PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Interesse an einem Seminar mit Arthur Kyschenko?

Thomas-Marc
18-10-2009, 20:17
Da unser Kämpfer Maxim Fedorkov sich regelmäßig mit Arthur austauscht, haben wir nun die Idee, vielleicht ein Seminar mit Arthur Kyschenko zu organisieren. Zusätzlich würde auch sein Trainer anreisen....

Wer wäre daran interessiert?

Aikman
18-10-2009, 22:04
Wo würde das denn stattfinden? Wäre noch ganz interessant. Bei euch in Bottrop?

Farrang
19-10-2009, 09:56
Moin
Gute Idee !! Ist bei den meisten sicher abhängig vom Ort/Preis !! Mehr info wäre sicher hilfreich für deine Recherche! Und bei mir ist es Terminlich wichtig da ich AM WE teilweise auch knechten muss !
Gruß Chris

BULLDOG99
19-10-2009, 10:30
HALLO FREUNDE,

Wo findet das Seminar statt??? In Dortmund bei K-1StarsLive???? oder Haltern bei GMTF??? Wie Teuer wäre das?????? wie sieht es aus mit übernachtung???? ich komme ja aus Ostdeutschland und würde dann gerne in Dortmund oder Haltern günstig übernachten

Thomas-Marc
19-10-2009, 11:34
NRW ist anvisiert..........

Wenn wir alle Kosten zusammen haben, können wir den genauen Preis sagen, aber ca. Euro 50,-

BULLDOG99
19-10-2009, 11:39
oooohhhhhhh 50 euro. das verdient doch ein ukrainischer arbeiter in einem monat.
ich dachte es wäre günstiger. habe mal ein seminar vor einigen jahren bei Laonda mitgemacht, dort gab meistermache K.Waschkewitz unterricht. das war deutlich billiger!!!!!!

Vielleicht sollte man besser WACHKEWITZ/VOGEL oder W.VERDONK/YAHSI einladen??? das wäre auch interesant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick Krause
19-10-2009, 12:49
oder meister yoda

was hat das mit artur zu schaffen

akamatzu
19-10-2009, 15:37
Vielleicht sollte man besser WACHKEWITZ/VOGEL oder W.VERDONK/YAHSI einladen??? das wäre auch interesant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:devil:

Bei uns ist jeder auch kostenlos willkommen um mal mitzutrainieren :D Ich nehme auch gerne jeder der mal Bock und Zeit hat an den Pratzen in ein Extratraining (keine Sorge, auch kostenlos :D) Von jeder Person womit ich trainiere lerne ichselber wieder eine Menge dazu, egal ob absolute Anfänger oder A-Klasse. Morgens aber auch Abends trainieren manchmal von ca. 5 verschiedenen Sportschulen gleichzeitig Kämpfern bei uns, macht ne Menge Spaß für alle.

.

Thrawn-
19-10-2009, 22:31
oooohhhhhhh 50 euro. das verdient doch ein ukrainischer arbeiter in einem monat.
ich dachte es wäre günstiger. habe mal ein seminar vor einigen jahren bei Laonda mitgemacht, dort gab meistermache K.Waschkewitz unterricht. das war deutlich billiger!!!!!!

Und in Afrika verhungern Kinder, weil sie keine Ausrufezeichen mehr haben :-(

FMACH1
20-10-2009, 16:29
HALLO FREUNDE,

Wo findet das Seminar statt??? In Dortmund bei K-1StarsLive???? oder Haltern bei GMTF??? Wie Teuer wäre das?????? wie sieht es aus mit übernachtung???? ich komme ja aus Ostdeutschland und würde dann gerne in Dortmund oder Haltern günstig übernachten

Wir (K-1StarsLive) haben damit organisatorisch absolut nichts zu tun.

Unsere Workshops werden ausschließlich durch uns bzw. unsere festen Partner (München,Berlin,Mülheim a.d.R,Wilhelmshaven und Calgary/Kanada) veranstaltet.

Gruß
Frank