PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach nur eklig

Teashi
13-10-2009, 20:35
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/If3u8_Iqi3w&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/If3u8_Iqi3w&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Flüchtender Boxsack
13-10-2009, 21:35
was ist eklig? dein verständnis andere menschen nicht so zu akzeptieren wie sie gerne sein möchten?

Credo
13-10-2009, 21:41
Wieso kannst du ihn nicht akzeptieren das er diese mit Testosteron vollgepumpen Frauen eklig findet?(das ist reine Spekulation)
Manche Leute ekeln sich vor Spinnen, deshalb verurteile ich sie doch nicht :D

Also mich sprechen diese Frauen auch nicht an, is mir zu Maskulien.

sprinter
13-10-2009, 21:44
ich drücke mal eher nicht den play button.............

Zunte
13-10-2009, 21:48
Bäääh...auch mit ganz viel weltfremder "wir haben uns alle Lieb und man darf ja gar niemanden schlecht finden" Doktrin immer noch ...bääh

Spyke
13-10-2009, 21:49
Kannst ruhig, einige haben auch ein hübsches Gesicht ;)

Andreas Stockmann
13-10-2009, 21:50
was ist eklig? dein verständnis andere menschen nicht so zu akzeptieren wie sie gerne sein möchten?:D er hat Angst vor starken Frauen ;) :D

ich nicht :teufling:

sprinter
13-10-2009, 22:24
ich stehe auch auf starke frauen, aber eher geistiger natur.

außerdem ist es ganz schön beruhigend, keine angst vor einer schelle der partnerin zu haben.
da wird nacher jeder streit zum event auf den die nachbarn ihre livebetes machen.
sie darf mich totquatschen, aber mir bitte nicht physisch wehtun.
wem soll man da noch stolz die urkunden unter die nase reiben, wenns die freundin mit recht belächelt.

captainplanet
14-10-2009, 08:47
Also so schlimm find ich die auch wieder nicht. Die letzte gefällt mir sogar recht gut! :)

kingoffools
14-10-2009, 08:53
Ach ja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich mag zwar auch flache Bäuche bei Frauen, aber so ein Sixpack bei einer Frau ist dann auch nicht so ganz meins, zumindest nicht so extrem.

Aber jeder so wie er mag.....hach wat bin ich tolerant :D

BakMee
14-10-2009, 14:44
Kann mich da kingoffools anschließen.
In der heutigen Gesellschaft entdecke ich immer mehr wie schwierig es ist , wie andere MEnschengruppen akzeptiert werden:
Dicke Menschen am Strand, die sich sonnen.
FKK bei Körpern die nicht gerade Modelmaße haben.
Bodybuiling bei Frauen, wie hier.
Tätowierte Menschen
Gepiercste Menschen
Bodybuilder überhaupt
Langhaarige MEnschen
Menschen mit anderen Einstellungen...
Tja und die Liste könnte noch weitergehen.
Wie ich immer sage:
"Leben und leben lassen..."
wenn ihr wollt daß ihr auch aktzeptiert werden sollt...
Liebe Grüße,
BakMee

KhRYZtAL
14-10-2009, 15:00
ich bin auch nich son fan davon^^

hm ich versuch grad schon mit viel aufwand mein sixpack wieder hinzubekommen ...was machen die denn dann...den ganzen tag situps !?

McVictim
14-10-2009, 16:49
da sind ja auch ein paar scharfe mädels dabei...

Widi
14-10-2009, 17:10
Find ein paar von denen auch ned soo schlecht...

Kraken
14-10-2009, 17:26
*sabber* *schmatz*

MEHR! MEEEEEEHR!!!!!

wer's ncith akzeptieren kann, wenn eine frau wert auf ihr äusseres legt und so toll trainiert und überhaupt ist, der soll sich halt einmauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht, oder irgendne kindsfrau die auch ja nicth aussieht, als könnte sie ihn körperlich gefährden;)

captainplanet
14-10-2009, 17:31
Lieber muskulös als adipös!
(Und von denen gibt es viel mehr...:rolleyes:)

Linsen&Spätzle
14-10-2009, 17:54
eine Sache ist ja wenn man so was verurteilt, ist ja ok wenn jemanden das nicht gefällt.

dann aber hier einen thread aufzumachen NUR um einen Menschen als eckelhaft hinzustellen ist doch mehr als das letzte.

Ich glaub hier wissen einige nicht was für eine rießen arbeit dahinter steckt.

ediT: damn, da sind n paar echt hotte dabei, sec. 56 z.B.

Widi
14-10-2009, 18:10
Lieber muskulös als adipös!
(Und von denen gibt es viel mehr...:rolleyes:)

Jop!!! Ist doch schön wenn ne Frau Kurven hat, daran kann man sie von nem Mann unterscheiden:p. UNd gesünder ist es auch.

Combat Base Hamburg
14-10-2009, 20:37
*sabber* *schmatz*

MEHR! MEEEEEEHR!!!!!

wer's ncith akzeptieren kann, wenn eine frau wert auf ihr äusseres legt und so toll trainiert und überhaupt ist, der soll sich halt einmauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht, oder irgendne kindsfrau die auch ja nicth aussieht, als könnte sie ihn körperlich gefährden;)

:beer:

Schnueffler
14-10-2009, 20:59
DA klingt doch nur der Neid durch! ;)

magnetli
14-10-2009, 22:08
*heul*....

Fit & Fight Sports Club
14-10-2009, 22:31
Och ... gibt schlimmeres:D:D

Gorfang
15-10-2009, 08:55
also beim titel hatte ich was anderes erwartet^^ find die voll ausdefinierten sixpacks nicht so schön, aber es gibt auch vieles das schrecklicher ist^^

sota
15-10-2009, 09:50
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und jedes Auge sieht anders, nicht wahr?
Bemerkenswert ist doch, dass hinter so einem Aussehen viel Arbeit steckt. Und allein die Tatsache, dass jemand hart daran arbeitet um seine Ziele in die Tat umzusetzen, ist eine Anerkennung wert.
Wenn sich jemand, so wie er ist, schön und wohlfühlt, und nichts darum gibt, was andere denken, ist dies mMn das höchste aller Dinge..... aber dahingehend hat das Zottelkopf schon sehr treffend formuliert.... was Akzeptanz angeht.
Leben und leben lassen... :)

Zunte
15-10-2009, 12:41
*sabber* *schmatz*

MEHR! MEEEEEEHR!!!!!

Du forderst Akzeptanz ein kannst aber selber nicht akzeptieren und verhälst dich wertend. Besser gesagt abwertend.
So machst du es mit den sogenannten Mauerblümchen und denjenigen die auf sie stehen.
Man ist ja, aufgrund irgendwelcher Nachwehen der 68er heutzutage geradezu dazu gedrängt Bodybuilderinnen, Schwule und all den firlefanz toll zu finden.
Ich kann aber beides nicht ausstehen. Das geht aber blos mit meiner Persönlichen Meinung umher.
Ich akzeptiere die Menschen die soetwas machen, aber man kann nicht von mir erwarten jeden Scheiss toll zu finden.

captainplanet
15-10-2009, 14:24
Du forderst Akzeptanz ein kannst aber selber nicht akzeptieren und verhälst dich wertend. Besser gesagt abwertend.
So machst du es mit den sogenannten Mauerblümchen und denjenigen die auf sie stehen.
"ein mauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht"
Das ist eine Tautologie, nicht abwertend. Nicht rumzicken und gehorchen ist die Konsequenz der Eigenschaften die ein Mauerblümchen als solches definieren. Wenn ich sage daß dumme Leute viel Blödsinn reden ist das auch nicht abwertend den Dummen gegenüber.

Zunte
15-10-2009, 14:46
"ein mauerblümchen suchen die nicth rumzickt sondern wie ein püppchen ihm gehorcht"
Das ist eine Tautologie, nicht abwertend. Nicht rumzicken und gehorchen ist die Konsequenz der Eigenschaften die ein Mauerblümchen als solches definieren. Wenn ich sage daß dumme Leute viel Blödsinn reden ist das auch nicht abwertend den Dummen gegenüber.

Ein Mauerblümchen ist in erster Linie einmal nur ein schüchternes Mädchen oder Frau. Das gehorchen würde nur in dem Fall dazu kommen, wenn der Freund auch so eine herrische Art besitzt. In dem sinne impliziert er, alle die auf Mauerblümchen stehen, sind characterschwache Besitzergreifende Typen, die ihre Partnerin unterdrücken müssen und im Gegenzug dazu, die Freundin auch immer alles mit sic hmachen lässt, was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Kraken
15-10-2009, 15:10
Man ist ja, aufgrund irgendwelcher Nachwehen der 68er heutzutage geradezu dazu gedrängt Bodybuilderinnen, Schwule und all den firlefanz toll zu finden.
Ich kann aber beides nicht ausstehen. Das geht aber blos mit meiner Persönlichen Meinung umher.
Ich akzeptiere die Menschen die soetwas machen, aber man kann nicht von mir erwarten jeden Scheiss toll zu finden.

ich fordere nciht akzeptanz....

ich mache meinem unmut darüber luft, dass manche es offenbar unschön finden, wenn eine fra ihren körper trainiert und somit in männliche gefilde vordringt, und selbstständig ist.

und ausserdem wollte ich nunmal gegengewicht geben, gegen die ganzen beiträge weit unter der gürtellinie, die von "eklig" bis "das ist ein mann" ind so ähnlichem reichen:)

captainplanet
15-10-2009, 16:31
...In dem sinne impliziert er, alle die auf Mauerblümchen stehen, sind characterschwache Besitzergreifende Typen, die ihre Partnerin unterdrücken müssen...
Nicht alle. Nur die die sich ein Mauerblümchen suchen weil sie nicht akzeptieren können daß eine Frau Wert auf ihr Äußeres legt und so toll trainiert und überhaupt ist. Daraus folgt nicht daß nicht auch ein charakterstarker Mensch ein Mauerblümchen ansprechend finden kann.

Georg

ShantiX
16-10-2009, 08:10
Mo,Toni,Eric,Peter :beer:

nur die Verwendung von Poly(organo)siloxanen ist nicht wirklich meins, keep it natural :cool: :o

Faulesocke
16-10-2009, 21:14
Ich würde sagen der Thread name ist Falsch^^
Mein Geschmack ist es auch nicht aber coole Bauchmuskeln.
Hab zb kein Six-pack aber nen Bierfaß ohne Bier x)
Sieht ganz cool aus wobei einige doch etwas zu viel haben aber wems gefällt :)

Als Partnerin fürs leben oder gemeinsam zu leben wäre es für mich doch etwas ungewöhnlich aber man kann sich an viele Arten von Menschen gewöhnen was AUssehen anbelangt :)
Ich schau ja auch in den Spiegel ohne zu Kotzen XD

Teashi
16-10-2009, 22:52
Ich würde sagen der Thread name ist Falsch^^
Mein Geschmack ist es auch nicht aber coole Bauchmuskeln.
Hab zb kein Six-pack aber nen Bierfaß ohne Bier x)
Sieht ganz cool aus wobei einige doch etwas zu viel haben aber wems gefällt :)

Als Partnerin fürs leben oder gemeinsam zu leben wäre es für mich doch etwas ungewöhnlich aber man kann sich an viele Arten von Menschen gewöhnen was AUssehen anbelangt :)
Ich schau ja auch in den Spiegel ohne zu Kotzen XD
es war das erste was mir in den sinn kam, als ich das video sah. es ist meine meinung, also lebt damit. seid lieber froh das ich dieses video gepostet habe. :cool:

sprinter
16-10-2009, 23:11
:pjetzt habe ich doch geguckt.:p

ja ja, einige waren ganz süß.
und da sie nach dem wettkampf wieder weiblicher werden, ist es nicht störend, aber frustrierend.:D

obwohl da definitiv ein zwei silicon six pack mit bei waren. vielleich auch pfotoshop. bin mir fast sicher.

das ich nicht alles mögen muß, um es zu tollerieren, ist für mich keine frage.
respekt habe ich dennoch vor dieser enormen leistung.

da gehts auch nur um geschmack. die leistung würde ich niemals hinterfragen.

man sollte vielleicht nicht immer davon ausgehen, es gehe darum, dass fauen das machen um uns zu gefallen.

stephie_90
18-10-2009, 00:20
muhaaaaaa

Schnueffler
18-10-2009, 08:54
muhaaaaaa

Und was möchtest du uns damit sagen?

Teashi
18-10-2009, 14:15
vielleicht ist es ihre art, freude auszudrücken? http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/43h7r5d.gif

Syekye
18-10-2009, 17:11
Mich würde mal interessieren, wie die schwanger aussehen^^

BuZuS
18-10-2009, 17:17
http://i33.tinypic.com/29ys9w3.jpg

sota
18-10-2009, 17:29
Mich würde mal interessieren, wie die schwanger aussehen^^

...wie soll es denn aussehen, oder meinst Du denen wächst der Bauch nach hinten? :rolleyes:

Syekye
18-10-2009, 21:19
...wie soll es denn aussehen, oder meinst Du denen wächst der Bauch nach hinten? :rolleyes:

Natürlich nicht, aber ich würde dann gern mal sehen, wie der Bauch aussieht im Bezug auf die Muskeln.

sota
18-10-2009, 21:21
Natürlich nicht, aber ich würde dann gern mal sehen, wie der Bauch aussieht im Bezug auf die Muskeln.

Machst Du Witze? Die Muskeln werden überdeckt,...

roybaer
19-10-2009, 01:19
Ein paar davon gefallen mir sogar, auch wenn ich eigentlich weniger auf austrainierte Frauen stehe. Und das hat nichts mit Mauerblümchen zu tun sondern einfach mit der Optik. Ich mag nämlich Frauen mit starkem Willen, da freu ich mich gleich doppelt wenn's nach meiner Nase geht ;D
Und "eklig" ist das sicher nicht. Zeig du doch mal deinen Körper her. Ist sicher auch "eklig".

kingoffools
27-10-2009, 13:50
Eine schlanke Frau, die sportlicherweise was für ihren Körper tut, ist mir schon sehr recht.

Wenn sie dann nu einen Six- oder was-weiß-ich-wieviel-Pack hat...na gut, da fühle ich mich doch nicht in meinem männlichen Stolz gekränkt.

Es wäre eben nur nich meine 1. Wahl.....außerdem, es geht doch nichts über unsere Vicky !!! :bang:

Phrachao-Suea
27-10-2009, 14:06
Ich mags weicher :)

Zwar schon ein flacher bauch,
aber der Po darf rund und weich sein :D

Aber Vid ist ok, die Mädels haben dafür bestimmt hart gearbeitet :)

GayHulk
02-12-2009, 01:20
es war das erste was mir in den sinn kam, als ich das video sah. es ist meine meinung, also lebt damit. seid lieber froh das ich dieses video gepostet habe

Genau. Es ist Teashis Recht, Menschen ekelhaft zu finden, wenn sie nicht der Norm entsprechen. Sollen sie sich anpassen und so sein wie alle anderen, dann ist es dem Herren Teashi Recht.

Als nächstes verbieten wir den Fetten, am Strand zu liegen. Da darf dann vielleicht auch die eigene Mutter nicht mehr hin, weil sie vierr Kinder großgezogen hat, aber das ist halt das erste was mir einfällt, wenn ich so ein fettes Schwein sehe, und dann sage ich das einfach.

Es wird Zeit, dass jemand mit dem Kärcher durch Deutschland geht - dein job, Trashi.

Nizzle
02-12-2009, 02:34
also die nette Dame bei 00:30.....ist doch mal verdammt geil:ups:

also wenn ihr das ekelig findet.........is mir das sowas von egal:D