IKAEF Workshop: Cinco Tero Escrima & Kali Sikaran / Köln, 21.11.09 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKAEF Workshop: Cinco Tero Escrima & Kali Sikaran / Köln, 21.11.09



amasbaal
17-10-2009, 21:40
Im Rahmen der Kali Sikaran Köln & Cinco Tero Trainingskooperation, findet wieder ein IKAEF Workshop in Köln statt.

Die Workshopreihe ist offen für alle die dafür erwachsen und vernünftig genug sind ;) und so aufgebaut, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Da in der Regel nur kleine Gruppen zusammenkommen, ist eine direkte "Betreuung" durch die Referenten garantiert.

Künftig werden für regelmäßige Teilnehmer auch Prüfungen im Cinco Tero möglich sein (so jedenfalls die Aussage beim letzten mal).

Date: 21. November 2009
Ort: Sporthochschule Köln
Zeit: ab 14.00 (sicherheitshalber kurz vorher noch mal checken)
Preis: bisher haben wir immer vor Ort "gesammelt", damit die Unkosten (zb. Anreise von Charles) wieder reinkommen.

Referenten:

CHARLES GOSSENS / Belgien
Pangulong Guro Cinco Tero
Katulong Guro IKAEF

JULIA PATTIS / Deutschland
Katalungan Guro Kali Sikaran

Infos: julia.pattis@kalisikaran-koeln.de

damn_it!
07-11-2009, 13:00
klingt doch super:boxing:

Kali Sikaran Köln
13-11-2009, 11:24
Der Preis für den Workshop am 21. November 2009 beträgt: 25 EUR pro Person

Bis nächsten Samstag :-)

raien
13-11-2009, 12:43
Der Preis für den Workshop am 21. November 2009 beträgt: 25 EUR pro Person

Bis nächsten Samstag :-)



ja sammeln iss immer so unsicher :D

amasbaal
19-11-2009, 13:58
ja sammeln iss immer so unsicher :D

tja, da is was dran. vor allem, wenn zu wenig kommen, obwohl es sich doch ganz doll lohnt!
kommen die massen, fällt der preis. haben wir "kleingruppentraining", dann sind's jetzt eben 25€. ich würd' mir eher die letzte variante wünschen, wenn ich schon wählen muss - rein egoistisch, weil auf trainingseffektivität/"betreuungsintensivität" ausgerichtet.
den instruktoren wünsche ich natürlich trotzdem großen zulauf.
dachte immer, "klingenorientierung", insbesondere messer und close range stick-/machete fighting in den fma (serrada-einfluss) sei inzwischen sehr beliebt geworden :cool2: . warum dann so eine zurückhaltung beim cinco teros escrima von charles (CTE = abkömmling aus dem serrada)?

[an dieser stelle würde ich mir ein smiley mit messerchen wünschen. das fehlt irgenwie ...]