Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WuShu KungFu-Stellungen

PixDix
18-10-2009, 12:58
Hallo zusammen!

Ich hätte da ein klitzekleines Problem:

Welche Tierstellung soll ich denn einnehmen? Kenne alle, weiss aber nicht welche was nützt (Defensiv, Offensiv). Ich bin eher der defensive Typ und ich lass es lieber so... Ich habe bei den Fortgeschrittenen zugeschaut und sie nahmen Tierstellungen perfekt ein, wusste aber nicht welche.

Ist denn die Drachenstellung defensiv, offensiv oder beides? - Kung Fu Street Fight - View Video - Extreme Sport Clips (http://www.extremesportclips.com/video/1380/Kung-Fu-Street-Fight.html)

Ist das überhaupt die Drachenstellung? Wenn nicht, kann mir jemand vllt. ein Video zeigen oder wenn es bessere defensive Tierstellungen gibt? Bin noch ein blutiger Anfänger. :)

Danke im Vorraus!

NunchakuFreak
18-10-2009, 13:11
Ähm für wo?

Teashi
18-10-2009, 13:21
Hallo zusammen!

Ich hätte da ein klitzekleines Problem:

Welche Tierstellung soll ich denn einnehmen? Kenne alle, weiss aber nicht welche was nützt (Defensiv, Offensiv). Ich bin eher der defensive Typ und ich lass es lieber so... Ich habe bei den Fortgeschrittenen zugeschaut und sie nahmen Tierstellungen perfekt ein, wusste aber nicht welche.

Ist denn die Drachenstellung defensiv, offensiv oder beides? - Kung Fu Street Fight - View Video - Extreme Sport Clips (http://www.extremesportclips.com/video/1380/Kung-Fu-Street-Fight.html)

Ist das überhaupt die Drachenstellung? Wenn nicht, kann mir jemand vllt. ein Video zeigen oder wenn es bessere defensive Tierstellungen gibt? Bin noch ein blutiger Anfänger. :)

Danke im Vorraus!
was macht dein meister denn die ganze zeit?
und wieso lernt ihr all die stellungen, ohne ihren sinn und zweck zu erlernen? was nützen dir auch die stellungen, wenn du die techniken dazu nicht kennst? oder bist du so gut, das du als anfänger all die techniken beherrschst?

fragen über fragen.

PixDix
18-10-2009, 13:23