Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsvideos

Robb
16-10-2009, 10:46
Vielleicht eine Anregung für die Forenleitung: Solche Lehrbeispiele sollten aus meiner Sicht einen gut sichtbaren Platz auf dem Board bekommen und nicht nach Beendigung der Reihe im Internet Nirwana verschwinden.

Möglicherweise könnte man ja eine Sektion "Trainingsvideos" eröffnen nach Stilen geordnet oder im Rahmen der Stilforen als Untersektion. Natürlich erst, nachdem die zuständigen Forenmods entsprechende Videos für gut befunden haben.

Ich fände das gerade für Anfänger oder andere Interessierte sehr gut, damit man sich mal ein vernünftiges Bild von verschiedene Stilen machen kann, ohne sich durch die gesamte Videosektion eines Unterforums wühlen zu müssen. "Approved by KKB" wäre dann ja auch ein Mindestqualitätsmaßstab an dem man sich als Außenstehender orientieren könnte.

Ich denke, das wäre eine Überlegung wert und würde das Board weiter aufwerten, wenn Leute aus anderen Foren Lehrvideos in ähnlicher Weise produzieren würden. Man müsste ja lediglich einen Link auf einen Youtube Channel o.ä. setzen. Die Kapazitäten des Boards würden damit ja nicht strapaziert.

Währe doch ne super Sportliche Sache. Trainer/Schule können sich vorstellen und Trainingsdemos....

Ist das überhaupt möglich?

Dash
17-10-2009, 13:37
Fände ich gut.

xPatrickx
17-10-2009, 18:25
ich schliess mich an!
ausserdem würde das diverse immer wiederkehrende fragen ersparen,weil man sich einfach nur mal den entsprechenden punkt in nem clip ansehen muss und fertig...

so kann man auch ganz gut etwas erklären,das rein schriftlich schlecht verständlich ist.

Narexis
20-10-2009, 15:49
Sofort dafür!
Aber wer nimmt sich dem an? Wird ja sicher nicht wenig Arbeit...
Hoff es findet sich wer wär auf jeden fall ne sehr gute Neuerung!

Lg
Alex

Sven K.
21-10-2009, 17:18
Klar seid Ihr dafür. Krass - Geile - Video - Tutorials für Lau, von richtig guten
Leuten. :D ;)

Das macht aber tierisch Arbeit.
Außerdem braucht Ihr nur auf die Webseiten der "guten Leute" gehen. Da
findet Ihr meistens Videos. ;)

jkdberlin
22-10-2009, 08:30
Wir arbeiten an einer Lösung...

Franz
22-10-2009, 08:51
Frank verlinkst du jetzt deine Homepage mit den Monatstechnikclips?

jkdberlin
22-10-2009, 08:55
sicher nicht :)

Phrachao-Suea
22-10-2009, 09:01
Wir arbeiten an einer Lösung...

Und wir freuen uns drauf :)