schlümpfe nur bei uns ??;)

Ceofreak
14-10-2009, 09:01
@ topic: Holen sich die Kiddies auf jedem Board Prügelanleitungen oder gibt's solche Schlümpfe nur bei uns ??;)

Nur bei uns, google sei dank :p

Drunken Master
14-10-2009, 09:22
@Threadersteller:
Meinst du das Mädchen wird davon beeindruckt sein, dass du irgendeinem Assi die Fresse polierst? Oder von ihm die Fresse poliert bekommen hast?
Wenn ja, dann schick das Mädchen in die Wüste.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage: Es lohnt sich nicht sich für ein Mädchen zu schlagen, mit der man nicht seit einer halben Ewigkeit zusammen ist. (und dann auch nur in extrem situationen, z.B.: Wenn sie jemand vergewaltigen will oder Ähnliches)

Am besten man geht der Scheiße aus dem Weg. Ich war selbst ein kleiner Assi und die Konsequenzen sind ziemliche Scheiße!
Wenn du keine Lust hast 25 Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten oder 12 Stunden in einem Täter-Opfer-Ausgleichsgespräch zu sein, dann lass es.

Noch ein paar Fragen: Wie hat er dich gekränkt und welche Beziehung hast du zu dem Mädchen?

KhRYZtAL
14-10-2009, 09:33
oh mann...irgendwie hat der TE keine lust sich hier zu äußern hab ich das gefühl :D

ich spreche nicht aus erfahrung, aber ich finds trotzdem lächerlich :D

Credo
14-10-2009, 16:17
Immernoch alles beim alten?

*Azrael*
14-10-2009, 16:24

Ma abgesehn das deine Idee sinnlos ist... einfach rein was geht...
Wen du auf die Fresse bekommst hast es verdient und dann jammer net rum, solltest du den umhauen frag dich ma ob das jetzt not getan hat und du in deinem Leben weiter gekommen bist...

XinWuku
14-10-2009, 22:09
danke ja keine ahnung .. das mädchen weiss gar nix davon das wir uns schlagen wollen / wollten --- und ja bin kein assi ahb anscheinend zeimlich falschen eindruck hier hinterlassen... naja vllt kennt ihr nciht die situation wen einem alles zu kopf steht und man nur noch 1nen ausweg sieht... aufjeden fall danke ich hab den kerl einfach ziemlich eingeschüchtert und er hat sich entschuldigt usw... also glaube nich das es zu etwas kommt... dennoch gibts jetzt probleme mit dem mädchen ah das leben is kompliziert :D

naja danke trotzdem....
kann man ruhig schließen ....

DamienX
14-10-2009, 22:27
dennoch gibts jetzt probleme mit dem mädchen ah das leben is kompliziert :D

Hau ihr doch eine rein.

Credo
14-10-2009, 22:54
nAAAaAaaaaaaiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!11111

XinWuku, wieso nur?
wir wollten doch alle wissen wer gewinnt.
kannst du ihn nicht bitte nochmal grundlos provozieren und ihn dann übel zurichten? glaub mir, schlag ihn besser heute, als morgen. sonst nimmt er dir noch deine tusse weg und du wirst es schwer bereuen. ein echter mann lässt nichts unerledigt. also lass es dir nochmal durch den kopf gehen :)

Teashi
14-10-2009, 22:55
Hau ihr doch eine rein.
http://media.wz-interaktiv.de/45/200x186_256745.jpeg

dingdong
14-10-2009, 23:01
http://media.wz-interaktiv.de/45/200x186_256745.jpeg

hä?

jdnttr
15-10-2009, 07:06
hä?
http://media-1.phonezoo.com/c1/dload/i/q5TJp4wioF40dk5xztFAAA/

:D

Atze6000
15-10-2009, 12:23

uhuuuu bööööööse:aufsmaul:

KhRYZtAL
15-10-2009, 12:29

:hammer:

ich musst so lachen grad :D:D:D so geil :D

ja aber wenn du dich mit ihm schlägst (BITTE TU ES ICH BRAUCHE UNTERHALTUNG) dann nimms auf vid auf und egal wie gut oder schlecht es ist stells bitte ins dingsbums videoclip forum :D kann auhc nich schlimmer sein, als das was ich als letztes gepostet hab :D

ChrisR42
15-10-2009, 12:45
:hammer:

ich musst so lachen grad :D:D:D so geil :D

ja aber wenn du dich mit ihm schlägst (BITTE TU ES ICH BRAUCHE UNTERHALTUNG) dann nimms auf vid auf und egal wie gut oder schlecht es ist stells bitte ins dingsbums videoclip forum :D kann auhc nich schlimmer sein, als das was ich als letztes gepostet hab :D

lawlz - zu recht!

hei und xinwuku, ganz ehrlich: wenn er sich grade entschuldigt kannst ihm n geilen suckerpunch geben, weil er gar ned damit rechnet! (entschuldigungen sind eh für die katz, nur blaues ist wahres!)

:D :D :D

XinWuku
15-10-2009, 16:35
haha ich musste acuh grad über das bild lachen..aber man schlögt keine mädchen :P

naja wie gesagt haha weiss noch nicht was passieren wird ......

aber falls passiert natürlcih aufnehmen und hier posten :rolleyes::rolleyes:

BillaP
15-10-2009, 17:50
haha ich musste acuh grad über das bild lachen..aber man schlögt keine mädchen :P

naja wie gesagt haha weiss noch nicht was passieren wird ......

aber falls passiert natürlcih aufnehmen und hier posten :rolleyes::rolleyes:

Jaa mach das und viel glück am samstag :D

Stevederkrueger
15-10-2009, 18:25
Mach dich einfach nicht unglücklich.

XinWuku
15-10-2009, 20:24
Mach dich einfach nicht unglücklich.

danke für diese antwort.... :)

McOctron
15-10-2009, 20:50
reib die wut in die wüste.. wuuuuuuuuuhhhhh.....saaaaaaaaaaaa!!!:D

xPatrickx
17-10-2009, 12:05
wahnsinn was hier für ein blödsinn gepostet wird.:narf::narf::narf:

word!!!!!!!!!!!!!!

BillaP
17-10-2009, 17:06
Möcht mal wissen ob er gewonnen hat und ob er ein video gemacht hat :D

Stevederkrueger
17-10-2009, 17:48
So oder so es bringt nix.

Was ist schon ne Provokation??????

Fluegel
17-10-2009, 18:22
tja also wiki sagt dazu

Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt. :D

Wanchai
17-10-2009, 18:34
Und wer hat gewonnen??:D

Stevederkrueger
17-10-2009, 18:49
Ah jetzt bin ich schlauer.:D:D:D:D

xPatrickx
17-10-2009, 18:51
lamas mit hüten haben sowas von glasklar gewonnen!

"aber kaaaaaaaaaaaaaaaaaarl....das tötet leute..!"

(geht alle auf die du-röhre und schauts euch an.ihr werdet euch bepissen vor lachen!)

Wanchai
17-10-2009, 18:52
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

xPatrickx
17-10-2009, 18:57
haste reingeschaut? besser gehts nimmer...

das ist so unfassbar sinnlos...einfach göttlich!

Wanchai
17-10-2009, 18:58
Jo einfach nur geil :D

xPatrickx
17-10-2009, 19:02
"kaaaaaarl,warum liegt da ein toter mensch in unserer küche?"
"oh....hey!....wo kommt der denn her?!"

Wanchai
17-10-2009, 19:09
- Kaaarl
- mein magen hat ganz schön gegrummelt
- Kaarl
- und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen
wie edel xD

xPatrickx
17-10-2009, 19:22
ist auf alle fälle einer der besten clips die ich je gesehn hab...und das ergibt alles null-komma-null sinn!!!

großes kino sind auch: mad mario (german fandub) und sonic parody (german fandub) ...

beide äußerst sinnfern und überaus unterhaltsam!!!!

(" PENIS!!!")

Fluegel
17-10-2009, 19:49
ist auf alle fälle einer der besten clips die ich je gesehn hab...

*subscribe*

xPatrickx
17-10-2009, 19:52
DAUMEN HOCH!!!

für etwas weniger sinn in der welt!!!!!