PDA

Vollständige Version anzeigen : Alan Omer kämpft für DEEP!

zetka
14-10-2009, 19:17
Mai springt gegen Omer ein - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Mai-springt-gegen-Omer-ein.html)

Omer bald bei Deep!

Das Duell mit Mai ist für den 21-jährigen All-Rounder der Auftakt zu aufregenden sechs Monaten. Am 12. Dezember trifft Omer in Berlin auf den US-Amerikaner Jason "Iron Man" Wood in einem Ausscheidungskampf um den XFC-Titel. Im Siegesfall kann der Sohn irakischer Eltern am 19. März in Florida Federgewichts-Weltmeister Jarrod Card herausfordern. Nicht weniger reizvoll ist jedoch seine Aufgabe im Februar: Dort wird der Mann vom Stallions Cage beim zehnjährigen Jubiläum von DEEP erstmalig in Japan in den Ring steigen.

ich freue mich riesig für Alan und ich finde er hatt es sich verdient!

tulch
15-10-2009, 08:03
Ist auf jeden Fall sehr cool, aber die Gegner werden dort weitaus härter sein als zuletzt. Hätte einen hochkarätigen Kämpfer aus Europa als Test vorher gut gefunden.

Alles Gute Alan!

*Red
15-10-2009, 08:21
Echt stark für Alan. Ich finde man muss die Chancen nutzen und am Kragen packen, schliesslich klingelt DEEP nicht jeden Tag an die Tür.

realfizzy
15-10-2009, 10:44
Glückwunsch und viel Erfolg!

MARIO STAPEL
15-10-2009, 11:12
wow...

da bin jetzt ich sogar etwas neidisch
... ich liebe japan

viel spass da drüben... wenn du bock hast
komm in meinem gym vorbei. dann trainieren wir etwas dafür :halbyeaha

Rossonero
20-10-2009, 09:36
Das Beeindruckende an der ganzen Sache ist, daß es Alan so weit ohne echten Trainer geschafft hat, der sich täglich um ihn kümmert. Ich frage mich, wie gut er werden könnte, wenn er regelmässig unter einem Top-Mann wie z.B. Ortega trainiert.

marq
20-10-2009, 10:32
omar ist auch der trainer vom stallion cage ??

Rossonero
20-10-2009, 10:46
Alan ist ein "Ronin", der im Raum Stuttgart mit unterschiedlichen Teams trainiert. Für seinen letzten Kampf war er u.a. bei Yasin und bei Philipp Hackert.