Anmelden

Vollständige Version anzeigen : erstes Training.

Headless
17-10-2009, 00:25
huhu,

ich hab montag mein erstes probetraining und wollte mal fragen was mich so erwarten könnte, damit ich mich schonma mental drauf vorbereiten kann :`P

Fox67
17-10-2009, 01:51
je mehr du dir darüber Gedanken machst, desto schwieriger wirds..

Interocitor
17-10-2009, 03:38
wovon überhaupt...?
falls du nen probetraining im supermarkt als einpackhilfe meinst kann ich dir genau sagen was dich erwartet :wuerg:

oder vllt nen probetraining als türsteher vom puff piano da kann ich dir leider nicht sagen was auf dich zukommt^^

nein spaß beiseite....welches probetraining?

edit: oh ja ....nich gelesen sry^^

bajo
17-10-2009, 08:04
Guck mal auf das Unterforum, du Nase.

@TE
Einfach hingehen, mitmachen so gut du kannst. Wenn Aufwärmen /Ausdauertraining für dich ungewohnt intensiv sind, geh ruhig an deine Grenzen, aber fahre ein bisschen runter, wenn du merkst, dass es zuviel wird.

Viel Spaß!

bouncer
17-10-2009, 09:26
wovon überhaupt...?
falls du nen probetraining im supermarkt als einpackhilfe meinst kann ich dir genau sagen was dich erwartet :wuerg:

oder vllt nen probetraining als türsteher vom puff piano da kann ich dir leider nicht sagen was auf dich zukommt^^

nein spaß beiseite....welches probetraining?

Dein Beitrag ist mal richtig sinnlos, oder? :(

Topic:

Wie Bajo schon geschrieben hat, lass es einfach auf Dich zu kommen und mach so gut mit wie es Dir möglich ist. Wenn beim ersten Mal nicht alles klappt - mach Dir keinen Kopf, das ging jedem so!
Auch von mir viel Spaß,:)

Anton_
17-10-2009, 11:26
Einfach rein und mitmachen soweit es geht. Wenn einer meint bei den Partnerübungen den Hengst rauszulassen daraf hinweisen, dass er etwas lockerer machen soll.

Und das wichtigste: Spaß haben!

DaYOne
17-10-2009, 11:33
versteh garnicht warum alle immer so panik haben vorm ersten probetraining.
normalerweise nehmen die leute da rücksicht auf dich und sind freundlich.

keiner erwartet das du beim ersten training mithalten kannst.

und wenns erwartet wird oder die leute scheiße sind dann geh wieder, dann ist der laden eh nix

peter_der_meter
17-10-2009, 13:23
beim ersten training wird man immer verprügelt, keine sorgen

leon0108
17-10-2009, 13:24
ich verstehe auch nicht warum hier alle danach fragen ich bin auch einfach zu meinem ersten ju jutsu training( keine ahnug, ob das ein unterschied für dich darstellt) gegagen und bin normalerweise nicht so selbstbewust:
denk doch einfach dadran, dass es ein probetraining ist und wenns zu hart ist, du keine lust mehr hast gehst du oder schaust zu, oder du schaust vor dem probetraining einfach mal beim training zu

*Lars*
17-10-2009, 13:45
Erfahrungsgemäß hast Du in jeder Gruppe immer den einen oder anderen, der recht offen auf Neulinge zugeht. Wenn nicht sogar die ganze Gruppe.

AndrewWK
17-10-2009, 14:39
beim ersten training wird man immer verprügelt, keine sorgen

Und zwar mit Knüppeln und Peitschen.

Epirus
17-10-2009, 15:00
versteh garnicht warum alle immer so panik haben vorm ersten probetraining.
normalerweise nehmen die leute da rücksicht auf dich und sind freundlich.

Das ist mir auch ein Rätsel. Wenn man Panik vor dem ersten Training hatt geht man , denk ich, schonmal ganz falsch an die Sache ran.

ponyeule
17-10-2009, 15:04
Vlt reißt man Dir den Kopf ab - dann paßt der Nick:D

Du solltest dich darauf einstellen, daß Du bei Technikdingen denkst: Das lern ich nie! Aber: Die anderen haben ja alle nicht erst gestern angefange, also gib Dir Zeit;) Und was die Kondition anbelangt: Auch hier langsam starten und nicht denken, Du müßtest alles 100% mitmachen...

Viel Spaß und viel Erfiolg!

Aeternus
18-10-2009, 21:11
Hallöchen,

also ich hatte auch ein komisches Gefühl vor dem ersten Training,nicht wegen der anderen Leute, sondern weil ich dachte ich könnte das vielleicht nicht schaffen!
Dem war auch so aber es war nicht weiter schlimm :D

Also freu dich einfach drauf und mach soviel du kannst!
Wird schon schief gehen ;)

Grüßlie

Pazzi
19-10-2009, 20:43
Habe morgen auch mein erstes Training und ich sags mal so : Einfach macehn! Das was du kannst mach es so gut du kannst , du musst keinem was beweisen, du bist neu da und hab dein spaß - das steht im vordergrund :)

Poste einfach mal wie es war :)

VivaLosTioz
05-11-2009, 14:46
Wie is es denn gelaufen?