Vollständige Version anzeigen : lieblingsfighter
düsseldorf-61
15-10-2009, 19:13
wer ist euer lieblingsfighter in der....
ufc
europa
all time
bei mir ist es
ufc-----------rashad evans
europa--------mamed khalidov
all times------------??
Perle mit Stil
15-10-2009, 19:15
na ganz klar der Anderson Silva :)
hayabusa101
15-10-2009, 20:03
Meine Lieblingskämpfer in der UFCsind Shane Carwin, Josh Koscheck, Wanderlei Silva und seit ein paar Fights auf jeden fall The Gorilla Tomasz Drwal (gleichzeitig auch für Europa). Ich hätte nie gedacht, dass er sich so gut schlägt.
Hatte den jungen Mann vor ein paar jahren in Berlin beim Fightclub gesehen. Da hatte er auch verloren. Aber ich finde ihn richtig sympathisch.
All time auf jeden Fall Chuck Liddell und Randy Couture. Klar, meine Lieblingsfighter sind fast alle haupstächlich "UFC - lastig", aber die UFC war auch immer meine Lieblingsveranstaltung...
De$tinyFi$h
15-10-2009, 20:34
Kenn eigentlich nur UFC bisher.
Ganz oben: Forrest Griffin
dicht danach Couture und Wanderlai Silva. Sind einfach ultra sympatisch, können kämpfen und bei ihren Kämpfen machen Sie ne super Stimmung. Krzysztof Soszynski find ich auch cool.
Kämpfe seh ich am liebsten von Griffin, GSP und BJ Penn.
UFC - CroCop
EUR - CroCop
All time - CroCop
:cry: Leider ist der Mann durch. Muss mir wohl nen neuen suchen, aber so "überzeugt" wie CroCop früher hat mich bisher keiner.
UFC: Rampage Jackson
Und der beste aller Zeiten ist auf jeden Fall Tyson;)
Antonio Rodrigo Minotauro Nogueira ;) UFC + All time
europa fällt mir jetzt ad hoc keiner ein :)
.-r4ki``
15-10-2009, 21:05
Erst mal die üblichen Verdächtigen: Anderson Silva, Machida, GSP.
Dann auf jeden Fall noch Clay Guida, da fliegen in jedem Kampf ordentlich die Fetzen, der Hammer!
Shane Carwin von der Persönlichkeit her. Der Typ ist sowas von bodenständig, ehrlich und überaus intelligent, das hat mich echt überrascht. Hier ein Interview mit ihm: YouTube - "Shane Carwin fires first warning shot at Brock Lesnar" (http://www.youtube.com/watch?v=GLPgjdSbAjg)
Benson Henderson muss ich auch nennen, der Typ ist crazy. Was der alles bei WEC 43 überstanden hat ohne zu tappen oder ohnmächtig zu werden ist irre.
TheCornInGrove
15-10-2009, 21:39
UFC - CroCop
EUR - CroCop
All time - CroCop
:cry: Leider ist der Mann durch. Muss mir wohl nen neuen suchen, aber so "überzeugt" wie CroCop früher hat mich bisher keiner.
cool, ein crocop fanboy...bin ich auch :D. Bzw war ich...
Bin leider ganz deiner Meinung, der ist unten durch :mad:
Edit: Und für mich ist ein guter Anwärter Silva A.
Edit: Und für mich ist ein guter Anwärter Silva A.
Mh, weiß net... Super-Fighter, klar. Aber manchmal lässt er dumme Sprüche ab, sein Getanze nervt mich... und es ist so offensichtlich. Kann man ja gleich Fedor oder GSP nehmen. Carlos Newton fand ich immer klasse, aber der kämpft ja nur alle 10 Jahre mal... :(
Bare-knuckle
15-10-2009, 21:45
MMA - bas rutten
K-1 - bonjaski
Boxen - tyson, die klitschko brüder, prince naseem hamed
beim k-1 und mma sind mir die zumindest die sympatischsten
UFC: Big Nog und/oder Machida, Crocop
Europa: Fedor/ Andy Hug/ / Oleg Taktarov/ Peter Mettler (Der einzige, denn ich persönlich kenn& netter Typ)
All-Time: Fedor& Andy Hug (Ja, ich bin Hug-Fanboy:D)
UFC: Machida, GSP, Nogeira, Yoshihiro Akiyama, Jon Jones
Europa: Fedor, Peter Sobotta ;)
All times: Hidehiko Yoshida, CroCop, (Bonjasky)
TheCornInGrove
15-10-2009, 22:09
Mh, weiß net... Super-Fighter, klar. Aber manchmal lässt er dumme Sprüche ab, sein Getanze nervt mich... und es ist so offensichtlich. Kann man ja gleich Fedor oder GSP nehmen. Carlos Newton fand ich immer klasse, aber der kämpft ja nur alle 10 Jahre mal... :(
Ich weiß, dass getanze ist einfach bisl affig, aber halt sein style und ich dachte immer der typ sei voll arrogant, bis ich den Kampf gegen so nen Typen gesehen hab, dem die Kniescheibe rausgeflogen ist...Da wa der übelst sportlich und respektvoll dem anderen gegenüber, wollte ihm sogar aufhelfen, nach dem der Schiedsrichter beide getrennt hatte, als der Gegener am Boden lag (die Käferpsoition da, kA wie die heißt, mach ja kein MMA..). Seit dem mag ich ihn irgendwie :).
Und Machida ist auch ganz cool, kommt aber meiner Meinung nach in so manchen Interview's etwas "primitv" rüber, was seine Kommentare und Sprache angeht xD,,,aber ist nur meine subjektive Meinung ;).
Kazushi Sakuraba
Napoleon der MMA!
Und Machida ist auch ganz cool, kommt aber meiner Meinung nach in so manchen Interview's etwas "primitv" rüber, was seine Kommentare und Sprache angeht xD,,,aber ist nur meine subjektive Meinung ;).
Was heisst primitiv? Machida spricht sehr schlecht Englisch und deshalb versteht man vielleicht nicht, was er zu sagen versucht. Ist ein ziemlich sympathischer Kerl.
Meine Favoriten (ich nenne nur Kämpfer, die noch nicht genannt wurden):
Karo Parisyan
Ricardo Arona
Alistair Overeem
Gegard Mousasi
Dean Lister
Genki Sudo
Masakazu Imanari
Enson Inoue
Shinya Aoki
Hayato Sakurai
Takanori Gomi
Amar Suloev
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl es da sicher noch viel mehr gibt...
GSP, Akiyama, Spencer Fisher, Dustin "McLovin" Hazelett, Dan Hardy, beide Nogueira Brüder und wenn er richtig kämpft die Spinne.
mma_adicct
16-10-2009, 10:45
marge simpson
UFC - CroCop
EUR - CroCop
All time - CroCop
Ist das dein ernst? Wie lange kennst du die UFC seit 2h? Mir kommen spontan Mehrer athleten in den Sinn, die um längen besser sind als er. Aber naja, Meinungsfreiheit.
UFC-GSP, Anderson Silva
EUR-Gegard Mousasi
All time- Sakuraba,Fedor;-)
ohhh shit, wenn ich vergessen hab und es wundert mich, dass er noch nicht genannt wurde. Shogun Rua
Ist das dein ernst?
Ja.
Wie lange kennst du die UFC seit 2h?
Definitiv länger als du. Denn sonst wüsstest du, dass CC bei einer Organisation namens PRIDE gekämpft hat... und vorher bei einer Organisation namens K-1... informier dich mal ein wenig darüber, dann können wir weiterreden.
Mir kommen spontan Mehrer athleten in den Sinn, die um längen besser sind als er. Aber naja, Meinungsfreiheit.
Warum muss mein Lieblingsfighter der beste sein...? Dann wär ich ja ein erbärmlicher Erfolgsfan, und würde sowas hier schreiben:
UFC-GSP, Anderson Silva
EUR-Gegard Mousasi
All time- Sakuraba,Fedor;-)
:rolleyes:
mma_adicct
16-10-2009, 10:57
Ja.
Definitiv länger als du. Denn sonst wüsstest du, dass CC bei einer Organisation namens PRIDE gekämpft hat... und vorher bei einer Organisation namens K-1... informier dich mal ein wenig darüber, dann können wir weiterreden.
Warum muss mein Lieblingsfighter der beste sein...? Dann wär ich ja ein erbärmlicher Erfolgsfan, und würde sowas hier schreiben:
:rolleyes:
^Score!
FireFlea
16-10-2009, 11:43
UFC --> Machida
Alltime --> Genki Sudo
Kazushi Sakuraba
16-10-2009, 12:00
UFC = Machida
Europa = Joachim Hansen
All time = Kazushi Sakuraba;) , Don Frye, Fedor
*StreetA~StyleS*
16-10-2009, 14:57
Heavyweights: Emelianenko Fedor
LHW: WAR Shogun, obwohl Thiago Silva auch saugeil ist^^
Middleweight: Nate "The Great"
Welterweight: GSP, naja, sonst ist sie die gewichtsklasse ziemlich fürn *****
lightweight: /
Openweight:Pride: CroCop
andere sympathische: Manhoef, Santos, und Sean Sherk
NunchakuFreak
16-10-2009, 15:01
UFC (bzw. Pride): Wanderlei Silva
Europe: Petter Mettler *schleim*
Alltime: Chuk Norris macht alle platt sogar Piraten!
AndrewWK
16-10-2009, 15:03
UFC - CroCop
EUR - CroCop
All time - CroCop
Darauf kann ich nix mehr sagen bis auf :cry:
MMA
Fedor - Ich mag seine Art. Der verzieht einfach keine Miene und sieht aus wie ein Teddybär... und dann BÄMM!!! :D
Boxen
Rocky Marciano, Tyson, momentan gefällt mir Boytsov sehr gut!
Kickboxen/K1
niemand... :D Aber Badr Hari ist definitiv der Unsympathischte ;)
Champion
16-10-2009, 15:06
Genki Sudo
Bas Rutten
Vitor Belfort
Dies sind die Top3 ;)
...
Norifumi Yamamoto
Marco Ruas
Fedor Emelianenko
...
Sanusuke
16-10-2009, 15:10
es geht hier lediglich um meine Lieblingsfighter , das einige nicht Unbedingt mehr aktuell erfolgreich sind soll mir egal sein.
MMA
CroCop, Genki Sudo, Sakuraba, Manhoef, Fedor
K-1
Glaube Feitosa, CroCop, Andy Hug
Eddie Alvarez. Um den zu stoppen muss man den erschießen.
Sakuraba. Ganze Welt weiß - der geht für single leg, trotzdem ist keiner entkommen.
Shinya Aoki. Seine Sub`s muss man lieben!
Rampage. SLAMMM!!!
Bas Rutten. Ob er kämpft oder redet, immer "fun to watch".
BJ Penn. Born to fight (und volle Distanz mit Machida!?).
GSP. Noch kompletter geht ja gar nicht!
Nick Diaz. Ich liebe ihn zu hassen
Gegard. Sein Potenzial ist enorm.
Fedor. Muss ich noch was sagen? :D
Off topic: Warum kann ich nicht einschlafen? :ups:
Bare-knuckle
20-10-2009, 02:29
marge simpson
haha:rotfltota der war gut
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.