Abraham vs.Taylor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abraham vs.Taylor



Lei Wulong
17-10-2009, 15:47
Heute abend ist es soweit und ich kann es kaum erwarten. Bin super gespannt wie sich Abraham eine gewichtsklasse höher schlagen wird. Auf gnp sagen die das seine schwäche kondition und körpertreffer sind. Ist mir bis dato noch nicht so arg aufgefallen. Naja Taylor hat ja anscheinend die letzte zeit nicht so gut geboxt. Ich tippe auf Abraham. Wann finden den die anderen fights aus dem turnier an?

Ghost90
17-10-2009, 16:26
wo und wann kommt der kampf heute abend? (uhrzeit und sender)

samuraigladiator
17-10-2009, 16:29
Ich freue mich auch total auf den Kampf. Es wird bestimmt nicht einfach für Abraham, aber er wird gewinnen...

Teemeister
17-10-2009, 16:36
Ich freue mich auch total auf den Kampf. Es wird bestimmt nicht einfach für Abraham, aber er wird gewinnen...

Das sehe ich auch so!:cool:

buddah99
17-10-2009, 17:40
kann mir wer sagen wann und wo?

Lei Wulong
17-10-2009, 18:49
23:25 ard

KeniaJulia
17-10-2009, 20:54
Arthur gewinnt! :)

Lei Wulong
17-10-2009, 21:25
wird ein hartes stück arbeit

Muravej
17-10-2009, 21:45
Naja Taylor ist ein bessere Techniker. Artur wird ihn in den späteren Runden ausknocken oder verliert nach Punkten.

Fraglich ist, ob seine Schlagkraft in einer höhere Gewichtklasse immer noch so funktioniert...

Klaus
17-10-2009, 22:00
Schlagkraft funktioniert immer, aber die Frage ist, ob er den Reichweitennachteil ausgleichen kann. Angeblich war Oral genauso gross, aber wenn man sieht wie Abraham vor Taylor steht, dann haben die da ein bischen geschummelt. Abraham wird da ziemlich in den Mann springen müssen, oder kontern.

Jedenfalls wird der Kampf endlich zeigen, "was Abraham drauf hat". Wenn er Taylor weghaut, soll keiner kommen mit "ja, der war ja shot, Paaaavliiiiik hat ihn ja so zerlegt". 18 Sekunden mehr Gas und er hätte Froch klar geschlagen, das war mehr eine Konditionsfrage als alles andere.

Ich bin jedenfalls gespannt. Sicher bin ich mir erst, wenn Taylor in den ersten 6 Runden verhalten boxt und nicht viel gebacken bekommt.

Lei Wulong
17-10-2009, 22:18
Naja Taylor ist ein bessere Techniker. Artur wird ihn in den späteren Runden ausknocken oder verliert nach Punkten.

Fraglich ist, ob seine Schlagkraft in einer höhere Gewichtklasse immer noch so funktioniert...

wie viel kg unterschied sind den das zwischen den divisionen?

Extremer
17-10-2009, 22:45
Was mir auffällt.

ARD hat schon RTL besiegt was das drumherum angeht beim Boxen :)

Odysseus22
17-10-2009, 23:30
:ups: Und ich hab gerade zu meiner Alten gesagt, dass ich Kämpfe über die volle Distanz hasse. Mitten im Satz fliegt der um... :D

D-Nice
17-10-2009, 23:33
endlich mal wieder n richtig geiler boxkampf

DieKlette
17-10-2009, 23:35
Killer KO, aber sowas von plötzlich...

BenitoB.
17-10-2009, 23:36
ich bin mir sicher,bei dem schlag hätte nich mal leung ting was ausrichten können:)

Klaus
17-10-2009, 23:36
Mir tut Taylor leid, ich kann mich überhaupt nicht darüber freuen.

DieKlette
17-10-2009, 23:38
Mir tut Taylor leid, ich kann mich überhaupt nicht darüber freuen.

Geht mir teilweise auch so.

IMA-Fan
17-10-2009, 23:47
Ich fand den Kampf klasse und vorallem das Finish von Arthur :)

Extremer
17-10-2009, 23:50
Mir tut Taylor leid, ich kann mich überhaupt nicht darüber freuen.

erhat ja noch chancen, alles ist noch offen ;)

esco1203
17-10-2009, 23:57
Arthur mit genialen schockerfinish. Filmmässig. Taylor technisch überlegen, aber Abraham setzt sich wieder mit der Brechstange durch. Mal sehen wie er gegen Kessler aussehen wird.

düsseldorf-61
18-10-2009, 00:19
schade :(
hätte lieber taylor siegen sehen

Klaus
18-10-2009, 00:39
Ich war schon für Abraham, aber das Ende hat Taylor nach dem Kampf nicht verdient. Punktniederlage war klar wenn er Abraham nicht mindestens ein mal niederschlägt, darum wäre es eh egal gewesen. Wäre gut für den Rest des Turniers gewesen, wenn Taylor mit etwas Vertrauen in die nächsten Kämpfe gegangen wäre.

SifuSeifenzwerg
18-10-2009, 06:00
So macht Boxen Spass - Taylor tut mir aber ein bisschen Leid.

Rocky marciano
18-10-2009, 09:09
Warum haben hier einige mitleid mit taylor ??ich finde er sah die ersten runden gut aus mit seinen schnellen händen konnte aber abraham nicht wirklich unter druck setzen,dann waren da noch ein paar tiefschläge und ein nachschlagen nachm gong also auch nicht ganz sauber,für mich ein verdienter ko nachdem taylor in der 9 schon gewackelt hat

Drunken Master
18-10-2009, 09:13
Typisch Arthur. Die ersten paar Runden spielt er Sandsack, dann kommt er mit Schlägen, von denen jeder KO-Potenzail bestitzt. Der Typ ist einfach nur geil!

dreipromille
18-10-2009, 09:49
war endlich mal wieder ein richtig guter kampf.

esco1203
18-10-2009, 10:09
traurig finde ich es nicht. Taylor war sehr gut. war ja keine Flasche. Noch ist nicht alles verloren. Wenn er jetzt noch 2 Siege rausholt ist er wieder dabei. Kessler und Abraham sind die Favoriten. Schade das nicht HBO so ne Idee hat. Die könnten noch Hopkins und Pavlik mit ins Rennen schicken.

marq
18-10-2009, 10:46
arthur gewinnt mit strassenschlägertechniken.....

der ko war aber sehr gut.....

ich habe gerade den fight von froch gesehen..... dieser lief nach dem selben muster ab . puncher gegen techniker und hatte einen unverdienten sieger...

noppel
18-10-2009, 10:57
sehr schade für taylor...

über das nervige publikum lass ich mich jetz besser nicht aus...

Tori
18-10-2009, 11:41
Typisch Arthur. Die ersten paar Runden spielt er Sandsack, dann kommt er mit Schlägen, von denen jeder KO-Potenzail bestitzt. Der Typ ist einfach nur geil!

So isser halt, der Arthur. Kommt immer langsam-dann aber gewaltig :D

alien5
18-10-2009, 11:42
kurz eine frage werden alle kämpfe auf ard übertragen oder nur die von abraham

Dr.Jab
18-10-2009, 12:53
ein supergeiler kampf....arthur hat endlich gezeigt das er auch mit den ganz großen mithalten kann, freut mich sehr....dieses mitleidsgetue für taylor versteh ich auch nicht ganz, es muss nunmal einen verlierer geben und es is nun wirklich nich so das er sich bis auf die knochen blamiert hätte...ich tippe den gesamtsieg bei super six werden die europäer unter sich ausmachen, die amerikanische fraktion ist einfach nicht stark genug...

@alien5: die sauerland-boxer, sprich abraham, huck, valuev etc kommen auf ard, die universum-fighter (sturm, dimitrenko, chagaev etc) kämpfen (noch) auf zdf, die klitschkos auf rtl.....ansonsten gibts noch die etwas weniger bedeutsamen kämpfe auf dsf und einige große internationale kämpfe auf eurosport, allerdings meist mit einigen wochen verzögerung ;)

Elmeto
18-10-2009, 13:20
wo gibts Froch vs Dirrell zu sehen.
bitte um eine PN will den kampf unbedingt sehen..
Alien5 meinte wohl ob alle SuperSix kämpfe bei ARD ausgestrahlt werden, was mich auch interresiert

zu Abraham Taylor:
Abraham ist mein Fav. Er ist einfach verdammt Sympatisch aber er kann kaum eine Duplette schlagen mal sehen wie es weiter geht. Eine Hammerharte Rechte hat er ja!
mfg

alien5
18-10-2009, 13:21
ach so meinte eigentlich das super six tunier:o

Dr.Jab
18-10-2009, 13:49
achso nee ich denk mal bei ard werden nur die abraham-kämpfe übertragen, weil die ja wieder die patriotische schiene fahren müssen :D vielleicht zeigen sie die kessler-fights aber auch, der steht ja jetzt auch bei sauerland unter vertrag....wär ich mir aber nicht sicher...

marq
18-10-2009, 13:59
wo gibts Froch vs Dirrell zu sehen.
der kampf wurde heute morgen im MDR übertragen...

Ligeirinho
18-10-2009, 15:05
sehr schade für taylor...

über das nervige publikum lass ich mich jetz besser nicht aus...
Hab den Ton von Kampfbeginn an weg geschaltet. Hätte am liebsten auch den Ton meines Telefons runter gedreht. Meine Ex hatte mehr Augen für Abrahams Hosenprobleme als für die Technik.

@Marq: Tayler hat mir vom Stil her auch besser gefallen, aber wo hast du bei Abraham Straßenschlägertechniken gesehen? War doch gut raus gearbeitet? Mit der Linken die Deckung seitlich an den Kopf gepinnt und dann ne rechte Gerade sauber mitten durch.

Elmeto
18-10-2009, 15:33
der kampf wurde heute morgen im MDR übertragen...

DANKE schön
und hier für die die nicht suchen wollen und den kampf noch nicht gesehen haben
Erfolgreicher Auftakt für Froch | www.ARD.de (http://www.mdr.de/boxen-im-ersten/6782498.html)

Shining
18-10-2009, 16:28
ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
Wer würde nicht mit ihnen tauschen.

Also von den Profis würde ich mehr erwarten als bisschen führhandboxen (erste 9 Runden)
In der zwölften Runde KO , aha... für mich wirkt das verdächtigt

marq
18-10-2009, 16:30
@Marq: Tayler hat mir vom Stil her auch besser gefallen, aber wo hast du bei Abraham Straßenschlägertechniken gesehen? War doch gut raus gearbeitet? Mit der Linken die Deckung seitlich an den Kopf gepinnt und dann ne rechte Gerade sauber mitten durch.

das reinspringen mit ausgeholten haken zb, der ko war super vorbereitet. Abraham st ein knockouter, aber mittels technik kann er nicht glänzen. trotzdem war es ein kampf, bei dem man gerne zugeschaut hat.


ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
Also von den Profis würde ich mehr erwarten als bisschen führhandboxen (erste 9 Runden)
In der zwölften Runde KO , aha... für mich wirkt das verdächtigt

das spricht die boxkennerin :rolleyes::rolleyes:

Elmeto
18-10-2009, 16:36
spitzen kampf bei Froch vs Dirrell.
hat mir besser gefallen als Abrahams.
Ich hab ein Unentschieden gesehen. Ohne den Strafpunkt sogar Dirrell als winner.

Trotzdem freu ich mich auf mehr :)

Shining
18-10-2009, 16:38
@marq ist mir wurst was du denkst, ist klar dass Fans nichts gegen seine Lieblinge sagen lassen. davor habe ich bei einem Turnier wesentlich mehr Power, Kampfgeist, Siegeswillen gesehen (und auch technisch nicht ganz ohne für Amateure)
Ich bin bei dem Kampf im Fernsehn danach (hatte direkten vergleich) wortwörtlich fast eingeschlafen. Die Jungs schonen sich weil viel auf dem Spiel steht, und kohle fliesst so oder so.

Huangshan
18-10-2009, 16:39
Guter Kampf hoffentlich werden die anderen Kämpfe auf einem ähnlichen Level stattfinden.

Der Kampf in England Froch vs Dirrell war schlecht.(Klammern,Fouls,...)

noppel
18-10-2009, 16:53
@marq ist mir wurst was du denkst, ist klar dass Fans nichts gegen seine Lieblinge sagen lassen. davor habe ich bei einem Turnier wesentlich mehr Power, Kampfgeist, Siegeswillen gesehen (und auch technisch nicht ganz ohne für Amateure)

über 12 runden?

roberto
18-10-2009, 16:54
spitzen kampf bei Froch vs Dirrell.
hat mir besser gefallen als Abrahams.
Ich hab ein Unentschieden gesehen. Ohne den Strafpunkt sogar Dirrell als winner.

Trotzdem freu ich mich auf mehr :)

Sehe ich genauso ... Dirrel hatte m. E. n. mehr Hände drin. Es war ein technisch guter und schneller Kampf.

Roberto

DieKettenfaust
18-10-2009, 16:59
also ich fand der taylor hat zwar besser geboxt, aber der abraham hat ihn dann quasi totgeprügelt, wobei die kondition sicher auch ne rolle gespielt hat

Shining
18-10-2009, 18:27
über 12 runden?

natürlich nicht, ich habe das allerdings berücksichtigt, und da kann ich auf die Boxlegenden, und ihre Kämpfe hinweisen Tyson, Ali, zweitens, weil du auf die Kondition hinaus willst - hallo es sind PROFIS, sie machen es beruflich und werden dafür reichlich entohnt so dass sie sich nur darauf konzentrieren können.

RaySefoFan
18-10-2009, 18:28
also ich habe nach dem zehnten mal aufgehört forchs schläage auf den hinterkopf zu zählen... dirrel hat meiner meinung nach auch gewonnen wie schnell und explosiv der noch in der zwölften runde geschlagen hat Oo...
fand es auch sympathisch von ihm wie er mit froch bei der urteilsverkündung gekniet haben^^

chuckybabe
18-10-2009, 18:39
Die Jungs haben ganz sich sicherlich nicht zurück gehalten, weil die Kohle ehe fliesst, sondern aus ganz bewußten strategischem Kalkül (Hirn der Trainer;)).

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig überrascht war, dass Taylor nie eine wirklich ernsthafte Gefahr für AA war. Er wirkte nach hinten raus "psychisch" überbelastet, so mein erster subjektiver Eindruck?!

Respekt an Arthur, der wieder seinen Stil gegen einen sicherlich starken Topmann durchgesetzt hat.

chuckybabe
18-10-2009, 18:47
natürlich nicht, ich habe das allerdings berücksichtigt, und da kann ich auf die Boxlegenden, und ihre Kämpfe hinweisen Tyson, Ali, zweitens, weil du auf die Kondition hinaus willst - hallo es sind PROFIS, sie machen es beruflich und werden dafür reichlich entohnt so dass sie sich nur darauf konzentrieren können.

Du meinst im Zusammenhang mit "Nonstop Action 15zehn Ründern" sicherlich Frazier und Ali. Tyson sehe ich als Konditionswunder nach hinten raus etwas differenzierter.;)

Klaus
18-10-2009, 19:18
In Deinem Alter kann man sich halt an die 15-Runden-Schlachten von Tyson nicht mehr erinnern. ;)

sprinter
18-10-2009, 19:58
es macht spaß seine kämpfe zu gucken.

sympathischer kämpferder, der zusätlich in seinen interviews punktet.

Extremer
18-10-2009, 20:28
ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
Wer würde nicht mit ihnen tauschen.


liege ich falsch, aber für diesen Kampf hat es doch gar keine Kohle gegeben, nur der Gewinner erhält am ende einen Scheck über 50 Millionen US$ Dollar :confused::confused:

Dr.Jab
18-10-2009, 20:31
ohje, die Typen haben sich geschont, nicht ausgepowert und mächtig Kohle kassiert.
Wer würde nicht mit ihnen tauschen.

Also von den Profis würde ich mehr erwarten als bisschen führhandboxen (erste 9 Runden)
In der zwölften Runde KO , aha... für mich wirkt das verdächtigt

:hammer: :hammer: :hammer:

Lei Wulong
18-10-2009, 20:51
:hammer: :hammer: :hammer:

ich hab don king auch nicht gesehn:D

Muravej
18-10-2009, 22:17
wie viel kg unterschied sind den das zwischen den divisionen?

Mittelgewicht 72,57 kg

Supermittel 76,2 kg

Großartige Idee mit dem Supersix! Selten Boxen so spannend erlebt.
Große Finale: Mikkel Kessler vs Artur Abraham. Gewinner: Mikkel TKO 10 Runde.

Der ist technisch einer Klasse besser und fährt die gleichen Röhren raus...

Lei Wulong
18-10-2009, 23:06
Mittelgewicht 72,57 kg

Supermittel 76,2 kg

Großartige Idee mit dem Supersix! Selten Boxen so spannend erlebt.
Große Finale: Mikkel Kessler vs Artur Abraham. Gewinner: Mikkel TKO 10 Runde.

Der ist technisch einer Klasse besser und fährt die gleichen Röhren raus...

danke haben es aber beim kampf schon gesagt;)
und bei kessler bin ich ganz deiner meinung

D-Nice
19-10-2009, 09:05
also auf jeden fall werden wir bestimmt noch n paar richtig spitzenkämpfe sehen, komisch ich bin nach dem abraham kampf mit meinem mitbewohner gestanden vor freude. so unterschiedlich kann auffassung sein ..krass ;)

Shining
19-10-2009, 10:32
Du meinst im Zusammenhang mit "Nonstop Action 15zehn Ründern" sicherlich Frazier und Ali. Tyson sehe ich als Konditionswunder nach hinten raus etwas differenzierter.;)

ja zum Beispiel, die Zeiten scheinen vorbei zu sein, Klitschko schont sich auch.;)

Kalkül? Für mich sieht es auch stark nach eiskaltem Kalkül aus - aber von den Managern.;) "Jungs wir wollen kein KO in den ersten 8 runden sehen " weil das Publikum viel Geld bezahlt hat und unterhalten werden möchte (vermutlich alles noch vertraglich geregelt) wer weiss was noch alles.

marq
19-10-2009, 11:27
so ein blödsinn ; ein schneller ko bedeutet dieselbe börse ;)

Klaus
19-10-2009, 12:33
Beide Klitschkos waren von schnellen KOs aber überhaupt nicht begeistert. Moli, Norris, Austin, zufrieden waren die da nicht.

Dr.Jab
19-10-2009, 14:48
Beide Klitschkos waren von schnellen KOs aber überhaupt nicht begeistert. Moli, Norris, Austin, zufrieden waren die da nicht.

das hatte aber mit sicherheit andere gründe als die lächerlichen die gewisse box-insider hier anführen :rolleyes:

Shining
19-10-2009, 18:35
ach noch was, wem ist noch aufgefallen, dass Abraham einen rechten Haken mit Ellenbogen nachgesetzt hat? gabs eine Wiederholung in Zeitlupe ;) :gruebel:

Klaus
19-10-2009, 18:42
Den Schaden hat aber der Haken gemacht. Den Ellbogen zieht er oft nach dem Schlag hoch, um mögliche Konter zu blocken.

Lustig sind aber die ganzen Jammerkommentare "der war gar nicht tief! Schweinerei! Immer die Deutschen!" von US-"Fans", bei dem Schlag hier:
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200910/17/img/gen/bg_abraham_taylor_091018_b717c3bd8ac49e05cfdfdd4ac 391d682_320.jpg

slickride
19-10-2009, 18:47
gibts eigentlich ein vid, bei dem man sieht, wie taylor getroffen wurde?
die normale kameraeinstellung gibt da nicht viel her.

Klaus
19-10-2009, 19:50
YouTube - Super Six: Arthur Abraham vs. Jermain Taylor KO (http://www.youtube.com/watch?v=D8-tlIVaNb8)

chillakilla
19-10-2009, 21:11
liege ich falsch, aber für diesen Kampf hat es doch gar keine Kohle gegeben, nur der Gewinner erhält am ende einen Scheck über 50 Millionen US$ Dollar :confused::confused:
Ne, das siehste falsch.


@marq ist mir wurst was du denkst, ist klar dass Fans nichts gegen seine Lieblinge sagen lassen. davor habe ich bei einem Turnier wesentlich mehr Power, Kampfgeist, Siegeswillen gesehen (und auch technisch nicht ganz ohne für Amateure)
Ich bin bei dem Kampf im Fernsehn danach (hatte direkten vergleich) wortwörtlich fast eingeschlafen. Die Jungs schonen sich weil viel auf dem Spiel steht, und kohle fliesst so oder so.
:ups: Was war das für ein Turnier?

Ich war am nächsten Tag bei ner Amateurveranstaltung und da gab es wenig zu sehen. ;)

Klaus
19-10-2009, 21:15
Mehr "Haupthandlung" wie Ottke immer sagt gibt es im Amateurbereich sicher, die kämpfen ja auch ein paar Runden weniger. Aber "mehr Power" mit Sicherheit nicht. Ich möchte den Amateur-SMWler sehen der seinen Gegner mit einer einzigen Geraden ausknockt, oder soviel Strom reinpackt wie Abraham. Der letzte der richtig Power in der Gewichtsklasse hatte war Brähmer, der hat auch einiges an späteren Spitzenleuten als Amateur ausgeknockt. Aber davon sieht man sicher nicht bei jedem Amateurturnier "viele". Abraham ist kein Brähmer von vor dem Knast, aber "langweilig" war das sicher nicht, oder "keine Power". Frag Taylor mal, was er dazu meint dass da "keine Power" im Spiel war.

chuckybabe
19-10-2009, 21:15
YouTube - Super Six: Arthur Abraham vs. Jermain Taylor KO (http://www.youtube.com/watch?v=D8-tlIVaNb8)

Danke, hier kann man schön sehen, wo das Brett einschlägt ... !

Linus
20-10-2009, 14:17
...
Kalkül? Für mich sieht es auch stark nach eiskaltem Kalkül aus - aber von den Managern.;) "Jungs wir wollen kein KO in den ersten 8 runden sehen " weil das Publikum viel Geld bezahlt hat und unterhalten werden möchte (vermutlich alles noch vertraglich geregelt) wer weiss was noch alles.

Sag mal, stehst du auf auf Akte X und Verschwörungstheorien ? Es hört sich stark nach einer derartigen Theorie an.

Lei Wulong
20-10-2009, 14:33
Sag mal, stehst du auf auf Akte X und Verschwörungstheorien ? Es hört sich stark nach einer derartigen Theorie an.

thats shining:D

Саша
20-10-2009, 15:12
Den Schaden hat aber der Haken gemacht. Den Ellbogen zieht er oft nach dem Schlag hoch, um mögliche Konter zu blocken.

Lustig sind aber die ganzen Jammerkommentare "der war gar nicht tief! Schweinerei! Immer die Deutschen!" von US-"Fans", bei dem Schlag hier:
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200910/17/img/gen/bg_abraham_taylor_091018_b717c3bd8ac49e05cfdfdd4ac 391d682_320.jpg

Ganz eindeutig: Arthurs Deckung ist nicht gut genug.

Naja,wird entresant wie Arthur gegen Dirrel boxen wird,da sollte Arthur mehr Probleme bekommen;)

Lei Wulong
20-10-2009, 16:56
Ganz eindeutig: Arthurs Deckung ist nicht gut genug.

Naja,wird entresant wie Arthur gegen Dirrel boxen wird,da sollte Arthur mehr Probleme bekommen;)

peröhnlich glaube ich das er den schwächsten gegner mit taylor hatte.

Drunken Master
20-10-2009, 17:58
Egal wer der restlichen Vier kommen sollte, Arthur muss sich nicht verstecken!
Er gehört zur Weltspitze und ich denke und hoffe, dass er es schafft.

Klaus
20-10-2009, 18:26
Einem weniger fitten Taylor haben am Ende 20 Sekunden gefehlt um Froch klar zu schlagen. Da ging ihm nur die Kondition in den letzten zwei Runden aus, und er wurde zur sitting duck. Und er hat irgendwie ein Problem mit Klammern, das hätte ihm in einigen Kämpfen geholfen, zumindest 12 Runden zu überstehen, oder sogar zu gewinnen.

chillakilla
20-10-2009, 20:34
Taylor wird seit dieser Niederlage ganz schön schlecht geredet. Jetzt weiß plötzlich jeder, dass er doch der mit Abstand schlechteste der sechs war. Im Prognosethread klang das von vielen noch ganz anders.

edit:



Ich kann mir aber denken was passiert, wenn Abraham das vollkommen klar gewinnt - der Gegner war abgehalftert, hat eh 3 der letzten 4 Kämpfe verloren, war noch nie wirklich gut, wenn Pavlik kommt ja dann, aber gegen den hat er sich ja nicht getraut, etcetcetc.

weise Worte. :beer:

Was an Abrahams Kampf technisch schwach war, versteh ich auch nicht. Zeitweise hat er Taylor sogar mit dem Jab dominieren können. Die Schwellung an Taylors Auge kam ja nicht von ungefähr.

marq
20-10-2009, 21:04
abraham wird schon in die nächste runde kommen, und zwar nicht mit boxerischer klasse, sondern mit seiner ko power. die kampfansetzungen sprechen auch für ihn...