PDA

Vollständige Version anzeigen : Tattos

NunchakuFreak
14-10-2009, 13:07
Ich war in Amerika und habe mir da das Magazin "Fight!" gekauft.
Unter anderem war da ein Text über coole und über nicht mehr so coole Tattos.

1. Wanderlei Silvas Kopftatto ist "SHIT" (stand im Heft)
2. Brock Lesnars Brusttätowierung sieht aus wie ein *e*is;)
3. James Irvind's Bad Boy Tatto soll auch uncool sein.
4. Gefolgt von Mirs "Half Armband Tatto" wie er es nennt.
5. Als letzes Alans Belcher's Jhonny Cash Tatto (das wirklich scheisse aussieht)

Kennt ihr diese Tattos? Wie findet ihr sie denn? Weil Wanderlei Silvas Kopftatto ist ja wohl krass geil!

Nunchaku Freak

TheCoil
14-10-2009, 13:56
Ich kenne alle, und stimme dem Mag voll zu: Sehen alle total scheiße aus!

Ja, auch das von Wanderlei...

Tat aufm Hinterkopf... wer's brauch... :rolleyes:

Psychodad
14-10-2009, 14:06
Tat aufm Hinterkopf... wer's brauch... :rolleyes:

Wenn es gut gemacht ist und es die berufliche Zukunft nicht verbaut - warum nicht?

TheCoil
14-10-2009, 14:14
Wenn es gut gemacht ist und es die berufliche Zukunft nicht verbaut - warum nicht?

Meine Meinung: Selbst wenn dir Leonardo selbst die Malerei der sixtinischen Kapelle auf den Kopf tätowiert, ist es einfach assi! Nenn' mich konservativ... ;)

NunchakuFreak
14-10-2009, 14:16
! Nenn' mich konservativ... ;)

Du bist konservativ:D

KhRYZtAL
14-10-2009, 14:18
is das auf brocks brust nichn penis ?

max.warp67
14-10-2009, 14:21
Das Magazin hat recht. Diese Tatoos sind hässlich.
Besonders Brocks "Penisschwert" oder "Schwertpenis" ist absolut hässlich.

NunchakuFreak
14-10-2009, 14:22
is das auf brocks brust nichn penis ?

Nö ist ein Schwert oder so...

Psychodad
14-10-2009, 14:33
Meine Meinung: Selbst wenn dir Leonardo selbst die Malerei der sixtinischen Kapelle auf den Kopf tätowiert, ist es einfach assi! Nenn' mich konservativ... ;)

Nicht konservativ, sondern intolerant. "Assi" ist eine Wertung, die dir meiner Meinung nach nicht zusteht. Denk' mal drüber nach..

DocDog
14-10-2009, 14:37
Ich steh auch nicht drauf - aber jedem das seine :) Soviel Toleranz sollte sein.

KhRYZtAL
14-10-2009, 14:45
Nö ist ein Schwert oder so...

ein penisschwert !? sieht für mich definitiv danach aus...

Cachorrolouco
14-10-2009, 14:48
Ja, das Wanderlei Tattoo ist voll ASSI, das war vor 12 Jahren mal "in", aber Heute...

Toni802
14-10-2009, 14:50
Ich finde Tattoos generell gut und gefallen müssen sie ja nur ihrem Träger.

Lei Wulong
14-10-2009, 15:03
Ich finde Tattoos generell gut und gefallen müssen sie ja nur ihrem Träger.

stimmt. Finde Mirs am schlimsten:D

Kraken
14-10-2009, 15:11

das ist tatsächlcih assi! denn wie jeder weiss stammen die berühmten deckenfreskos der sixtinischen kapelle von michelangelo. und plagiate sind einfach voll assi:mad:

kingoffools
14-10-2009, 15:23
Der korrekte Plural lautet aber "Fresken".........*Klugscheißermodus aus* :D

TheCoil
14-10-2009, 15:27
das ist tatsächlcih assi! denn wie jeder weiss stammen die berühmten deckenfreskos der sixtinischen kapelle von michelangelo. und plagiate sind einfach voll assi:mad:

Hehe, stimmt... :D

Naja, ICH finde es assi, also darf ich das auch sagen. Das die Kerle tatsächlich Assis sind, habe ich ja nicht gesagt. Im Gegenteil, Wanderlei ist mir sehr sympathisch ;)

Gefallen muss es nur dem Träger, das stimmt. Also hätte ja niemand diesen Thread aufmachen müssen, wenn hier nicht nach unserer Meinung gefragt wird :cool:

TheCoil
14-10-2009, 15:28
Du bist konservativ:D

Das war jetzt aber gemein :D

Kraken
14-10-2009, 15:29
Der korrekte Plural lautet aber "Fresken".........*Klugscheißermodus aus* :D

wollt' ich erst schrieben. war mir aber ncithmehr sicher...

Dr.Jab
14-10-2009, 16:40
also ich find tatoos geil, hab auch selbst welche.....aber was echt gar nicht geht sind diese tattoos von diesem einen typen, mir fällt der name grad nich ein......dieser glatzkopf der irgendwie hammer und sichel neben nem anarchisten-symbol tätowiert hat :D wie heisst der denn noch gleich?

NunchakuFreak
14-10-2009, 16:47
Ja, das Wanderlei Tattoo ist voll ASSI, das war vor 12 Jahren mal "in", aber Heute...

Dein Benutzerbild ist ähnlich:D

ArschmitRingerohren
14-10-2009, 16:58
Tattoos sind Kacke!

Kraken
14-10-2009, 17:03
sind voll assi! bärte übrigens auch!:D

Hauser
14-10-2009, 17:07
also ich find tatoos geil, hab auch selbst welche.....aber was echt gar nicht geht sind diese tattoos von diesem einen typen, mir fällt der name grad nich ein......dieser glatzkopf der irgendwie hammer und sichel neben nem anarchisten-symbol tätowiert hat :D wie heisst der denn noch gleich?

Jeff Monson.

Jo, Tattoos gehen gar nicht. Sowas Assoziales hat in dem Sport rein gar nichts zu suchen!

tomzilla
14-10-2009, 17:13
Tattoos sind Kacke!

sind voll assi! bärte übrigens auch!

Der Nachwuchs gibt aber schon Vollgas..... :teufling:

YouTube - Daan Westra @ Essential Grappling 2 (11-10-09) 3 (http://www.youtube.com/watch?v=Oaxy1pS5BxQ&feature=player_embedded#)

esco1203
14-10-2009, 17:13
IMO sind Tattos mir relativ egal, aber bei der Masse an Tattoos, die wirklich jeder trägt, ist es IMO sogar viel individueller KEIN Tattoo zu tragen.

Gibt für mich eine ganz ganz kleine ANzahl von Tattoos die gut aussehen. Aber manchen Leuten passt es halt Tattoos zu tragen. Dieses Harte Knastboy/harten Image. Manchmal gehts dann auch, aber persönlich wären tattoos nichts für mich.
Bloss tragen die meisten Tattoos nicht zur individualität bei.

oliverhh
14-10-2009, 17:20
jo die im op genannten tattoos sind echt scheisse

aber wanderleis ist extrem kacke... würde mir niemals den kopf tättowieren lassen

Kraken
14-10-2009, 17:22
Jeff Monson.

Jo, Tattoos gehen gar nicht. Sowas Assoziales hat in dem Sport rein gar nichts zu suchen!

jeff monsonshaut ist sowieso ein gesamtkunstwerk:D

am besten finde ich (bei jeff) sein "capitalism" tattoo;)

dass der typ ein anarchist ist, und sich in dieser szene auvch engagiert ist ja weithin bekannt, und nciths neues...

aber ein sehr intelligenter mensch (war psychiater, und hat noch ein zweites abgeschlossenes studium) und so ein richtiger teddybär, wer den mal kennenlernen durfte, weiss wovon ich spreche.

Bare-knuckle
14-10-2009, 17:22
ich weiss gar nicht was ihr alle eigentlich habt ich finde wanderleis
schädeltattoo cool.

gesichtstattoos sind schon übertrieben obwohl mike tyson
sein tätt auch passt find ich.

jedem halt das seine:cool:

esco1203
14-10-2009, 17:45
Ich finde nur die meisten Tattoos so arm, weil versucht wird damit seiner Persönlichkeit ausdruck zu bringen. Ich kann das verstehen, wenn man nen Gangmitglied, Verbrecher usw ist. Wenn man dann seine zugehörigkeit zu den HElls angels, Bandidos, crips, bloods usw. machen möchte. OK. das ist ja irgendwie auch business.
Und evlt. soll es auch abschrecken.
MIke Tyson ist ja auch einer, dem passt das gesichtstattoo wie angegossen. der böseste mensch der welt. usw....

Nur als normalo büroangestellter dann so mit tribals oder clooney from dusk till dawn flammen tattoo.....naja. wer das individuell findet.
Man sehe sich fedor an. Der muss nicht durch krasseste Tattoos überzeugen. genausowenig wie cotoure( bin mir nicht sicher).
W. Silva würde ich auch Ohne kopftattoo krass finden. Und die ganzen anderen fighter, benötigen das halt um zu den harten dazuzugehören.

am beklopptesten finde ich es immer noch wenn leute sich chinesische schriftzeichen wie "stärke" "liebe"....usw eintättowieren.
man stelle sich vor in Japan/Korea/ china rennen leute rum, die haben hinten gross auf deutsch "liebe" "stärke" Erde, Mut usw sich eintättowiert und halten sich für geil.
Wenn ich das sehe....eher das gegenteil.

Hauser
14-10-2009, 17:49
Oder vielleicht lassen sich Menschen Tattoos stechen weil es ihnen einfach gefällt und nicht weil sie irgendwelche Intentionen bei ihren Mitmenschen erwecken wollen...
Ach Quatsch, natürlich haben alle nur Midnerwertigkeitskomplexe und wollen durch Tattoos ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten.
Vergebt mir, dass ich auch nur kurz von diesem Standpunkt abrücken konnte.

Kraken
14-10-2009, 17:55
weils schön ist?

wie kommste den darauf?

am foto unten sieht man sehr gut, wie jemand ein tattoo sticht, um der krasse zu sein, und herauszuheben, wie böse und hart der träger ist:

http://www.tatoos-haut.de/images/schmetterling-pferd-tattoo.jpg

Guv´nor
14-10-2009, 17:58
die grenze von "zuviel des guten" ist einfach schnell erreicht.

klar manche sind echte kubstwerke.....aber wer mal im krankenhaus gearbeitet hat weiß wie zb die alten kriegs-hackereien ausschauen an 80 kährigen...:ups:

nicht so schön!

hat finde ich auch nichts mit dem sport zu tun!

esco1203
14-10-2009, 17:59
Oder vielleicht lassen sich Menschen Tattoos stechen weil es ihnen einfach gefällt und nicht weil sie irgendwelche Intentionen bei ihren Mitmenschen erwecken wollen...
Ach Quatsch, natürlich haben alle nur Midnerwertigkeitskomplexe und wollen durch Tattoos ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufwerten.
Vergebt mir, dass ich auch nur kurz von diesem Standpunkt abrücken konnte.

das kann auch gut sein mit selbst gefallen.

Ich hab nicht von minderwertigkeitskomplexen gesprochen. aber da du das schon mal erwähnst: ich kenne sogar welche, die genau das mit dem tattoo bezwecken wollen: weniger komplexe.
einer mit ner riesigen bösen schlange über den rücken, ist aberavon in echt der grösste Honk, der total ausgelacht wird.
Der andere mit dem George clooney feuertattoo, der aber eher introvertiert, nen halben sprachfehler hat, aber möglichst cool aussehen möchte.

ich kenne eher mehr menschen ohne tattoo die keine komplexe haben als mehr leute mit tattoos und komplexen.

und leider haben tattoos nun mal aussenwirkung bzw. sollen diese erzielen.
ansosten würde es doch sinn machen die tattoos in die iris stechen zu lassen. dann sieht man die immer.

Ich spreche hier nicht von allen. Es gibt vielleicht leute, die mit tattoos die welt freundlicher/schöner besser machen wollen und können. gibt alles.
gruss=)

Hauser
14-10-2009, 18:01
die grenze von "zuviel des guten" ist einfach schnell erreicht.

Wer definiert das?

klar manche sind echte kubstwerke.....aber wer mal im krankenhaus gearbeitet hat weiß wie zb die alten kriegs-hackereien ausschauen an 80 kährigen...:ups:

Ob hässliche alte Haut, ode hässliche alte bemalte Haut ist doch im Endeffekt das selbe.

hat finde ich auch nichts mit dem sport zu tun!

Richtig. Warum meinen also einige das als Diskussionspunkt herleiten zu müssen? Jedem das Seine!

Trisomie78
14-10-2009, 18:05
Ich spreche hier nicht von allen. Es gibt vielleicht leute, die mit tattoos die welt freundlicher/schöner besser machen wollen und können. gibt alles.
gruss=)

:megalach:

jetzt wüsst ich nur noch gerne, was n tattoo mit ks zu tun hat.

esco1203
14-10-2009, 18:10

sorry, nochmal offtopic echte geschichte:
Freundin war beim Friseur. Der Friseur wollte/hatte auf seinem Hals das chinesische Wort für Frieden tätowiert zumindest dachte er es.
Meine Freundin hat ihm dann leider nicht sagen können dass statt Frieden das wort "Hand" auf seinem Hals nun steht, als sie das zeichen gesehen hat.
Auch nicht schlecht oder? MYYYYYYYYYSTTTTTTTTISCCCHHH

esco1203
14-10-2009, 18:12

IMO hat es nicht viel zu tun. aber es gibt nun mal überdurchschnittlich viele MMAler die krass tätowiert sind. Bei INvestmentbankern würden wir nicht drüber reden, weil die nen anzug tragen, aber so kann das schonmal ein thema werden wie man am anfangsthreat sehen kann=)

Falls du ne riesen schlange auf dem rücken hast: nicht angegriffen fühlen. Von mir aus auch das grosse einhorn=)

Saarbrigga
14-10-2009, 18:29
Am lässigsten find ich immer noch wenn sich Leute ihren Namen tätowieren lassen, wie Choi Hong-man und Cris Cyborg:

http://www.mmalinker.com/wiki/images/5/50/HMChoi.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_3bfkKHU85dw/SoVsMRimtDI/AAAAAAAAB3Y/LtD2sVsnN4k/s320/cristiane-cyborg-santos.jpg

:D

NunchakuFreak
14-10-2009, 18:30
ich weiss gar nicht was ihr alle eigentlich habt ich finde wanderleis
schädeltattoo cool.

gesichtstattoos sind schon übertrieben obwohl mike tyson
sein tätt auch passt find ich.

jedem halt das seine:cool:

W. Silva würde ich auch Ohne kopftattoo krass finden. Und die ganzen anderen fighter, benötigen das halt um zu den harten dazuzugehören.

:halbyeaha:klatsch: Go Wandi;)

NunchakuFreak
14-10-2009, 18:32
sorry, nochmal offtopic echte geschichte:
Freundin war beim Friseur. Der Friseur wollte/hatte auf seinem Hals das chinesische Wort für Frieden tätowiert zumindest dachte er es.
Meine Freundin hat ihm dann leider nicht sagen können dass statt Frieden das wort "Hand" auf seinem Hals nun steht, als sie das zeichen gesehen hat.
Auch nicht schlecht oder? MYYYYYYYYYSTTTTTTTTISCCCHHH

Jop! Mein Meister musste mal einer sagen, das ihr Tatto (auch was chinesiches) in der hälfte Plötzlich auf dem Kopf steht:p

esco1203
14-10-2009, 18:33
@Chrisse: ist doch klar: damit sie ihn nicht vergessen.

typ: "wie heisst du, wenn ich fragen darf."
Tattoman: "Ey du vollspaßt, du kriegst gleich eine. Sieht man doch bei mir auf dem Unterarm!"

oder
wie heisst du?
warte mal, hab ich hier stehen. ich heisse.....

Trisomie78
14-10-2009, 18:39
ich hab weder schlange noch einhorn. bei meiner spärlichen haarpracht bleibt mir jedoch nix anderes übrig, als mir den kopf eher früher als später zu bemalen. :p
dass ich damit voll krass oder als der absolute megaklopper angesehen werde, geht mir dabei gar nicht durch den kopf.
+ die welt damit zu verbessern wäre ja ganz schön, ist jedoch auch nicht mein hauptziel.
aber wer weiss. vielleicht komm ich dadurch ja doch noch zu den olympischen spielen.

Linsen&Spätzle
14-10-2009, 18:41
Ich finde nur die meisten Tattoos so arm, weil versucht wird damit seiner Persönlichkeit ausdruck zu bringen.

und was ist daran arm?

Gast
14-10-2009, 19:04
hey.....

ich möchte auch ein paar von den Schubladen, in die man so schön andere Menschen stecken kann.... Ein paar von Euch scheinen diese Schubladen zu haben. Sagt mal: Wo kann ich die bekommen?? IKEA? Oder einfach nur zum Baumarkt?

Drunken Master
14-10-2009, 19:05
Ein Kumpel von mir hat sich "Frankfurt" auf den Unterarm tättoowieren lassen. Sieht ganz okay aus, er ist in Frankfurt geboren, größtenteils aufgewachsen, eingefleischter Eintracht Fan.
Kennt ihr die T-Shirts, auf denen "Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens" steht und darüber die Skyline zu sehen ist? Die hat sein Vater designet.

Ich hab mir überlegt mir mal eine Spinne mit einem Auge auf den Rücken stechen zu lassen. Es ist immer noch ein innerer Kampf, ich glaube aber ich werde es mir nicht stechen lassen.

ArschmitRingerohren
14-10-2009, 19:05
Am lässigsten find ich immer noch wenn sich Leute ihren Namen tätowieren lassen, wie Choi Hong-man und Cris Cyborg:

http://www.mmalinker.com/wiki/images/5/50/HMChoi.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_3bfkKHU85dw/SoVsMRimtDI/AAAAAAAAB3Y/LtD2sVsnN4k/s320/cristiane-cyborg-santos.jpg

:D

Das ist doch prima, wenn man mal auf'm Heimweg besoffen zusammenklappt, wissen die Bullen direkt wer man is und wohin man gehört! :D

VanZan
14-10-2009, 19:14
Ein Kumpel von mir hat sich "Frankfurt" auf den Unterarm tättoowieren lassen. Sieht ganz okay aus, er ist in Frankfurt geboren, größtenteils aufgewachsen, eingefleischter Eintracht Fan.

Nur den Namen der Stadt ?
Langweilig:D;):D
http://data86.sevenload.com/slcom/nl/jy/mihhdec/dmubnmlfhlic.jpg~/Ich-bin-96--Motiv-Tattoo.jpg

ak-47
14-10-2009, 19:51
Es gibt ein Kämpfer, dessen Tattoos ich richtig geil und passend finde und das ist Enson Inoue. Sieht aus wie ein Yakuza. Genki Sudo's Rückentattoo find ich auch cool oder das neue von Wanderlei auf dem Unterarm, wo drauf steht "Thanks God for one more day" (oder so ähnlich).

Ich hab mir überlegt mir mal eine Spinne mit einem Auge auf den Rücken stechen zu lassen. Es ist immer noch ein innerer Kampf, ich glaube aber ich werde es mir nicht stechen lassen.

Wenn man eine Sekunde an dem Tattoo zweifelt, sollte man es sich nicht stechen lassen.

Rachegott
14-10-2009, 20:51
Die Tattoos sind allesamt geil!!! Alleine schon das von Quinton Rampage Jackson!!! Hammer!! Aber ich als Tattoofreak steh halt auf Tattoos!!!:D

NunchakuFreak
14-10-2009, 20:59
Es gibt ein Kämpfer, dessen Tattoos ich richtig geil und passend finde und das ist Enson Inoue. Sieht aus wie ein Yakuza. Genki Sudo's Rückentattoo find ich auch cool oder das neue von Wanderlei auf dem Unterarm, wo drauf steht "Thanks God for one more day" (oder so ähnlich).

Wenn man eine Sekunde an dem Tattoo zweifelt, sollte man es sich nicht stechen lassen.

Posten! PLS!!:D

ak-47
14-10-2009, 21:37
Posten! PLS!!:D

Bilder?

Enson Inoue
http://www.nerdsociety.com/wp-content/uploads/2009/01/bw.jpg

Genki Sudo (Sein Tattoo sah beim Kämpfen immer geil aus. Ist Phönix soweit ich weiss und hat ne ganz besondere Bedeutung für ihn.)
http://img.photobucket.com/albums/v343/liliya/mma/genki-butt.jpg

Von Wanderlei find ich gerade kein Bild. Aber war auf dem Video zu sehen, wo er auch Stellung zu seiner Gesichts-OP nahm.

Trisomie78
14-10-2009, 22:25
Bilder?

Enson Inoue
http://www.nerdsociety.com/wp-content/uploads/2009/01/bw.jpg

Genki Sudo (Sein Tattoo sah beim Kämpfen immer geil aus. Ist Phönix soweit ich weiss und hat ne ganz besondere Bedeutung für ihn.)

was kann daran persönlich sein? soweit ich weiss, ist phönix das sinnbild der "wiederauferstehung", der aus der asche des osiris erstanden sein soll.

na gut.
kann natürlich immer ne persönliche "ansicht" dahinter szecken...

Ninja Kid
14-10-2009, 23:55
Also ich bin auch tattoo fan von dem her sehe ich das ziemlich gelassen. Aber was ich schon richtig krass finde sind Alexander Emelianenkos Tattoos wie auch z.B. der Sensenman mit Baby in der Hand das ein Dolch hält und die überschrift "Gott mit uns".

http://1.bp.blogspot.com/_KtT3vK1mpPE/SaxM0LTO6QI/AAAAAAAAAK8/GMEh60FUNoY/s320/22.jpg

Aber gut das er zur Russischen Mafia gehört bzw. zu ihr Kontakte hat ist ja jetzt bekannt. So hat bei dennen jede Tattowierung ihre Bedeutung und erzählt was über sein Leben hast du keine Tattoos hast du kein Leben...

Z.b. seine Sterne auf den Knien, die hat von dennen so gut wie jeder, sind ziemlich bekannt und bedeuten das diese Person vor nichts und niemandem je auf die Knie gehen wird. (witzig ist das er da n Hakenkreuz in der mitte der Sterne hat.) Sehr viel mehr weis ich leider nicht er hat ja auch welche an den Schultern (Oh ok habe gerade gesehn das er sie übertattowieren lassen hat) und so hat glaub ich irgendwas mit Politik zu tun aber naja...

PS: Falls sich da einer auskennt? Mich würds interessieren... ^^

ponyeule
15-10-2009, 00:04
... der Bezug zum Sport ist einleuchtend: Tattoos sind der einzige Körperschmuck, der beim Sport nicht abgenommen werden muß:D Ohrringe müssenn raus, Piercings abgeklebt werden - nicht so toll. Aber dann kann einem wenigstens nichts einreißen:p

Wär ich nicht so ein Feigling, der nicht gerne "Aua" hat, ließe ich mir einen kleinen Schmetterling auf die Schulter machen. Endlich ein Schmuckstück, was ich nicht verlieren kann:o

Und: Alte Haut mit Bildern ist sicher nicht häßlicher, als alte Haut ohnen Bilder...

Und Über das "Zuviel" oder "Geschmack" läßt sich nicht steiten, das muß jeder für sich selbst entscheiden;)

Saarbrigga
15-10-2009, 11:29
... der Bezug zum Sport ist einleuchtend: Tattoos sind der einzige Körperschmuck, der beim Sport nicht abgenommen werden muß:D

Stimmt.

Den Trend sieht man auch im Fussball. Wieviele Fussballer sind heute tätowiert? Fast alle Italiener, x Deutsche (Frings z. B.), x Spanier und auch Engländer.

Anders als im Tennis oder bei der Leichtathletik. Die dürfen glaub ich anziehen was se wollen.

Dr.Jab
15-10-2009, 12:55
Also ich bin auch tattoo fan von dem her sehe ich das ziemlich gelassen. Aber was ich schon richtig krass finde sind Alexander Emelianenkos Tattoos wie auch z.B. der Sensenman mit Baby in der Hand das ein Dolch hält und die überschrift "Gott mit uns".

http://1.bp.blogspot.com/_KtT3vK1mpPE/SaxM0LTO6QI/AAAAAAAAAK8/GMEh60FUNoY/s320/22.jpg

Aber gut das er zur Russischen Mafia gehört bzw. zu ihr Kontakte hat ist ja jetzt bekannt. So hat bei dennen jede Tattowierung ihre Bedeutung und erzählt was über sein Leben hast du keine Tattoos hast du kein Leben...

Z.b. seine Sterne auf den Knien, die hat von dennen so gut wie jeder, sind ziemlich bekannt und bedeuten das diese Person vor nichts und niemandem je auf die Knie gehen wird. (witzig ist das er da n Hakenkreuz in der mitte der Sterne hat.) Sehr viel mehr weis ich leider nicht er hat ja auch welche an den Schultern (Oh ok habe gerade gesehn das er sie übertattowieren lassen hat) und so hat glaub ich irgendwas mit Politik zu tun aber naja...

warum zur hölle steht da eigentlich "gott mit uns" auf deutsch???

rp87
15-10-2009, 13:02
was kann daran persönlich sein? soweit ich weiss, ist phönix das sinnbild der "wiederauferstehung", der aus der asche des osiris erstanden sein soll.

na gut.
kann natürlich immer ne persönliche "ansicht" dahinter szecken...

Kannst ihn ja mal fragen, wenn Du willst:
Enson Inoue Part III - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f8/enson-inoue-part-iii-515848/)

Oder kurz gegoogelt:
Enson Inoue's Tattoos (http://www.hodyjaehuh.com/news/news.php?action=fullnews&id=63)

Kraken
15-10-2009, 13:24

viel sinnbildicher sind andere seiner tattoos:

eine kathedrale mit 5 türmen, die steht im russischen knast-tattoo-jargon für 5 jahre.

und ein piratentattoo, welches aussagt, wieso er gesessen hat: bewaffneter raubüberfall.

EDIT:

als ergänzung, habe gerade diesen link gefunden mit ekrlärungen zu sienen tattoos, (wiki english)

http://en.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Emelianenko#Tattoos

ak-47
15-10-2009, 14:24
Das mit Phönix bezog sich auf Genki Sudo und nicht auf Enson. Ist sowas wie sein Markenzeichen.
Enson hat wirklich die geilsten Tattoos und egal wieviele Kämpfer sich als Samurai bezeichnen, er ist der Einzige.

Rocky777
15-10-2009, 14:44
Von Wanderlei find ich gerade kein Bild. Aber war auf dem Video zu sehen, wo er auch Stellung zu seiner Gesichts-OP nahm.

Wanderlei Silva Talks Face Surgery , New Tattoo | UFC Videos | Myvideofight.com (http://www.myvideofight.com/UFC/Wanderlei-Silva-Talks-Face-Surgery-New-Tattoo)

Sehr hässlich.. vor allem weil es bis über die Hand geht.. und über ein Tattoo..

warum zur hölle steht da eigentlich "gott mit uns" auf deutsch???

Gott mit uns ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gott_mit_uns)

viel sinnbildicher sind andere seiner tattoos:

eine kathedrale mit 5 türmen, die steht im russischen knast-tattoo-jargon für 5 jahre.

und ein piratentattoo, welches aussagt, wieso er gesessen hat: bewaffneter raubüberfall.

EDIT:

als ergänzung, habe gerade diesen link gefunden mit ekrlärungen zu sienen tattoos, (wiki english)

Aleksander Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Emelianenko#Tattoos)

Sterne auf den Knien.

Aleksander Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Emelianenko#Tattoos)

Hier alle.

Die Sterne auf den Knien finde ich von der Bedeutung her sehr cool.

TheCoil
15-10-2009, 15:13
ansosten würde es doch sinn machen die tattoos in die iris stechen zu lassen. dann sieht man die immer.

Na dann, Ma(h)lzeit: Autsch (http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=tattoo+eye&revid=988317286&ei=Ui3XSqPMEYKI_AbYscGUAQ&sa=X&oi=revisions_inline&resnum=0&ct=broad-revision&cd=1&start=0)!

NunchakuFreak
15-10-2009, 15:14
Na dann, Ma(h)lzeit: Autsch (http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=tattoo+eye&revid=988317286&ei=Ui3XSqPMEYKI_AbYscGUAQ&sa=X&oi=revisions_inline&resnum=0&ct=broad-revision&cd=1&start=0)!

Sieht nich mal geil aus:rolleyes: Totaler Quatsch...

Lei Wulong
15-10-2009, 15:17
Sieht nich mal geil aus:rolleyes: Totaler Quatsch...

hab selten so nen bullshit gesehn! es gibt doch kontaklinsen mit motiven. die könnte man dann je nach empfinden wechseln, aber nein. direkt ins auge. ja genau:rolleyes:

ansonsten der herr yvel hat noch ein paar coole mmatattoos.com

esco1203
15-10-2009, 15:48
http://i213.photobucket.com/albums/cc195/Curioso343/Bad%20Tattoo/cat_eye_tattoo-2.jpg

ist das auch cool? macht sie dass auch für sich, weil sie es schön findet?
das hat ja kaum aussenwirkung oder?;)

Manolo
15-10-2009, 16:19
http://i213.photobucket.com/albums/cc195/Curioso343/Bad%20Tattoo/cat_eye_tattoo-2.jpg

ist das auch cool? macht sie dass auch für sich, weil sie es schön findet?
das hat ja kaum aussenwirkung oder?;)

Wo hast Du denn das Foto von meiner Ex aufgegabelt? :D

Als glühender Fan der Japanese Bodysuits gefallen mir Enson Inoue´s Tattoos am besten.

Gruß

Lei Wulong
15-10-2009, 17:26
Als glühender Fan der Japanese Bodysuits gefallen mir Enson Inoue´s Tattoos am besten.

Gruß

ja diese japanischen complete body tattoos sind heftig:)

Perle mit Stil
15-10-2009, 17:53
ich finde tattoos am körper allgemein sehr gut...aber Wanderlei Silvas tattoo find ich richtig geil.. :)

Dr.Jab
15-10-2009, 19:03
bin eigentlich mehr der fan von schönen bunten old school tattoos....wüsste jetzt aba keinen mma-fighter der mich bisher damit beeindrucken konnte ;) aber die von dem japaner machen auch was her.....bei aleks emelianenko hmm nunja geschmackssache :D

teeQ
15-10-2009, 19:50
Ich finde das Tattoo auf der Brust von Alessio Sakara hammermäßig:

http://www.fcfighter.com/UserFiles/Image/OTHERPIX/Alessio%20Sakara.jpg

Happybanshee
20-10-2009, 10:13
Hey,

ich will dafür nicht extra nen neuen Fred aufmachen, aber ihr könnt mir bestimmt nen Tipp geben.

Ich hab beim K1 auf Eurosport vor längerer Zeit mal einen Kämpfer gesehen, dessen Brust ein "unbreakable" im Halbkreis zierte.
Könnt ihr mir sagen, wen ich meine? Ich krieg's net raus..

LG,
H.banshee

TRAVELER
20-10-2009, 11:35

awesome :D

Fluegel
20-10-2009, 11:57
Finde tattoos auch hammer, überlege momentan auch, mir eines stechen zu lassen ;) halte dieses geplärre von wegen "scheiß tattoos" für ziemlich intolerant, aber haben ja schon e8inige vor mir erläutert :)
btw: geiles tattoo hat auch helmuth, der sänger von belphegor ;)
http://farm4.static.flickr.com/3246/2302143938_dc38f9621e.jpg?v=1204492141

Destero
21-10-2009, 14:09
@ Arschmitringerohren: Na geht gut? wenn nicht geh mal zum Lohmann fieber messen :D

Atze6000
21-10-2009, 14:33
Wanderlei Silva Talks Face Surgery , New Tattoo | UFC Videos | Myvideofight.com (http://www.myvideofight.com/UFC/Wanderlei-Silva-Talks-Face-Surgery-New-Tattoo)

Sehr hässlich.. vor allem weil es bis über die Hand geht.. und über ein Tattoo..

Gott mit uns ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gott_mit_uns)

Sterne auf den Knien.

Hier alle.

Die Sterne auf den Knien finde ich von der Bedeutung her sehr cool.

find ich auch aber warum sind hakenkreuze da drin?

NunchakuFreak
21-10-2009, 15:10
Das "Hakenkreuz" hat auch noch andere bedeutungen, wie beispielsweise Thors Hammer, Zeus Blitze, die Sonne und ist ausserdem eines der ältesten Symbole der Menscheit!

Kanomann
21-10-2009, 22:34
Jeder so wie er/sie es will. An meinen "perfekten" Körper kommt kein Tatoo.
Ich habe genug Narben die mich zieren. :D

leon0108
23-10-2009, 21:44
das hakenkreuz wie wir es kenn ist ein nazi symbol das gegen den uhrzeigersinn rotiert, und gekippt ist, das andere das mit dem uhrzeigersinn rotiert und nicht gekippt ist ist ein budistischessymbol soweit ich weiß