Vollständige Version anzeigen : Super Six Tunier 17.10.09
Hallo,
diesen Samstag startet das super Boxevent, mit gleich zwei interessanten Fights :)
Die wären:
Arthur Abraham vs Jermain Taylor
Carl Froch vs Andre Dirrell
Wie seht ihr die Kämpfe und was sind eure Prognosen? :)
düsseldorf-61
15-10-2009, 12:28
ich hoffe taylor erteilt abraham eine lehrstunde
Masters-Fighter
15-10-2009, 12:32
Ja ich glaube Abraham wird nicht weit kommen
Ich denke, der Kampf wird GENAU zeigen wo Abraham steht. Das wird entweder ein klarer Punktsieg (mit dem einen oder anderen Wackler) von Taylor, wenn Abraham die Reichweitennachteile nicht wettmachen kann (auf dem Niveau), oder eben wieder ein KO/Abbruch Marke Oral. Der hat ihm ja auch erst ordentlich eingeschenkt dass ich dachte, Mann, da geht Abraham baden wenn der nicht bald anfängt was zu machen, und dann wurde es einseitig in die andere Richtung, als Abraham aufgedreht hat.
Ich kann mir aber denken was passiert, wenn Abraham das vollkommen klar gewinnt - der Gegner war abgehalftert, hat eh 3 der letzten 4 Kämpfe verloren, war noch nie wirklich gut, wenn Pavlik kommt ja dann, aber gegen den hat er sich ja nicht getraut, etcetcetc.
Reichweitennachteile hat er jedenfalls gegen ALLE 5 anderen Kämpfer, und 4 davon kochen eher ab um unter die 168lb zu kommen, statt aufzumuskeln um hoch zu kommen. Ich hoffe, die Wackler gegen LaJuan Simon waren kein Zeichen, dass die ewige Abkocherei seine Nehmerfähigkeiten unterminiert haben. Da hat er eigentlich bei jedem richtigen Treffer von Simon gewackelt. Bei Oral war das jedenfalls nicht mehr der Fall, und jetzt kocht er gar nicht mehr ab. Mal sehen, ob das was bringt.
Ich lasse mich jedenfalls überraschen. Wenn es nicht klappt, weil er zu klein ist, hat er es jedenfalls versucht. Das ist mehr als man von den anderen Champignons sagen kann.
Mein Tipp ist: Taylor TKO runde 10-12;)
außer natürlich,Arthur trifft mal ordentlich;)
:cool:
Drunken Master
15-10-2009, 21:55
Ich würde mir wünschen, dass Arthur alle umhaut! Finde den Typ einfach nur symphatisch und seinen Kampfstil unterhaltsam.
Taylor konnte Pavlik nicht mal mit 30 Sekunden freien Schlägen zum Kopf stoppen, der hat es auch aus der Runde geschafft und Taylor später mit dem ersten Versuch ausgeknockt. Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre ein deutlicher Punktsieg mit einem verbeulten Abraham der mal ein Knie oder einen Niederschlag nehmen musste.
Ich denke, es wird viel darauf ankommen, ob das mit der Diät wirklich die Konditionsprobleme beseitigt hat, oder nicht. Möglich wäre es, weil das auch das Problem von Erdei war. Der sah in den letzten zwei Runden früher auch immer aus wie schwer angeschlagen, und musste sich artistisch wie ein Betrunkener über die Zeit retten. Erst als rauskam dass das eine Lebensmittelunverträglichkeit war, hörte es auf, weil er seine Ernährung umgestellt hat. Kann sein dass es bei Taylor ähnlich war, wenn der sich wirklich von Fastfood ernährt hat.
Tino Groth
16-10-2009, 00:54
arthur gewinnt!!techn. ist er zwar keine augenweide, aber wo er hinlangt da wächst kein gras mehr!!
Perle mit Stil
16-10-2009, 06:14
Schade ich habs verpasst!..:(
chillakilla
16-10-2009, 07:32
Abraham-Taylor:
Taylor gewinnt die frühen Runden, aber wird später Probleme haben.
WTKO Abraham
Froch-Dirrell:
WTKO Froch.
Dirrell ist ein Guter und hätte sicher auch das Zeug dazu Froch auszuboxen, aber dafür scheint seine Workrate manchmal zu gering und er ist noch relativ grün hinter den Ohren. Wenn er es aber schaffen sollte eine hohe Workrate beizubehalten und sich gut zu bewegen, könnte er Froch auch ausboxen. Aber daran glaub ich nicht.
Licina-Hernandez:
WKO Licina
Hernandez ist der technisch bessere Boxer, der mich am Anfang seiner Karriere immer mit seinem Offensivpotential beeindruckt hat und den ich wirklich gern gesehen habe. Dann kam der Kampf gegen Braithwaite (?) wo er am Anfang wirklich tolle Kombinationen geschlagen hat, aber dann vorzeitig verloren hat. Seitdem hat er mir im Ring auch nicht mehr so gefallen und ich habe das Gefühl, dass er auch an sich selbst zweifelt. Nur sein letzter Kampf war wieder ein Lichtblick.
Obwohl Licina kein übermäßiger Puncher ist und im letzten Kampf eher unbeeindruckend war, denke ich, dass der Druck den er aufbauen kann, genug sein wird, um Hernandez vorzeitig zu finishen.
Wer trainiert eigentlich Licina jetzt, wenn Wolke aufhört?
Vielleicht schreib ich später noch was dazu.
Teemeister
17-10-2009, 09:06
Abraham wird Taylor durch TKO in der 10.Runde besiegen!:cool:
buddah99
17-10-2009, 18:26
und wo wird es gesendet?
Lei Wulong
17-10-2009, 18:45
ard oder zdf glaube ersteres
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.