zetka
14-10-2009, 19:17
Mai springt gegen Omer ein - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Mai-springt-gegen-Omer-ein.html)
Omer bald bei Deep!
Das Duell mit Mai ist für den 21-jährigen All-Rounder der Auftakt zu aufregenden sechs Monaten. Am 12. Dezember trifft Omer in Berlin auf den US-Amerikaner Jason "Iron Man" Wood in einem Ausscheidungskampf um den XFC-Titel. Im Siegesfall kann der Sohn irakischer Eltern am 19. März in Florida Federgewichts-Weltmeister Jarrod Card herausfordern. Nicht weniger reizvoll ist jedoch seine Aufgabe im Februar: Dort wird der Mann vom Stallions Cage beim zehnjährigen Jubiläum von DEEP erstmalig in Japan in den Ring steigen.
ich freue mich riesig für Alan und ich finde er hatt es sich verdient!
Omer bald bei Deep!
Das Duell mit Mai ist für den 21-jährigen All-Rounder der Auftakt zu aufregenden sechs Monaten. Am 12. Dezember trifft Omer in Berlin auf den US-Amerikaner Jason "Iron Man" Wood in einem Ausscheidungskampf um den XFC-Titel. Im Siegesfall kann der Sohn irakischer Eltern am 19. März in Florida Federgewichts-Weltmeister Jarrod Card herausfordern. Nicht weniger reizvoll ist jedoch seine Aufgabe im Februar: Dort wird der Mann vom Stallions Cage beim zehnjährigen Jubiläum von DEEP erstmalig in Japan in den Ring steigen.
ich freue mich riesig für Alan und ich finde er hatt es sich verdient!