Messer ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messer ?



Twist
02-09-2001, 15:25
Tragt ihr ein Messer bei euch? Wenn ja, was für eins? Feststehend oder Folder? Wie groß? ...

Schlappen
02-09-2001, 15:45
Salve Twist, du kleiner Naiver, glaubst du wirklich, hier ist jemand so saublöd, sowas an die groß Glocke zu hängen ?
(Waffenbesitzkarte, -schein)
so long :cool:

Twist
02-09-2001, 15:53
:) Bin ich wohl wirklich n bissel naiv..
Ich dachte, man kann über sowas reden, schließlich sind Messer nicht verboten...
Es geht mir auch weniger darum, wieviele und was für Messer im Speziellen nun jeder hier trägt sondern was für Messerarten bevorzugt werden :)

Gruß,
Twist

Sebastian
02-09-2001, 16:15
Messer, tztztztztz :D


Ich bin Schüler der Kampfkunst der "leeren" Hand :)

Krider
02-09-2001, 16:18
Feststehendes Messer haben wohl die wenigsten dabei.
Aber mein CRKT Folder möchte ich nicht missen.

Twist
02-09-2001, 16:27
@ KarateKid, deshalb steht's ja auch bei AEK... da kommt man nicht ums Messer-Kämpfen drumrum...

@ Krider, jo... feststehende sind leider bissel unpraktisch... aber liegen viel besser und sicherer in der Hand ...

Schlappen
02-09-2001, 16:30
Original geschrieben von Twist
@ KarateKid, deshalb steht's ja auch bei AEK... da kommt man nicht ums Messer-Kämpfen drumrum...

@ Krider, jo... feststehende sind leider bissel unpraktisch... aber liegen viel besser und sicherer in der Hand ...
Salve, komt drauf an, ob man damit umgehen kann, allerdings sind die meisten Geklappten unauffälliger zu transportieren.
so long :cool:

Krider
02-09-2001, 16:42
Mein Folder ist sowieso ziemlich klein. Aber man weiß ja nie wann man es brauchen kann, und wenn man nur ein Stück Brot damit schneidet :D

Aber wenn du nicht gerade Crocodile Dundee heißt kannst du ein größeres und noch dazu feststehendes Messer ja kaum umbemerkt tragen.

Krider
02-09-2001, 16:53
Das CRKT Navajo hab ich
http://www.crkt.com/navajo_.html