PDA

Vollständige Version anzeigen : Schauspieler in der UFC



kYoN777
15-10-2009, 21:01
hey leute ich hätte mal ne frage die mich schon länger beschäftigt...

was denkt ihr wie Filmhelden ala the rock oder insbesondere toni jaa oder jet li, die zweifelsohne alle kampfsportler sind in z.b der UFC abschneiden?

danke:)

manfred-m.
15-10-2009, 22:01
hey leute ich hätte mal ne frage die mich schon länger beschäftigt...

was denkt ihr wie Filmhelden ala the rock oder insbesondere toni jaa oder jet li, die zweifelsohne alle kampfsportler sind in z.b der UFC abschneiden?

danke:)

Eindeutig das falsche Forum;)

Schnueffler
16-10-2009, 10:17
Die würden unter gehen! Wenn man nicht drauf trainiert hat es in meinen Augen auch keinen Sinn sich solch einem Vergleich zu stellen, da die Schauspielr bestimmt nicht mehr auf dem Level sind.

Cachorrolouco
16-10-2009, 10:48
Untergehen wahrscheinlich schon, was aber nicht heisst, dass sie es nicht schaffen könnten, mit dem richtigen Training dort zu bestehen. The Rock z.B. ist Profi-Wrestler, körperlich also absolut austrainiert. Ich kenne zwar seinen Kampfsport-Background nicht (falls es überhaupt einen gibt), aber dass er es schaffen könnte in der UFC zu bestehen halte ich nicht für unmöglich. Ebenso Toni Jaa, einfach deshalb, weil er absolut talentiet und ein Ausnahmeathlet ist, der mit entsprechendem Training sicherlich einiges erreichen könnte.
Aber in deren jetzigem "Zustand" hätten sie sicherlich keinerlei Chancen.

Teemeister
16-10-2009, 11:17
The Rock hätte auf jedenfall eine chance bei der UFC!
Siehe Brock Lesnar!

L.B. aus T.
16-10-2009, 11:18
Jet Li sagte er würde gegen die UFC-Kämpfer nicht bestehen.
Ist im Making of zum Film "Cradle 2 the Grave" nachzusehen.
Und zwar als sie die Dreharbeiten, zu den Szenen im underground fightclub drehen.
Wo ja bekanntlich Tito, Chuck und weitere Kämpfer mitspielen.

Schnueffler
16-10-2009, 11:22
The Rock hätte auf jedenfall eine chance bei der UFC!
Siehe Brock Lesnar!

The Rock hat Football gespielt und war dann in der WWE/WWF.
Brock hat den ringerischen Hintergrund.
Dementsprechend finde ich, das der Vergleich etwas hinkt.

Hauser
16-10-2009, 11:45
Das lustige ist ja, dass die Leute denken Brock wäre nur so gut, weil er Pro Wrestler war und meinen, das nun auch auf andere Wrestler anwenden zu können.
Brock ist ein sehr guter Ringer, der alles abgeräumt hat, was man im Collegewrestling holen kann.
Was kann "The Rock", ausser bei schlechten B-Movies die Hauptrolle spielen?

Sportler
16-10-2009, 12:19
Was kann "The Rock", ausser bei schlechten B-Movies die Hauptrolle spielen?

Gute B-Movies;)

Kraken
16-10-2009, 12:22
:narf::narf::narf:

wie zum teufel kommt man auf so einen scheiss?

und dann noch dwaynie johnsonn mit brock lesnar gleichsetzen...:narf:

und rumhüpfende tänzer welche in b-movies kämpfer darstellen wie tony jaa:narf:

nur schon der gedanke...:narf:



die jungs, welche in shaolin-socer mitgespielt haben würden auch bestimmt weltmeister im fussball werden, man sieht ja im film, wie gut die kicken können:rolleyes::narf:

Ben23890
16-10-2009, 12:23
Gute B-Movies;)

komm Sportler , so B waren die auch nicht :p

KhRYZtAL
16-10-2009, 12:38
eben :D

ethanhunt
16-10-2009, 12:43
Wo ja bekanntlich Tito, Chuck und weitere Kämpfer mitspielen.

Also bei Chuck stellt sich die Frage ja nicht!!! Natürlich könnte er :D

Stevederkrueger
16-10-2009, 13:33
Ich würde behaupten, dass Tony Jaa es schaffen könnte, zu mindest im stand up.

Boden müsste er vielleicht noch üben.

TheCoil
16-10-2009, 13:49
Beides sind sportlich und fit. Mit gutem, intensiven Training könnten sie auch MMAler sein... Genauso wie die meisten Menschen auf der Welt ;)

Man muss The Rock auch nicht sofort gleichsetzen mit Brock Lesnar bzw. generell den Top-Profis. Sie könnten ja auch erstmal bei Amateuren mitmischen, da werden sie ohne Training auch schnell an ihre Grenzen stoßen.

Genauso wie sich jeder, der n bissi kicken kann, sicher ist, dass er eine Halbzeit auch in der Bundesliga mitspielen könnte. Aber an die Leistung in der Verbandsliga würden die wenigsten überhaupt nur annähernd rankommen... :D

DieKlette
16-10-2009, 14:50
und rumhüpfende tänzer welche in b-movies kämpfer darstellen wie tony jaa:narf:



Naja, der Tony hat ja schon einer sehr solide Muay Thai Ausbildung, aber natürlich reicht das um Längen nicht. Ansonten kann der Threadersteller für seine Unwissenheit wahrscheinlich nichts :).

AndrewWK
16-10-2009, 15:02
Tony Jaa "könnte" glaube ich im Lightweight bestehen. Er ist noch nicht so alt ist sehr "talentiert" hat eine sehr fundeierte Muay Thai Ausbildung ist schnell flexibel. The Rock ist ja kein Kampfsportler das einzige was er hat ist die erfahrung im Football, außerdem ist er nicht mehr der jüngste und solche Riesen gibt HW genügend damit wird er niemanden beeindrucken. Und Jet Li ist mit seinen 46 sowieso zu alt.

Kraken
16-10-2009, 15:03
Naja, der Tony hat ja schon einer sehr solide Muay Thai Ausbildung, aber natürlich reicht das um Längen nicht. Ansonten kann der Threadersteller für seine Unwissenheit wahrscheinlich nichts :).

erhat eine ausbildung darin, das ist richtig.

ebenso in tae kwon do und capoeira.

aber gekämfpt hat er nie, kein einziges mal, das bekannt wäre.

wir beide wissen, was das aussagt;)

Ben23890
16-10-2009, 15:05
wir beide wissen, was das aussagt;)


Er ist ein "Luftikuss" ... ist das nicht ein schönes Wort :)

Kraken
16-10-2009, 15:05
Tony Jaa "könnte" glaube ich im Lightweight bestehen. Er ist noch nicht so alt ist sehr "talentiert" hat eine sehr fundeierte Muay Thai Ausbildung ist schnell flexibel. The Rock ist ja kein Kampfsportler das einzige was er hat ist die erfahrung im Football, außerdem ist er nicht mehr der jüngste und solche Riesen gibt HW genügend damit wird er niemanden beeindrucken. Und Jet Li ist mit seinen 46 sowieso zu alt.


Ich würde behaupten, dass Tony Jaa es schaffen könnte, zu mindest im stand up.

Boden müsste er vielleicht noch üben.

ach kommt, mich kriegt ihr nicht, so weltfremd kann doch keine sein, ihr habt bestimmt beide das smilie vergessen -> :ironie:

wehslb sollte ein schauspieler, der seinen lebensunterhalt damit verdient filme zu drehen, udn darin stunts zu zeigen, die an MT erinnern, und hauptsächlcih akrobatik sind....

gegen einen kämpfer bestehen können, der sienen lebensunterhalt damit verdient, besser kämpfen zu können als andere?

weil er eine MT "ausbildung" hat, aber NIEMALS gekämpft hat?

ihr könnt mir nicht angeben, dass ihr tatsächlich so wenig wisst übers kämpfen.... keiner kann so etwas ernst mienen:o

Lei Wulong
16-10-2009, 15:09
Untergehen wahrscheinlich schon, was aber nicht heisst, dass sie es nicht schaffen könnten, mit dem richtigen Training dort zu bestehen. The Rock z.B. ist Profi-Wrestler, körperlich also absolut austrainiert. Ich kenne zwar seinen Kampfsport-Background nicht (falls es überhaupt einen gibt), aber dass er es schaffen könnte in der UFC zu bestehen halte ich nicht für unmöglich. Ebenso Toni Jaa, einfach deshalb, weil er absolut talentiet und ein Ausnahmeathlet ist, der mit entsprechendem Training sicherlich einiges erreichen könnte.
Aber in deren jetzigem "Zustand" hätten sie sicherlich keinerlei Chancen.

das kann ich so unterschreiben! was macht eigtl. bobby lashley zur zeit:gruebel:

Trisomie78
16-10-2009, 17:17
the rock müsste warscheinlich erst mal lernen zu schlagen anstatt zu stampfen. :p

dazu kommt noch, dass er möglicherweise beim ersten kopftreffer auf die bretter geht.

kapiers doch. wrestling ist show.

grad so gut könnte man steven segal in den ring stellen.

Hauser
16-10-2009, 18:19
das kann ich so unterschreiben! was macht eigtl. bobby lashley zur zeit:gruebel:

Lasley hat auch ne Collegeringerlaufbahn hinter sich.
Informiert euch erstmal bevor ihr so ein Quatsch verzapft.

Lei Wulong
16-10-2009, 18:33
Lasley hat auch ne Collegeringerlaufbahn hinter sich.
Informiert euch erstmal bevor ihr so ein Quatsch verzapft.

also Cachorroloucos aussage war nur das es theoretisch möglich ist das es einer aus dem wrestling auch im mma schaffen könnte! nicht mehr nicht weniger! Das die da ne show abziehn ist glaub ich jetzt schon den kiddies bekannt! spätestens seit jemand die show mit hulk hogan celabrity wrestling gesehn hat.
Das Lashley ringer war interessiert mich nicht, wusste es aber auch schon! meine frage war und da schreib ich jetzt mal genau das selbe wie vorhin:
was macht eigtl. bobby lashley zur zeit:gruebel:

VanZan
16-10-2009, 18:41
also Cachorroloucos aussage war nur das es theoretisch möglich ist das es einer aus dem wrestling auch im mma schaffen könnte! nicht mehr nicht weniger! Das die da ne show abziehn ist glaub ich jetzt schon den kiddies bekannt! spätestens seit jemand die show mit hulk hogan celabrity wrestling gesehn hat.
Das Lashley ringer war interessiert mich nicht, wusste es aber auch schon! meine frage war und da schreib ich jetzt mal genau das selbe wie vorhin:
was macht eigtl. bobby lashley zur zeit:gruebel:

Letzter mir bekannter Stand: Der versucht zweigleisig zu fahren, Wrestling (TNA) und MMA (Angeblich bei Strikeforce)

Lei Wulong
16-10-2009, 18:52
Letzter mir bekannter Stand: Der versucht zweigleisig zu fahren, Wrestling (TNA) und MMA (Angeblich bei Strikeforce)

ah ok. aber ob das zeitlich hinhaut beides zu machen?! Naja fit bleibt er ja beim wrestling und wenn er mma kämpft kann er ja pause machen bei tna und sich anständig vorbereiten.

Widi
16-10-2009, 21:28
Hab gelesen, er habe sein MMA Debut in 41 Sec. gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, hat er dabei Bob Sapp mit Lesnar-mässigem Ground and Pound ziemlich hässlich bearbeitet. Sonst gibts ja Youtube: Sapp vs. Lashley;)

Bare-knuckle
17-10-2009, 02:57
also jet li halte ich jetzt auch mal für zu alt,
dwayne johnson hätte glaube ich auch nicht all zu viele chancen
in seiner gewichtsklasse.

tony jaa könnt ich mir in seiner gewichtsklasse bei der ufc schon vorstellen.
auch wenn er "nur" ein schauspieler ist glaub ich schon das der
erfahrung hat in dem was er tut. bevor man ihn nicht kämpfen gesehen
hat sollte man nicht gleich urteilen

Cachorrolouco
17-10-2009, 11:08
Ich glaube, es ist jedem klar, dass keiner von denen es HEUTE schaffen würde, einen Kampf in der UFC zu gewinnen. Die UFC ist schliesslich die allererste Liga mit jeder Menge Spitzenkämpfern. Aber dennoch sind viele Kampfsport-Schauspieler auch sehr talentierte Sportler (Tony Jaa zähle ich auf jeden Fall dazu, nachdem was ich bisher von ihm geshen habe), ebenso wie professionelle Show-Wrestler auch meist Top-Sportler sind. Klar sagt das nichts darüber aus, wie sie sich im Ring schlagen würden, oder wie sie Schläge wegstecken könnten, aber es verschafft ihnnen schoneinmal gewisse Vorteile gegenüber total unerfahrenen Athleten. Wie auch immer, das sind alles nur unsere Meinungen, erfahren werden wir es sowieso nie, und das ist vielleicht auch ganz gut so...

HarDt
28-10-2009, 20:21
Ich glaube nicht das The Roc was reißen könnte
Natürlich ist er seinem körper zu urteilen nicht gerade unsportlich aber er hat ja weder eine kampfsport ausbildung noch richtig gekämpft (jedenfalls nicht das ich wüsste) außerdem ist der gute ja auch schon 37.

grüsse,

Eiweißfresser
30-10-2009, 11:26
Das lustige ist ja, dass die Leute denken Brock wäre nur so gut, weil er Pro Wrestler war und meinen, das nun auch auf andere Wrestler anwenden zu können.
Brock ist ein sehr guter Ringer, der alles abgeräumt hat, was man im Collegewrestling holen kann.
Was kann "The Rock", ausser bei schlechten B-Movies die Hauptrolle spielen?



Sieht man ja, dass er ein guter Bodenkämpfer ist...

Lesnar hat noch nie im Stand geschlagen oder gekickt...

er wartet jedesmal auf den richtigen moment und rennt dann unten in die beine rein und hollt seinen gegner zu boden...

klarer ringerstyle

Denke aber dass ihm das ringen auch nicht wirklich viel bringt in der ufc...

Ringen naja... beim UFC bodenkampf gehts ums schlagen...

Football würde the rock sicher auch was bringen um seinen gegner zu fall zu springen in dem er unten rein springt

BenitoB.
30-10-2009, 11:31
54Av5SkGoSg&feature=relatedstimmt schon,lesnar hat noch nie im stand geschlagen oder getreten. schon lustig was hier für experten mittexten:cool:

Hauser
30-10-2009, 11:34
Denke aber dass ihm das ringen auch nicht wirklich viel bringt in der ufc...

Klar, Ringer kacken sowieso immer ab in der UFC :rolleyes:



Ringen naja... beim UFC bodenkampf gehts ums schlagen...


Beim Bodenkampf gehts ums schlagen? Aha...


Lesnar ist nicht der besten Boxer, aber wenn der einmal trifft siehts finster aus.

Dirk1976
30-10-2009, 11:35
Football würde the rock sicher auch was bringen um seinen gegner zu fall zu springen in dem er unten rein springt

Und soviel zu der Rock - Football - Geschichte

spielte mit 14 Jahren schon Football an der High School in Bethlehem, Pennsylvania
- galt als einer der besten Defensive Tackler aller Zeiten dort
- bekam ein Football Stipendium an der Miami Universität über 4 Jahre
- wurde 1991 National Champion mit den Miami Hurricanes
- machte seinen Abschluss auf dem College und unterschrieb einen Vertrag mit den Calgary Stampedes
- verletzte sich stark am Rücken und musste so seine Footballkarierre beenden

Saarbrigga
30-10-2009, 15:43
54Av5SkGoSg&feature=relatedstimmt schon,lesnar hat noch nie im stand geschlagen oder getreten. schon lustig was hier für experten mittexten:cool:

Geiles Ding war das!

Will mir aber nicht vorstellen, was mit Hearing passiert wäre, wenn da jemand wie Tyson, Lewis, Tua oder Mighty Mo zugeschlagen hätte...:ups:

MisterT
31-10-2009, 20:51
Ich denke auch das sie nur mit ordentlichen Training bestehen können! Denn so wie jetzt würden sie (denke ich) Ordentlich einstecken müssen :D

Aber offen gesagt...ich würde Geld dafür zahlen es zu sehen ...

The Rock vs. ________

Schnueffler
31-10-2009, 21:59
Pro Football ist aber kein Kampfsport.

Kraken
02-11-2009, 09:44
Sieht man ja, dass er ein guter Bodenkämpfer ist...

ja, woher mag das (bei einem ringer) wohl kommen?



Lesnar hat noch nie im Stand geschlagen oder gekickt...

natürlich nicht, tun eh nur kickboxer oder?:rolleyes:



er wartet jedesmal auf den richtigen moment und rennt dann unten in die beine rein und hollt seinen gegner zu boden...

clevere masche.... dass da noch keiner drauf gekommen ist...




klarer ringerstyle

Denke aber dass ihm das ringen auch nicht wirklich viel bringt in der ufc...

?:weirdface:

vor einer zeile hast du noch geschrieben, dass er die leute mittels ringerischem doubleleg-takedown zu boden nimmt, und im stand ncihtmal schlagen würde.... jetzt denkst du aber, dass ihm das ringen nicht viel bringt in der UFC? bisher hat ihm das überlegene ringen 4 siege bei 1 niederlage eingebracht;)

ringen ist grundbestandteil des mma, und JEDER mma-kämpfer lernt ringen, und sei es nur um takedowns abzuwehren, was bekanntlicherweise das erste anliegen im ringen ist.




Ringen naja... beim UFC bodenkampf gehts ums schlagen...


stimmt..... submissions zählen eh nix;)

und mit ringerischem positioning hat sihc noch NIE einer ne gute position erarbeitet, welche nunmal nötig ist, um den anderen effektiv hauen zu können:rolleyes:




Football würde the rock sicher auch was bringen um seinen gegner zu fall zu springen in dem er unten rein springt

ganz bestimmt.... da haste recht...... deswegen die ganzen pro-footballer im mma, udn bob sapp als UFC-worldchampion oder wie?



Und soviel zu der Rock - Football - Geschichte

spielte mit 14 Jahren schon Football an der High School in Bethlehem, Pennsylvania
- galt als einer der besten Defensive Tackler aller Zeiten dort
- bekam ein Football Stipendium an der Miami Universität über 4 Jahre
- wurde 1991 National Champion mit den Miami Hurricanes
- machte seinen Abschluss auf dem College und unterschrieb einen Vertrag mit den Calgary Stampedes
- verletzte sich stark am Rücken und musste so seine Footballkarierre beenden

ja, das können wir alle googeln.... was sagt uns das? gar nix... football war wohl eine konsequenz seiner genetik, udn brachte ihm noch mehr muskeln, ein tackle im football unterscheidet sich TOTAL von einem doubleleg-takedown im ringen!


Geiles Ding war das!

Will mir aber nicht vorstellen, was mit Hearing passiert wäre, wenn da jemand wie Tyson, Lewis, Tua oder Mighty Mo zugeschlagen hätte...:ups:

naja, wahrscheinlcih dasselbe, er wäre wohl hingefallen;)

kYoN777
03-11-2009, 15:38
Ok dann erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten hätte nicht gedacht dass

sie so Chancenlos sein würden aber ich bin ja nch relativ unerfahren Kampfsport betreffend...:)

Was denkt ihr was Tyson in der UFC so erleben würde wäre er er vor 10 jahren?

Hätte er überhaupt eine Chance ohne Kickbox oder Ringerbackround also nur mit boxen?

Vielen DAnk

Phrachao-Suea
03-11-2009, 15:42
Ok dann erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten hätte nicht gedacht dass

sie so Chancenlos sein würden aber ich bin ja nch relativ unerfahren Kampfsport betreffend...:)

Was denkt ihr was Tyson in der UFC so erleben würde wäre er er vor 10 jahren?

Hätte er überhaupt eine Chance ohne Kickbox oder Ringerbackround also nur mit boxen?

Vielen DAnk

Ich denke nicht!

Wen ich gerne sehen würde ist Scott Adskin!

Ernsthaft,weil der ist körperlich Fit und seeeehr beweglich.
Den würd ich mal gerne sehen :)

Hauser
03-11-2009, 16:09
Ok dann erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten hätte nicht gedacht dass

sie so Chancenlos sein würden aber ich bin ja nch relativ unerfahren Kampfsport betreffend...:)

Was denkt ihr was Tyson in der UFC so erleben würde wäre er er vor 10 jahren?

Hätte er überhaupt eine Chance ohne Kickbox oder Ringerbackround also nur mit boxen?

Vielen DAnk

Klar hätte Tyson ne Chance gehabt. Der war ein Monster zu seiner Zeit.
Wenn er es geschafft hätte den Kampf im stehen zu halten und wenn er sich ein paar ringerische Fähigkeiten angeeignet hätte, hätte der sicher den ein oder anderen platt gemacht.

Alex.s9
07-11-2009, 15:41
kommt drauf an.. meint man jetz die Weltelite, oder einfach nur ob die im Durchschnitt gut wären?

jeder rauchende/wochenend-saufende-Depp^^ schafft es mit bissl diziplin und mühe in die Regional Meisterschaften xD
mit 16 hab ich auch mit Rauchen und Saufen, wie ein gestörter zum Schwäbischen Meister im Boxen (Kadetten) spazieren können... ohne annähernde Probleme^^

in der Weltelite, die man nur mit Pay-TV sehen kann, schaffts ein Schauspieler nicht ohne vieeel(Jahre) Training, nach meiner Meinung.

Alex.s9
07-11-2009, 15:47
PS:


ach kommt, mich kriegt ihr nicht, so weltfremd kann doch keine sein, ihr habt bestimmt beide das smilie vergessen -> :ironie:

wehslb sollte ein schauspieler, der seinen lebensunterhalt damit verdient filme zu drehen, udn darin stunts zu zeigen, die an MT erinnern, und hauptsächlcih akrobatik sind....

gegen einen kämpfer bestehen können, der sienen lebensunterhalt damit verdient, besser kämpfen zu können als andere?

weil er eine MT "ausbildung" hat, aber NIEMALS gekämpft hat?

ihr könnt mir nicht angeben, dass ihr tatsächlich so wenig wisst übers kämpfen.... keiner kann so etwas ernst mienen:o


danke^^ die Aussage von Kraken, wäre noch die Beste Ergänzung zu meiner Meinung xD