Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Isigym

tobala501
14-10-2009, 15:42
hallo

ich weiß zwar nicht ob das hier hin passt aber ich denke schon

weiß einer wie der verein unten in der bülow ist (Berlin)????
war da mal jemand ??
hab da von einem freund nix gutes von gehört

sollen nur schläger da unten sein !

ich klappere zurzeit alle vereine in meiner umgebung ab.
(die ich gut erreiche Max35min)
deswegen bin ich durch ein freund auf die gestossen ....

FitnessMarket
14-10-2009, 16:16
hallo

war da mal jemand ??

ich kenne den verein nicht persönlich von innen. dafür aber den cheftrainer und einige mitglieder, die bei uns kunden sind. eben gerade war auch wieder eine ganz normale frau, welche da trainiert, bei uns.

ich halte es für ein falsches gerücht, dass da nur schläger sein sollen.

klar ist natürlich, dass der ausländeranteil (türken und araber) höher ist als im durchschnitt. das liegt aber hauptsächlich auch an der gegend.

Berlin31er
14-10-2009, 16:48
Das mit den Schlägern hab ich aber auch gehört. Scheint trotzdem ein guter Laden zu sein was das Training angeht. Haben glaub ich auch 1-2 Videos bei Youtube, kannst ja mal gucken. Wenn nicht dann einfach einen anderen Verein suchen.

Schlagdraufundschlus
14-10-2009, 17:05
Angucken ist immer besser als Hörensagen.

Und Postings wie "Ich habe gehört, dass XY-Gym ist asozial" machen den Moderatoren hier richtig Freude. :D

chillakilla
14-10-2009, 17:15
hallo

war da mal jemand ??

Haben uns mal bei nem Wettkampf ne Kabine mit denen geteilt. Der Trainer schien mir sehr nett zu sein. Dass da auch "Schläger" rumlaufen, würd ich aber nicht ausschließen. Ein paar merkwürdige Gestalten findet man in fast jedem Boxgym, aber wenn man sie kennt, sind die meisten doch ganz nett.

Was mich interessieren würde wären:
- Trainingszeiten fürs Boxen
- Preis

Also falls wer die anderen Fragen beantworten kann, kann er ja auch gleich noch darauf antworten.

Trisomie78
14-10-2009, 20:25
aber wenn man sie kennt, sind die meisten doch ganz nett.

dann brauchst auch keine angst mehr in der disse zu haben. :p

Black Adder
14-10-2009, 22:53
Sowas haben sportschulen die schlagende sportarten unterrichten nun mal an sich.

Schlagdraufundschlus
16-10-2009, 14:32
Ich war letztens in ner Taekwondo-Schule... Nur Treter, die da trainieren... :D

chillakilla
16-10-2009, 15:42
Ich war letztens in ner Taekwondo-Schule... Nur Treter, die da trainieren... :D

Naja, das ist noch harmlos. Ich war letztens beim Getränke-Hoffmann. Die haben ja mal gar nichts drauf.

Black Adder
16-10-2009, 15:59
Ich war neulich beim Chinesen zum mittagstisch als wir in Leer waren. Die waren gut.

chillakilla
16-10-2009, 18:14
Ich war neulich beim Chinesen zum mittagstisch als wir in Leer waren. Die waren gut.

Ok, den versteh ich nicht. Oder gabs da gar nichts zu verstehen. :gruebel:

buddah99
16-10-2009, 19:15
jojo bleibt ma beim topic^^

topic: also da ich dort selber lange zeit mit meinen trainer trainieren konnte da er den besitzer kennt kann ich dir viel erzählen aber nicht viel gutes^^

ok wir hatten immer unsere ruhe aber wenn ich sparring gegen die anderen ( albaner , türken) gemacht habe habe ich gemerkt das die das so nehmen als wenn es um ihre eier geht oder so^^
kann auch sagen das dort viele schlöger waren da ca meine halbe schule dort trainiert und das alles die größten opfer sind

aber es gab auch nette leute gibt es ja überall aber die netten dort waren schon wieder zu nett XD
naja am besten war als alpa gun dort war^^
mfg oli

tobala501
18-10-2009, 10:35
hmm naja werd dann mal weiter suchen

kennt den einer von euch ne gute kickbox schule...die nicht gleich 50 euro will :D

Black Adder
18-10-2009, 13:14
Ok, den versteh ich nicht. Oder gabs da gar nichts zu verstehen. :gruebel:

Ungefähr so viel wie beim getränke Hoffmann.

Berlin31er
18-10-2009, 13:22
hmm naja werd dann mal weiter suchen

kennt den einer von euch ne gute kickbox schule...die nicht gleich 50 euro will :D

Dafür müssten wir wissen wo du genauer her kommst, ob Isigym schon nah dran is oder ob du dafür auch schon ein Stück fahren müsstest.

Also mir würde noch Polzfuss einfallen war da zwar noch nie hab aber bis jetzt nur gutes gehört.

tobala501
19-10-2009, 10:11
ich komm aus der ecke spandau....aber nicht so weit drinnen eher mehr richtung charlottenburg
polzfuss hab ich auch schon gehört kennt noch wer was anderes?? glaub polzfuss warn bissel teuer!

tobala501
19-10-2009, 11:36
ich komm aus der ecke spandau....aber nicht so weit drinnen eher mehr richtung charlottenburg
polzfuss hab ich auch schon gehört kennt noch wer was anderes?? glaub polzfuss warn bissel teuer!

in meiner nähe ist ausserdem noch die sportschule reichenbach
und ich werde die nächste woche noch zum budokan gehen irgendwie spricht mich das budokan an ist aber auch extrem unpraktisch zu ereichen :(

tobala501
20-10-2009, 09:22
soo hab jetzt erst mal ein probe training bei polzfuss ab gemacht und am donerstag gehe ich mal zum muaythai in spandau mal sehen wie die so sind

nochmal zu den beiden vereinen leute weiß da keiner besscheid??

budokan und reichenbach
bei beiden bin ich mir unsicher??
weil mir ist es wichtig das die dort auch wettkämpfer haben! also will ach mal wettkämpfe usw. machen und das gelernte unter beweis stellen

und das zweite ist hab das gefühl das jedenfalls bei reichenbach nur kids umher rennen :D

also bitte wenn jemand von euch diese beiden vereine kennt dann würde ich mich über eure erfahrungen freuen :)

FitnessMarket
20-10-2009, 10:10
was suchst/willst du denn nun? boxen, kickboxen oder thaiboxen? oder weisst du das selbst noch ncith so genau? ;)

zu polzfuss: gutes studio mit guten und kompetenten trainern. christian schulz kommt von da und trainert m.e. auch noch da. hat u.a. auch den vorteil, dass die ein komplettes fitness-studio haben.

zu budokan: nur kampfport, kein fitness. dafür ein super nettes und kompetentes team unter leitung von ulf (eine grösse für bjj und vale tudo). der thaitrainer (jens hoffman) ist selbst noch wettkampfmässig aktiv und soll ein sehr gutes und intensives training machen. ist ein schüler des kürzlich leider verstorbenen meo.

alles klar? :)

tobala501
20-10-2009, 12:23
nein tut mir leid ich hätte das genauer erklären sollen mein fehler:)
ich will ein verein das aktiv an tunieren teilnimmt ...also was weiß ich z.b. das budokan bietet mma an also z.b. mma tuniere oder bei polzfuss kickbox tuniere
das war damit gemeint sry

ja polzfuss werd ich ja auch besuchen
und danach möchte ich mir eben noch eins anschauen deswegen frag ich ja welches ich mir anschaeun sollte !? reichenbach-oder budokan den beides geht leider nicht jedenfals nicht diese sowie nächste woche und will nächsten monat nen verein haben:D