PDA

Vollständige Version anzeigen : Wt self defense

KhRYZtAL
15-10-2009, 10:16
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 1 (http://www.youtube.com/watch?v=9kY6Dyn1JgY)
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 2 (http://www.youtube.com/watch?v=u-cr2UGeYjQ)
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 3 (http://www.youtube.com/watch?v=IAhDQHtgqmE)
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 4 (http://www.youtube.com/watch?v=IOiKNTuQyso)
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 5 (http://www.youtube.com/watch?v=bo5LVre7tLs)
YouTube - WT SELF DEFENSE PT 6 (http://www.youtube.com/watch?v=N6HGPhHga38)

falls die vids schon da waren einfach ignorieren und closen :D:D:D

cravor
15-10-2009, 10:21
Ich sterbe, genauso wie alle WT'ler in den Clips, sollten sie das in echt versuchen :D

KhRYZtAL
15-10-2009, 10:28
hrhr is aber geil oder :D

NunchakuFreak
15-10-2009, 11:00
Vorallem der mit der Zeitung, der gegen die Knarre und der letzte:D

KhRYZtAL
15-10-2009, 11:16
das mit der zeitung find ich am besten :D
ooh das tut so weh, lassen sie das meine dame :D

Killer Joghurt
15-10-2009, 11:32
naja ne eingerollte zeitschrift als behelfs"waffe" ist gar nichtmal so unüblich...
sollte man nicht als "witz" abstellen.
aber wie bei allem ist der richtige gebrauch wichtig.

ErkanL
15-10-2009, 11:40
Das könnte meine neue Lieblings Sitcom werden :D

Mein Favorit - Zeitung (Egal, was die Arnis und Eskrima Freaks dazu sagen)

Zengar
15-10-2009, 11:55
"Die Musik ist gut" (c PhB)

lebowski
15-10-2009, 11:58
naja ne eingerollte zeitschrift als behelfs"waffe" ist gar nichtmal so unüblich...

Es kommt aber auch darauf an, WELCHE Zeitschrift dafür verwendet wird.
"Brigitte" und "Freundin" bieten sich hier besonders an.
Unschlagbar ist allerdings "Emma"! Da flüchtet der Gegner schon, wenn er die Titelseite sieht.
Alternativ geht auch "Der Wachtturm". :D

Gruß

ChrisR42
15-10-2009, 12:07
Es kommt aber auch darauf an, WELCHE Zeitschrift dafür verwendet wird.
"Brigitte" und "Freundin" bieten sich hier besonders an.
Unschlagbar ist allerdings "Emma"! Da flüchtet der Gegner schon, wenn er die Titelseite sieht.
Alternativ geht auch "Der Wachtturm". :D

Gruß

bei wachtturm und emma darf das cover aber ned eingerollt sein :D :D :D

zu den videos: was is das denn für ne grütze??
und bei solchen videos wundert man sich, warum keiner mehr WT ernst nimmt. ich glaube kaum dass es ein schlechteres kibo-video gibt als diese wt-videos.

Stevederkrueger
15-10-2009, 12:09
Ich finde das 1. noch am besten.

55Kg-60Kg schupsen nen min.130KG-150Kg Typen einfach weg.:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

KhRYZtAL
15-10-2009, 12:21
bei wachtturm und emma darf das cover aber ned eingerollt sein :D :D :D

zu den videos: was is das denn für ne grütze??
und bei solchen videos wundert man sich, warum keiner mehr WT ernst nimmt. ich glaube kaum dass es ein schlechteres kibo-video gibt als diese wt-videos.

da geb ich dir vollkommen recht :) aber da ich mir eh keine hoffnung mehr mach, dass man hier im forum wt noch "gut" darstellen kann, kann ich sowas auch posten :)

aber genau das war auch mein 1. gedanke ;)

max.warp67
15-10-2009, 12:47
Also ich finde Video 2 absolut realistisch, meine Frau würde genau das machen wenn so ein Kapuzenmann seine Wurstfinger an ihre geliebte Louis Vuitton Handtasche legen würde. :D
Also Quasi LV-WT
P.S. Wenn dann noch ihr Geldbeutel mit geschätzten 100 Euro in Kleingeld drin ist.... böses Aua :D

.Affe.
15-10-2009, 12:48
Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich zuerst, es wäre eine Satire... scheint aber wirklich ernst gemeint zu sein. Zitat von deren Homepage: "Unsere Selbstverteidigungskurse SIND realistisch." :D

KhRYZtAL
15-10-2009, 13:07
Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich zuerst, es wäre eine Satire... scheint aber wirklich ernst gemeint zu sein. Zitat von deren Homepage: "Unsere Selbstverteidigungskurse SIND realistisch." :D

hallo gehts noch ? das IST realistisch! haste doch an dem dicken türken gesehn :D

marius24
15-10-2009, 17:54
was wo war ferdi ???? :D

WT halt, was will man da noch sagen? Ich mochte den Clipt mit der Zeitung, ich wünschte ich hätte mit dem Messer angegriffen, hätte ihr einen schöööönen Scherenschnitt verpasst :D

mar

FCVT
15-10-2009, 18:35
Alter, gegen mich würde das voll funktionieren :D
Ich würd mich da direkt totlachen :D

Lars´n Roll
15-10-2009, 19:02
Nach den Ching-Bum Videos sah sich der GGM eben unter Zugzwang und hat in langer aufwendiger Arbeit Anti-Ferdi Programme entwickelt.

Man muss diese Videos eben in den richtigen Kontext setzen können - wer sich darüber lustig macht, der zeigt damit nur, dass ihm das nötige Wissen fehlt. So ist es mit allen WT-Videos. :-§

FCVT
15-10-2009, 19:26
Ich verstehe die Videos schon als ernstgemeintes SV! Das würde definitiv klappen. Ich stelle mir vor, ich will der einen Schnalle ihre Tasche klauen, wenn die mich so damit schlägt, würd ich los lassen und loslachen. und sie hätte Zeit um abzuhauen. :D

Husky
15-10-2009, 20:06
Also ich für meinen Teil finde alle Clips total toll und gut gelungen.

Cincinnati Kid
15-10-2009, 20:36
Also ich für meinen Teil finde alle Clips total toll und gut gelungen.

ich finde die clips auch gelungen nur das WT ist müll.

BuZuS
15-10-2009, 20:45
Hahahaha also Frauen haben ja alles mögliche in ihrer Handtasche... aber mit Ziegelsteinen hab ich noch keine rumlaufen sehen. 2 Schläge aufn Rücken, der Typ geht zu Boden... keine schlechte Idee eigentlich.

Bateman
15-10-2009, 21:15
mir ist schleierhaft, wieso die das ins netz stellen. produziert sind sie ja nicht so schlecht - im gegensatz zur überlebenschance.

sagt mal, gibt es eigentlich einen guten sv.clip mit irgendeinem *ing *ung? meine ich ernst, würde mich interessieren.

Lars´n Roll
15-10-2009, 21:46
sagt mal, gibt es eigentlich einen guten sv.clip mit irgendeinem *ing *ung? meine ich ernst, würde mich interessieren.

Ich kenne nur 2 Clips, die immerhin authentische SV-Situationen von straftätlicher Relevanz zeigen... da sind allerdings beide Male die WTler die Aggressoren...
Viel IngUng sieht man da aber auch nicht.

Bateman
15-10-2009, 22:10
link?

cravor
15-10-2009, 22:14
link?

Das eine ist sicher Giese gegen dingsda - das andere kenn ich nich :D

*Lars*
15-10-2009, 22:32
Ist der das nicht aus dem KM Thread ? :D

KhRYZtAL
16-10-2009, 08:16
was wo war ferdi ???? :D

WT halt, was will man da noch sagen? Ich mochte den Clipt mit der Zeitung, ich wünschte ich hätte mit dem Messer angegriffen, hätte ihr einen schöööönen Scherenschnitt verpasst :D

mar

omg nein nix wt halt! sag bitte dazu dass das irgendein komischer vollpfosten sifu gemacht hat, der sich selbst zum urgroßmeister erklärt hat...:mad:

BuZuS
16-10-2009, 08:19
omg nein nix wt halt! sag bitte dazu dass das irgendein komischer vollpfosten sifu gemacht hat, der sich selbst zum urgroßmeister erklärt hat...:mad:
Beim "originalen" Urgroßmeister sieht's aber auch nicht besser aus, von daher...

va+an
16-10-2009, 08:42
die kleine ist süß ya :verbeug:

aber der etwas.. sagen wir mal übergewichtige Herr.. scheint sich in der Rolle des Frauenpeinigers ja wohl zu fühlen :)

KhRYZtAL
16-10-2009, 08:54
Beim "originalen" Urgroßmeister sieht's aber auch nicht besser aus, von daher...

achkomm muss doch nich wieder auf sowas rauslaufen oder ? so scheisse wies da aussieht isses nunmal nicht. punkt keine weitere diskussion ;) diskutier über den clip sonst hab ich dich nicht mehr lieb :p

lebowski
16-10-2009, 10:33
Ihr müsst die Clips halt mehr "symbolisch" bzw. "abstrakt" sehen.

Die Aussage, die dahinter steckt ist, dass Frauen, im allgemeinen und rein grundsätzlich gesehen, in der Lage sind, Männer, im allgemeinen und auch rein grundsätzlich gesehen, mit Hilfe von *ing *un, wiederum im allgemeinen und erst recht grundsätzlich gesehen, in die Flucht zu schlagen....:rolleyes:

Das ganze steht also nur "sinnbildlich" für etwas, und sollte durchaus auch emanzipatorisch betrachtet werden, und zwar nach dem Motto: "Frauen dürfen sich mittlerweile wehren, und sie können es auch....;)

Wäre jetzt die Dame mit der Zeitschrift eine russische Kugelstoßerin und der Aggressor Wigald Boning, würde übrigens keiner von Euch lachen, also bitte mäßigt Euch!:D

Gruß

KhRYZtAL
16-10-2009, 11:06
Wäre jetzt die Dame mit der Zeitschrift eine russische Kugelstoßerin und der Aggressor Wigald Boning, würde übrigens keiner von Euch lachen, also bitte mäßigt Euch!:D

Gruß

Doch genau dann würde ich noch viel mehr lachen :-D

angHell
16-10-2009, 11:36
:megalach:

ErkanL
16-10-2009, 12:18
Das ist der selbe Mensch

YouTube - Krav Maga - Erol Turgut (blackdragon) (http://www.youtube.com/watch?v=p7JUeb1ux4E&feature=related)

Beachtet die Regieanweisungen am Anfang und vor allem den LETZTEN SCHLAG.
:ups:

KhRYZtAL
16-10-2009, 12:22
na und ;) er gibt ihm einen klaps auf den A****/oberschenkel ;)

angHell
16-10-2009, 12:26
na da: jetzt fehlt nur noch:

EP mit Erol Turgut.
Systema mit Erol Turgut
Sambo mit Erol Turgut
KFM mit Erol Turgut

...

tbc

Fit & Fight Sports Club
16-10-2009, 13:06
na da: jetzt fehlt nur noch:

EP mit Erol Turgut.
Systema mit Erol Turgut
Sambo mit Erol Turgut
KFM mit Erol Turgut

...

tbc

Das wird es jedenfalls nicht geben.

KhRYZtAL
16-10-2009, 13:21
Das macht mir Angst ...:D:cool:

warum ?

mir macht das genausoviel angst:

EP mit Erol Turgut.
Systema mit Erol Turgut
Sambo mit Erol Turgut
KFM mit Erol Turgut

:D

ChrisR42
16-10-2009, 17:58
von den bewegungen und ideen her stehen die auf jedenfall näher am leung ting als am KRK *gg*

Sisuk
16-10-2009, 18:04
Was mich wundert ist, das ein Mann, der laut lebenslauf auf seiner homepage mehrmaliger karate und kung fu weltmeister war, türkische polizei einheiten trainiert und anschliessend verprügelt hat, tagelang mit nur ne scheibe brot und ne flasche wasser in der wüste rummgelaufen ist und Bodyguard von u.a. DJ Bobo war, SOLCHE Fantasy-abenteuer als realistische SV verkaufen will... :rolleyes:

mario63
16-10-2009, 18:55
Was mich wundert ist, das ein Mann, der laut lebenslauf auf seiner homepage mehrmaliger karate und kung fu weltmeister war, türkische polizei einheiten trainiert und anschliessend verprügelt hat, tagelang mit nur ne scheibe brot und ne flasche wasser in der wüste rummgelaufen ist und Bodyguard von u.a. DJ Bobo war, SOLCHE Fantasy-abenteuer als realistische SV verkaufen will... :rolleyes:

Mensch, das ist doch klar. Wenn du deinen Körper auf diese Weise in eine tödliche Waffe verwandelt hast, dann bist du bereits komplett überrüstet, wenn du ne Zeitung dabei hast. Hier sollte mal jemand der Nato einen Wink geben. Soviel geballtes Vernichtungspotential, ungesichert, mitten in Deutschland. Und wir verkaufen dem auch noch die Zeitungen.Unglaublich.:D

FCVT
16-10-2009, 22:19
Mensch, das ist doch klar. Wenn du deinen Körper auf diese Weise in eine tödliche Waffe verwandelt hast, dann bist du bereits komplett überrüstet, wenn du ne Zeitung dabei hast. Hier sollte mal jemand der Nato einen Wink geben. Soviel geballtes Vernichtungspotential, ungesichert, mitten in Deutschland. Und wir verkaufen dem auch noch die Zeitungen.Unglaublich.:D

Zeitungen? Stell dir vor, der kann sich ein Paket Koch-Reis kaufen!!!
Was meinst du, wie viele da sterben würden??? da sind tausende von Reiskörnen als Projektile drin. :D

ChrisR42
16-10-2009, 23:48
Zeitungen? Stell dir vor, der kann sich ein Paket Koch-Reis kaufen!!!
Was meinst du, wie viele da sterben würden??? da sind tausende von Reiskörnen als Projektile drin. :D
in seiner hand werden die reispackungen zu:
weapons of mass destruction made in asia :D :D :D

in meinen augen ist er aber eine weapon of mass distraction

jdnttr
16-10-2009, 23:58
Scheint wohl eine Hybrid Form vom Lachboxen zu sein ;)
Jedenfalls konnte ich drüber Lachen auch wenn es näher betrachted wohl eher traurig ist^^

wfn.j
17-10-2009, 00:07
Ich will hier jetzt kein Geläster mehr lesen, sondern höchstens sachliche Kritik. Wer dazu keine Lust hat, ist hier falsch.

Gruß,
Wolfgang

domme
17-10-2009, 10:56
Ich finde es sehr schön, dass hier keine übertriebene Gewalt ausgeübt wird.
Der Angreifer wird überwältigt und entwaffnet, die Frau flieht mit der Schusswaffe, lässt Handtasche und Handy in ihrem PKW, der Schlüssel wurde nicht aufgenommen und läuft weg.
Ich finde es dermassen positiv, dass sie nicht den folgenden Raubüberfall im Handyladen zeigen, damit sie ein Telefon erbeutet, mit dem sie die zugehörige Russenconnection anruft um mitzuteilen, dass der Laptop mit den Abschusscodes der alten, vergessenen Pershing II Raketen, die nahe Hof lagern, noch im vergessenen Golf in der Tiefgarage lauern.
Wo kämen wir denn hin, wenn all diese unsicherheitstragenden Geschichten in Umlauf kämen.

Danke Si-Fu Turgut, Du tust Gut!

gruss

domme

Sisuk
17-10-2009, 11:23
Ich finde es sehr schön, dass hier keine übertriebene Gewalt ausgeübt wird.
Der Angreifer wird überwältigt und entwaffnet, die Frau flieht mit der Schusswaffe, lässt Handtasche und Handy in ihrem PKW, der Schlüssel wurde nicht aufgenommen und läuft weg.
Ich finde es dermassen positiv, dass sie nicht den folgenden Raubüberfall im Handyladen zeigen, damit sie ein Telefon erbeutet, mit dem sie die zugehörige Russenconnection anruft um mitzuteilen, dass der Laptop mit den Abschusscodes der alten, vergessenen Pershing II Raketen, die nahe Hof lagern, noch im vergessenen Golf in der Tiefgarage lauern.
Wo kämen wir denn hin, wenn all diese unsicherheitstragenden Geschichten in Umlauf kämen.

Danke Si-Fu Turgut, Du tust Gut!

gruss

domme
Krass- und dann? Hat der Sifu die böse russische Raketen-gangster besiegt? Erfahren wir das vielleicht in der nächsten Folge?
Ende Turgut, alles Turgut?

Aber stimmt schon, Die Kindersendungen im Fernsehen werden immer gewaltätiger...meine eltern haben sich damals schon übers A-team aufgeregt, aber wenn sie diese Turgut-serie sehen, kippen die gleich aus ihre pantoffeln...

Als KK-lehrer sollte man sich doch auch mal gedanken machen, das sowas von jeden zweitklassler angeguckt werden kann...^^

domme
17-10-2009, 11:37
Krass- und dann? Hat der Sifu die böse russische Raketen-gangster besiegt? Erfahren wir das vielleicht in der nächsten Folge?
Ende Turgut, alles Turgut?

Aber stimmt schon, Die Kindersendungen im Fernsehen werden immer gewaltätiger...meine eltern haben sich damals schon übers A-team aufgeregt, aber wenn sie diese Turgut-serie sehen, kippen die gleich aus ihre pantoffeln...

Als KK-lehrer sollte man sich doch auch mal gedanken machen, das sowas von jeden zweitklassler angeguckt werden kann...^^

Das darf ich nicht verraten. Als Drehbuchverfasser von 24 h Bulgur bin ich vertraglich verpflichtet Stillscheigen zu bewahren. Es gibt eine Jack Bauer Klausel, die ich sicher nicht aktivieren möchte.
Das einzige, was ich verraten darf: die schönen Kurven des 5er golfs werden wieder ihre Hüften schwingen in kommenden Serien.

Seid bitte nicht enttäuscht und bleibt unsere Fans, ihr könnt auch weiterhin Fan T-Shirts gewinnen per SMS ...... ,(O.K., ich hör ja schon auf....:D:cool:)

gruss

domme

wfn.j
17-10-2009, 14:21
(O.K., ich hör ja schon auf....:D:cool:)
Stimmt, aber nicht nur du. ;)

CLOSED, da man sich hier auf allgemeines Lästern und Herumalbern beschränkt.

Gruß,
Wolfgang