Super Six: Mikkel Kessler nicht Live im deutschen TV? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Six: Mikkel Kessler nicht Live im deutschen TV?



LoneWolf
18-10-2009, 17:35
Hallo zusammen,

das Super Six Turnier ist an sich eine tolle Sache aber einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es doch. Die Kämpfe von „Mikkel Kessler“ wird man wohl nicht Live im deutschen TV zu sehen bekommen. Klar, konnte man sich denken. Habe gehört, dass die Dänen 80,- für den PPV- Event bezahlen. :rolleyes:

Weiß jemand ob man im Deutschen TV wenigstens eine Aufzeichnung von "kessler vs ward" zu sehen bekommt? Finde ich schon ärgerlich!

chuckybabe
18-10-2009, 18:53
Hallo zusammen,

das Super Six Turnier ist an sich eine tolle Sache aber einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es doch. Die Kämpfe von „Mikkel Kessler“ wird man wohl nicht Live im deutschen TV zu sehen bekommen. Klar, konnte man sich denken. Habe gehört, dass die Dänen 80,- für den PPV- Event bezahlen. :rolleyes:

Weiß jemand ob man im Deutschen TV wenigstens eine Aufzeichnung von "kessler vs ward" zu sehen bekommt? Finde ich schon ärgerlich!

Ich rufe morgen mal den Herrn Hagen Döring (Sportchef Sauerland) an, welche Kämpfe im deutschen TV zu sehen sein werden und werde es dann hier posten.:)

Elmeto
18-10-2009, 18:58
echt?
wenns stimmt frag ihn mal nach Geschenkkarten für mich :)

chuckybabe
18-10-2009, 19:22
echt?
wenns stimmt frag ihn mal nach Geschenkkarten für mich :)

Echt!

Mit den Geschenkkarten wird es aber wohl etwas schwieriger ... ;)

Lei Wulong
18-10-2009, 21:58
Ich rufe morgen mal den Herrn Hagen Döring (Sportchef Sauerland) an, welche Kämpfe im deutschen TV zu sehen sein werden und werde es dann hier posten.:)

das währe super:)

Klaus
19-10-2009, 12:36
Die Kämpfe von „Mikkel Kessler“

Heisst der nicht so ?

LoneWolf
19-10-2009, 12:57
Heisst der nicht so ?

Auf was bezieht sich diese Frage? :rolleyes:

Klaus
19-10-2009, 15:07
Auf die Anführungsstriche. ;)

LoneWolf
19-10-2009, 16:18
Auf die Anführungsstriche.

Achso.... das ist so eine Angwohnheit von mir! ;) Ich habe die Rechtschreibung auch nicht erfunden. Soll heißen ich erfinde sie so wie es mir passt! :D

FRNK_P
19-10-2009, 17:29
die showtime moderation von den 1. beiden kämpfen war ziemlich gut...also wieso ödes deutsches tv gucken :)

LoneWolf
19-10-2009, 18:24
Wo hast Du denn "showtime" gesehen?

FRNK_P
19-10-2009, 19:45
internet machts möglich oO

chuckybabe
19-10-2009, 21:09
Ich rufe morgen mal den Herrn Hagen Döring (Sportchef Sauerland) an, welche Kämpfe im deutschen TV zu sehen sein werden und werde es dann hier posten.:)

Ich Dummbatz, hatte gerade eine längeres Gespräch mit Hagen Döring. Bin natürlich zu blöde gewesen ihn wegen der Termine im TV anzuquatschen, erledige ich nun morgen. Sorry ... :)

Elmeto
19-10-2009, 21:23
und meine Karten ?? *ganzliebguck*

chuckybabe
19-10-2009, 21:57
und meine Karten ?? *ganzliebguck*

*Schnucki*, vielleicht können wir ja eine KKB Sonderkondition raushandeln, im Sinne von extra "Fanbetreuung für KKB User". Zumindest einen Versuch wäre es ja mal wert. Schaun mer mal, was so geht ... !:)

Roy Kabel
19-10-2009, 22:29
Ich Dummbatz, hatte gerade eine längeres Gespräch mit Hagen Döring. Bin natürlich zu blöde gewesen ihn wegen der Termine im TV anzuquatschen, erledige ich nun morgen. Sorry ... :)


Wir haben jetzt alle registriert, dass du gute Kontakte hast.

chuckybabe
20-10-2009, 09:52
Wir haben jetzt alle registriert, dass du gute Kontakte hast.

War sicherlich nicht meine Intention, aber falls es Dich glüclklich macht ... bitte schön ... ! ;)

chuckybabe
20-10-2009, 10:07
Die Kessler Fights werden voraussichtlich immer erst anderen Tages auf MDR gebracht.

marq
20-10-2009, 10:30
sonntag morgen strahlt der mdr eine boxsendung aus, wenn tags zuvor in der ard geboxt wurde. ich denke, dass diese sendung genutzt wird, um die anderen super six fights zu zeigen.... letzten sonntag wurde dort auch der 2. super six fight in voller länge gezeigt.

tcschmidt
20-10-2009, 10:42
Die Kessler Fights werden voraussichtlich immer erst anderen Tages auf MDR gebracht.

Soll ich Dir dann meine Adresse zukommen lassen wegen der Freikarten und Zugang zur VIP Lounge... :D:D:D:D:D

So ein Sonderbonus für KKB User wäre ne feine Sache.. aber hauptsache ich bekomme die Superfreikarten die Tage..

Gruß

:D:D:D

Lei Wulong
20-10-2009, 14:03
sonntag morgen strahlt der mdr eine boxsendung aus, wenn tags zuvor in der ard geboxt wurde. ich denke, dass diese sendung genutzt wird, um die anderen super six fights zu zeigen.... letzten sonntag wurde dort auch der 2. super six fight in voller länge gezeigt.

super:) dank dir

LoneWolf
20-10-2009, 18:12
Bin mal gespannt ob das auch wirklich so ist!

Danke für die Recherche! ;)

DieKettenfaust
20-10-2009, 21:09
Ich rufe morgen mal den Herrn Hagen Döring (Sportchef Sauerland) an, welche Kämpfe im deutschen TV zu sehen sein werden und werde es dann hier posten.:)

aber en bissl angeben willste schon, oder?

ps.:

einmal frei karten für mich auch bitte!!!:D:D:D

chuckybabe
20-10-2009, 22:10
aber en bissl angeben willste schon, oder?

...

nö.

Klaus
20-10-2009, 22:51
Ist euch mal der Gedanke gekommen, dass jemand der selbst Profiboxer managet vielleicht tatsächlich Telefonkontakt zu Promotern hat ? Ja, echt.

tcschmidt
21-10-2009, 09:03
nö ;-)

chillakilla
22-10-2009, 17:19
So weit ich mich erinner hat Nadia Raoui auch zwei mal auf der Sauerland-Undercard geboxt.

chuckybabe
22-10-2009, 22:38
So weit ich mich erinner hat Nadia Raoui auch zwei mal auf der Sauerland-Undercard geboxt.

Jo, ist richtig und hoffentlich auch nicht das letztemal. :)

chuckybabe
22-10-2009, 22:42
Jo, ist richtig und hoffentlich auch nicht das letztemal. :)

Wobei, das jetzt natürlich ab vom Thema ist. Wichtig in diesem Thread ist einzig, dass Kessler beim derzeitigen Stand der Dinge voraussichtlich nicht live im Ersten zu sehen sein wird, sondern erst anderntags auf MDR.

Klaus
23-10-2009, 14:09
Das Problem ist nur, dass das gute Unitymedia MDR auf dem gleichen Kabelkanal liegen hat wie Kika oder so, und morgens eben MDR nicht auf dem Kanal liegt. Was auch immer die sich dabei gedacht haben, wenn man sieht was für ein Bullshit alles 24h auf einem Kanal läuft.

chuckybabe
24-10-2009, 07:57
Das Problem ist nur, dass das gute Unitymedia MDR auf dem gleichen Kabelkanal liegen hat wie Kika oder so, und morgens eben MDR nicht auf dem Kanal liegt. Was auch immer die sich dabei gedacht haben, wenn man sieht was für ein Bullshit alles 24h auf einem Kanal läuft.

Echt? :ups: