Vollständige Version anzeigen : Kostenlose TopTen Handschuhe
nachdem ich ein bisschen im inet gestöbert habe bin ich auf diese seite hier gestoßen:
Boxhandschuhe, Boxhandschuh PRO Leder von TOP TEN - budo-markt.com (http://www.budo-markt.com/Boxhandschuhe-Box-Handschuh-Box-Handschuhe/Boxhandschuhe-Boxhandschuh-PRO-Leder-von-TOP-TEN-oxid-4.html)
joooa... die handschuhe von dieser seite kosten 0 euro. ich hab mir direkt mal 10 paar bestellt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch ein haken ist. ich hab keinen entdeckt. seht ihr einen, oder hatte einer von euch schon erfahrung mit dieser seite oder ähnliches?
lg
Ich tippe mal eher auf ein Fehler im System, ev. hats nen Sachbearbeiter falsch eingegeben.
Glaube auch nicht das du die Sachen bekommst, laut AGBs können se vom Vertrag zurück treten.
Berufspenner
17-10-2009, 09:41
Da ich da gerade beim Durchstöbern auch schon zu einigen Artikeln falsche Bilder entdeckt habe, wird es sich wohl nur um einen Datenfehler der Seite handeln und nicht um den reellen Preis.
Da gabs doch nen ähnlichen Fall mit Quelle(?) und Iphones und wenn mich nicht alles irrt haben die die Iphones bekommen.
Ben23890
17-10-2009, 12:22
Währe natürlich richtig geil :p
Wenn du ein parr nicht brauchst :rolleyes:
nachdem ich ein bisschen im inet gestöbert habe bin ich auf diese seite hier gestoßen:
Boxhandschuhe, Boxhandschuh PRO Leder von TOP TEN - budo-markt.com (http://www.budo-markt.com/Boxhandschuhe-Box-Handschuh-Box-Handschuhe/Boxhandschuhe-Boxhandschuh-PRO-Leder-von-TOP-TEN-oxid-4.html)
joooa... die handschuhe von dieser seite kosten 0 euro. ich hab mir direkt mal 10 paar bestellt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch ein haken ist. ich hab keinen entdeckt. seht ihr einen, oder hatte einer von euch schon erfahrung mit dieser seite oder ähnliches?
lg
jetzt wirds teuer.
wie kann man so naiv sein und glauben, dass der shop 10 paar handschuhe für 0 euro verschickt ;)
miskotty
17-10-2009, 13:14
jetzt wirds teuer.
ab 10 Stück - 66,63 €
das glaub ich auch:D
McOctron
17-10-2009, 14:06
das glaub ich auch:d
:d
sleepless
17-10-2009, 14:24
wenigstens kriegste Rabatt:D
GLaube aber nicht das er was bezahlen muss.
Wie gesagt ich denke mal eher die werden vom Vertrag zurück treten.
wie kann man so naiv sein und glauben, dass der shop 10 paar handschuhe für 0 euro verschickt ;)
ich hab ja eher auf ein fehler gehofft...
die sind aber eh vom vetrag zurückgetreten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.