VDA Garabu (Thaiboxen / Mixed Martial Arts) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : VDA Garabu (Thaiboxen / Mixed Martial Arts)



kěbiàn
14-10-2009, 20:16
http://vds-germany.de/files/garabu.jpg

variable
14-10-2009, 20:41
Neu im Westallgäu: Muay Thai & Mixed Martial Arts

Die vds-Akademie Lindenberg erweitert ihr Angebot:

Ab Dienstag, den 20. Oktober läuft der kombinierte Kurs Muay Thai & Mixed Martial Arts!

Obwohl wir versuchen werden, eine aktive Wettkampfmannschaft aufzubauen, kann der Kurs selbstverständlich auch "nur" aus Spass-, Fitness- oder Selbstverteidigungsgründen besucht werden. Jeder ist herzlich willkommen.

Kombinierter Kurs "Muay Thai & Mixed Martial Arts" bedeutet, dass der einzelne Kursteilnehmer entscheiden kann, auf was - MT oder MMA - er sich eventuell spezialisieren möchte, d. h. man kann z. B. auch nur MT trainieren (= kein Grappling).

Wir bieten den Kurs sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche an.

Die Trainingszeiten:

Erwachsene: Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr und Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr

Kinder: Dienstag von 16.30 bis 18.00 Uhr und Freitag von 16.30 bis 18.00 Uhr

Wenn sich eine Wettkampfmannschaft bildet, werden wir zwei weitere Trainingstermine einbauen.

Info:

Klaus Herbst - Tel.: 0 83 84 - 82 13 50 oder 0 176 - 52 59 24 06 oder unter VDS | Startseite (http://www.vds-germany.de)

Wir freuen uns wirklich sehr darauf, diesen Kurs aufzubauen und versprechen als Trainerteam stets unser Bestes für unsere Teilnehmer zu geben!

Bis dann ....

Gruss

Klaus

mudable
15-10-2009, 13:46
Würde mich ja schon rießig freuen wenn wir im Westallgäuer Raum da auch mal was auf die Beine stellen. Hoffe es finden sich einige Kämpfer aus der Gegend ein.
Auf so ein motiviertes Wettkampfteam freut es mich besonders!!

Auch uns Allgäuern macht das Spaß :sport069: :fight::sport098:

Liebe Grüße

manfred-m.
16-10-2009, 16:09
Hi Klaus und Team,

ich wünsche euch viel Glück;)

Wofür steht das Garabu? Ist das ein besoderer Stil oder nur der Name von dem Kurs-Angebot?

Grüße

Schwede1968
16-10-2009, 19:32
Von mir auch alles Gute!:)

variable
30-10-2009, 14:59
Hi Klaus und Team,

ich wünsche euch viel Glück;)

Wofür steht das Garabu? Ist das ein besoderer Stil oder nur der Name von dem Kurs-Angebot?

Grüße


Hallo Manni,

danke für die guten Wünsche!

Garabu ist thai und bedeutet auf deutsch "Kämpfer" und ist jetzt gleichzeitig der Name unserer Abteilung.

Gruss

Klaus

variable
30-10-2009, 15:00
Von mir auch alles Gute!:)


Danke, alter Schwede! :D

Gruss

Klaus