Spanier walzen alles nieder [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanier walzen alles nieder



cesario1974
15-10-2009, 11:23
Hallo ma wieder ich bin nebst KK natürlich auch Fussballfan also habe ich mir gestern öhem das Spiel gegen Finnland angetan......Schwamm drüber naja habe ich mir gedacht schaust du dir noch die Zusammenfassung der Restliche WM Qualis an ok so gesehen waren doch einige Rumpelspiele dabei also waren unsere Jungs nicht ganz alleine mit ihrer Leistung :D Nun aber auf die Spanier zurückzukommen also ich habe mir die zusammenfassung von Spanien gegen Bosnien angeschaut also was die Spanische (B-Mannschaft) mit den angestellt haben ,......da wurde mir angst und Bange die walzen echt alles nieder wenn ich das richtig gehört habe von 41 Spielen ausser einer niederlage fast alles gewonnen ich stell mir ernsthaft die frage wer kann die noch aufhalten :o ???

Störr
15-10-2009, 12:53
Klar bieten die Spanier zur Zeit den wohl besten und schönsten Fußball, sie sind schließlich nicht zufällig aufs Siegertreppchen bei der EM gestolpert. Allerdings denke ich, dass man darauf nicht direkt auf die WM schließen kann und die Spanier zum alleinigen Favoriten erklären sollte.
Deutschland kommt bei den großen Turnieren meistens ja auch relativ weit, auch wenn wir spielerisch sicher nicht gerade das bestmöglihe zeigen, wohingegen Mannschaften wie die Niederlande, die hervorragenden Fußball zeigen regelmäßig früh ausscheiden. Wenn ein Spiel über weiterkommen oder nicht entscheidet sind eben immer mal Überraschungen drin.
Wenn ich Geld auf eine Mannschaft setzen müsste würd ichs aber trotzdem auf die Spanier setzen.

Gruß