Vollständige Version anzeigen : Hendo on his way to strikeforce ?!?
Sanusuke
17-10-2009, 10:56
MMABay: Powered by TapouT - All Your UFC/MMA News In One Place (http://www.mmabay.co.uk/hendo%20to%20strikeforce.html)
naja ich bin mal gespannt was Strikeforce sonst noch plant ...
.-r4ki``
17-10-2009, 11:22
In einem Interview hat Hendo gesagt, dass er mehr Geld will, weil er so wertvoll für die UFC sei, vor allem in Amerika. Außerdem will er wieder einen Titelshot gegen Anderson Silva und ist verwundert, wieso Vitor die Chance bekommt.
AndrewWK
17-10-2009, 11:53
Die Strikeforce, macht sich langsam. sie haben schon einige sehr gute Kämpfer und es scheinen immer dazu zu kommen.
Jop. wenn das so weiter geht sind sie wohl bald mal ebenbürtig zur UFC. Hoff ich;)
Jop. wenn das so weiter geht sind sie wohl bald mal ebenbürtig zur UFC. Hoff ich;)
Hauptsache sie gehen nicht pleite wie andere Promotions die sich am Ende dann übernommen haben.
Toe_Choke
17-10-2009, 14:49
Das wäre ne gute Sache, wenn Strikeforce sich verstärken kann.
esco1203
17-10-2009, 14:56
Eigentlich gehört Dan in die UFC. Bei Strikeforce hat er nicht so viele Gegner und IMO hat er gute Chancen gegen A. Silva. Er gehört immer noch zu den besten MW und LHW überhaupt. Schade. Bei Strikeforce sind nur Mousasi, Sokodju und Babalu. Dann vielleicht noch nen Paulo Filho, der nicht auf Steroide ist. Aber mal sehen.
Schade eigentlich. IMO bin ich eher dafür, dass Mousasi zur UFC kommt.
Die sollen ihm ruhig etwas mehr Geld geben. Davon wird keiner sterben.
Ich denke aber es hat an den Forderungen bzgl. PPV-Cut gehangen.
Dudeplanet
17-10-2009, 15:28
Die Strikeforce, macht sich langsam.
Ja, und zwar pleite.
Toe_Choke
17-10-2009, 17:56
Ja, und zwar pleite.
Hoffen wir es nicht. Interessant wäre es zu wissen, was er von der UFC gezahlt bekommen wollte und was er nun von Strikeforce bekommt.
Ich hoffe sehr das Strikeforce den Hendo bekommt. Es ist immer gut für Kämpfer und für den Sport Alternativen zu haben. Sonst mutiert UFC irgendwann zu einem Sklaventreiber.
Strikeforce geht nicht so leicht pleite. Scott Coker ist ein sehr guter Geschäftsmann und auch eine weile dabei.:cool:
DieKlette
17-10-2009, 23:47
Das wäre ne gute Sache, wenn Strikeforce sich verstärken kann.
Sehe ich anders, ich habe langfristig kein Bock auf 3 verschiedene Champions in der selben Gewichtsklasse...
Verdammt uncool.
Das UFC Monopol hat sein gutes, echte Weltmeister.
esco1203
17-10-2009, 23:54
Sehe ich anders, ich habe langfristig kein Bock auf 3 verschiedene Champions in der selben Gewichtsklasse...
Verdammt uncool.
Ich finde es auch schade, dass Hendo weg ist. Wenn Mousasi, Fedor und der Rest der 2-3 Fighter (Jacare) noch rüberkommen würde, hätten wir wirklich mehr material für super PPVs.
Würde auch gerne Jacare im MW aufmischen sehen. Marquardt vs Jacare oder Maia vs Jacare. Jacare gehört zu den stärksten überhaupt.
düsseldorf-61
18-10-2009, 00:17
henderson soll mal liebr in der ufc bleiben!!
der mann macht alles platt im mittelgewicht!!!!!!
er sah sogar gegen a.silva sehr gut aus(zumindest in der ersten runde)
er sollte bleiben und ärsche versohlen aber richtige ärsche und die gibts halt nur in der ufc!!
Toe_Choke
18-10-2009, 00:21
Verdammt uncool.
Gebe ich dir recht ....... zumindest als Zuschauer. Aber für die Kämpfer ist so ein Monopol verdammt uncool, was faire Verträge und bezahlung angeht. :(
DieKlette
18-10-2009, 00:21
Noch ist ja nix in trockenen Tüchern, kann auch der Versuch von Henderson sein noch was bei der UFC rauszuholen. Hoffentlich ist dem so.
Gebe ich dir recht ....... zumindest als Zuschauer. Aber für die Kämpfer ist so ein Monopol verdammt uncool, was faire Verträge und bezahlung angeht. :(
Naja, das Problem ist halt, dass die ihre Kämpfer jeweils nicht in anderen Ligen antreten lassen. Die Klitschkos sind halt so eindeutig die Besten, weil sie die Champion-Gürtel in allen Verbänden geholt haben, aber das ist durch die feste Bindung an den Promoter im MMA halt (zumindest im Moment noch) Wunschdenken:(
Toe_Choke
18-10-2009, 10:01
Naja, das Problem ist halt, dass die ihre Kämpfer jeweils nicht in anderen Ligen antreten lassen. Die Klitschkos sind halt so eindeutig die Besten, weil sie die Champion-Gürtel in allen Verbänden geholt haben, aber das ist durch die feste Bindung an den Promoter im MMA halt (zumindest im Moment noch) Wunschdenken:(
Das wird auch so bleiben, solange die UFC ein solches Monopol hat. Genau deshalb sollte sich dauerhaft ein starker Konkurrent etablieren.
Kurzfristig mag das zwar einige Fans nerven, weil die Divisions zerissen werden, aber langfristig kann es nur gut für den Sport und die Sportler sein! Und im übrigen ist es doch auch ganz unterhaltsam, wenn sich die Leute Fragen, ob Fedor nun der beste ist oder nicht. :D
Dem ist nichts mehr beizufügen;)
Also ich kann beide Seiten/Ansichten verstehen.
Einerseits ist es sportlich gesehen zwar unübersichtlich und nicht so gut, wenn man parallel verscheidene Weltmeister in den gleichen Gewichtsklassen hat. Leider arbeiten die Organisationen ja auch nie zusammen.
ANdererseits halte ich es aber auch trotzdem für enorm wichtig, ein kräftiges Gegengewicht zur UFC zu haben. Ein Monopol halte ich da schon für etwas gefährlich. Weil auch sportlich ist es ja letztenenedes nicht imemr so das nur das reine können zählt wie etwa in Ligen, sondern es eine Sportpolitik gibt die vertreten wird.
Die Gefahr hierbei ist natürlich auch wieder, das sich eine Organisation übernimmt und bankrott geht.
Ein zweischneidiges Schwert....
Jo. Auch wenn viel Geld im Spiel ist, wird nicht freundlicher miteinander umgesprungen...
AndrewWK
18-10-2009, 15:54
Henderson vs Mousasi wäre ein echt geiler Kampf.
düsseldorf-61
18-10-2009, 16:14
das wäre es wirklich Aber henderson würde mousasi außeinander nehmen:):)
der hat schon alles namhafte auf dieser welt vor der nase gehabt und entweder gewonnen oder sehr sehr sehr sehr knapp verloren
glaube er musste nur 2mal bisher tappen
also am boden ist er sehr fit und im stand hat er wsilva ausgenockt
go hendo go
.-r4ki``
18-10-2009, 16:28
Ich würde Hendo gerne weiter in der UFC haben, weil ich einen Rückkampf gegen A. Silva sehen will! Ich traue Hendo am ehesten zu, ihn zu besiegen.
AndrewWK
18-10-2009, 18:45
das wäre es wirklich Aber henderson würde mousasi außeinander nehmen:):)
der hat schon alles namhafte auf dieser welt vor der nase gehabt und entweder gewonnen oder sehr sehr sehr sehr knapp verloren
glaube er musste nur 2mal bisher tappen
also am boden ist er sehr fit und im stand hat er wsilva ausgenockt
go hendo go
Nein er hat bisher nur 3mal durch sub verloren, nur das was mich bei ihm Fasziniert ist das er schon über 30 Kämpfe hat und nie K.O gegangen ist.
Aber bei einem Kampf gegen Mousasi würde es glaube verdammt eng werden. Denn ich glaube dass er einer der Talentiertesten Kämpfer auf der Welt ist. Er ist ein nahezu perfekter Allrounder, das wäre ein echt interesantes Match Up.
Jop. Mousassi ist der wohl domininanteste Middleweight ausserhalb der UFC
Lei Wulong
18-10-2009, 19:46
soweit würd ich nicht gehn. mousasi sitzt zwar auf nem aufstrebenden ast , aber er sollte sich erst noch beweisen in seinen nächsten kämpfen! Zur zeit läuft alles nach mass und ich wünsche ihm weiterhin viel erfolg. Hendo mochte ich bisher noch nie und ob er nun bei der ufc oder strikeforce kämpft ist mir völlig egal. das einzigst positive was ich daran sehe sind kämpfe mit sobral und mousasi. Sein können streite ich ja nicht ab und ich möchte so wie jeder mma fan die besten gegen die besten sehn.
AndrewWK
18-10-2009, 22:28
Mousasi ist LHW, hatte aber zahlreiche Kämpfe im Middleweight. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Mousasi nach Anderson Silva der dominateste Kämpfer im Middleweight ist.
L.B. aus T.
20-10-2009, 15:08
Hendo bleibt.
Hendo bleibt - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Hendo-bleibt.html)
.-r4ki``
20-10-2009, 17:14
"Dana, die Anderen und ich müssen uns nur hinsetzen und über meinen nächsten Fight sprechen, das ist alles. Entweder wird es Nate Marquardt oder Anderson Silva – das wird sich zeigen.“
Freu mich schon auf den Kampf, egal welcher von beiden es wird :)
Lei Wulong
20-10-2009, 17:16
"Dana, die Anderen und ich müssen uns nur hinsetzen und über meinen nächsten Fight sprechen, das ist alles. Entweder wird es Nate Marquardt oder Anderson Silva – das wird sich zeigen.“
Freu mich schon auf den Kampf, egal welcher von beiden es wird :)
ich denke erst marquardt und der gewinner, gegen silva
AndrewWK
20-10-2009, 22:21
ich denke erst marquardt und der gewinner, gegen silva
Oder gegen Belfort je nachdem wie der Kampf ausgeht.
düsseldorf-61
20-10-2009, 23:08
Mousasi ist LHW, hatte aber zahlreiche Kämpfe im Middleweight. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Mousasi nach Anderson Silva der dominateste Kämpfer im Middleweight ist.
weil er nicht gegen die absolute weltklasse kämpft!!
kang war ihn am dominieren als er sehr dumm in eine triangle kommt
jacare dominierte ihn als er unglücklich ko ging
babalu ist nicht mehr der alte
mo traue ich mir selber sogar zu:D
hendo dagegen kämpft nur gegen absolute weltelite!!
AndrewWK
21-10-2009, 22:32
weil er nicht gegen die absolute weltklasse kämpft!!
kang war ihn am dominieren als er sehr dumm in eine triangle kommt
jacare dominierte ihn als er unglücklich ko ging
babalu ist nicht mehr der alte
mo traue ich mir selber sogar zu:D
hendo dagegen kämpft nur gegen absolute weltelite!!
Naja die Kämpfe hat er alle samt gewonnen. Und wird wahrschienlich einer der dominantesten Kämpfer bei Strikeforce sein. Das ist meine Prognose.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.