Vollständige Version anzeigen : Robin Gracie Webung
Hola chavales
Als erstes will ich hier sagen das ich die Gracie's bewundere und respektiere, aber wenn man so Werbung macht, dann ist man selber Schuld!
http://www.thelaptoptraveler.com/albums/album39/IMG_0256.jpg
Hasta luego
Pai Lee
jkdberlin
31-07-2003, 12:46
Äh, aha...aber ich kann es erraten ;)
Grüsse
Ich versuchs mal zu übersetzen:
Praktizierst Du eine Kampfkunst ??
aber
Hast aber nicht Gracie Jiu Jiutsu trainiert!!
Du kannst 1.000.000 PTS gewinnen wenn Du gegen Robin (Schwargurt..blablabla) einen Kampf gewinnst!
oder
Die Akademie Gracie Jiujiutsu in Barcelon gibt Dir 1.00.000 PTS
bei einen Sieg gegen einen Weißgurt.
Richtig Pai Lee?????
Ja genau die Werbung hatte ich im anderen Thread gemeint und genau die Werbung braucht BJJ eben nicht. Danke Pai Lee.
Könne wir nicht die zwei Thread zusammenlegen, es ist doch eigentlich das gleiche Thema ????
Hola chavales
@Ortega
ja, ist korrekt!;)
@gatos
Bitte sehr! Hab's erst jetzt wieder gefunden.
Hasta luego
Pai Lee
@ortega
Nee las mal! Vieleicht versucht jemand hier das noch mit irgendeinem WT Plakat zu topen. Bin gespannt.
Naja man kanns aber auch so sehen: Robin Gracie versteckt sich nicht hinter seiner Kampfkunst, sondern will auch beweisen was er kann. Er behauptet nicht nur "mein Stil ist der Beste", er versucht es auch noch zu belegen. So schlecht ist das doch nicht. Ist doch jedem freigestellt ob er auf das Angebot eingeht.
el Martino
31-07-2003, 14:22
hmmm.. die Sache muss doch irgendeinen Haken haben, weil jeder halbwegs gute Kämpfer wird doch einen Weißgurt besiegen können oder ?
jkdberlin
31-07-2003, 14:24
Aber doch keinen Gracie - JJ Weissgurt! :rolleyes:
Grüsse
Auch wieder war. Aber wie sagte tigercrane mal ... ein wahrer Meister muss sich nicht staendig beweisen... Ausserdem gibt es ja Foren (z.B. Wettkaempfe) mit unweifelhaften Bedingungen. Die Gracies haben ja im Prinzip diese Kaempfe (z.B.) in die Medien getragen und muessten es besser wissen.
Es ist was schreckliches passiert......ich komm von der Arbeit Heim und mein Lieblings-Thread ist einfach weg!!!seufz!! Was ist passiert........???Um Gotteswillen helft mir....schnell:D
@Ortega
Das musst du den @Michael Kann fragen!
Ist seine Spezialität Thread's zu schliessen, musst dich damit abfinden wenn's dir hier gefällt. Wirst es noch viele Male erleben!
un saludo amigo
Pai Lee
schaut mal in der Prügelecke............. dort findet ihr das gesuchte Thema
Auuu ....ja, es gibt ja noch die Prügelecke!:rolleyes:
und wieso kommt da immer diese Scheisse?
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
ich komm nicht mehr rein!
Ich hab Ihn schon gefragt der Thread ist dort! Um aber dort reinzukommen ist Realname, Mail-Adresse und Wohnort anzugeben (an Karatekid).
Ich habe es schon mal gesagt. Wir waren gerade dabei uns zu verabreden bzw. einige von uns suchten gerade nach Ausreden nicht zu kommen...(Ihr gutes Recht). Im Prinzip hat nur Ortega gefehlt, aber nein das Ding in die Pruegelecke. Verschieben in den Offtopic ist ja OK (war ja vom Thema abgekommen) aber in die Pruegelecke? Es wird ja gerade verabredet nicht weiter schriftlich zu "pruegeln" ergo gehoert es auch da nicht hin. Sogar auf anraten eines Moderators es eben nicht schriftlich zu tun verabredet man sich zum sportlichen Vergleich. Ich dachte hier ist mehr ein KAMPF- als Kunst board?! Naja vieleicht habe ich mich geirt.
jkdberlin
06-08-2003, 15:22
Ich kläre das mal eben!
Grüsse
Dieser Thread ist hier wirklich besser aufgehoben !! Er war sozusagen das Blut das durch das Vale Tudo Forum geflossen ist und jetzt........ist er weg!! Ich bin wirklich nervlich am Ende macht kein Scheiß und gibt uns unsere Thread wieder.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es hat doch Spaß gemacht..................?!!:cry:
@ Ortega
Na nun fass dich mal wieder;)
Ich wollte eigentlich nicht mehr hinzufuegen und Du hast Dich ja auch verabschiedet. Es ging nur noch darum ob wir uns in Berlin treffen oder nicht.:o
So ma gucken! Ob der Thread ins Vale Tudo Forum gehoert weiss jetzt so nicht (eher ins Off Topic) aber wegsperren ist uncool.
Wenn das hier oefter passiert wird sich auch mein Mitteilungsbeduerfniss in diesem Board reduzieren. Das war jetzt eine vorauseilende Diagnose und keine Drohung.;)
... obwohl... so Offtopic war der nicht irgendwie erinnert er mich an den Fight Riccio-Gracie beide wollen nach zwei Minuten eigentlich nicht mehr so richtig. Ich habe meine Realdaten auch brav weitergeschickt den ich bin auch so im "original" so. Ich schreib in den Thread trotzdem nicht mehr rein (weil ich so gesprochen habe). Sobald einer die Herausforderung zum SPORTLICHEN Vergleich ernsthaft meint kann er mit eine PN schicken oder hier Posten. Dann koennen wir Feststellen ob nun WT das Wahre ist oder BJJ, ein Ringer einen Takedown besser drauf hat als ein BJJler und auch eine offizielle Grossklappenvermessung durchfuehren. Auf Parkplaetzen pruegeln hab ich aber schon seit 18 Jahren hinter mir das koennt Ihr dann doch alleine machen.
wieviel waren 1,000,000 pts.???
wie lang muß man gracie jj machen um einen weiß gurt zu bekommen das doch lächerlich da hätte ich mal hin fahren sollen!gut robin zu schlagen ist wieder was anderes doch so weit sollte man die schnauze nicht aufmachen!steht sein angebot noch ;)
jkdberlin
24-08-2003, 15:30
Du fängst im BJJ mit einem Weissgurt an; dass ist der erste Gurt für den Beginner.
Grüsse
Gibt es da nicht eh nur 5 Gurte insgesammt ?
jkdberlin
24-08-2003, 15:34
Weiss - Blau - Lila - Braun - Schwarz
Wobei einige Schulen und Verbände so eine Art Unterstufen habe. (z.B. Weiss mit schwarzen Streifen...)
Für Grossmeister gibt es meines Wissen noch Rot...
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.