Yahoooooo ö.ö [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yahoooooo ö.ö



Faulesocke
16-10-2009, 21:19
Hallo ich bin der Patrick bin nen ruhiger Zeitgenosse der mit Kampfsport wegen der Selbstdisziplin angefangen hat. Ich besitze sie immer noch nicht nach einem Jahr. Anscheind mache ich irgend was falsch ^^"
Ich betreibe Pencak Silat seit einem Jahr.
Joa neben bei hatte ich 5 Monate auch während dessen Boxen aktiv gemacht.
Vor etwa 1 Monat habe ich Muay Thai angefangen, da der Box lehrer t leider dort aufgehört wo ich Trainiere aber der Thai-Box lehrer war sehr Sympathisch und naja streng ist er auch nicht solange ich nicht durch heiße Asche laufen muss x)
Abquälen ist ja normal =)

Um das ganze ab zu runden bin 16 Jahre 171 groß leide an Übergewicht mit 83-88 Kilo pendelt so im Monat bin aber Zufrieden damit :O

edit: ich trainiere Muay Thai Pahuyuth =O also
Pahuyuth=Name für traditionelles Kampfwissen wenn ich mich richtig Informiert habe <.< Müsste meinen Lehrer fragen.

Spyke
16-10-2009, 21:35
Willkommen
Nur das mit dem Lehrer hat mich verwirrt isser nun weg oder nicht :D:rolleyes:

Syekye
16-10-2009, 21:37
Herzlich Willkommen ;-)

Faulesocke
16-10-2009, 21:38
Oh, tut mir Leid. Der Box Lehrer ist weg aber um nun die Freie Zeit zu füllen mache ich Muay Thai und DORT ist der lehrer spitze =)

Credo
16-10-2009, 21:49
willkommen du faule socke :)

Teashi
16-10-2009, 22:38
Hallo ich bin der Patrick bin nen ruhiger Zeitgenosse der mit Kampfsport wegen der Selbstdisziplin angefangen hat. Ich besitze sie immer noch nicht nach einem Jahr. Anscheind mache ich irgend was falsch ^^"
kampfkunst alleine macht dich nicht diszipliniert. es hilft dir dich besser in den griff zu kriegen, aber das musst du selbst wollen und auch anstreben. von nichts, kommt nichts.

ich verstehe es so, das du deinen schweinehund in den griff bekommen willst. soldaten sind körperlich fit und diszipiliniert, können aber selbstdisziplintechnisch total verwahrlost sein. du must jeden tag an dir arbeiten.

Faulesocke
17-10-2009, 08:11
Ich nehme mir den Rat zu herzen!

Kyoshi
20-10-2009, 16:45
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !