Vollständige Version anzeigen : Limani Event Marketing presents "The Fight Night" am 31.Oktober 2009 in Hanau
Rocky B.
18-10-2009, 14:32
Hallo liebe Kickboxfreunde,
am 31.Oktober 2009 veranstaltet Limani Event Marketing eine Thai-Kickboxgala in der Hanauer August-Schärttner-Halle mit vielen tollen und spannenden Kämpfen.
Weitere Infos und Karten erhaltet ihr unter folgenden Rufnummern:
06181/5074095 oder 0179/9533343
holy_hell
26-10-2009, 19:55
ich bin da! wer kommt noch?
Mr.Fight
27-10-2009, 14:02
Fightcard??
front2front
29-10-2009, 19:42
Bei den Veranstaltungen von "Limani Event Marketing" gibt es entweder eine Fightcard einen Abend vorher oder nach der Veranstaltung, zumindest war das bis jetzt hier so im Forum.
BULLDOG99
30-10-2009, 09:34
wieso gibt es keine fightcard????????????
also kann man jetzt schon davon ausgehen , daß das eine super veranstaltung wird !!!!
front2front
31-10-2009, 02:08
wieso gibt es keine fightcard????????????
also kann man jetzt schon davon ausgehen , daß das eine super veranstaltung wird !!!!
so ungefähr :)
front2front
01-11-2009, 02:45
Eine nicht unbedingt gute Veranstaltung aufgrund zu vieler C-Klasse Kämpfer.
Jedoch der Höhepunkt des Abends war der Kampf von Omar Amrani, der Bakarat (hoffe es richtig geschrieben zu haben) die ersten zwei Runden ganz klar dominiert hat und leider in der dritten Runde unglücklich aufgrund einer Verletzung (so schien es in dem Moment) den Kampf verloren hat.
SUPER Fight von Omar Amrani !!!
Masters-Fighter
01-11-2009, 09:21
Hat jemand die kompleten ergebnisse
holy_hell
01-11-2009, 16:41
ich sehe front2front war auch da :)
aaalso liebes forum, ich hab mir nach dem abend von einem referees eine fight card geben lassen, die begegnungen waren:
67kg, 3x 1,5min - D klasse, Kickboxen
Christoph Wollny (the Ring) vs. Stafan Nall (no fear gym)
63,5kg, 3x 1,5 min - D klasse, Kickboxen
Ahmed Taser (Limani Gym) vs. Tolga Kangi (senlik Gym)
67kg, 3x1,5 min -D klasse, Thaiboxen
Tim Ewald (the ring) vs. Ricardo Zabata (mangojuk gym eichen)
71kg, 3x2 min - C klasse, kickboxen
Rafik Habiat (Sela Gym) vs. Ottmann Hittit (Asia Falke köln)
90kg, 3x 1,5min - D klasse, Kickboxen
Enes Keskin (ksv haiger e.v.) vs. Seljevic Jasmin (boxcamp offenbach)
90kg, 3x1,5min - D klasse, Kickboxen
Boris Velemir (the ring) vs. Victor Boguzki (limani Gym)
80kg, 3x2min - c klasse kickboxen
Arben Planaj (limani Gym) vs. Oleg Peters (energy gym hammel)
84kg, 3x2min. c klasse kickboxen
Robert Kahnert (sela gym) vs. Ali fatah (asia falke köln)
61kg, 3x2min c klasse k1
Bihes barakat (asia falke köln) vs. Elias Khlifi (team valentin FR)
ko
75kg, 3x2min c klasse Kickboxen
Yunus Altintas (asia Falke köln) vs. Reda Hameur (team valentin FR)
71kg, 3x2min c klasse Kickboxen
Rilind bekteshi (limani Gym) vs. Patrik Nau (Kickkontakt FR)
80kg, 3x2min c klasse Thaiboxen
Samu Mesfun (santi gym) vs. Winter Stein (kickkontakt FR)
75kg, 3x3min b klasse kickboxen
Alex salzmann (limani gym) vs. Ismail Altintas (asia falke köln)
unentschieden
71kg 3x3min b-klasse k1
Napai Chong Pralomran (mangojuk gym eichen) vs Emre Altintas (asia falke köln)
67kg 3x3 min b klasse k1
Steve Naumann (naumann gym offenbach) vs. Thilo Schneider (nubia sports mainz)
74kg 5x3 min a klasse k1
Bakar Barakat (energy gym euskirchen) vs. Omar Amrani (temple fight school)
angaben sind nat. ohne gewähr.
sollte ich mich bei einer begegnung geirrt haben, so möge an mich berichtigen.
wie schon gesagt... war nicht unbedingt die beste veranstaltung, jedoch konnte der veranstalter mit guter organisation und einer tollen capoeira show in der pause punkten.
zambidis
01-11-2009, 17:24
ich sehe front2front war auch da :)
aaalso liebes forum, ich hab mir nach dem abend von einem referees eine fight card geben lassen, die begegnungen waren:
67kg, 3x 1,5min - D klasse, Kickboxen
Christoph Wollny (the Ring) vs. Stafan Nall (no fear gym)
63,5kg, 3x 1,5 min - D klasse, Kickboxen
Ahmed Taser (Limani Gym) vs. Tolga Kangi (senlik Gym)
67kg, 3x1,5 min -D klasse, Thaiboxen
Tim Ewald (the ring) vs. Ricardo Zabata (mangojuk gym eichen)
71kg, 3x2 min - C klasse, kickboxen
Rafik Habiat (Sela Gym) vs. Ottmann Hittit (Asia Falke köln)
90kg, 3x 1,5min - D klasse, Kickboxen
Enes Keskin (ksv haiger e.v.) vs. Seljevic Jasmin (boxcamp offenbach)
90kg, 3x1,5min - D klasse, Kickboxen
Boris Velemir (the ring) vs. Victor Boguzki (limani Gym)
80kg, 3x2min - c klasse kickboxen
Arben Planaj (limani Gym) vs. Oleg Peters (energy gym hammel)
84kg, 3x2min. c klasse kickboxen
Robert Kahnert (sela gym) vs. Ali fatah (asia falke köln)
61kg, 3x2min c klasse k1
bihes hat den kampf nach punkten gewonnen, wurd nachträglich aber disqualifiziert
75kg, 3x2min c klasse Kickboxen
Yunus Altintas (asia Falke köln) vs. Reda Hameur (team valentin FR)
71kg, 3x2min c klasse Kickboxen
Rilind bekteshi (limani Gym) vs. Patrik Nau (Kickkontakt FR)
80kg, 3x2min c klasse Thaiboxen
Samu Mesfun (santi gym) vs. Winter Stein (kickkontakt FR)
75kg, 3x3min b klasse kickboxen
Alex salzmann (limani gym) vs. Ismail Altintas (asia falke köln)
unentschieden
71kg 3x3min b-klasse k1
Napai Chong Pralomran (mangojuk gym eichen) vs Emre Altintas (asia falke köln)
67kg 3x3 min b klasse k1
Steve Naumann (naumann gym offenbach) vs. Thilo Schneider (nubia sports mainz)
74kg 5x3 min a klasse k1
Bakar Barakat (energy gym euskirchen) vs. Omar Amrani (temple fight school)
angaben sind nat. ohne gewähr.
sollte ich mich bei einer begegnung geirrt haben, so möge an mich berichtigen.
wie schon gesagt... war nicht unbedingt die beste veranstaltung, jedoch konnte der veranstalter mit guter organisation und einer tollen capoeira show in der pause punkten.
momentmal warum kampft chong b klasse und habe gehort das thilo mit k.o gewonnen hat warum steht das auch net so dort oder auch barakat hat er mit punkte gewonnen oder k.o?bitte anstandige ergebnisse
holy_hell
01-11-2009, 17:41
bevor du hier ausfallend wirst kaufst du dir nächstmal selbst ne karte und gehst selbst hin. ich habe gestern nicht mitgeschrieben somit kann es vorkommen das einige von mir aufgeführt erg nicht ganz detailiert sind. jedoch hab ich schwarz auf weiß das chong BKLASSE ist /war. und thilo hat knapp nach punkten gewonnen, worauf einige gäster sogar mächtig buhrufe auf ihn haben hageln lassen. und barakat hat durch ko und kampfunfähigkeit von amrani gewonnen.
-Pascha-
01-11-2009, 18:05
wieso kämpfen steve und thilo B-klasse? chong genau so.
und dieser samu mesfun kämpft auch seid 3 jahren C Klasse...
was war das denn fürn verband?
holy_hell
01-11-2009, 18:08
IASKA
fragt mich nicht warum, es ist einfach so. letztlich muss ich aber sagen das ihr chong, steve und thilo ein bisschen hypet. soo überagend waren die nicht. sicher hatte thilo mit steve einen zähen und gut austrainirten kämpfer aber denn blieb der kampf eher müde. besonders chong hat eine eher schwache leistung gezeigt und eig zu unrecht gegen einen 20 jahre jüngen kämpfer gewonnen. bester mann des abends war omar amrani.
zambidis
01-11-2009, 18:13
bevor du hier ausfallend wirst kaufst du dir nächstmal selbst ne karte und gehst selbst hin. ich habe gestern nicht mitgeschrieben somit kann es vorkommen das einige von mir aufgeführt erg nicht ganz detailiert sind. jedoch hab ich schwarz auf weiß das chong BKLASSE ist /war. und thilo hat knapp nach punkten gewonnen, worauf einige gäster sogar mächtig buhrufe auf ihn haben hageln lassen. und barakat hat durch ko und kampfunfähigkeit von amrani gewonnen.
erstens wollte ich net negativ auffallen und wenn ich dir auf den fuss getreten bin dann sorry,nur mich hat das bischen irritiert mit den zettel.:)
zambidis
01-11-2009, 18:19
IASKA
fragt mich nicht warum, es ist einfach so. letztlich muss ich aber sagen das ihr chong, steve und thilo ein bisschen hypet. soo überagend waren die nicht. sicher hatte thilo mit steve einen zähen und gut austrainirten kämpfer aber denn blieb der kampf eher müde. besonders chong hat eine eher schwache leistung gezeigt und eig zu unrecht gegen einen 20 jahre jüngen kämpfer gewonnen. bester mann des abends war omar amrani.
wenn ich jetzt richtig verstanden und gelesen habe ist omar amrani k.o gegangen wieso ist er der beste mann des abends gewesen?hab das garnicht so geschnalt,na ja was soll ich dazu sagen was steve neumann betrifft er verliert ja alle seine kampfe das ist nichts neues und wie gesagt finde es nicht mehr sportlich was da ablauft a klassen kampfer die a klasse kampfen kampfen wenn die mal lust haben b klasse, na ja hier in deutschland ist ja jeder weltmeister und a klassen kampfer,das macht den ruf des thai-kickboxing kaput,wie gesagt da gehe ich lieber nach darmstadt und schau mir echten profi gala an mit den hollandern am 5 dezember,bis bald!:D
dergoldenerlöwe
01-11-2009, 18:23
ergebnisse????
holy_hell
01-11-2009, 18:29
erstens wollte ich net negativ auffallen und wenn ich dir auf den fuss getreten bin dann sorry,nur mich hat das bischen irritiert mit den zettel.:)
aaalso :) es gab im vorfeld wohl keine auslosungen bzw nur 2 feststehende begegnungen, nämlich die beiden letzten fights.
desswegen hab ich (extra für euch) nach dem abend mit einem der IASKA leute und Mindi limani gesprochen ob ich eine listen haben kann von allen sportlern, welche mir dann auch freundlich zur verfügung gestellt wurde.
wenn ich jetzt richtig verstanden und gelesen habe ist omar amrani k.o gegangen wieso ist er der beste mann des abends gewesen?hab das garnicht so geschnalt,na ja was soll ich dazu sagen was steve neumann betrifft er verliert ja alle seine kampfe das ist nichts neues und wie gesagt finde es nicht mehr sportlich was da ablauft a klassen kampfer die a klasse kampfen kampfen wenn die mal lust haben b klasse, na ja hier in deutschland ist ja jeder weltmeister und a klassen kampfer,das macht den ruf des thai-kickboxing kaput,wie gesagt da gehe ich lieber nach darmstadt und schau mir echten profi gala an mit den hollandern am 5 dezember,bis bald!:D
Amrani war desswegen der beste mann des abends, weil er barakat ganz klar überlegen war (technisch und auch von schlagwirkung) man hätte wohl mit einem doch recht eindeutigen punktsieg rechnen können oder einem (t)ko von barakat.
doch barakt versenkte einen sehr guten lowkick nachdem amrani sichtlich angeschlagen war und ofenbar eine knie verletzung hatte. diese chance lies barakat dann nicht ungenutzt und arbeitete weiter auf diese stelle danach musste amrani aufgeben. ich sage amrani war der beste mann, weil er von allen teilnehmern am souveränsten aufgetreten ist und doch serh sicher in seinen aktionen war... was man von fast allen kämpfen vorher nicht behaupten kann. diese waren doch serh ungestühm und überhastet und meist fehlte dann nach 2 min die luft.
zum thema mix-fight-gala in mainz so bin ich eurer meinung, das wird sicher besser was die paarungen angeht. wer aus ffm ist kann sich ja mal melden dann könnte man gemeinsam hin :)
holy_hell
01-11-2009, 18:30
ergebnisse????
ich bins leid SCHON WIEDER auf diese frage zu antworten. les den thread dann weist du mehr.
holy_hell
01-11-2009, 18:33
im übrigen, die angekündigten spanischen und portugisischen kämpfer kamen nicht! auf grund der schweinegrippe, erhielten diese keine einreisegenehmigung in die BRD
KaraDeniz
01-11-2009, 19:25
find ich nicht das omar ihm überlegen war die ersten zwei runden vil danach war baker besser, außerdem hat er beim dritten mal durch schläge ins gesicht aus geknockt und nicht durch erneuten lowkicks...
dergoldenerlöwe
01-11-2009, 19:53
video?
youtube?
asia-falke
01-11-2009, 20:44
61kg, 3x2min c klasse k1
bihes hat den kampf nach punkten gewonnen, wurd nachträglich aber disqualifiziert
dieser kampf ging über 3x3 min und war kein c klasse kampf, ausserdem wurde der gegner in der dritten runde ausgezählt also ko. und von einer disqualifikation weiss ich auch nichts...
holy_hell
01-11-2009, 20:47
find ich nicht das omar ihm überlegen war die ersten zwei runden vil danach war baker besser, außerdem hat er beim dritten mal durch schläge ins gesicht aus geknockt und nicht durch erneuten lowkicks...
also eig konnt omar kaum stehen und hielt sich das bein... aber es war wohl beides. ich pers. fande omar trotzdem besser.. aber das ist wohl ansichtsache...
video?
youtube?
ich wollte filmen bzw hab gefilmt, allerdings gabs 2 probleme. einerseits ist meine handycam nicht gut genug um helldunkel und scharfe bewegte bilder zu filmen. (SE W810i)
das 2.problem war das mein akku fast leer war...
holy_hell
01-11-2009, 20:49
dieser kampf ging über 3x3 min und war kein c klasse kampf, ausserdem wurde der gegner in der dritten runde ausgezählt also ko. und von einer disqualifikation weiss ich auch nichts...
bihes b. wurde doch aufgerufen zur disqu.?!
und ich betone nochmal ich schreibe hier das was auf dem zettel steht. aber ich ändere es gern.
Dafür das Thilo schon seit Mi. krank war und es nicht sehr viel besser wurde hat er gut gekämpft mit K.O sieg hat er nicht gewonnen aber gewonnen hat er trotzdem :) Und soweit ich das richtig mitbekommen habe kämpfen die beiden noch mal um den europatitel und da geht es dan richtig ab!
Doch ich fand die gala im gesammten nicht so toll...
holy_hell
01-11-2009, 21:00
aaah ich wusste nicht das thilo krank war...
asia-falke
01-11-2009, 21:03
bihes b. wurde doch aufgerufen zur disqu.?!
nicht dass ich wüsste
holy_hell
01-11-2009, 21:10
nicht dass ich wüsste
ich leide abernicht unter akustischer halluzination... außerdem saß ich zufällig genau hinter den kampfrichtern und konnte gespräche in der pause mit hören sowie hab gesehn das bihes anschließend mit samt trainer doch ein wenig (scheinbar aufgebracht) zu selbigen ging und etwas nachfragte...
also für dumm lass ich mich nicht verkaufen... ;) ich weis schon was ich gesehn habe. aber jmd der sich hier asia falke nennt wirds ja wohl besser wissen als ich. wenn nicht sogar der betroffene pers. schreibt...... :)
asia-falke
01-11-2009, 21:20
ich leide abernicht unter akustischer halluzination... außerdem saß ich zufällig genau hinter den kampfrichtern und konnte gespräche in der pause mit hören sowie hab gesehn das bihes anschließend mit samt trainer doch ein wenig (scheinbar aufgebracht) zu selbigen ging und etwas nachfragte...
:Danscheinend leidest du schon unter halluzinationen oder du vervewechselst mich da ganz einfach mit jemand andereb. habe meinen kampf mit einem knie zum solarplexus beendet und ich bin weder aufgebracht gewesen noch zu irgendwelchen kampfrichtern nach dem kampf gegangen. ausserdem sollte es auch kein allzu großes geheimnis mehr sein wer hinter den namen asia-falke steckt;) ich brauche mich nicht zu verstecken holy_hell
gruß bihes
holy_hell
01-11-2009, 21:40
wenn du das sagst.. ich hab keine lust hier zu diskutieren was nun war und was nicht... ich weis nur was ich gesehn un dgehört hab.
letztlich solls mir egal sein ^^
aber darf ich jetz mal ganz abgesehn davon fragen warum du einen schiebbein schutz getragen hast? warst du verletzt?
Black Adder
02-11-2009, 05:55
ausserdem sollte es auch kein allzu großes geheimnis mehr sein wer hinter den namen asia-falke steckt;)
HD!!! Bist du das?
:ups:
xxxchris
02-11-2009, 10:45
Kurzes Feedback meinerseits.
Gala war leider sehr schwach besucht, was wohl daran lag, dass es kein richtiges Zugpferd aus der Umgebung gab. Wäre mal wieder Zeit für Mirdi wieder selbst in den Ring zu steigen. Würde ihn gerne mal wieder kämpfen sehen.
Kämpfe waren leider relativ mau, die erste Stunde hätte man sich schenken können.
Samu, den ich sehr mag, ist gegen den Franzosen an seine Grenzen gestoßen.
"AsiaFalke" hat einen technisch sehr schönen Kampf gemacht. In der Halle war nichts von einer Disqualifikation zu hören. Kann dazu aber nicht sagen.
Alex Salzmann hat trotz seiner Krankheit einen guten Kampf gemacht. Sein Gegner hatte auch schon über 30 Kämpfe.
Chong hat gegen einen 16 Jahre alten Kämpfer mühesam gewonnen. Meiner Meinung nach ein Unentschieden. Ich glaube, dass war sein Geburtagsgeschenk.
Thilo vs. Steve: die erste Runde eine Katastrophe, danach ganz OK. Insgesamt klar und verdient für Thilo.
Amari und Bakerat war klar der Highlight des Abends und ich fand Omar auch den besten Kämpfer der Gala. Sah nach Low-Kick KO aus, ansonsten hatte er Bakarat ganz klar dominiert.
Organisation und Ablauf der Gala war, wie immer, top. Mir war es einfach nur zu viel KB/K1 und zu wenig TB. Es hätten auch ruhig ein paar A-Klasse Kämpfe geben können.
und dieser samu mesfun kämpft auch seid 3 jahren C Klasse...
Na, Samu hat glaube ich nicht so viele Kämpfe
holy_hell
02-11-2009, 20:19
...
"AsiaFalke" hat einen technisch sehr schönen Kampf gemacht. In der Halle war nichts von einer Disqualifikation zu hören. Kann dazu aber nicht sagen..
der druchruf kam wärend einer pause desswegen wurde es evtl nicht von allen gehört aber ich hab schon mit bihes gesprochen, gab wohl eine verwechslung oder versehen meiner seite.
Mr.Fight
04-11-2009, 14:12
Also ich fand auch das die Veranstaltung nicht so gut besucht war.
Die Kämpfe von Bihes und Bakar Barakat waren meiner Meinung nach die Besten des Abens.
Es ist eigentlich schade, dass Hanau keine richtig guten Kämpfer mehr hat.
Leute wie Mirdi Limani, Yakup Cömert, Arif Engin und Recep Emre hätten bestimmt mehr Leute gezogen.
Es gibt ja in Darmstadt, Offenbach und Gelnhausen auch Schulen aus den Kämpfer kommen könnten, dann wäre die Gala sicherlich auch voll gewesen.
Bei der nächsten Gala würde ich gerne Bakar gegen Tevik Sukcu (hoffentlich richtig geschrieben sehen) oder gegen Mohamed Gür.
Mourad Ouchen hat auch auf der Fightcard gefehlt. Aus Neu Isenburg kommt auch ein Zeisler oder so, der ist auch richtig gut.
Thilo Schneider gegen Paco wäre auch interessant oder Dennis Olivka.
Warum hat eigentlich der Headhunter aus Hanau nicht gekamäpft??
Steigt Mirdi noch mal irgendwann in den Ring??
Nolimit-86
05-11-2009, 15:37
:Danscheinend leidest du schon unter halluzinationen oder du vervewechselst mich da ganz einfach mit jemand andereb. habe meinen kampf mit einem knie zum solarplexus beendet und ich bin weder aufgebracht gewesen noch zu irgendwelchen kampfrichtern nach dem kampf gegangen. ausserdem sollte es auch kein allzu großes geheimnis mehr sein wer hinter den namen asia-falke steckt;) ich brauche mich nicht zu verstecken holy_hell
gruß bihes
ich fand bihes an diesen abend am besten
er hat klare treffer gemacht und der gegner war nicht ohne
ein schneller fighter habe es ja gesehn und nicht vergessen
bihes hatte eine schlimme verletztung also bleibt mal sportlich der bessere gewinnt
gruß Emanuel ;)
holy_hell
05-11-2009, 15:44
aha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.