Vollständige Version anzeigen : Masse
Rambo258
14-10-2009, 14:30
hallo leute,
hab mal ne frage, wen ich neben meinem krafttraining supplimente(eiweiß,....) nehme und mase aufbaue und es nach kp einem jahr absetzte und so weiter mache vom training aber auf s. verzichte, verliere ich dan die masse oder wird es dan fett oder wie ist es dann?
mfg
lucas
Linsen&Spätzle
14-10-2009, 14:31
:D:D:D:D
geil, einfach nur geil !
Rambo258
14-10-2009, 14:41
sehr hilfreich!!!
was ist ein suppliment?:gruebel:
ansonsten: FAQ lesen, und SUFU nutzen.
nein du wirst NICHT fett werden, wenn du gleihc weitertrainierest.
wirst aber evt. einen verlust an muskelmasse in kauf nehmen müssen.
Schnueffler
14-10-2009, 15:32
Deine Muskeln wandeln sich in Fett um???
Oder du wirst Fett, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst???
Verstehe den Inhalt nicht so ganz!
was ist ein suppliment?:gruebel:
sowas wie ein kompliment...
und immer erst masse und dann plus anklemmen... sonst geht was kaputt
Rambo258
14-10-2009, 16:38
also wen ich es ein jahr nehme, und dan absetzte bleibt mir die masse erhalten ausser ein bisschen verlust!!! aber ich es bleibt alles muskelmasse und keine fett wen ich es absetzte!!?????
mfg
lucas
Schorlie
14-10-2009, 16:47
Servus,
Du redest doch hier von Supplementen, wie Protein, etc.? Da gibt es kein "absetzen" da es nur getrocknetes Essen ist.
Wir reden hier ja nicht von Anabolika! In dem Sektor wäre Deine Frage berechtigt.
Gruß Alex
Rambo258
14-10-2009, 16:48
und wen ich auf die supp. verzichten später und ich weiter trainiere bleibt sie also so die masse fast erhalten ?
aber wen ich dan masse verlieen bleibt passt sich dan auch die haut daran an?
mfg
lucas
chillakilla
14-10-2009, 16:52
nach absetzen wird alles fett! hatte kollege von mir auch also nimm lieba weita sonst war das training voll fürn *****!
Schorlie
14-10-2009, 16:52
Natural erhaltene Masse, kann leichter erhalten bleiben, weiterhin richtige Ernährung und Training vorausgesetzt, als "erstoffte" Masse.
Du siehst die Supplemente zu sehr als wirkliches Hilfsmittel um Muskeln zu bekommen. Aber das machen sie nicht!!
Rambo258
14-10-2009, 16:54
und wen ich nur aminosäure nehme hilft das den was ?
das bring doch nur kürzer regeration oder?
mfg
lucas
Die einzigen Supps die du brauchst sind RHT, RGE und ERholung. Wenn du nicht weißt was es heißt, google ist dein Freund.
Du baust Muskeln nicht durch Supps auf sondern durch richtiges training, richtige ernährung, und genügend erholung.
Büdde lesen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/
Miyamoto_Musashi
14-10-2009, 23:01
So nochmal kurz zusammengefasst:
vorrausgesetzt, dass du nicht schon seit Jahren Bodybuilding betreibst brauchst du kein extra Eiweiß. Einfach öfter mal Fleisch essen dann reicht das locker. Eiweiß besitzt auch Kalorien und wenn du zu viele davon zu dir nimmst wirst du einfach Fett. Auch andere Zusatzstoffe sind völlig unnötig. Nötig ist nur hartes Training, genug Pausen und viel Schlaf.
Es gibt absolut keinen Weg wie Muskeln sich in Fett verwandeln könnten. Im Gegenteil verbrennen Muskeln sogar Automatisch Kalorien. Das heißt, dass du mit mehr Muskeln auch mehr futtern kannst ohne Fett anzusetzen. Wenn du nicht trainierst bauen sich die Muskeln auch mit der Zeit ab aber sie verwandeln sich nicht in Fett. Das Einzige was passieren kann ist, dass du weiterhin gleich viel futterst und wenn du ein halbes Jahr nicht trainiert hast plötzlich merkst, dass du Fett angesetzt hast. Das liegt eben wieder daran, dass die Muskeln auch Kalorien verbrennen. Aber keine Angst so schnell bauen sich Muskeln nicht ab ;)
Cincinnati Kid
14-10-2009, 23:54
@ Rambo:D
du darfst dir das eiweiß auf keinen fall spritzen!
spar dein geld, du brauchst keine "supplimente".
in deinem alter sollte ein halber becher joghurt am tag reichen.:gewicht:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.