Vollständige Version anzeigen : Lyoto Machida - The last Samurai
Machen wir mal ein bisschen Stimmung für den Kampf des Jahres!
YouTube - Lyoto Machida Highlight - The Last Samurai (OneCal) (http://www.youtube.com/watch?v=GE9ug4IWJn4)
KhRYZtAL
14-10-2009, 13:13
einfach ein krasser und sympathischer typ...:)
Drunken Master
14-10-2009, 14:28
Geiles Video!
Das Ende ist ja richtig :cry: Herje, da bekomm ich richtig Gänsehaut...! Sehr sympathischer Typ!
Kazushi Sakuraba
15-10-2009, 13:23
Großartiger Zusammenschnitt! Machida ist mein Favorit in der UFC. Sein Distanzgefühl ist unübertroffen.
DieKlette
15-10-2009, 13:36
Ich find' den Menschen Lyoto Machida auch sehr interressant. Unglaublich, was er geschafft hat. Über Jahre mit unglaublicher Geduld seinen Stil so zu perfektionieren und konsequent anzuwenden, ist einfach eine unglaubliche Leistung.
Lei Wulong
15-10-2009, 15:06
seine leg drops/fussfäger sind auch recht geil wie bei 1:49
NunchakuFreak
15-10-2009, 15:10
Danke für das Video
:cry:
Klasse Vid von meinem lieblings UFC Fighter :)
Geiles Vid. Super Striking und wie er die Distanz zu seinem Vorteil einsetzt sieht man im MMA (mmn) sehr selten. Dass er in beiden Auslagen super ist, bringt ihm wohl auch ziemliche Vorteile. Das ist halt der Vorteil von Karate;)
Ben23890
15-10-2009, 16:05
:) super geil, freue mich schon auf ihn gegen shogun :)
.-r4ki``
15-10-2009, 17:39
Schönes Vid! Mir gefällt Machidas ruhige Art, der Typ ist einfach cool ;D
Schön, sehr schön. Sollte mal den MMA Feinden gezeigt werden.
Kennt jemand zufällig die beiden letzten Lieder?
Rocky777
15-10-2009, 18:03
Sorry, gefällt mir gar nicht. Das Spirituelle zusammen mit UFC ein No Go.
Vllt. ist Tradition das bessere Wort was ich gesucht habe.
Ohne das Gerede drumherum gefällt mir das Video schon. Aber der Rest: nein.
Vllt. ist Tradition das bessere Wort was ich gesucht habe.
Ohne das Gerede drumherum gefällt mir das Video schon. Aber der Rest: nein.
Es geht hier auch nicht um die UFC sondern um die Kämpfer und Lyoto ist ein sehr traditionsbezogener Mensch, von daher finde ich das Video auch sehr gut gelungen.
zumindest das letzte Lied heißt "Sakura Sakura" von Rin
OSU!!!
ihr wisst aber schon was samurai bedeudet, oder?
Miyamoto_Musashi
15-10-2009, 18:44
Also mir gefällt der spirituelle Aspekt des Videos eigentlich ziemlich gut. Das hat zwar absolut nichts mit der UFC zu tun aber das finde ich gar nicht mal schlecht. Es zeigt halt die Persönlichkeit von Machida.
Ich bin jedenfalls auf seinen nächsten Kampf gespannt.
Nee nie gehört, erzähl mal...:blume:
Dienender, später war es wohl auch das Wort für Krieger und jetzt?
Rocky777
15-10-2009, 18:48
Lyoto ist ein sehr traditionsbezogener Mensch,
Das wisst ihr woher? Weil ihr es von paar Medien gelesen habt? Vermarktet sich doch ganz gut wie es aussieht.
Will es ihm nicht absprechen falls es aber doch der Fall ist.
Schön, sehr schön. Sollte mal den MMA Feinden gezeigt werden.
Kennt jemand zufällig die beiden letzten Lieder?
Tan Dun - Night Flight (http://www.youtube.com/watch?v=2KMFSrj9mmU)
Rin - Sakura Sakura (http://www.youtube.com/watch?v=n50iiHQgh7c&feature=related)
Rin - Sakura Sakura (vocal) (http://www.youtube.com/watch?v=xPH_HTVwOoQ)
Das wisst ihr woher? Weil ihr es von paar Medien gelesen habt? Vermarktet sich doch ganz gut wie es aussieht.
Will es ihm nicht absprechen falls es aber doch der Fall ist.
Klar bin ich auf die Medien angewiesen ob es jetzt Videos, Texte oder sonstiges ist, dennoch bin ich in der Lage daraus schlüsse zu ziehen.
Rocky777
15-10-2009, 18:56
Klar bin ich auf die Medien angewiesen ob es jetzt Videos, Texte oder sonstiges ist, dennoch bin ich in der Lage daraus schlüsse zu ziehen.
:gruebel:
Jo Satzbau verkackt, dennoch denke ich das Du weißt was ich meine.
Rocky777
15-10-2009, 19:03
Jo Satzbau verkackt, dennoch denke ich das Du weißt was ich meine.
Einen "verkackten" Satzbau habe ich nicht erkannt (bzw nicht gemeint). Die Aussage störte mich.
DieKlette
15-10-2009, 19:05
Ich wusste gar nicht, dass spirituell sein und seinen Geist trainieren in der UFC verboten ist :rolleyes:.
Rocky777
15-10-2009, 19:17
Ich wusste gar nicht, dass spirituell sein und seinen Geist trainieren in der UFC verboten ist :rolleyes:.
Hast meine Aussage ja fast verstanden..
DieKlette
15-10-2009, 19:21
Hast meine Aussage ja fast verstanden..
Oh ja, und ich würde sogar behaupten eine Menge Fighter sind spirituell und das es zum kämpfen dazugehört, wie sich Morgens die Butter aufs Brot streichen. Deswegen ist das nicht nur vereinbar, sondern auch schön, wenn man mal andere Seiten der Kämpfer sieht.
Rocky777
15-10-2009, 19:29
Oh ja, und ich würde sogar behaupten eine Menge Fighter sind spirituell und das es zum kämpfen dazugehört, wie sich Morgens die Butter aufs Brot streichen. Deswegen ist das nicht nur vereinbar, sondern auch schön, wenn man mal andere Seiten der Kämpfer sieht.
Is ja toll, aber was ich sagen will ist, dass das Video keine Szenen aus der UFC beinhalten sollte. Nicht mehr. Nicht weniger.
DieKlette
16-10-2009, 14:47
Is ja toll, aber was ich sagen will ist, dass das Video keine Szenen aus der UFC beinhalten sollte. Nicht mehr. Nicht weniger.
Achso, tja, mehr davon gibt's ausgerchnet aus der UFC Countdown Show vom Machida vs Evans fight.
Da sieht man mehr zu Machidas Hintergrund etc.
Sehr geiles Video! Super Typ, charakterlich und kämpferisch.
Lei Wulong
16-10-2009, 18:36
sehr viele brasilanischen kämpfer kommen mir sehr gelassen und sympathisch vor. Machida, A Silva, Nogueira`s, Maia etc.
muss grad dran denken wo die leute noch gesagtr haben Machida kämpft so langweilig und jetzt, oh wie krass, haha
Ein sehr inspirierendes Video wie ich finde. Die Komposition von Bildern und Musik gefällt mir sehr gut und motiviert mich sehr, wenn ich mich vor einem Training schlapp fühle.
Am Ende noch mal eine schöne Protion Gänsehaut und das Video ist perfekt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.