Vollständige Version anzeigen : mann vs. frau (peinlich)
hey leute jetzt mal im ernst ok, gleichberechtigung etc. etc. ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich, was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert, und dann noch so......YouTube - Man v Woman tournament grappling match (nice flying arm bar) (http://www.youtube.com/watch?v=Jue7_27D9_8)
Trisomie78
18-10-2009, 19:36
astrein. was ist daran peinlich?
Rocky777
18-10-2009, 19:37
ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich,
würde ich auch. oO
Hoffen nicht nochmal in einer Flying Armbar zu landen..
Wenn es keine Flying Armbar war, kann sie ja auch einfach technisch besser gewesen sein :rolleyes:
Der falsche "Stolz"
Trisomie78
18-10-2009, 19:39
erinnert mich an den typen neulich welcher behauptete, als dan träger gegen nen purple belt zu verlieren sei peinlich.
...dass muss ich dir noch erklären????
Das Ego.. unser schlimmster Feind!
Super Armbar!
Lars´n Roll
18-10-2009, 19:42
Nö, eigentlich nich... :rolleyes:
Dann hätte ich in meiner Ju-Jutsu Zeit als Wettkämpfer ja gleich im ersten Jahr mit dem Wettkampf aufhören müssen, nur weil mich mal eine Frau in einen Hebel gekriegt hat.:rolleyes:
KhRYZtAL
18-10-2009, 19:43
find da dran nix peinlich...meine güte geht ihr auch heulen, wenn ihr als anfänger von ner frau besiegt werdet, die den sport/die kk schon ewig macht ?
muss man einfach drüber stehn....ich fänds auch nich toll...aber dann den schw*** einzuziehen und nie wieder aufn turnier zu gehn...das ist peinlich!
erinnert mich an den typen neulich welcher behauptete, als dan träger gegen nen purple belt zu verlieren sei peinlich.
Seh ich ehrlich gesagt auch so, den der Gürtel sollte doch auch etwas übers können aussagen. Ok kann jedem mal passieren das er in was reinläuft, aber wenn ein purple belt einen black belt ständig tapt, würde ich als dan träger meinen gürtel weit, weit weg schmeissen!
@Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-)
freakyboy
18-10-2009, 19:45
Also zu seiner Verteidigung möchte ich mal anmerken, vom Gesicht her könnte die auch als Mann durchgehen :D
Trisomie78
18-10-2009, 19:45
Seh ich ehrlich gesagt auch so, den der Gürtel sollte doch auch etwas übers können aussagen. Ok kann jedem mal passieren das er in was reinläuft, aber wenn ein purple belt einen black belt ständig tapt, würde ich als dan träger meinen gürtel weit, weit weg schmeissen!
@Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-)
:rofl:
Dann hätte ich in meiner Ju-Jutsu Zeit als Wettkämpfer ja gleich im ersten Jahr mit dem Wettkampf aufhören müssen, nur weil mich mal eine Frau in einen Hebel gekriegt hat.:rolleyes:
nein,nein man kann schon wieder wettkämpfe bestreiten, wenn über die sache gras gewachsen ist so ca, 5-7 jahre später:p
Rocky777
18-10-2009, 19:47
Was willst du denn gegen eine F.Armbar machen?!
Ich habe zwar bislang meine Gegner weg wefen können, aber einmal war es auch haarscharf.. und einfach nur Glück.
Trisomie78
18-10-2009, 19:49
schämen soll er sich. :D
djaSfOH7QW8&feature=related
Was willst du denn gegen eine F.Armbar machen?!
Ich habe zwar bislang meine Gegner weg wefen können, aber einmal war es auch haarscharf.. und einfach nur Glück.
...na siehst de, ich zitiere mal Helio Gracie:"Es gibt gegen JEDEN Angriff eine verteidigung und gegen, jede Verteidigung einen neuen Angriff"
Aber darum geht es mir gar nicht, ich wollte nur eure meinung dazu hören, wie es euch ergehen würde oder ergangen ist, als ihr gegen "das schwächere" geschlecht verlieren würdet
Rocky777
18-10-2009, 19:54
Mich würde es ankotzen verloren zu haben.
Ob männlich oder weiblich is mir egal.
schämen soll er sich. :D
djaSfOH7QW8&feature=related
krass, der schiri sieht aus wie snoop dogg nur in weiss
Zitatauszug:
........ ich wollte nur eure meinung dazu hören, wie es euch ergehen würde oder ergangen ist, als ihr gegen "das schwächere" geschlecht verlieren würdet
..zu Mama laufen und trösten lassen... :blume:
Trisomie78
18-10-2009, 19:58
krass, der schiri sieht aus wie snoop dogg nur in weiss
+ nen halben meter kleiner.
jetze mal erlich. was ist der unterschied bei den geschlechtern?
wer s gelernt hat ist immer gefärlich. :rolleyes:
Lars´n Roll
18-10-2009, 20:05
ich wollte nur eure meinung dazu hören, wie es euch ergehen würde oder ergangen ist, als ihr gegen "das schwächere" geschlecht verlieren würdet
Wenn man Eier in der Hose hat nimmt man´s hin wie ein Mann. Wenn man ne Pussie is flennt man rum und kommt nicht drauf klar.
+
jetze mal erlich. was ist der unterschied bei den geschlechtern?
:rolleyes:
ca. 18cm;-)
Rocky777
18-10-2009, 20:07
ca. 18cm;-)
Verdammt wenig.. wenn der durchschnittliche Eingang 16 cm hat...
Verdammt wenig.. wenn der durchschnittliche Eingang 16 cm hat...
snoop dogg hat bestimmt mehr hahahaa
Rocky777
18-10-2009, 20:09
hmm.. nach "Recherche" Durchschnitt 9-14 cm egal.
Onkel_Escobar
18-10-2009, 20:11
Geiler Armbar. :yeaha:
Was willste da machen, das Mädel war halt besser. Und gerade im Grappling kannst Du so viel mit Technik reissen, da bringt Dir die Power recht wenig.
Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch im BJJ erinnern, da haben die Jungs so krass den Boden mit mir gewischt, auch die die fast die Hälfte gewogen haben. Mädels waren keine da, aber da hätte es bestimmt nicht besser ausgesehen für mich.
Wenn Du halt den Kürzeren ziehst, steh dazu, alles ander machts nur schlimmer. :p
hmm.. nach "Recherche" Durchschnitt 9-14 cm egal.
:ups: so wenig?
gion toji
18-10-2009, 20:12
hey leute jetzt mal im ernst ok, gleichberechtigung etc. etc. ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich, was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert, und dann noch so......YouTube - Man v Woman tournament grappling match (nice flying arm bar) (http://www.youtube.com/watch?v=Jue7_27D9_8)das musst du mir jetzt erklären: welche Vorteile bringt der Pimmel beim Grappling, so dass es peinlich sein muss, gegen eine Frau zu verlieren?
Rocky777
18-10-2009, 20:13
:ups: so wenig?
Wundert mich auch.
Aber bei Wikipedia steht: 8 - 10cm...
Wer hält da wohl sein Lineal rein..
-edit-
Die Vagina nimmt beim Geschlechtsverkehr den Penis und das von ihm ausgestoßene Sperma mit den darin enthaltenen Spermien auf.
Hm.. also ich konnte meinen bislang danach immer behalten..
das musst du mir jetzt erklären: welche Vorteile bringt der Pimmel beim Grappling, so dass es peinlich sein muss, gegen eine Frau zu verlieren?
????
Rocky777
18-10-2009, 20:15
????
Deine Antwort war:
ca. 18cm;-)
Trisomie78
18-10-2009, 20:16
das musst du mir jetzt erklären: welche Vorteile bringt der Pimmel beim Grappling, so dass es peinlich sein muss, gegen eine Frau zu verlieren?
na das zusätzliche gewicht sorgt für nen besseren halt am boden.:p
Rocky777
18-10-2009, 20:17
Ah! Tieferer Schwerpunkt!
gion toji
18-10-2009, 20:17
????nach deiner Logik ist es für einen Mann peinlich, gegen eine Frau zu verlieren, richtig?
Also muss der Mann i-einen Vorteil haben ggü Frau haben, richtig?
Und so viele Unterschiede gibts zwischen Mann und Frau nicht, bis auf den einen, richtig?
Also, was ist das für ein Vorteil, den der Unterschied mitbringt?
oh, ich dachte, es gibt irgendwelche Geheimtechniken. Penis Choke oder so in der Art :cool:
Onkel_Escobar
18-10-2009, 20:21
nach deiner Logik ist es für einen Mann peinlich, gegen eine Frau zu verlieren, richtig?
Und so viele Unterschiede gibts zwischen Mann und Frau nicht, bis auf den einen, richtig?
Also wenn das der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau wäre, bäh. Ich steh irgendwie nicht auf behaarte, bärtige Frauen. :D
nach deiner Logik ist es für einen Mann peinlich, gegen eine Frau zu verlieren, richtig?
oh, ich dachte, es gibt irgendwelche Geheimtechniken. Penis Choke oder so in der Art :cool:
die frage war, was der geschlechtliche unterschied zwischen mann und frau sei und meine antwort war ca. 18cm.
Onkel_Escobar
18-10-2009, 20:23
Ja, den macht man (Frau) mit dem Mund und saugt die Luft ab. :p:D
gion toji
und meine Frage war, wieso soll es für den Mann peinlich sein, gegen eine Frau zu verlieren
Trisomie78
Ah! Tieferer Schwerpunkt!
deshalb trag ich im training immer unterwäsche. sonst könnte es in der bewegung etwas wackelig werden, was wiederum mein gleichgewicht stört. :rotfltota
und meine Frage war, wieso soll es für den Mann peinlich sein, gegen eine Frau zu verlieren
Weil MANN "starkes Geschlecht" und noch was, wenn sie einander ebenbürtig wären, wiso gibts dann getrennte klassen. Oder hast du schon mal chris cyborg vs. bj penn gesehen'
Trisomie78
18-10-2009, 20:32
dann muss es für ne frau peinlich sein, wen mann besser kocht? :rolleyes:
DieKlette
18-10-2009, 20:33
Wenn man Eier in der Hose hat nimmt man´s hin wie ein Mann. Wenn man ne Pussie is flennt man rum und kommt nicht drauf klar.
So sieht's aus, da gibt's nix zu diskutieren.
Rocky777
18-10-2009, 20:37
Weil MANN "starkes Geschlecht" und noch was, wenn sie einander ebenbürtig wären, wiso gibts dann getrennte klassen. Oder hast du schon mal chris cyborg vs. bj penn gesehen'
Ich finde im stand kann man mit Kraft schon ein bisschen mehr wettmachen als am Boden.
gion toji
18-10-2009, 20:41
Weil MANN "starkes Geschlecht" und noch was, wenn sie einander ebenbürtig wären, wiso gibts dann getrennte klassen. Oder hast du schon mal chris cyborg vs. bj penn gesehen'Männer sind im Durchschnitt stärker als Frauen - das mag sein. Das heisst aber nicht, dass jeder Mann stärker ist als jede Frau. Es gibt bei beiden Geschlechtern riesige Abweichungen nach unten und oben.
Oder kannst du ihr (http://www.varyaakulova.com/) das Wasser reichen? Herr, "starkes Geschlecht" :rolleyes:
Mal abgesehen davon, dass bei dem besagten Kampf nicht die Kraft sondern die überlegene Technik entscheidend war
Lars´n Roll
18-10-2009, 20:51
Oder kannst du ihr (http://www.varyaakulova.com/) das Wasser reichen? Herr, "starkes Geschlecht" :rolleyes:
:weirdface Tschernobyl? KGB-Experimente? Unglaublich... einfach unglaublich...:ups:
seoi-nage
18-10-2009, 20:56
... was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert, und dann noch so...
mich respektvoll vor ihr verbeugen ;)
Ist nicht peinlich, sie war dann einfach nur besser.
ich würde fragen ob sie es nochmal macht mmh :o *HEHE* :cool:
sprinter
18-10-2009, 21:01
wenn einem so etwas peinlich ist, sollte man nicht gegen eine frau antreten.
heißt ja auch nicht dass sie jeden kampf gegen ihn gewinnen würde.
zeigt doch nur dass sie etwas kann und er noch üben sollte.
Ich hatte ne zeitlang auch Probleme, eventuell gegen Mädchen zu verlieren und es wäre mir peinlich gewesen und so. Aber dann bin ich in die Grundschule gekommen und das hat sich gelegt :rolleyes:
KhRYZtAL
18-10-2009, 21:38
der gürtel sagt doch nur was darüber aus, das man bestimmte techniken zu einem bestimmten zeitpunkt konnte!
nur weil ich noch keinen BB habe und nur den 2. kyu heisst das noch nicht, dass ich die techniken noch nicht kann und außerdem hat der gürtel nix mit dem können im kampf zu tun...gibt so viele die n bb haben aber nich kämpfne können...von daher.. blabla
Rocky777
18-10-2009, 21:41
der gürtel sagt doch nur was darüber aus, das man bestimmte techniken zu einem bestimmten zeitpunkt konnte!
nur weil ich noch keinen BB habe und nur den 2. kyu heisst das noch nicht, dass ich die techniken noch nicht kann und außerdem hat der gürtel nix mit dem können im kampf zu tun...gibt so viele die n bb haben aber nich kämpfne können...von daher.. blabla
Das ist imo beim BJJ aber etwas anders..
k.surfer
18-10-2009, 22:07
Das ist, soweit ich weiß, die Zielsetzung für die Verleihung der Gürtel.
Mir ist allerdings nicht bekannt, dass die Leute ihre Gürtel wieder abgeben (müssen), wenn sie aus den unterschiedlichsten Gründen, z. B. Krankheit oder einfach fortgeschrittenes Alter den Level nicht halten können.
der typ hat sich kaum gewehrt, wenn überhaupt. entweder unerfahren oder dumm genug die frau zu unterschätzen.
Rocky777
18-10-2009, 22:18
der typ hat sich kaum gewehrt, wenn überhaupt. entweder unerfahren oder dumm genug die frau zu unterschätzen.
Wie hätte er sich denn wehren sollen?
max.warp67
18-10-2009, 22:24
Die Technik war klasse angesetzt und durchgezogen. Egal ob Männlein oder Weiblein, da gibt es nur eins, gratulieren! Alles andere wäre "unmännlich".
seoi-nage
18-10-2009, 22:28
Die Leute im BJJ sind doch auch nur Menschen. Wenn ein BJJ-Blackbelt 2 Jahre nach Verleihung nicht mehr trainiert, wird das mit dem Level auch anders aussehen. Und aberkannt wird der BB ja auch nicht, oder?
KhRYZtAL
18-10-2009, 22:28
möglich...kann ich nicht für sprechen...kenns nur aus den budo KS
Bare-knuckle
18-10-2009, 22:34
:weirdface Tschernobyl? KGB-Experimente? Unglaublich... einfach unglaublich...:ups:
könnte man meinen, da sie mit 40 kg 360 stemmen kann...
edit: grappeln würd ich gegen ne frau jederzeit egal ob ich verlieren
oder gewinnen würde:p
Bare-knuckle
18-10-2009, 22:36
snoop dogg hat bestimmt mehr hahahaa
snoop dogg ist nebenbei ganze 1.93m :-§
max.warp67
18-10-2009, 22:37
....edit: grappeln würd ich gegen ne frau jederzeit egal ob ich verlieren oder gewinnen würde:p
Du junger Schlingel, was Du meinst ist eher Grabbeln, oder? :p
Ich sage:
18-10-2009, 22:38
Jeder Mann dem es peinlich ist gegen eine Frau zu verlieren sollte sich in ambulante Therapie begeben und gucken wo genau die Ursache liegt, dass man(n) das Gefühl hatte erniedrigt worden zu sein.
Entweder hat man als Kind zuviel ins Bett gepinkelt oder einmal zu oft von Mami den Hintern voll bekommen.
Wenn ich von einer weiblichen Trainingspartnerin "besiegt" werde dann mache ich das was ich bei den männlichen auch mache: Ich gebe ihr die Hand und bedanke mich.
Und wenn die Technik sehr gut war, frage ich wie sie das gemacht hat.
Peinlich ist nur larmoyantes Verhalten.
Das ist, soweit ich weiß, die Zielsetzung für die Verleihung der Gürtel.
Mir ist allerdings nicht bekannt, dass die Leute ihre Gürtel wieder abgeben (müssen), wenn sie aus den unterschiedlichsten Gründen, z. B. Krankheit oder einfach fortgeschrittenes Alter den Level nicht halten können.
dann hätte helio nicht den 10 dan mit 90.
Schnueffler
19-10-2009, 00:26
Dann wird man dich wohl nicht bei Turnieren sehen! :cool:
So ein Quatsch, wenn sie den Typen gepwned hat, dann hat das nichts mit Mann oder Frau zu tun, vor allem bei techniklastigen Sachen. Wenn sie ihn ausgeknockt hätte mit nem Cross, hätt ich dich noch fast verstanden, aber so ist das doch Blödsinn.
btw. ich hätt gern den genauen Grund ausformuliert warum das peinlich sein sollte deiner Meinung nach. Der "starke Geschlecht"-"schwache Geschlecht"-Scheiß kommt doch nur von irgendwelchen Versagern. Wenn mich eine Frau fertig macht, dann hat sie halt härter trainiert als ich. Ich seh da keinen Unterschied zu wenn mich ein Mann fertig macht =O
Der bessere Wettkämpfer gewinnt und nicht irgendeine sexistische Identität.
oliverhh
19-10-2009, 02:19
körperliche voraussetzungen sind bei männern besser, deswegen ist es peinlich
peter schira
19-10-2009, 04:09
der armlock wahr der hammer
gruss aus rio
Mensch Männer!!! Emanzipiert euch doch mal endlich :rolleyes: :p
jkdberlin
19-10-2009, 09:13
Super Technik, grober Fehler so zu clinchen. Perfekte Antwort auf diesen Clinch. Sauber.
Alles andere ist Egomist und hat nichts mit dem Sport zu tun.
Grüsse
körperliche voraussetzungen sind bei männern besser, deswegen ist es peinlich
Ist es immer peinlich, gegen jemanden zu verlieren der schlechtere körperliche Vorraussetzungen hat...? Also jemand der kleiner, leichter, schwächer ist...? Also ich hab schon massig gegen solche Leute verloren, aber irgendwie hab ich kein Problem damit, von jemandem besiegt zu werden der einfach besser ist als ich :rolleyes:
Dann wird man dich wohl nicht bei Turnieren sehen! :cool:
ich hab gerade dieses weekend an der idm gekämpft, doch doch mich wird man immer sehen, denn ich verlier nicht gegen eine frau, denn ich wiege 85kg und in meiner gewichtklasse gibts kaum eine hahha
So ein Quatsch, wenn sie den Typen gepwned hat, dann hat das nichts mit Mann oder Frau zu tun, vor allem bei techniklastigen Sachen. Wenn sie ihn ausgeknockt hätte mit nem Cross, hätt ich dich noch fast verstanden, aber so ist das doch Blödsinn.
btw. ich hätt gern den genauen Grund ausformuliert warum das peinlich sein sollte deiner Meinung nach. Der "starke Geschlecht"-"schwache Geschlecht"-Scheiß kommt doch nur von irgendwelchen Versagern. Wenn mich eine Frau fertig macht, dann hat sie halt härter trainiert als ich. Ich seh da keinen Unterschied zu wenn mich ein Mann fertig macht =O
Der bessere Wettkämpfer gewinnt und nicht irgendeine sexistische Identität.
wie schon mal erwähnt, wenn mann und frau keine rolle spielt, wiso gibts dann die trennung zwischen mann und frau. Oder hast du schon mal einen Bj penn vs. cyborg gesehen? Come on, stellt euch nicht so an.
Trisomie78
19-10-2009, 09:55
ich hab gerade dieses weekend an der idm gekämpft, doch doch mich wird man immer sehen, denn ich verlier nicht gegen eine frau, denn ich wiege 85kg und in meiner gewichtklasse gibts kaum eine hahha
in dem fall rat ich dir, immer schön auf zu essen. oder du gibst das kämpfen wieder auf.
ansonsten stolperst du über kurz oder lang doch noch über dein egoproblem.
in dem fall rat ich dir, immer schön auf zu essen. oder du gibst das kämpfen wieder auf.
ansonsten stolperst du über kurz oder lang doch noch über dein egoproblem.
ich hab kein problem zu verlieren, jedoch will ich NIE gegen eine frau verlieren (wie schon erwähnt, habe nichts gegen frauen im gegenteil) und ich finds auch toll, dass immer mehr frauen das grappling für sich entdecken, aber wie schon erwähnt....
KhRYZtAL
19-10-2009, 10:57
wie schon mal erwähnt, wenn mann und frau keine rolle spielt, wiso gibts dann die trennung zwischen mann und frau. Oder hast du schon mal einen Bj penn vs. cyborg gesehen? Come on, stellt euch nicht so an.
du verdrehst gerade völlig die tatsachen...wir haben nicht gesagt, dass es keine rolle spielt, ob m vs w oder m vs m, da männer im allgemeinen die besseren körperlichen vorraussetzungen haben... deshalb ist es auch sinnvoll eine trennung zu haben...
aber wenn eine frau die bessere technik hat oder einfach mehr erfahrung etc und man dann verliert ist nix schlimmes dran...du hast wohl ein wenig ein zerrütteltes ego, wenns dir so an den kragen geht und du dir gedanken machen musst, was wäre wenn...
wie schon mal erwähnt, wenn mann und frau keine rolle spielt, wiso gibts dann die trennung zwischen mann und frau.
Es sagt keiner, dass es keine Rolle spielt. Genauso wie Gewicht eine Rolle spielt, darum gibt's Gewichtsklassen. Aber ein BJ Penn wird mich in 2 Sekunden tappen, obwohl ich 10kg schwerer bin. Wenn jemand so viel besser ist, dass er diese Nachteile wettmachen kann, dann hat man(n) das zu respektieren; egal ob dieser jemand Männlein oder Weiblein ist.
KhRYZtAL
19-10-2009, 11:11
Es sagt keiner, dass es keine Rolle spielt. Genauso wie Gewicht eine Rolle spielt, darum gibt's Gewichtsklassen. Aber ein BJ Penn wird mich in 2 Sekunden tappen, obwohl ich 10kg schwerer bin. Wenn jemand so viel besser ist, dass er diese Nachteile wettmachen kann, dann hat man(n) das zu respektieren; egal ob dieser jemand Männlein oder Weiblein ist.
100% word!
Trisomie78
19-10-2009, 11:36
ich hab kein problem zu verlieren, jedoch will ich NIE gegen eine frau verlieren (wie schon erwähnt, habe nichts gegen frauen im gegenteil) und ich finds auch toll, dass immer mehr frauen das grappling für sich entdecken, aber wie schon erwähnt....
ich sag doch.
EGOPROBLEM
edit
ich schreie nicht. ich schreibe.
was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert[/url]
Härter und besser trainieren.
Ich raff die ganze Diskussion auch nicht... würdest du dir Chancen gegen eine Gina oder eine Cyborg ausrechnen...? Wahrscheinlich eher nicht. Also folglich gibt es Frauen, die besser sind als du. Und wie gut jemand ist, weiß man meistens erst nach dem Kampf. Also wenn du gegen eine Frau antrittst, besteht theoretisch immer die Möglichkeit, dass sie besser ist als du und gewinnt. Fazit: um sicher zu gehen, niemals gegen eine Frau zu verlieren, darfst du nie gegen eine Frau kämpfen.
Was ist jetzt peinlicher:
Gegen eine Frau verlieren
oder
Zu feige zu sein gegen eine Frau anzutreten
:rolleyes:
ponyeule
19-10-2009, 13:07
Das hier ist auch nett:
YouTube - mixed fight (http://www.youtube.com/watch?v=AZoT1x3CRIA)
was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert
sie auf ein Bier einladen =)
Susi-Kunoichi
19-10-2009, 14:26
..... zur Not gibts ja noch das bekannte Argument, man(n) hat sich wegen Hemmungen oder Galanz vornehm zurückgehalten und frau hat das gnadenlos ausgenutzt. "Wenn ich ernst gemacht hätte....";)
Stevederkrueger
19-10-2009, 14:27
Meinen Respekt zollen und versuchen besser zu werden.
Kann was Grappling angeht nicht mitreden. Wenn ich aber in einem Box/Kickboxkampf gegen eine Frau verlieren würde vllt. sogar ausgeknockt werden würde, würde ich mit Sicherheit keinen Ring mehr betreten.
Und die meißten Männer sehen das genauso, da können die m User hier die Pseudoliberalen raushängen lassen wie sie möchten. Ihr wisst genau dass es so ist.
Onkel_Escobar
19-10-2009, 14:41
Kann was Grappling angeht nicht mitreden. Wenn ich aber in einem Box/Kickboxkampf gegen eine Frau verlieren würde vllt. sogar ausgeknockt werden würde, würde ich mit Sicherheit keinen Ring mehr betreten.
Und die meißten Männer sehen das genauso, da können die m User hier die Pseudoliberalen raushängen lassen wie sie möchten. Ihr wisst genau dass es so ist.
Beim Boxen oder ähnlichem würde ich das auch so sehen, da kannste aber auch mit Kraft mehr reissen. Aber so ne Gina Carano würde mir und Dir sicherlich auch in den ***** treten. Deshalb lieber den Ball flach halten und dann später sagen, wenn ich gewollt hätte dann......:D
KhRYZtAL
19-10-2009, 14:45
...wir haben im training auch ne ehemalige deutsche meisterin bis 78 kg...die zerstückelt mich auch...und das liegt nicht da dran, dass ich 7 kg weniger wieg...die wirft dich einfach egal ob du dich wehrst^^
würde gerne mal die großmäuligen hier gegen so jemanden sehn...
bei uns im judo gibts bei den kleinen (U10) auch gemischte turniere und das läuft super...da is nix von wegen mobbing, weil n junge verloren hat
Beim Boxen oder ähnlichem würde ich das auch so sehen, da kannste aber auch mit Kraft mehr reissen. Aber so ne Gina Carano würde mir und Dir sicherlich auch in den ***** treten. Deshalb lieber den Ball flach halten und dann später sagen, wenn ich gewollt hätte dann......:D
Bin jetzt nicht ganz form in der MMA Szene. Ich gehe mal davon aus dass diese Gina Carano ne dicke Nummer in der Szene ist. Wenn ja, würde ich gegen so eine garnicht kämpfen und schon garnicht als Nicht-MMAler. Ihr braucht bei euren Gegenbeispielen nicht immer die Profis zu nennen. Geht mal einfach von Gleichtrainierenden aus. Ich sag mal ich würde generell nicht gegen Frauen kämpfen.
Onkel_Escobar
19-10-2009, 14:50
Bin jetzt nicht ganz form in der MMA Szene. Ich gehe mal davon aus dass diese Gina Carano ne dicke Nummer in der Szene ist. Wenn ja, würde ich gegen so eine garnicht kämpfen und schon garnicht als Nicht-MMAler. Ihr braucht bei euren Gegenbeispielen nicht immer die Profis zu nennen. Geht mal einfach von Gleichtrainierenden aus. Ich sag mal ich würde generell nicht gegen Frauen kämpfen.
Naja, es steht aber nicht drauf ob die genauso gut, besser oder schlechter ist als Du. Sonst wäre es ja langweilig. Der Punkt ist doch, dass es garantiert immer eine Frau gibt, die besser ist als wir Amateursportler. Und wenn es nur eine ist, wenn Du die halt erwischst, Pech gehabt. Aber die anderen die Dich eventuell auslachen, würden wahrscheinlich auch die Backen voll kriegen.
C'est la vie. Nur schlimmer wird es, wen Du Dich dann versuchst rauszureden. Fresse voll ist schon schlimm, aber dann nicht dazu stehen können, zeugt von Rosineneiern. :D
oliverhh
19-10-2009, 15:07
guck doch stefan raab vs regina halmich an, war doch die blamage seines lebens ^^
Onkel_Escobar
19-10-2009, 15:10
guck doch stefan raab vs regina halmich an, war doch die blamage seines lebens ^^
Genau, hier würden ja mindestens 99% der User die Halmich ausknocken. :rolleyes:
Der Typ hat 0 Boxerfahrung und steigt gegen ne Weltmeisterin in den Ring. Klar hätte er die mit nem Luckypunch ausgeknockt, aber so grottenschlecht ist die Halmich dann doch nicht.
Phrachao-Suea
19-10-2009, 15:16
Also ich würd generell nicht mit einer Frau in den Ring steigen.
Also auf einem offiziellen Turnier etc.
Im Training ist das was anderes,wenn sie besser ist, ist sie besser da gibt es nichts dran zu ändern.
Aber ich persönlich hab ne Hemmung Frauen was an zu tun.
Also ich könnte es jetzt nicht entscheiden.
Ir-khaim
19-10-2009, 15:19
Das hier ist auch nett:
YouTube - mixed fight (http://www.youtube.com/watch?v=AZoT1x3CRIA)
:D
Die Mädels hatten aber Mitleid.
Lächerliche Diskussion :rolleyes: Ich würde mich auch nicht darum reißen, gegen eine Frau kämpfen zu müssen. Aber letztendlich treten zwei Sportler an und der bessere gewinnt halt.
Was soll daran peinlich sein gegen eine Frau zu verlieren, sowas wie das schwächere Geschlecht gibt es einfach nicht.
Ich liebe starke Frauen :-)
KhRYZtAL
19-10-2009, 15:24
außerdem hat sich raab echt nicht schlecht geschlagen...ich würde da definitiv nicht von der blamage seines lebens sprechen...
ihr seid alle so liberal, ich könnt kotzen. :D
DieKlette
19-10-2009, 15:49
ihr seid alle so liberal, ich könnt kotzen. :D
Ich bin so liberal und tolerant, dass ich damit kein Problem habe, wenn du dich übergibst :D.
Hätte nicht gedacht dass Sexismus noch so verbreitet ist.
Vor allem bei Sportlern die sich mit ihrem Körper auseinander setzen und es eigentlich besser wissen sollten.
Wenn es euch peinlich ist gegen jemanden zu verlieren der die schlechteren Voraussetzungen hat, dann zeigt das nur dass ihr ein Problem mit euch selber habt.
Naja ist ja euer Bier....
Prost, Nico
Meine Güte, gibt es hier Typen. Ist echt grausig. :rolleyes:
Was wäre denn wenn das Mädel kein Mädel sondern ein gleich schwerer, gleich
großer Buchhalter gewesen wäre. Dann wäre es OK ?
Sie war halt besser und hat ihre Chance genutzt. Basta.
Gerade im Grappling ist Kraft eher zweitrangig und Technik zählt mehr. Was
spielt es da für eine Rolle, welches Geschlecht mein Gegner hat ?
Und so etwas in der Heutigen Zeit. :ups:
Also ich find's nur peinlich, wenn man im *******vergleich gegen ne Frau verliert. Aber da hab ich bisher immer knapp gewonnen :cool:
Hätte nicht gedacht dass Sexismus noch so verbreitet ist.
Vor allem bei Sportlern die sich mit ihrem Körper auseinander setzen und es eigentlich besser wissen sollten.
Wenn es euch peinlich ist gegen jemanden zu verlieren der die schlechteren Voraussetzungen hat, dann zeigt das nur dass ihr ein Problem mit euch selber habt.
Naja ist ja euer Bier....
Prost, Nico
ist es nicht immer peinlich gegen schwächere zu verlieren? wenn ein knirps mich in judo fertigmacht, würde ich mir ernsthafte sorgen machen.
Meine Güte, gibt es hier Typen. Ist echt grausig. :rolleyes:
Was wäre denn wenn das Mädel kein Mädel sondern ein gleich schwerer, gleich
großer Buchhalter gewesen wäre. Dann wäre es OK ?
Sie war halt besser und hat ihre Chance genutzt. Basta.
Gerade im Grappling ist Kraft eher zweitrangig und Technik zählt mehr. Was
spielt es da für eine Rolle, welches Geschlecht mein Gegner hat ?
Und so etwas in der Heutigen Zeit. :ups:
du musst verstehen, seit jahrtausenden mann > frau. männer führten krieg, frauen erzogen nachwuchs. das männer mehr muskeln und kraft haben, ist ja jedem bekannt. deswegen gibt es auch getrennte disziplinen. eine frau wird wohl nie so schnell wie die top 5 der männlichen 100m sprinter laufen.
das gilt auch für boxen und andere kampfsportarten. ich sage jetzt nicht, dass frauen nicht gegen männer gewinnen können. es gab schon alles. aber in der regel ist der mann stärker als die frau. in bereichen wie ringen, wo oft die richtige technik entscheidend ist, haben die frauen natürlich mehr chancen auf den sieg. wobei man das gewicht und kraft nicht unterschätzen darf. manchmal muss man beim ringen pure kraft ansetzen, um aus dem würger oder hebel rauszukommen.
so, ich habe diesen beitrag, so liberal wie möglich verfasst. :D
KhRYZtAL
19-10-2009, 16:39
kennt ihr das krasse ding, das man glück nennt ? bin auf turnieren auch schon gegen gegner in den ersten 15 sek gefallen, die ich sonst total zusammenfalte...passiert eben und genauso kannst bei nem männlein weiblein kampf passieren
kennt ihr das krasse ding, das man glück nennt ? bin auf turnieren auch schon gegen gegner in den ersten 15 sek gefallen, die ich sonst total zusammenfalte...passiert eben und genauso kannst bei nem männlein weiblein kampf passieren
bist du so ein sexist, dass du das können des mädels als glück herabstufst? http://i14.photobucket.com/albums/a311/SanativeStigma/omfg.gif
Eine Frage an die ganzen Liberalen hier, denen es ja nichts ausmachen würde gegen eine Frau zu verlieren, weil es ja im Sport keine Unterschiede gibt.
Würdet ihr im Kampf gegen eine Frau auch alle Aktionen volles Karacho durchziehen? Sprich die Schläge voll durchballern oder halt Submissions voll durchziehen?
Bestimmt oder? Es geht ja nur um Sport eine Frau ist auch nur eine Gegenspielerin.
Würdet ihr im Kampf gegen eine Frau auch alle Aktionen volles Karacho durchziehen? Sprich die Schläge voll durchballern oder halt Submissions voll durchziehen?
Submissions zieht man generell nicht voll durch... es sei denn der Gegner will nicht tappen.
Stevederkrueger
19-10-2009, 17:23
Wenn sie es auch tut, warum denn nicht?
Mir hat ne Frau auch schon nen Armbar gesetzt und ich konnte sie nicht einfach rüberziehen und dann tapen.
Submissions zieht man generell nicht voll durch... es sei denn der Gegner will nicht tappen.
Ja dann gehen wir davon aus dass die Gegnerin nicht tappen will.
Eine Frage an die ganzen Liberalen hier, denen es ja nichts ausmachen würde gegen eine Frau zu verlieren, weil es ja im Sport keine Unterschiede gibt.
Bestimmt oder? Es geht ja nur um Sport eine Frau ist auch nur eine Gegenspielerin.Wenn's ein Vollkontakt-Kampf ist!? Emanzipiere dich doch endlich mal. :rolleyes: :D
Ja dann gehen wir davon aus dass die Gegnerin nicht tappen will.
Dann gilt wie bei allen anderen auch: Tap or (S)nap.
Wenn's ein Vollkontakt-Kampf ist!? Emanzipiere dich doch endlich mal. :rolleyes: :D
Ich würde bei einer Frau die Schläge nicht durchziehen können "sportlicher" Wettkampf hin oder her. Bin sehr zufrieden mit meiner Einstellung. :cool:
Warum sollte peinlich sein ? Technik ist die Frage! Dazu gutes Trainingsvideo!
Schnueffler
19-10-2009, 17:53
Ich würde bei einer Frau die Schläge nicht durchziehen können "sportlicher" Wettkampf hin oder her. Bin sehr zufrieden mit meiner Einstellung. :cool:
Ansichtssache!
Ihr Frauenschläger.
Du solltest einfach mal deine Einstellung überdenken.
Was macht es für einen Unterschied, ob dein Gegner, bei gleichem Gewicht,
Größe und Können, eine Frau oder ein Mann ist ?
In dem Video war auch nichts mit Schlagen. Falls es dich beruhigt. :rolleyes:
Was macht es für einen Unterschied, ob dein Gegner, bei gleichem Gewicht,
Größe und Können, eine Frau oder ein Mann ist ?
Der Unterschied dass es eine Frau ist?:rolleyes:
oliverhh
19-10-2009, 18:20
bei gleichem gewicht, können und größe müsste der mann gewinnen, da er körperlich stärker sein sollte (sofern beide austrainiert sind)
oder irre ich mich ?
miskotty
19-10-2009, 18:31
bei gleichem gewicht, können und größe müsste der mann gewinnen, da er körperlich stärker sein sollte (sofern beide austrainiert sind)
oder irre ich mich ?
vielleicht tut sie was unerwartetes odererstolpert oder ist unkonzentriert für ne sekunde oooooooooooooooooooooddddddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr rrrrr.............;)
Hätte die Frau im Video etwas abbekommen würden die User hier ganz anders reagieren. Ich erinnere mich als das Rio Heroes Video gepostet wurde (Mann vs. Frau), da waren alle schockiert. :rolleyes:
gion toji
19-10-2009, 19:15
Bestimmt oder? Es geht ja nur um Sport eine Frau ist auch nur eine Gegenspielerin.ich würde mit Sicherheit keine Submissions voll durchziehen, aber eine Sonderbehandlung bekommt die Frau von mir nicht. Ich würde gegen die Frau genauso, wie gegen einen Mann kämpfen
bei gleichem gewicht, können und größe müsste der mann gewinnen, da er körperlich stärker sein sollte (sofern beide austrainiert sind)du irrst dich! Im Durchschnitt sind Männer stärker als Frauen. Das heisst aber nicht, dass jeder Mann zwangsläufig stärker als jede Frau ist. Wenn man lange genug sucht, findet sich bestimmt eine Frau, die bei gleichem Gewicht stärker ist als du. Auf lange Sicht gesehen, bei sagen wir mal 100 gemischten Kämpfen würden die Männer wahrscheinlich die meisten Kämpfe gewinnen, bei einem einzigen Kampf kann man aber nichts genaues sagen. Es kämpfen nicht Durschnittsmänner gegen Durchschnittsfrauen sondern Individuen.
***Nakatomi***
19-10-2009, 19:40
oder irre ich mich ?
bei was sollte der denn gewinnen? liegestützen?:D wettsaufen? laut rülpsen? und selbst dabei würd ich mich auch da als männchen nicht so in sicherheit wiegen.....
an dem video ist das beste, dass dieses eine wettkampfsituation war.
und freu mich richtig über alle, denen beim video gucken der sack schrumpft;)
nä-nänä-nä :baeehh:
lächerliche diskussion
aber daran sieht frau wenigstens wo hier die echten männer und fighter sind
informativ allemal
oder irre ich mich ?
Warum sollte bei gleichem Gewicht der Mann stärker sein...? Sind Männermuskeln irgendwie stärker als Frauenmuskeln? :rolleyes: Höchstens dass Frauen im Schnitt einen höheren Körperfettanteil haben, würde dafür sprechen, dass der Mann ein paar Prozent mehr Muskelanteil hat. Ob das kampfentscheidend ist, kann man wohl in Frage stellen.
Schnueffler
19-10-2009, 20:40
Hätte die Frau im Video etwas abbekommen würden die User hier ganz anders reagieren. Ich erinnere mich als das Rio Heroes Video gepostet wurde (Mann vs. Frau), da waren alle schockiert. :rolleyes:
Da ging es mehr um die Regeln als solche, wenn ich mich recht erinnere. Die Frau in dem Video hatte im Strikingbereich Nachteile, die sie aber im Grappling ausgeglichen hat.
bei was sollte der denn gewinnen? liegestützen?:D wettsaufen? laut rülpsen? und selbst dabei würd ich mich auch da als männchen nicht so in sicherheit wiegen.....
an dem video ist das beste, dass dieses eine wettkampfsituation war.
und freu mich richtig über alle, denen beim video gucken der sack schrumpft;)
nä-nänä-nä :baeehh:
lächerliche diskussion
aber daran sieht frau wenigstens wo hier die echten männer und fighter sind
informativ allemal
Was hat das mit echte Männer und Fighter zu tun?
sprinter
19-10-2009, 21:01
bin mir zwar nicht sicher, denke aber sie ist ne frau.
Lopzw1H6m8U
Schnueffler
19-10-2009, 21:11
Lopzw1H6m8U
DAs ist doch das Video, was er meinte!
Trisomie78
19-10-2009, 21:20
Lopzw1H6m8U
manche typen hier sind echt zum kotzen.
genau wie der im video. erst tapen + dann schiebung schrein. :rolleyes:
na der hatte wenigstens die e..er um gegen ne frau an zu treten.
sprinter
19-10-2009, 21:21
jetzt wo du es sagst erinnert es mich auch an rio heroes.
allerdings wirds in südamerica auch andere kämpfe geben.
Ich sage:
19-10-2009, 21:54
Da ging es mehr um die Regeln als solche, wenn ich mich recht erinnere. Die Frau in dem Video hatte im Strikingbereich Nachteile, die sie aber im Grappling ausgeglichen hat.
Ein Mann sollte sich vielleicht nicht schämen wenn er verliert, nicht rum jammern und nicht für seine Kumpels lächerliche Entschuldigungen zurecht legen, sondern daraus lernen.
Jemand der sagt: "also entweder ich darf gewinnen oder ich spiele nicht mehr mit dir" ist gelinde gesagt doof oder hat eine Identitätskrise.
Ich bin aber auch erst 22 Jahre alt und vielleicht kann das ja jemand besser erklären.
Trisomie78
19-10-2009, 22:23
Ich bin aber auch erst 22 Jahre alt und vielleicht kann das ja jemand besser erklären.
soll wohl in die richtung gehn, dass einer der ne niederlage nicht verkraftet (egal gegen wen) kein mann ist, sondern ne memme.
Meine Güte,...schon 9 Seiten lang .... bla bla bla...
Wo ist hier eigentlich das Problem? Männer sind soooo toll (im Gegensatzt zu Frauen natürlich)....
Stärke zeichnet sich für mich in wesentlichen Dingen aus, z. B. klar denken zu können,..., was man hier liest hat mit klaren Gedanken, oder anders ausgedrückt: nüchterne Betrachtung nichts mehr zu tun.
Egal ob sie die bessere Technik hatte: Nein,... Frau nix gut. Alta,. bei meina Ehre ey! :rolleyes:
:wuerg:
Das Regelwerk sollte doch egal sein wenn man behauptet in einem sportlichen Wettkampf gibt es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau.
soll wohl in die richtung gehn, dass einer der ne niederlage nicht verkraftet (egal gegen wen) kein mann ist, sondern ne memme.
für manche kämpfer ist es die sache der ehre. viele gute kämpfer (auch mma) weinten als sie verloren haben. sie geben alles und wollen gewinnen. sind sie deswegen memmen? :vogel:
Trisomie78
19-10-2009, 23:24
für manche kämpfer ist es die sache der ehre. viele gute kämpfer (auch mma) weinten als sie verloren haben. sie geben alles und wollen gewinnen. sind sie deswegen memmen? :vogel:
die steigen die woche darauf wenigstens noch in ring. ;)
***Nakatomi***
20-10-2009, 16:58
weil die die eier haben, das ganze sportlich zu betrachten
im gegensatz zu den anderen bürschchen
du bist doch von mit getappt worden und hast dich auch nicht von der brücke geschmissen, oder?
also bist du ein echter mann und ein echter sportler
es ist keine schande getappt zu werde
weder von einer frau, noch von einem kleineren gegener, noch von einem niedriger graduierten
wer solche egoprobleme hat ,hat im grappling NICHTS zu suchen
natürlich kämpft jeder um zu gewinnen
aber nur weil ich eine frau bin werd ich solchen labilen idividuen nicht den vortritt lassen
sondern sie kurieren von ihrem unreifen verhalten
bis sie klarkommen
sofern es mir möglich ist
jeder wird getappt- und jeder gewinnt auch mal
das ist das game
fertig
Wie hätte er sich denn wehren sollen?
Frag deinen Trainer ist schwer sowas online zu erklären. Ich seh spontan 3 Möglichkeiten wo er ohne große Probleme da rausgekommen wäre.
Schnueffler
20-10-2009, 17:44
weil die die eier haben, das ganze sportlich zu betrachten
im gegensatz zu den anderen bürschchen
du bist doch von mit getappt worden und hast dich auch nicht von der brücke geschmissen, oder?
also bist du ein echter mann und ein echter sportler
weder von einer frau, noch von einem kleineren gegener, noch von einem niedriger graduierten
natürlich kämpft jeder um zu gewinnen
aber nur weil ich eine frau bin werd ich solchen labilen idividuen nicht den vortritt lassen
sondern sie kurieren von ihrem unreifen verhalten
bis sie klarkommen
sofern es mir möglich ist
jeder wird getappt- und jeder gewinnt auch mal
das ist das game
fertig
Doch, ich war kurz davor mich vom Bordstein zu schmeißen! :rotfltota
hmm, da steigen spontan erinnerungen an die Judomädels auf, die mit mir den boden gewischt ham^^
ich lebe noch, ich kämpfe noch, und ich muss sagen, war ne geile zeit:cool:
an den te und meinungsgleiche:
warum sollte das so schlimm sein, es gibt immer wen der besser ist. In der Schule wirds auch mädels gegeben haben, die besser waren als ihr, und ihr seid trotzdem weiter hingegangen. Und ich bin mir sehr sicher, das es auch in euren Jobs Mädels gibt, die besser sind als ihr (dabei ist geldverdienen doch son männerding hab ich gehört:rolleyes:) Was wollt ihr tun, hinschmeißen? Umschulen auf Samenspender weil die Frauen euch da nie übertrumpfen können? denkt mal über eure einstellung zum gewinnen nach, schadet nicht.
Weinen != Niederlage nicht verkraften. Es ist lediglich ein Ausdruck starker Emotionen, mehr nicht. Wer allerdings nach einem Kampf Ausreden erfindet ohne Ende, sie nicht wahrhaben will, "alles Glück nächstes Mal gewinne ich!" blablabla der ist ne Heulsuse. Wer damit nicht umgehen kann, dass eine Frau besser ist, ist ebenfalls ne Heulsuse :cool:
re:torte
30-10-2009, 11:40
Wer damit nicht umgehen kann, dass eine Frau besser ist, ist ebenfalls ne Heulsuse :cool:
word
:halbyeaha
Stevederkrueger
30-10-2009, 13:54
So sehe ich das auch.
Mann sollte dann lieber weiter üben.
mma_adicct
05-11-2009, 14:36
ci hpersönlich finde nichts schlimm daran! ich war vor kurzem bei meinem ersten BJJ training und musste auch gegen ein junges mädel sparren ich hatte absolut kein problem damit wenn ich tapen musste. im gegenteil ich hatte zu erst bedenken ob ich den "volle kraft" geben soll. was im end effekt ja schwach sinn ist ist ja gut wenn man gegen einen körperlich stärkeren antritt da lernt mann auch von
Patenpeter
05-11-2009, 14:51
ich habe im sparring auch schon gegen mädels verloren was soll`s
(dafür hatte ich spass im clinch;)
Doch, ist es. Manchmal jedenfalls.
Das würde die Zahl um einige Sportler reduzieren.
Wer nicht getappt wird, trainiert nicht richtig und ist kein Wettkämpfer.
Es soll ja auch Teams geben, die ohne Sparring auskommen.
Find die Ansicht, dass getappt zu werden peinlich oder gar schändlich sei, absolut kleingeistig und voll am Sport vorbei.
nuja, muss jeder selber wissen ob er tapt oder nicht, aber ich persönlich find des bewusstlos sein unangenehm, da tap ich lieber^^
nuja, muss jeder selber wissen ob er tapt oder nicht, aber ich persönlich find des bewusstlos sein unangenehm, da tap ich lieber^^
... sagt mal, von welchem Sport reden wir hier eigentlich?
Wenn beim Grappling nicht getappt wird, reißt oder bricht was.
Dass die Lampe ausgeht, ist da das kleinste Übel.
A: Wie war Training?
B: Scheiße, drei Niederlagen ... ein Kreuzbandriss, Schulterblatt gebrochen,
und Kniegelenk durch.
Ging so, letzten Freitag war besser, wurd ich nur zweimal besiegt. :D
Blackguard
05-11-2009, 18:35
Also leutz wenn du gegen in Mädel das gleich gut und leichter bist verlirst schäme dich
Wenn du gegen ein Mädel das x Jahre Kampferfahrung hat und dihre Technik beherrscht (siehe Erstes Video) dann sollte man darin sehen das man selber noch viel zu lernen hat.
Habt ihr noch nie gegen jemand gewonnen der schwere aber Technisch schlechte war? Ist doch die gleiche Situation
Mädels sind oft Technisch wesentlich besser als Jungs da diese eben nicht immer die Kraft haben aber dafür sehr schmerzhafte Techniken austeilen können.
Mädels die auf Kampf trainiert sind, sind immer ersthafte Gegner und sollten so behandelt werden.
Drunken Master
05-11-2009, 18:52
Also leutz wenn du gegen in Mädel das gleich gut und leichter bist verlirst schäme dich
Wenn du gegen ein Mädel das x Jahre Kampferfahrung hat und dihre Technik beherrscht (siehe Erstes Video) dann sollte man darin sehen das man selber noch viel zu lernen hat.
Habt ihr noch nie gegen jemand gewonnen der schwere aber Technisch schlechte war? Ist doch die gleiche Situation
Mädels sind oft Technisch wesentlich besser als Jungs da diese eben nicht immer die Kraft haben aber dafür sehr schmerzhafte Techniken austeilen können.
Mädels die auf Kampf trainiert sind, sind immer ersthafte Gegner und sollten so behandelt werden.
Absolut deiner Meinung.
Wenn wir aber von Spitzensportlern reden, muss man(n) aber sagen, dass Frauen nicht ansatzweise eine Chance gegen Männer haben ;)
höre ich immer wieder, oft und gerne..... hab' ich in der realität leider noch nie erlebt.
es gibt serh viel weniger frauen als männer die diesen sport machen, die "auslese" ist weitaus weniger hoch.
es gitb durchaus technisch sehr gute frauen..... aber eniges mehr technisch sehr gute männer.
wie fühlt sich denn bewusstlos sein an?:confused:
ich hab das bewusstlos sein nie bewusst wahrgenommen, udn was gespürt.... dachte immer deswgeen heisst das bewusst-los;)
das ist es ja eben, grad noch auf der matte am strampeln und im nächsten moment am rand rumliegen, sehr wackelig auf den den beinen. Ich finde des durchaus unangenehm. Einmal war mir danach kotzübel, da wurd ich richtig ausgechoked und mein trainingspartner hat das nicht ganz so schnell realisiert, wie mir später erklärt wurde^^
Wer nicht getappt wird, trainiert nicht richtig und ist kein Wettkämpfer.
Es soll ja auch Teams geben, die ohne Sparring auskommen.
Find die Ansicht, dass getappt zu werden peinlich oder gar schändlich sei, absolut kleingeistig und voll am Sport vorbei.
du drehst die wörter ja extrem um. es geht hier absolut nicht im kleinsten darum dass tapen eine schande ist oder nicht. Ich bin in meinem Gym ehr vorne dabei, ausser 2 Kollegen wir tapen uns gegenseitig. Und wenn mal jemand ins gym kommt um mit uns zu sparren der mich dann tapt, ist das überhaupt kein Problem. Und an den Turnieren, ist das auch überhaupt kein ding. Es geht nur darum, wenn ich gegen eine Frau kämpfen würde und sie mach dann tapt würde ich NIEMALS mehr, an ein turnier!!!!! Und jetzt dreh die wörter nicht um so quasi darzu stellen dass man ein schlechter verlierer sei. Sollchen sachen hasse ich, schreib nur was dazu, wenn du dich auch mit dem topc befasst hast.
Ist nunmal so, dass du dann ein schlechter Verlierer wärst.
Es geht nur darum, wenn ich gegen eine Frau kämpfen würde und sie mach dann tapt würde ich NIEMALS mehr, an ein turnier!!!!! Und jetzt dreh die wörter nicht um so quasi darzu stellen dass man ein schlechter verlierer sei.
Uhm... das ist die Definition von "schlechter Verlierer". Weil du nicht die Eier hast, deine Niederlage einzugestehen, nimmst du NIEMALS mehr an einem Turnier teil (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
KhRYZtAL
06-11-2009, 15:46
ja buzus hat vollkommen recht....
und selbst wenn die dame schlechter ist...es kann immer mal glück im spiel sein, dass du dich doof drehst und sie plötzlich n arm von dir in der hand hat...genauso im judo, drehst ein und sie dreht genau in der gleichen sek auch was ein und wirft dich...na und ?
wenn du im boxen gegen nen kerl verlierst der 100 mal schlechter ist und er gibt dir n lucky punch ...was machste dann ? auch weinen ?
du drehst die wörter ja extrem um. es geht hier absolut nicht im kleinsten darum dass tapen eine schande ist oder nicht. Ich bin in meinem Gym ehr vorne dabei, ausser 2 Kollegen wir tapen uns gegenseitig. Und wenn mal jemand ins gym kommt um mit uns zu sparren der mich dann tapt, ist das überhaupt kein Problem. Und an den Turnieren, ist das auch überhaupt kein ding. Es geht nur darum, wenn ich gegen eine Frau kämpfen würde und sie mach dann tapt würde ich NIEMALS mehr, an ein turnier!!!!! Und jetzt dreh die wörter nicht um so quasi darzu stellen dass man ein schlechter verlierer sei. Sollchen sachen hasse ich, schreib nur was dazu, wenn du dich auch mit dem topc befasst hast.
schlechter verlierer wäre die untertreibung des jahrzehnts;)
wenn du nichtmal mti einem tap im training umgehen kannst.... solltest du wettkämpfe gleich von vornherein lassen....
wenn ich ddeine worte richtig verstehe, bist du einer jener komischen menschen, die training mit wettkampf verwechseln, udn immer vollgas geben, damit sie nie tappen müssen...
sie regen damit alle anderen auf, udn schliesslich kommen sie selbst gar nicht mehr weiter, weil sie sich nie fordern lassen, sondern einfach immer feste druf, damit sire immer schön stark aussehen.:rolleyes:
Helmut Gensler
06-11-2009, 18:43
ich verstehe einige "macho"- Statements nicht so ganz.
Wenn ich einen sportlichen Wettkampf mitmache, dann gelten doch die Regeln für alle. Wenn mein Gegner mich schlägt, so ist das in Ordnung. Ich muss halt bei einem nächsten mal aufpassen.
Bei einem BJJ Training hat mich auch ein 17jähriges Mädel "fertig gemacht". Ich habe mich bei ihr für die Lehre bedankt und das war ehrlich und ernst gemeint.
Ich finde es einfach traurig dass immer noch von so vielen Typen Frauen einfach nicht wirklich ernst genommen werden...
Ich glaube da wird es bei einigen noch ein böses Erwachen geben wenn sie mal z.B. im Job einen weiblichen Chef haben...
wenn du nichtmal mti einem tap im training umgehen kannst.... solltest du wettkämpfe gleich von vornherein lassen....
wenn ich ddeine worte richtig verstehe, bist du einer jener komischen menschen, die training mit wettkampf verwechseln, udn immer vollgas geben, damit sie nie tappen müssen...
sie regen damit alle anderen auf, udn schliesslich kommen sie selbst gar nicht mehr weiter, weil sie sich nie fordern lassen, sondern einfach immer feste druf, damit sire immer schön stark aussehen.:rolleyes:
Was laberst du? Im training, geb ich den unterlegeren meist eine gute Positon oder schenke ihnen submissions. Ich habe sogar schon an Turnieren gegen Teamkameraden nicht gekämpft und Ihnen den sieg überlassen, obwohl ich mit abstand der "bessere" kämpfer bin. Und ich habe kein Problem damit gegen einen Mann zu verlieren. Aber du kannst mir nicht weis machen, wenn du an ein turnier gehst und du gegen eine Frau verlierst dass du dich nicht schämen würdest das nehm ich dir nicht ab. Und zum teufel zum warscheinlich 100mal wiso sehen wir nie eine Gina Carano gegen einen Bj Penn, weils unterschiede gibt und Männer nun mal das Stärkere geschlecht ist!!!
Average Joe
07-11-2009, 00:05
:halbyeaha
ich hasse solche selbstverliebten A....löcher - selbst lernt man dabei dann leider nicht so viel im Training :(.....
Und zum teufel zum warscheinlich 100mal wiso sehen wir nie eine Gina Carano gegen einen Bj Penn, weils unterschiede gibt und Männer nun mal das Stärkere geschlecht ist!!!
Zum 100mal, du raffst es nich. :narf:
du musst verstehen, seit jahrtausenden mann > frau. männer führten krieg, frauen erzogen nachwuchs.
Es gibt auch Kulturkreise, wo dies nie der Fall war!
In Ghana inbesondere in Asanteman (Asanteman=Ashantikönigreich, ein sub-nationaler monarchischer Staat innerhalb der Republik Ghana) ist
die wirtschaftliche Eigenständigkeit der Frau ein spezifisches, kulturelles Phänomen mit langer Tradition. Dort erhält die Frau nur durch wirtschaftliche Unabhängigkeit ihren gesellschaftlichen Status als ehrbare Person, die geachtet und geliebt wird. Eine erwachsene Frau, die nicht arbeitet wird obaa kwadofo (faule Frau) genannt und entsprechend stigmatisiert. Dabei wird und wurde die Ehe nie als Berufung für die Frau angesehen wie in traditionell christlich oder islamisch geprägten Ländern. Es gibt andere Merkmale zur Unterscheidung der Stellung der Frau: Frauen tragen nie die Namen ihrer Ehemänner, führen selten gemeinsame Konten mit Ihnen, sind alleinige Entscheidungsträger und es gibt kaum eine männliche Domäne, die für Frauen tabu wäre. Auch bleibt eine Frau ausschliesslich Mitglied Ihrer eigenen Blutsverwandtschaft (sie sind kein Mitglied der Familie ihres Ehemannes und Vice Versa). Früher ging es sogar soweit, dass eine Frau nicht mal mit Ihren Ehemann zusammenlebte, sondern lediglich gegen Abend ihrer Mutter gute Nacht wünschte und dann zum Haus des Ehemannes ging um dort zu schlafen. Deswegen ist die Idee eines Brautkaufs für die Akan (Ashanti) Gesellschaft unbekannt und vollkommen absurd. Aus ihrer Sicht würde damit assoziiert, ein Mitglied der Familie zu verschenken oder gar zu verkaufen. Es gibt selten Familien, die dazu bereit wären und noch wichtiger, niemand wäre dazu befugt. Das ist das allgemeine Bild der Akan Gesellschaft in Ghana, welche dort mehr als 50% der Gesamtbevölkerung ausmachen.
Frauen spielten bei den Akan (Ashanti) schon immer, sowohl im politischen als auch militärischen Leben eine wichtige Rolle. Viele Kriege wurden von Frauen initiiert, obwohl Männer eine friedliche Lösung bevorzugt hätten.Es existierte dort kein "single sex System", sondern ein "dual-sex political system", d.h. das System der Gleichberechtigten. Dadurch das Akan (Ashanti) aber ein matrilineares System verfolgen, handelt es sich vielmehr um eine Frauen dominierte Gesellschaft. Die Frauen sind sozusagen per Tradition emanzipiert.
In 1900 wurde der letzte grosse Krieg in Afrika von einer Frau namens Nana Yaa Asantewaa I., Queenmother von Edweso (ein Teilstaat des Ashantikönigreich) gegen das Britische Königreich geführt.
http://api.ning.com/files/jE8R6qidHBJi5nlEGOmnF1hqfK1kJ5gy0li*aCO-SmHCFdWdCEhgWblGavNJmW4H/YaaAsantewaa.jpg
http://www.ghanaculture.gov.gh/privatecontent/Image/history/2%20yaa%20asantewa.jpg
Extremer
07-11-2009, 09:48
wiso sehen wir nie eine Gina Carano gegen einen Bj Penn, weils unterschiede gibt und Männer nun mal das Stärkere geschlecht ist!!!
Och gegen eine Gina Carano im Grappling zu verlieren find ich jetzt nicht so schlimm :D
Zum 100mal, du raffst es nich. :narf:
sher shcön ausgedrückt:)
SifuKingKong
07-11-2009, 11:33
Alles schön und gut, aber wo bitte auf dem Video ist eine Frau zu sehen?
...alles grossschwätzer ich gebs wenigstens zu dass ich es nicht ertragen würde gegen eine frau zu verlieren und mich bis ins tiefste schämen würde. aber bei euch allen wäre es auch so ihr gebt es einfach nicht zu und falls doch nicht, ehrenlose hunde
dingdong
08-11-2009, 01:07
sogar so beschränkt das man sich nicht mal vorstellen kann das andere leute nicht mehr in der steinzeit leben......?
kung fu tse sagte:
"erachte keinen als weise ehe er nciht bewiesen hat, dass er eine sache aus acht blickwinkeln betrachten kann"
cors hat eindeutig bewiesen, dass er nciht im geringsten föhig ist, andere blickwinkel denn den eigenen auch nur annähernd nachzuvollziehen, er denkt gar, dass keine anderen blickwinkel existieren...
echt traurig so was....
doch:
Beati pauperes spiritu;)
hey..
och man Jungs...
dann einige von euch haben echt ein ego Problem....
aber ich denke das Problem liegt hier nicht bei mann vs. Frau
sondern Stark vs. schwach ...
(in vielen köpfen, ist die Frau nich das schwache Geschlecht)
unsere ego Jungs hier hätten bestimmt auch ein Problem gegen ein sichtlich schwächeren Gegner zu verlieren
auch wenn der technisch viel besser ist....
(oder denen fällt keine ausrede ein warum sie gegen eine Frau verloren haben..)
aber ich denke auch sie sind noch sehr unerfahren mit frauen auf der matte..
Aber mit eurem ego Problem tut ihr euch auf der matte selber kein gefallen ...
das werdet ihr aber irgend wann mal merken ..
aber eine frage stelle ich mir noch...
seit ihr Ego jungs beim aufwärmtraining auch besser als die Frauen??
oder gebt ihr da schon auf?
Helmut Gensler
08-11-2009, 10:32
irgendwie habe ich das unterschwellige Gefühl, dass einige Männer (oder solche, die sich dafür halten) den Kampf-SPORT mit einer psychiatrischen Sitzung zur Stärkung des Selbstbewusstseins verwechseln.
Bei diversen Seminaren musste ich diese Haltung auch erleben, "kleine Jungs von 8 bis 40+" waren gekommen, um zu gewinnen, nicht um gemeinsam zu lernen.
sehr schade.
...alles grossschwätzer ich gebs wenigstens zu dass ich es nicht ertragen würde gegen eine frau zu verlieren und mich bis ins tiefste schämen würde. aber bei euch allen wäre es auch so ihr gebt es einfach nicht zu und falls doch nicht, ehrenlose hunde
@Cors: Ab in die Ecke! Eselsmütze aufsetzen!
@die anderen: Lasst ihm ein bischen Zeit. Ich denke es ist alles gesagt.
Falls noch wer was schreiben will was er für wichtig hält, dann
ohne persönliche Komplimente. Wir wollen nicht von der Sache ablenken.
Gruß Maluco
@Cors: Ab in die Ecke! Eselsmütze aufsetzen!
@all: Lasst ihm ein bischen Zeit. Ich denke es ist alles gesagt.
Falls noch wer was schreiben will was er für wichtig hält, dann
ohne persönliche Komplimente. Wir wollen nicht von der Sache ablenken.
Gruß Maluco
das video ist doch schön anzuschauen... was ist daran peinlich ??? naja wenn angeblich die frauen sowas von schwach sind... heißt es nicht das sie auch gleichzeitig schlechte techniker sind... obwohl ich sowas niemals verallgemein. würde ... denn jede/r hat ne andere physis die er oder sie anders auslegt (zb. kraft ... technik.... whatever......
Du willst 28 sein...? 8 würde ich dir evtl. abnehmen...
Nochmal ganz langsam, extra für dich: Hättest du ein Problem damit, gegen einen kleineren, leichteren, und schwächeren Gegner zu verlieren? Wenn ja, dann darfst du niemals gegen so jemanden kämpfen. Denn es gibt sicherlich mehr als genug BJJ Blackbelts und sonstige Grappler, die leichter, kleiner, und evtl. schwächer sind als du, und dich trotzdem in ein paar Sekunden tappen... richtig? Oder denkst du, du könntest gegen BJ Penn, Genki Sudo, Aoki, Ribeiro, ... gewinnen? Sicher nicht...
So. Und wo ist jetzt der essentielle Unterschied, ob dieser kleinere, leichtere, schwächere Gegner einen Penis hat oder nicht...? Wenn du so sehr in deiner mittelalterlichen Geschlechterrolle gefangen bist, tust du mir wirklich leid. Jetzt geh dich über deine Ehre und deinen Penis freuen, während hier die erwachsenen, ehrenlosen Hunde diskutieren. Danke.
DieKlette
08-11-2009, 17:07
irgendwie habe ich das unterschwellige Gefühl, dass einige Männer (oder solche, die sich dafür halten) den Kampf-SPORT mit einer psychiatrischen Sitzung zur Stärkung des Selbstbewusstseins verwechseln.
Bei diversen Seminaren musste ich diese Haltung auch erleben, "kleine Jungs von 8 bis 40+" waren gekommen, um zu gewinnen, nicht um gemeinsam zu lernen.
sehr schade.
Stimmt, ist bei vielen so, deswegen ist das Training auch entsprechend mies. Egos muss man echt raushalten können, dann haben alle was davon.
Ich fänd's auch nicht schlimm, wenn eine Frau mich tapt, dann hat sie mehr Skill und ich kann eine Menge Technik von ihr lernen, wenn sie es effektiv schafft z.B. physische Überlegenheit auszugleichen. Da habe ich Respekt vor!
Bei uns im Training hat auch letztens eine Frau mit einem Mann Sparring gemacht. Die Dame war viel viel besser, gute Technik. Aber weder der Kerl noch sie hatten Egos involviert, die hatten einfach Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=0ZixNEJ0jos&NR=1
YouTube down for maintenance (http://www.youtube.com/watch?v=0ZixNEJ0jos&NR=1)
dem nimmt wohl keiner die bauklötze weg ;)
btt, wer mit mir auf der matte sparring macht ist "gegner" und damit bis der fight vorbei ist geschlechtslos. Natürlich achte ich auch im sparring noch auf den freundlichen und respektvollen umgang miteinander, und darauf das es Spaß machen soll. Aber es interessiert mich herzlich wenig, ob das ne Frau oder ein Mann ist.
Wenn ich auf nen Wettkampf fahre, werde ich es genauso halten. Ich will gewinnen, den ohne diese einstellung verliert man den Kampf sehr wahrscheinlich, aber ansonsten gilt obriges ebenso für mich.
Und zum respektvollen Umgang gehört für mich auch, eine Niederlage anzuerkennen, und dem Sieger meinen Respekt zu erweisen (gratulieren...).
Wen ich von mir sagen kann, das ich alles gegeben habe, war es ein guter Kampf, unabhängig vom AUsgang.
Und im übrigen lernt man aus seinen Niederlagen mehr, als aus seinen Siegen^^
YouTube down for maintenance (http://www.youtube.com/watch?v=0ZixNEJ0jos&NR=1)
nur zur info Million manhoef ist männlich, es ist melvins sohn, oder wiso stellst du es hier rein?
Du willst 28 sein...? 8 würde ich dir evtl. abnehmen...
Nochmal ganz langsam, extra für dich: Hättest du ein Problem damit, gegen einen kleineren, leichteren, und schwächeren Gegner zu verlieren? Wenn ja, dann darfst du niemals gegen so jemanden kämpfen. Denn es gibt sicherlich mehr als genug BJJ Blackbelts und sonstige Grappler, die leichter, kleiner, und evtl. schwächer sind als du, und dich trotzdem in ein paar Sekunden tappen... richtig? Oder denkst du, du könntest gegen BJ Penn, Genki Sudo, Aoki, Ribeiro, ... gewinnen? Sicher nicht...
So. Und wo ist jetzt der essentielle Unterschied, ob dieser kleinere, leichtere, schwächere Gegner einen Penis hat oder nicht...? Wenn du so sehr in deiner mittelalterlichen Geschlechterrolle gefangen bist, tust du mir wirklich leid. Jetzt geh dich über deine Ehre und deinen Penis freuen, während hier die erwachsenen, ehrenlosen Hunde diskutieren. Danke.
ich wiederhol es auch noch mal gerne für dich zum ungefähr 24465461256 mal. Es gibt zig tausende leichtere, gleischwere und schwerere die mich innert sek. tappen können. höchstwarscheinlich gibt es auch frauen wo mich in kurzer Zeit tappen können und es könnte auch mir jederzeit passieren, dass ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! Und übrigens, nur zur info, es spielt absolut keine rolle aber am rande nebenbei bemerkt, ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren. Ich mache das nicht erst seit gestern, aber dass heisst nicht, dass ich besser als die obengengenannten bin oder dass ich jetzt der beste bin oder mich dafür halte, dies wollte ich nicht damit sagen. ich habe auch schon in der open class gegen weit aus leichtere gegner vorloren.
KhRYZtAL
11-11-2009, 19:36
und nu ? hier findens trotzdem fast alle peinlich, dass du dein ego zerstören würdest, wenn du gegen ne frau verlierst...
und nu ? hier findens trotzdem fast alle peinlich, dass du dein ego zerstören würdest, wenn du gegen ne frau verlierst...
weist du, ich gebs wenigstens zu. Ich kauf dir nicht ab, dass es bei dir anders wäre ganz ehrlich.... aber egal
Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich!
Wir haben's verstanden. Wir haben dir mehrfach erklärt, dass es dafür keine rationale Begründung gibt, mit deinen Minderwertigkeitskomplexen musst du schon alleine fertig werden.
PS.: In jedem Post zu erwähnen, dass du ja eigentlich der totale Supergrappler bist, der im Training allen überlegen ist und blablabla, hilft dabei nicht.
Wir haben's verstanden. Wir haben dir mehrfach erklärt, dass es dafür keine rationale Begründung gibt, mit deinen Minderwertigkeitskomplexen musst du schon alleine fertig werden.
PS.: In jedem Post zu erwähnen, dass du ja eigentlich der totale Supergrappler bist, der im Training allen überlegen ist und blablabla, hilft dabei nicht.
das hab ich NIE erwähnt, dass ich der "übergrappler" bin, im gegenteil. ich hatte sogar topics, wo ich um einen trainer fragte für einige monate, der mir weiterhelfen könnte. Aber weist du mir reicht es völlig zu wissen, dass du kein problem für mich wärst...und wiso stellst du mich so hin, ich denke du hast eher ein minderwerteigkeits Problem....aber egal.
das hab ich NIE erwähnt, dass ich der "übergrappler" bin, im gegenteil.
Neeeeeee, bist total bescheiden... :rolleyes:
Aber weist du mir reicht es völlig zu wissen, dass du kein problem für mich wärst...
Niedlich... du weißt zwar absolut nichts über mich, aber das weißte, mh? Niedlich ;)
ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren.
Ich habe sogar schon an Turnieren gegen Teamkameraden nicht gekämpft und Ihnen den sieg überlassen, obwohl ich mit abstand der "bessere" kämpfer bin.
Ich bin in meinem Gym ehr vorne dabei, ausser 2 Kollegen wir tapen uns gegenseitig.
:D Wer in jedem Beitrag so betonen muss, dass er ja eigentlich total super ist (natürlich ganz bescheiden, aber hey, ich bin halt der Beste...), der hat halt Probleme.
KhRYZtAL
11-11-2009, 22:16
weist du, ich gebs wenigstens zu. Ich kauf dir nicht ab, dass es bei dir anders wäre ganz ehrlich.... aber egal
krasser typ...ich erzähl dir was...ich bin früher 2 jahrelang von 2 mädels verbeutelt worden und ich war danach auf turnieren ;) krass oder ? und ich war danach sogar besser, weil ich von denen gelernt hab...
ich fühl mich jetzt total als aussenseiter :(
KhRYZtAL
11-11-2009, 22:17
ich wiederhol es auch noch mal gerne für dich zum ungefähr 24465461256 mal. Es gibt zig tausende leichtere, gleischwere und schwerere die mich innert sek. tappen können. höchstwarscheinlich gibt es auch frauen wo mich in kurzer Zeit tappen können und es könnte auch mir jederzeit passieren, dass ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! Und übrigens, nur zur info, es spielt absolut keine rolle aber am rande nebenbei bemerkt, ich habe einige top grappler wie z.B. Malte jansen, piotr baginski,Gregor Herb besiegt an grappling turnieren. Ich mache das nicht erst seit gestern, aber dass heisst nicht, dass ich besser als die obengengenannten bin oder dass ich jetzt der beste bin oder mich dafür halte, dies wollte ich nicht damit sagen. ich habe auch schon in der open class gegen weit aus leichtere gegner vorloren.
stimmt du bist so bescheiden, ganz klitzeklein am rande erwähnt...
wenn es keine rolle spielt, warum erwähnst du es dann?^^
Das spricht auch nicht für deine empathischen Fähigkeiten. :o
KhRYZtAL
12-11-2009, 12:01
Das spricht auch nicht für deine empathischen Fähigkeiten. :o
ja er rafft nichtmal dass es auch anders gehen könnte...
Blackguard
12-11-2009, 12:18
höre ich immer wieder, oft und gerne..... hab' ich in der realität leider noch nie erlebt.
es gibt serh viel weniger frauen als männer die diesen sport machen, die "auslese" ist weitaus weniger hoch.
es gitb durchaus technisch sehr gute frauen..... aber eniges mehr technisch sehr gute männer.
Gebe dir Recht die Auslese ist höher
Ich gebe dir ein Beispiel Meie Freundin mit der ich auch trainiere(Selbst Kampfsportlerin)
wiegt ca 15- 20 Kilo weniger
Kann mich im Bodenkampf aber durchaus besiegen da sie einfach sehr schnell un Präziese ist.
Außerdem ziel weit besser als die meisten jungs gegen die ich angetreten bin sprich ihre Treffer gehen selten auf meien Muskeln sonder eigentlich immer dahin wo es wehtut - untere Rippen etc , Frag mich bitte nicht wie sie es immer schafft meine Deckung zu durchbrechen.
p.s außerdem Spielt sie gerne mit dem "bin doch nur ein Mädchen" sprich man unterschätz sie gerne bis es zu spät ist.
love tough girls
04-11-2010, 17:50
Ich fände nichts dabei, so gegen eine technisch bessere Frau zu verlieren. Wer weiß, vielleicht hat sie einfach viel mehr Erfahrung oder trainiert viel öfter. Mir gefällt natürlich auch die spielerische Rolle des Stärkeren. Aber es hat für viele Männer auch seinen Reiz, gegen eine Frau zu verlieren und das ambivalente Gefühl auszukosten, von ihr "besiegt" worden zu sein.
Kreuzkuemmel
04-11-2010, 18:38
... ich gegen eine frau verliere. Nur sag ich, falls dass der fall sein sollte würde ich micht zu tode schämen, ganz ehrlich! ...
Das vorletzte Jahrhundert hat angerufen, es will sein Weltbild zurück.
Ich kann da nichts peinliches dran erkennen.
Der bessere,sprich : schnellere, koordiniertere,ausdauerndere,erfahrenere... gewinnt - oder auch mal nicht,wenn der andere zum richtigen Zeitpunkt das richtige macht.
Wer ein Problem damit hat gegen eine Frau zu "verlieren" hat wohl irgendwie ein ganz anderes Problem.....
Dann sollte man ja eigentlich nie mit Kampfsport anfangen oder nie mit anderen kämpfen denn einer / eine ist immer besser.
....wäre es denn auch peinlich,wenn man auf der Autobahn überholt würde - von einer Frau ???
Boooaaaarrrr - Schwan*längenverlust ersten Grades :-)))))
Schwammal
04-11-2010, 19:31
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen, mir würde es auch stinken gegen eine Frau oder einen optisch sichtlich schwächeren Mann zu verlieren. Aber was solls, sowas passiert halt mal, dann tu ich eben alles dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Der andere hat dann auf jeden Fall meine Respekt.
Finde ich keine Schande gegen eine Frau zu verlieren.
Der Bessere gewinnt. War schon immer so. Wenn sie gewinnt hat sie es sich auf jeden Fall verdient. Könnte ihr dann nur gratulieren. Finde jetzt nichts dabei warum man sich dessen schämen müssste. :rolleyes:
Hosenscheisser 79
04-11-2010, 22:01
Hey Leute geht´s noch!:ups:
Eine grössere Schade gibt es nicht!
Das ist ja mal wieder typisch deutsch, solche Parolen hört man nur in Deutschland!
Wofür habt Ihr die Eier da unten, bestimmt nicht nur zur Dekoration!:D
was los hosenscheißer???? haste angst gegen ne frau zu verlieren???
wir haben wie du richtig sagst die eier unten und den kopf oben... ;)
kleine05
04-11-2010, 22:50
Das ist ja mal wieder typisch deutsch, solche Parolen hört man nur in Deutschland!
wo ist das problem auch mal gegen eine frau zu verlieren,deine eier behälste doch kann mir nicht vorstellen das sie die als trophäe mit nach hause nehmen möchte :D
Dann müsste man sich ja auch weigern mit Frauen zu rollen ... oder zu sparren ... oder Technicken zu trainieren, weil es kann ja immer mal vorkommen dass die in einem Bereich besser ist, sowas merkt man normalerweise ja auch schon im Training nicht erst in nem Wettkampf.
Am besten also gleich jeden Kontakt zu Frauen vermeiden! :D
Edit: Aber dann natürlich immer noch betonen man hätte nichts gegen Frauen ;)
Aus der Türkei nehme ich an?
kleine05
04-11-2010, 22:57
Dann müsste man sich ja auch weigern mit Frauen zu rollen ... oder zu sparren ... oder Technicken zu trainieren, weil es kann ja immer mal vorkommen dass die in einem Bereich besser ist, sowas merkt man normalerweise ja auch schon im Training nicht erst in nem Wettkampf.
Am besten also gleich jeden Kontakt zu Frauen vermeiden! :D
Edit: Aber dann natürlich immer noch betonen man hätte nichts gegen Frauen ;)
und sex hat er wahrscheinlich auch nicht,denn frau könnte ja eher kommen als er :teufling:
wie peinlich das wohl für ihn wäre :D
Ist doch witzig wenn man das blöde Gesicht sieht wenn ein Mann von einer Frau abgefertigt wurde, und sein Ego danach vernichtet ist.
Aber am besten ist es wenn seine Kumpels dabei waren, und er danach anfängt zu heulen.:D:D:D
mutant-enemy
04-11-2010, 23:14
Von guten Kämpferinnen kann man genauso viel lernen wie von männlichen Kollegen; manchmal auch mehr, gerade weil sie manche Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten und z.B. (in manchen Fällen) aufgrund geringerer Körperkraft (Notwendigkeit) Schwachstellen am Gegner aufdecken, die für andere nicht direkt offensichtlich sind.
Ich jedenfalls sehe keinen Grund dafür, warum man sich bei einer Niederlage (gegen Frau oder Mann gleichermaßen) schämen sollte, wenn beide ihr Bestes gegeben haben. Statt dessen sollte man daraus lernen und versuchen, das nächste Mal zu gewinnen.
Alles andere ist doch erbärmlich.
Seminarius
05-11-2010, 01:23
Hässlich ist die, aber wie....
Hässlich ist die, aber wie....
Stimmt ja, bei Frauen kommts ja nur drauf an ob sie hübsch sind oder nicht und nicht auf die Leistung... ;)
Jetzt weiß ich auch wieder, warum Hosenscheisser auf meiner Ignore-List ist...
Jetzt weiß ich auch wieder, warum Hosenscheisser auf meiner Ignore-List ist...
Ironie hat bei mir angerufen und gesagt du sollst dich mal bei ihr melden, sie glaubt du weißt schon gar nicht mehr wer sie ist ;)
Ironie hat bei mir angerufen und gesagt du sollst dich mal bei ihr melden, sie glaubt du weißt schon gar nicht mehr wer sie ist ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)
jkdberlin
05-11-2010, 09:40
Nettes Abschlußwort, dem schliesse ich mich an!
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.