Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ??



Kityun
31-07-2003, 23:51
Hi,

am 30. August findet in der Olympia Halle in München eine Veranstaltung statt die "Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko" heißt. Weiss jemand was genaueres drüber was das ist ?

WT-Fighter
01-08-2003, 15:40
Wladimir Klitschko boxt am 30.8. gegen den Argentinier Moli.

Kityun
01-08-2003, 16:53
Ah ok...

Meint ihr es lohnt sich hinzugehen ?

neutral
01-08-2003, 17:06
für die Veranstalter lohnt es sich gewiss wenn du hingehst... frag doch mal was eine Karte kostet, wo du nah genug am Ring sitzt um auch was mitzukriegen, nicht nur 2 ameisengroße Figuren in einem Viereck in weiter dunstiger Ferne komische Bewegungen machend ... wird sicher auch auf Leinwänden groß gezeigt, es bleibt halt die "Atmosphäre", die unvergessliche :) sonst würde ich es eher im TV gucken, wenn du den Kampf selber sehen möchtest

JuMiBa
01-08-2003, 17:50
Original geschrieben von neutral
frag doch mal was eine Karte kostet, wo du nah genug am Ring sitzt um auch was mitzukriegen

http://www.krdirekt.de/musikels/eventime/sport/boxen/klitschko.html

Gruß Micha

Kityun
01-08-2003, 18:10
Die günstigsten Plätze kosten 30€...

neutral
01-08-2003, 18:29
tja... auf den billigsten Plätzen bist du schon selbst in der Olympia-SCHWIMMHALLE soweit vom Geschehen weg, dass man von 2 Boxern im Ringquadrat aus dieser Entfernung ohne OPERNGLAS nicht mehr allzuviel erkennen würde... abgesehen davon dass dir das Opernglas bei so einer Veranstaltung plötzlich aus der Hand fliegen könnte :) naja, probier´s aus, es ist halt die Frage ob man die Event-Atmosphäre und die Gaudi sucht, oder den Kampf sehen möchte... beides zugleich dürfte bei so einer Veranstaltung kostspielig werden. Ich würde einen Feldstecher oder ein Hobby-Astronomen-Teleskop mitnehmen um was zu sehen :D und mit Handschellen vor Kampfbeginn an der rechten Hand festmachen um Verlust vorzubeugen <ironie> allerdings kann man auch damit nicht durch den Riesen der vor dir immer sitzt durchgucken. :D
Da Klitschko-Kämpfe oft kurz an Dauer sind, wäre es evtl. entscheidend welche Vorkämpfe im Rahmenprogramm laufen.