Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fitness-Freak COMES BACK

Fitness-Freak
18-10-2009, 10:36
Nach einer nun 3monatigen Pause vom Sport fange ich nun wieder an.
ich wiege nun 64kg bei 172cm.
Meine ziele sind nun auf 57kg runter zu kommen und natürlich Kraftsteigerung,Ausdauer und Schnelligkeit zu erhöhen.

In meinen Trainingsplan möchte ich folgendes unterbringen:
>Laufen (Jogging,12min Lauf, Sprints usw)
>Seilspringen
>Krafttraining
>Tabata Workouts
>Spinning
>Boxen (Ausdauer,Schnelligkeit,Schnellkraft,Technik-Taktik,Schlagkraft)

Nun wird immer gesagt der Körper braucht immer genug Regeneration sonst kommt es zum Übertraining.
Doch muss ich sagen ,auch wenn jeder BodyBuilder hier dagegen sprechen wird, der Körper(Muskel) gewöhnt sich ja auch an die ständige Belastung.

In naheliegender Zeit werde ich meinen Trainingsplan hier posten.

mfg Fitness-Freak

max.warp67
18-10-2009, 11:02
Hallo und willkommen.
Mich irritieren ein paar Dinge die Du schreibst.
Du bist laut Profil 16 Jahre alt, 172 cm groß und wiegst aktuell 64kg.
Jetzt willst Du wieder Muskeltraining etc. mit dem Zeil aif 57 kg abzunehmen machen?:ups:
Erste Frage, warum willst Du untergewichtig werden?
Zweite Frage, ist Dir klar das Du mit 16 Jahre sowohl in der Länge als auch im Gewicht naturgemäß noch wachsen wirst, was Deinem Ziel auch nicht gerade entgegenkommt.

Wie gesagt, so ganz schlau kann man aus Deinem Post nicht werden.

Fitness-Freak
18-10-2009, 15:35
[QUOTE=max.warp67;1963267]Hallo und willkommen.
Jetzt willst Du wieder Muskeltraining etc. mit dem Zeil aif 57 kg abzunehmen machen?:ups:
Zweite Frage, ist Dir klar das Du mit 16 Jahre sowohl in der Länge als auch im Gewicht naturgemäß noch wachsen wirst, was Deinem Ziel auch nicht gerade entgegenkommt.

Wie gesagt, so ganz schlau kann man aus Deinem Post nicht werden.[/QUOT

Ich möchte ins untergewicht da ich vor 3monaten schon 57kg hatte und diese wieder haben möchte, Muskel training ist bei mia sowieso kraftausdauer.
Ich verbrenn erstmal wasser, dan fett und dan gehn die kilos schon runter, außerdem gleicht sich da gewicht mit meiner größe sowieso wieder aus, wie du schon gesagt hast ich wachse noch. ich hab kein problem mehr zu wiegen wenn ich dafür größer bin!

Tk Rich
18-10-2009, 15:49
Vergiss den Scheiss des hab ich in deinen Alter auch gemacht, bringt nix jetz bin ich mit meinen 80 Kilo richtig froh und will jetz auf 85 hoch gehn. Achja ich bin 184 gross.

TMNT
18-10-2009, 17:05
FitnessFreak, du laberst gequirlte Scheisse.

Informier dich lieber vorher etwas ausführlicher, ist gerade in deinem Alter besonders wichtig um nicht unnötig viel kaputt zu machen.

.. willkommen im Forum

Kyoshi
20-10-2009, 16:39
Du bist wirklich ein Freak !

Trotzdem auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !

Fitness-Freak
20-10-2009, 17:10
Ja was ist falsch daran meinen Körperfettanteil zu reduzieren, an mir is ne menge an fett das weg muss (Bauch, Oberschenkel). Durch Gesunde ernährung und na menge sport müsste das doch zuscahffen sein oder nicht

Außerdem sagt mein sportarzt auch das ich es schon extremm übertreiben müsste, dass schäden an mir entstehen

KhRYZtAL
23-10-2009, 12:41
[QUOTE=max.warp67;1963267]Hallo und willkommen.

Wie gesagt, so ganz schlau kann man aus Deinem Post nicht werden.[/QUOT

Ich möchte ins untergewicht da ich vor 3monaten schon 57kg hatte und diese wieder haben möchte, Muskel training ist bei mia sowieso kraftausdauer.
Ich verbrenn erstmal wasser, dan fett und dan gehn die kilos schon runter, außerdem gleicht sich da gewicht mit meiner größe sowieso wieder aus, wie du schon gesagt hast ich wachse noch. ich hab kein problem mehr zu wiegen wenn ich dafür größer bin!

genau...und dann trinkste noch zusätzlich nix mehr und gehst dich im ofen backen, damit du das restliche wasser auch noch verbrennst...

fett kannste weg bekommen...wasser nich

Franz
23-10-2009, 13:20
für mich klingst du wie eine der magerüschtigen Mädels bei Germany´s Next Topmodel.

Wasser ist kein Brennstoff, Wasser benötigst du jedoch für die Leistung 1% Wasserverlust entsprechen 10% Leistunsgverlust, abgesehen von der Konzentration, alles zusammen keine wünschenswerten Ziele.