Vollständige Version anzeigen : verein boxen berlin steglitz
buddah99
17-10-2009, 08:10
ja goibt es hier inder nähe ( steglitz berlin) einen guten bix verein mit nicht so vielen türken und arabern und was es alles gibt soll nicht sein das ich gegen die was habe aber es nervt mich einfach nur noch wenn die leute in der kabine oder beim training mir eine nicht verständliche sprache sprechen
diesen text sollte ich von nen kumpel hier rein setzen der wie es scheint zu dumm ist sich hier anzumelden^^
ich empfehle google http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_bewundern.gif
hier (http://www.boxsport-berlin.de/Content/03_kontakte/Vereine.htm) is eine Vereinsliste, einfach die Homepage anklicken, kämpfer anschauen. Ansonsten sei das selbe empfohlen wie immer: Probetraiining.
buddah99
17-10-2009, 10:03
es geht ja darum welche ihr empfehlen könnt denn ich glaube nicht das er jetzt jeden verein durch schauen mag^^
Rocky777
17-10-2009, 10:15
ja goibt es hier inder nähe ( steglitz berlin) einen guten bix verein mit nicht so vielen türken und arabern und was es alles gibt soll nicht sein das ich gegen die was habe aber es nervt mich einfach nur noch wenn die leute in der kabine oder beim training mir eine nicht verständliche sprache sprechen
diesen text sollte ich von nen kumpel hier rein setzen der wie es scheint zu dumm ist sich hier anzumelden^^
Ist das 'ne Frage oder hast du das festgestellt und willst mit der Antwort nicht raus rücken?
Wenn man es als Deutscher nicht einmal schafft, sich in nem deutschsprachigen Forum anzumelden, sollte man nicht so große Reden über Fremdsprachler schwingen... ;)
FitnessMarket
17-10-2009, 10:20
es geht ja darum welche ihr empfehlen könnt denn ich glaube nicht das er jetzt jeden verein durch schauen mag^^
ihr bzw. dein kumpel seid/ist wohl sehr bequem, oder?
wenn du dir mal die "mühe" gemacht hättest, die empfohlene liste nach vereinen in steglitz durchzusehen, wäre dir aufgefallen, dass es da nicht ganz soviel gibt, nämlich nur ein einziger.
kleiner hinweis: das nächste probetraining ist wieder am 02.11.09. dazu bitte anmelden!
Also nach einen guten Bix verein im Berlin Steglitz wirst du nicht gerade viel finden :D
Pfff....... du sollst die Leute da ja nicht heiraten :rolleyes:
solange du nicht zuwingend Arabisch/ Türkisch sprechen musst, wo is das Problem?
solange du nicht zuwingend Arabisch/ Türkisch sprechen musst, wo is das Problem?
Neugier :D
Rocky777
17-10-2009, 11:47
kleiner hinweis: das nächste probetraining ist wieder am 02.11.09. dazu bitte anmelden!
Trainierst du oder Unterrichtest du?
FitnessMarket
17-10-2009, 11:55
Trainierst du oder Unterrichtest du?
ich bin dort u.a. einer der trainer. das eigene training kommt deswegen leider etwas zu kurz...
Rocky777
17-10-2009, 11:56
ich bin dort u.a. einer der trainer. das eigene training kommt deswegen leider etwas zu kurz...
Ah, Cool. Wollte in der Zeit als ich verletzt war dort trainieren, habs dann aber doch gelassen.. :o Schande auf mein Haupt
FitnessMarket
17-10-2009, 12:09
Ah, Cool. Wollte in der Zeit als ich verletzt war dort trainieren, habs dann aber doch gelassen.. :o Schande auf mein Haupt
wie, soll heissen, dass dir unser training in nicht verletztem zustand zu lasch wäre....? :D
chillakilla
17-10-2009, 12:18
Ist wie gesagt der einzige Verein in Steglitz. ;) Aber gäb auch noch erreichbare Vereine in anderen Bezirken, wenn man nicht umbedingt zu Fuß zum Training gehen will.
Türken und Araber wirst du aber vermutlich in jedem Verein finden.
buddah99
17-10-2009, 12:37
ne in marzahn gibs die polen und russen^^
der verein in steglitz is ssc südwest oder so?
der is aber wenn man es genau nimmt in lankwitz
^^^^^^^^^^^^^
naja habe auch mal 2 monate oder so dort trainert komme vielleicht ma wieder xDDDDDDD mit freunden versteht sich ja von selbst^^
chillakilla
17-10-2009, 12:40
^^^^^^^^^^^^^
naja habe auch mal 2 monate oder so dort trainert komme vielleicht ma wieder xDDDDDDD mit freunden versteht sich ja von selbst^^
Ach, so einer bist du. Lankwitz gehört übrigens zu Steglitz.
buddah99
17-10-2009, 12:47
was so einer bin ich komm ich nicht ganz hinter ^^
aber auf der bezirkskarte wird es als eigenständiger bezirk aufgelistet
oder bin ich auch noch blind geworden^^
FitnessMarket
17-10-2009, 12:48
^^^^^^^^^^^^^
und warum versteht sich das von selbst, traust du dich nicht alleine...? :D
wer bist du denn, name? (gerne auch per pn)
buddah99
17-10-2009, 12:50
neich traue mich schon alleine vermutlich kommt auch keiner mit und mein kumpel ist irgendwie :ups:
warte schicken gleich pn ^^
Rocky777
17-10-2009, 13:06
wie, soll heissen, dass dir unser training in nicht verletztem zustand zu lasch wäre....? :D
na kla!
Quatsch, mein Herz hängt beim MMA, boxe aber schlecht und als Knie kaputt war, habe ich gehofft zumindest (wenn auch wenig mit Schritten) mein Schlag Techniken zu verbessern. :) Stattdessen habe ich dann aber versucht auf Anraten meines Arztes meine Muskulatur zu stärken..
Leider kann ich mir mehrere Vereine nicht leisten..
na kla!
Quatsch, mein Herz hängt beim MMA, boxe aber schlecht und als Knie kaputt war, habe ich gehofft zumindest (wenn auch wenig mit Schritten) mein Schlag Techniken zu verbessern. :) Stattdessen habe ich dann aber versucht auf Anraten meines Arztes meine Muskulatur zu stärken..
Leider kann ich mir mehrere Vereine nicht leisten..
Wobei, haste Dir schonmal die Preise angesehen? Die lagen m.W. irgendwie bei 6 Euro im Monat.
Rocky777
17-10-2009, 13:13
Wobei, haste Dir schonmal die Preise angesehen? Die lagen m.W. irgendwie bei 6 Euro im Monat.
Ach ist das so? Cool! Habe auf der Homepage der Seite keine Preise gefunden.
Mitglied werden - Boxabteilung des SSC - Südwest (http://kalisch-boxsport.info/6.html)
Rocky777
17-10-2009, 13:17
Achso. Das ist ja eine andere Homepage..
buddah99
17-10-2009, 13:18
witzig^^
ist sameh immer noch dabei?
Achso. Das ist ja eine andere Homepage..
Aso, ich dachte das ist die, wo Kalle auch unterrichtet? Zumindest im Vorstand steht er drin :D
Rocky777
17-10-2009, 13:22
Aso, ich dachte das ist die, wo Kalle auch unterrichtet? Zumindest im Vorstand steht er drin :D
Na dann habe ich aber in Steglitz (oder zumindest in der nähe) noch einen anderen Verein gefunden. Da waren Videos drin und so..
-edit-
Bei 3€ im Monat, werde ich jedenfalls bald mal vorbei schauen :)
FitnessMarket
17-10-2009, 14:00
witzig^^
ist sameh immer noch dabei?
ja, jetzt wieder
@lars
ich habe meinen trainerlehrgang erst im september abgeschlossen. die seite wird noch aktualisiert.
@rocky
ja unsere beiträge sind echte schnäppchen.....fast schon vorkriegsbeiträge :D
3,00 euro ist aber auch nur für schüler. alle anderen (auch azubis) zahlen den höchstbeitrag (6,00 euro ;) )!
@all aus berlin
morgen ist in spandau der letzte tag beim juliusturmpokal-turnier! vielleicht trifft man sich!?
chillakilla
17-10-2009, 15:22
Wann fängts denn morgen an?
FitnessMarket
17-10-2009, 15:37
Wann fängts denn morgen an?
um 11:00 uhr
Rocky777
17-10-2009, 20:45
@rocky
ja unsere beiträge sind echte schnäppchen.....fast schon vorkriegsbeiträge :D
3,00 euro ist aber auch nur für schüler. alle anderen (auch azubis) zahlen den höchstbeitrag (6,00 euro ;) )!
Na dann habe ich noch keine Probleme mit :p Schade nur, dass ich Freitags nicht kann. Da hätte ich am meisten Lust..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.