such einen bjj/grappling black belt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : such einen bjj/grappling black belt



cors
18-10-2009, 19:02
Hey leute, ich suche für mein Gym, einen BJJ/grappling Trainer der uns helfen kann uns weiter zu entwickeln, für ca.2-3 monate. Ist mir egal welche nationalität und ob black belt oder nicht, hauptsache guter trainier mit grossem wissen. Ich habe so einige angebote bekommen nur jenseits von meiner preisvorstellung oder die leute haben mich nicht wirklich überzeugt, ich habe so im monat an 800-1000 euro (inkl. essen) gedacht. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, und am besten wäre, wenn ihr schon erfahrung mit der person hättet. Danke im vor aus

Rocky777
18-10-2009, 19:16
und keine Frau!

Bevor ich gevierteilt werde: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/mann-vs-frau-peinlich-103006/

cors
18-10-2009, 19:32
und keine Frau!

Bevor ich gevierteilt werde: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/mann-vs-frau-peinlich-103006/

hahahah ausnahme kyra gracie

Westerman
18-10-2009, 19:36
Welche Stadt ?

cors
18-10-2009, 19:51
Welche Stadt ?

zürich

Schnueffler
19-10-2009, 16:55
hahahah ausnahme kyra gracie

Ach, gegen die würdest du auch verlieren???

Ir-khaim
19-10-2009, 17:18
Er würde gar nicht gegen sie kämpfen ;)

fanan
20-10-2009, 17:31
Kleiner Tip, schau mal nach Polen, die haben ganz kompetente Leute. Oder frag mal bei der CBJJE nach (die hatten erst die Euro in der Schweiz wenn ich mich rechentsinne) die koennten dir ggf. auch weiter helfen mit Kontakten, aber fuer das Geld wird kaum einer kommen, das frisst schon die Flugkosten/visakosten auf...

sickboy
27-10-2009, 10:17
oder frag doch mal igor araujo vielleicht gibt er ja mal ein seminar bei dir

Igor Araujo (http://www.igoraraujo.com/)

:)

Kraken
27-10-2009, 17:41
Hey leute, ich suche für mein Gym, einen BJJ/grappling Trainer der uns helfen kann uns weiter zu entwickeln, für ca.2-3 monate. Ist mir egal welche nationalität und ob black belt oder nicht, hauptsache guter trainier mit grossem wissen. Ich habe so einige angebote bekommen nur jenseits von meiner preisvorstellung oder die leute haben mich nicht wirklich überzeugt, ich habe so im monat an 800-1000 euro (inkl. essen) gedacht. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, und am besten wäre, wenn ihr schon erfahrung mit der person hättet. Danke im vor aus

in zürich?

da gibts ja mehrere trainer:)

aber ICH persönlich kann dir ans herz legen, mich oder rafael perlungher zu kontaktieren.

wenn du möchtest, könntest du ein seminar mit rafael perlungher machen, er hat über 35 Jahre erfahrung im ringen (schweizermeister) judo (blackbelt, 2mal an den us-open gekämpft) etc.etc. und natürlich auch im bjj wo er von reyson gracie persönlich den blackbelt gekriegt hat (was er aber selbst nie jemandem sagen würde;)) im mma hatte rafael 17 kämpfe, davon nur eine niederlage gegen yves edwards.


von welcher shcule bist du, wenn ich fragen darf?

*Red
28-10-2009, 12:23
Schau doch mal im Asia Sport Center Zürich vorbei, dort kannst du unverbindlich und günstig BJJ ausprobieren. Ist in der Nachbarschaft und du musst keine zusätzlichen Kosten in die Hand nehmen. Training im ASC ist eigentlich immer top seriös.

KhRYZtAL
28-10-2009, 12:34
wenn ich mir das überlegen würde, würde ich wohl unsere krake zu rate ziehen :)

Widi
29-10-2009, 16:55
in zürich?

da gibts ja mehrere trainer:)

aber ICH persönlich kann dir ans herz legen, mich oder rafael perlungher zu kontaktieren.

wenn du möchtest, könntest du ein seminar mit rafael perlungher machen, er hat über 35 Jahre erfahrung im ringen (schweizermeister) judo (blackbelt, 2mal an den us-open gekämpft) etc.etc. und natürlich auch im bjj wo er von reyson gracie persönlich den blackbelt gekriegt hat (was er aber selbst nie jemandem sagen würde;)) im mma hatte rafael 17 kämpfe, davon nur eine niederlage gegen yves edwards.


von welcher shcule bist du, wenn ich fragen darf?

Wie siehts denn jetzt bei euch mit Robinho aus? mfg

kungfuzius
29-10-2009, 17:38
gibts den von den enemotos keine homepage? die sind doch auch in zürich.

pantera
29-10-2009, 18:30
In Schweiz sind zahlreiche GYM sehr gut aufgebaut, mit hohe Trainingsqualität, sehr beeindruckt!

Ayahuasca
30-10-2009, 09:15
gibts den von den enemotos keine homepage? die sind doch auch in zürich.

Homepage nicht, aber Facebook (http://www.facebook.com/people/Yasubey-Enomoto/1551855690)

Baneska
01-11-2009, 17:38
hat jemand eine e-mail adresse oder tel nr von diesem gym?