Schwuuup da bin ich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwuuup da bin ich



Aeternus
16-10-2009, 11:17
Hallöchen,

ich bin die Steffi 32 Jahre , wohne in Langenfeld(neben Leverkusen) und habe vor 2 Monaten mit Muay Thai angefangen und bin total begeistert!
Ich ärgere mich eigentlich das ich nicht viel viel früher damit angefangen habe,aber so ist es nunmal!!

Joa das war es auch schon!

Liebe Grüsse
Steffi

Fox67
16-10-2009, 11:22
Willkommen am Board! :)

KhRYZtAL
16-10-2009, 11:23
hallöchen und willkommen am KKB :)

max.warp67
16-10-2009, 11:23
Willkommen an "Board".
Kaum Muay Thai angefangen und jetzt auch schon hier, jetzt nimmst Du aber fahrt auf.... ;)
Find ich klasse, weiter so.

Ege1
16-10-2009, 11:35
Super Willkommen und viel Glück bei dein Sport

Aeternus
17-10-2009, 17:09
Lieben Dank für die nette Begrüssung!
Na klar bin ich direkt schon hier, wenn ich was mache dann auch richtig :D;)

Grüsslie

Kyoshi
20-10-2009, 16:44
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !

volkany1234
18-11-2009, 15:44
Hallöchen,

ich bin die Steffi 32 Jahre , wohne in Langenfeld(neben Leverkusen) und habe vor 2 Monaten mit Muay Thai angefangen und bin total begeistert!
Ich ärgere mich eigentlich das ich nicht viel viel früher damit angefangen habe,aber so ist es nunmal!!

Joa das war es auch schon!

Liebe Grüsse
Steffi

finde ich gut, dass du mit 32 mit kampfsport anfängst es ist nie zu spät dafür aber ich habe mal eine frage und wäre echt super wenn du mir antworten könntest. also ich mache derzeit kung fu in monheim aber ich finde das traning echt scheiße also möchte ich wechseln und muay thai machen oder thaiboxen oder so.könntest du mir sagen wo du tranierst oder könnte mir irgendeiner sagen wo es in der nähe von monheim/ langenfeld eine kampfsportschule gibt in der man thaiboxen oder muaythai oder kickboxen oder so lernen kann?

BoMb3rMaN
18-11-2009, 16:17
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Habe selbst erst vor kurzem mit Muay Thai angefangen und hier im Forum werden viele Fragen gut und ausführlich beantwortet, also viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern!

MfG
BoMb3rMaN

volkany1234
18-11-2009, 19:41
danke :D ja ich habe gesucht im forum aber immer noch nichts gefunden. wäre super nett wenn ihr meine frage beantworten könntet weil ich echt nciht mehr weiter komme :/

Sezer
18-11-2009, 21:48
danke :D ja ich habe gesucht im forum aber immer noch nichts gefunden. wäre super nett wenn ihr meine frage beantworten könntet weil ich echt nciht mehr weiter komme :/

Vielleicht wäre das hier das richtige für dich. :)
Home - Martial Arts Academy Mannheim (http://thaiboxen-mannheim.de/)

volkany1234
20-11-2009, 21:14
danke für deine hilfe aber das ist eine schule in mannheim ich suche eine in der nähe von monheim kann mir echt keiner helfen???????????????????????????????????????????? ??????????????????

Sezer
23-12-2009, 13:09
danke für deine hilfe aber das ist eine schule in mannheim ich suche eine in der nähe von monheim kann mir echt keiner helfen???????????????????????????????????????????? ??????????????????

asoo monheim kannte ich garnicht :ups:
Boxen/Kick-Boxen (http://www.sportgemeinschaftmonheim.de/boxenkick-boxen.html)