Wie kann man sowas verzeihen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man sowas verzeihen?



Wunder der Straße
14-10-2009, 12:12
Ich schaffe Nachts in'r Discothek, hin und wieder kommt es vor das meine Freundin wenn ich abends arbeiten muß, dort hin mit kommt und party macht. An dem besagtem Abend hatte sie 10min vor unsere Abfahrt ne mail bekommen und mir darauf hin gesagt sie würde heute abend lieber mit dem Typ ausgehen den sie an dem abend somit das 2.x trifft. Hab ich kein Problem mit.

So, ich hatte dann in der Nacht etwas früher feierabend wie sonst. Auf dem Weg nachhause sah ich in der Stadt von weitem ein Pärchen Arm in Arm gehen, näher gekommen sah ich das es meine Freundin war. Okay, es war kalt und so, vlt haben die einen gesoffen und stützen sich gegenseite... kann ja alles sein. Anhalten konnte ich eh nicht weil ich einen gesoffen hatte und mich net lange auf der Straße aufhalten wollte. Also weiter heim gefahren.

====================
Sie kam dann so 30-40min später @home an. Ersten worte: "es tut mir alles so leid". An dem abend ( in der nacht ) hat sie mir nur erzählt das sie Eng mit ihm getanzt hat und er mit Eiswürfel an ihr rumgespielt hat. Soweit so gut, habe ich auch keine großen Probleme mit. Am nächsten morgen dann kein "guten morgen schatz" sondern ein "ich muß dir noch was sagen". Raus kam das sie rund 10min mit ihm intensiv rumgeküßt haben muß inkl Zunge und rumbeisen an'e Lippe... also wie ich finde schon recht leidenschaftlich. Es kamm dann zu nem Streit zwischen uns beiden, in dem sie rund 3h am Stück durchgeheult hat nachdem ich ihr sagte sie könne am Mo ihre sachen packen und heimfahren.

Wir haben uns dann wieder vertragen usw. usf., und seit dem war dann jetzt auch nix mehr, zumind hab ich ncihts davon mitbekommen.

Quelle: Freundin "Fremd gegangen", was nu?! - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/461147-freundin-fremd-gegangen-was-nu/)

Lars´n Roll
14-10-2009, 12:14
Wie kann man sich über anderer Leute Privatleben so viele Gedanken machen?

samuraigladiator
14-10-2009, 12:16
:ups:das geht ja gar nicht!

*Azrael*
14-10-2009, 12:16
Meine Freundin hat sich net von irgendwelchen Vögeln angrapschen zu lassen?

TheCoil
14-10-2009, 12:25
"Nur" mit Eiswürfeln an ihr rumgespielt?

Was manche Leute sich von ihrem Partner gefallen lassen, Wahnsinn! Die Sachen hätte sie direkt packen können...

Wunder der Straße
14-10-2009, 12:34
Wahrscheinlich geht sie nicht mal arbeiten und läßt sich noch von ihm aushalten, wundern würde mich das nicht. Sie hätte dann wohl wieder zu Mama und Papa ziehen müssen :D

Lars´n Roll
14-10-2009, 12:37
Sie hätte dann wohl wieder zu Mama und Papa ziehen müssen :D

Was dumm wäre - er arbeitet eh schon im Nachtleben, ihre Talente liegen auf der Hand... da ließe sich was draus machen...

*hust* :o

Wenn sie eh bei ihm wohnt, dann kann sie ja auch was zur Haushaltskasse beisteuern...

Ceofreak
14-10-2009, 12:37
So sehr ich meine Freundin liebe, bei sowas wär sofort schluss, egal wie lange die Beziehung schon geht. Soviel selbstachtung hab ich dann noch.


Ceo

KhRYZtAL
14-10-2009, 12:39
"Nur" mit Eiswürfeln an ihr rumgespielt?

Was manche Leute sich von ihrem Partner gefallen lassen, Wahnsinn! Die Sachen hätte sie direkt packen können...

das dachte ich auch...scheint ne lockere beziehung zu sein...

*Azrael*
14-10-2009, 12:40
Tut mir ja leid, aber wie naiv kann man sein? Wer lässt seine Freundin angraben?

Wunder der Straße
14-10-2009, 12:41
das dachte ich auch...scheint ne lockere beziehung zu sein...

Jo genau, und wenn "er" dann auch nur eine andere zu lange anschaut geht das hysterische Gekreische los. :D

Kraken
14-10-2009, 12:44
und?

is mir doch egal, was andere leute tun.....!

Ceofreak
14-10-2009, 12:46
und?

is mir doch egal, was andere leute tun.....!

Mir auch, aber du glaubst garnich was du alles interessant findest wenn du in der Arbeit 2 Monate auf deine Freigabe warten musst und nur surfen kannst ;)

Ceo

Hunter85
14-10-2009, 12:47
Damit währe die Beziehung für mich beendet .!!:cool:
Und ich währe ein "bischen":narf: ausgerastet.

sota
14-10-2009, 12:48
...ich warte auf die passende Umfrage zu dem Thema: Welche Beziehungsprobleme werden wo besser aufgegriffen: Freundin, Bravo oder KKB?

:narf:

MCFly
14-10-2009, 12:49
Zwei Dinge zu Beziehungskisten:

1. Wenn man nicht persönlich davon betroffen ist: nicht einmischen. Bei guten Freunden zu gegebener Zeit Trost spenden, aber mit persönlichen Wertungen tunlichst zurückhalten.

2. Wenn man persönlich betroffen ist: Fehlverhalten passiert. Da gibts nur die Abwägung zwischen "Neue Chance geben" und "Asta la vista, Baby". Wenn man sich für die erste Möglichkeit entscheidet, darf man nicht an der Vergangenheit haften. Cut: es wird nach vorne geschaut. Alles andere sind nicht aufgearbeitete Probleme, die Kriese ist noch nicht überwunden. Mit anderen Worten: man ist noch in der Entscheidungsfindung. Sehr viele Beziehungen scheiteren dardurch, dass hier keine klaren Abgrenzungen stattfinden. Was auch sehr schwer ist, aber: c´est la amore ;)

*Azrael*
14-10-2009, 12:49
...ich warte auf die passende Umfrage zu dem Thema: Welche Beziehungsprobleme werden wo besser aufgegriffen: Freundin, Bravo oder KKB?

:narf:

Eindeutig KKB:D
Hier wimmelt es nur so von Spezialisten:cool:

Ceofreak
14-10-2009, 12:50
Das is doch hier eh Off Topic, hier kann man doch auch darüber diskutieren ob man seine Katze langhaarig lässt oder sie vielleicht doch lieber rasieren sollte ;)


Ceo

*Azrael*
14-10-2009, 12:50
Das is doch hier eh Off Topic, hier kann man doch auch darüber diskutieren ob man seine Katze langhaarig lässt oder sie vielleicht doch lieber rasieren sollte ;)


Ceo

Langhaarig und Fell färbe ;)

KhRYZtAL
14-10-2009, 12:51
Rasier sie!...also nach dem färben^^

Ceofreak
14-10-2009, 12:52
Rasier sie!...also nach dem färben^^

Erst rasieren und dann färben fänd ich lustiger, lila :D

Trisomie78
14-10-2009, 12:53
1. Wenn man nicht persönlich davon betroffen ist: nicht einmischen. Bei guten Freunden zu gegebener Zeit Trost spenden, aber mit persönlichen Wertungen tunlichst zurückhalten.


finde den fred zum :wuerg:

hat mir dennoch ne antwort auf ne nicht gestellte frage gegeben.
is n guter tip. danke.

Ben23890
14-10-2009, 12:53
...ich warte auf die passende Umfrage zu dem Thema: Welche Beziehungsprobleme werden wo besser aufgegriffen: Freundin, Bravo oder KKB?

:narf:

Mir fallen direkt ein parr Kandidaten ein , die diese Thread innerhalb weniger Stunden eröffnen werden :p:devil:

*Azrael*
14-10-2009, 12:54
Erst rasieren und dann färben fänd ich lustiger, lila :D

Grün is besser ;)
In neonfarben siehst du sie recht gut ;)

Ceofreak
14-10-2009, 12:55
Sagt mal habt ihr alle nichts zu tun??? :teufling:

Wunder der Straße
14-10-2009, 12:57
Bei einem gut bestückten Afrikaner wird keine eurer Freundinnen nein sagen. :D

MCFly
14-10-2009, 12:57
...ich warte auf die passende Umfrage zu dem Thema: Welche Beziehungsprobleme werden wo besser aufgegriffen: Freundin, Bravo oder KKB?

:narf:

Is ne super Anregung: Ich bin ja quasi der Peter Zwegat für Beziehungskriesen. Wer mag, darf gerne vorsprechen, ich biete alles: nutzlose Ratschläge, liebevolle Tröstereien und spöttische Kommentare, das sind drei Wunscherfüllungen auf einmal, gibts sonst nur bei Kinderüberraschung :halbyeaha

*Azrael*
14-10-2009, 13:01
Bei einem gut bestückten Afrikaner wird keine eurer Freundinnen nein sagen. :D

Wetten das?:D

Wunder der Straße
14-10-2009, 13:03
Wetten das?:D

Ich glaub ich brauch erstmal frische Luft :o

sota
14-10-2009, 13:06
Bilder geht aus meinen Kopf.... :biglaugh:

*Azrael*
14-10-2009, 13:11
Bilder geht aus meinen Kopf.... :biglaugh:

Kopfkino?
btw... ziege antwortet gar nimme XD

Ceofreak
14-10-2009, 13:17
Um nochmal aufs Thema Katzen zurückzukommen:


http://failblog.files.wordpress.com/2009/09/epic-fail-pet-name-fail.jpg


;)

kingoffools
14-10-2009, 13:32
Sacht mal Leute, sind wir hier im Kampfkunst-Board oder bei Dr. Sommer gelandet ???

Soll doch jeder seine Probleme selbst lösen. Wenn er Beziehungstips haben möchte, kann man sich gerne per PN bei mir melden....

Aber wenn ich schon lese:" hatte Einen gesoffen, bin deshalb weiter gefahren, weil ich mich nciht so lange auf der Straße aufhalten wollte..."........jeb, das ist doch mal mein Klientel :D:D

MCFly
14-10-2009, 14:03
Sacht mal Leute, sind wir hier im Kampfkunst-Board oder bei Dr. Sommer gelandet ???

Soll doch jeder seine Probleme selbst lösen. Wenn er Beziehungstips haben möchte, kann man sich gerne per PN bei mir melden....

Aber wenn ich schon lese:" hatte Einen gesoffen, bin deshalb weiter gefahren, weil ich mich nciht so lange auf der Straße aufhalten wollte..."........jeb, das ist doch mal mein Klientel :D:D

Zu spät, ich hab hier schon aquiriert :-§

Credo
14-10-2009, 15:45
hmm, wie würde eine wahrer kampfsportler dieses beziehungsproblem wohl lösen???
ich glaube ich habe eine antwort!!!
es ist ganz einfach. man braucht nur noch mehr zu wodka zu konsumieren und die probleme, die man voher hatte, interessieren dann einen nicht mehr.

alle macht dem alkohol
drogen ftw.

trioxine
14-10-2009, 17:49
Quelle: Freundin "Fremd gegangen", was nu?! - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/461147-freundin-fremd-gegangen-was-nu/)

du hast echt langeweile,oder?? :p

Killer Joghurt
14-10-2009, 17:51
ich mach zu.
dudes, get a life.