Vollständige Version anzeigen : XFC: Auch die Schweiz wird vertreten :-)
Soeben auf XFC · Xtreme Fighting Championships Mixed Martial Arts (http://mmaxfc.de/) gelesen, die Schweiz wird bei "Europe vs America" durch Marcelo Lopez vom Frota-Team Zürich vertreten. Da freu ich mich doch drauf und überlege mir gerade ein Ticket nach Berlin zu kaufen...
jkdberlin
15-10-2009, 07:01
Heute ist in Berlin Pressekonferenz!
Lasst mich unbedingt wissen wie's war und ob es irgendwelche neue Erkenntnisse gab, die man noch nicht au GnP oder deren Website lesen konnte.
Vielen Dank!
jkdberlin
15-10-2009, 08:00
Mal sehen :)
Nehm mein Netbook mit...
Also live ticker muss es ja nicht gleich sein ;-) wäre schon dankbar über ein paar Infos zum Event. Die Fightcard sieht j abis dato ganz interessant aus: Alan, Gregor, Pascal und Charlotte und neustens ja auch noch Marcelo. Support your local hero!!!
jkdberlin
15-10-2009, 08:22
Und natürlich Ismael, Jesse-Björn und Sheila.
Die habe ich leider noch nicht life gesehen, nur auf Youtube. Freue mich auf alle Lokalmatadoren, finde auch das Konzept cool, europäische (vorallem Deutsche) Talente zu pushen und in einer grossen Show kämpfen zu lassen.
jkdberlin
15-10-2009, 13:55
Okay, nicht viel neues für uns, aber eine durchaus gute Pressekonferenz, bei der die gesamte geldadene Presse auch anwesend war und nach meinem Eindruck einen durchaus positiven Eindruck bekam. Anschließend wurden noch eine Menge Interviews geführt!
Grüsse
***Nakatomi***
15-10-2009, 14:29
Und natürlich Ismael, Jesse-Björn und Sheila.OMG sheilas gegnerin sieht ja gruselig aus :ups:
jkdberlin
15-10-2009, 14:30
Die sieht besser aus als die erste, die sie ihr stellen wollten :)
Aber Charlottes gegnerin hat ja auch eine heisse Frisur :)
***Nakatomi***
15-10-2009, 14:42
:biglaugh:
little wanderlei
29-10-2009, 21:10
ich habe gehört das xfc doch net statt findet ist das richtig
ich habe gehört das xfc doch net statt findet ist das richtig
Woher hast du's gehört?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.