Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Filme
MuayBenniThai
18-10-2009, 22:04
MOIN MOIN,
kennt einer von euch noch gute Muay Thai Filme.
Ich kenne nur diese...
ONG BAK 1 und 2
CHOK DEE
Born to Fight
Revenge of the Warrior
Hoffe auf weitere tipps :cool:
muay thai chaya is gut, gute story, aber weniger kämpfe
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/alles-ber-thai-martial-arts-filme-11450/
mma_adicct
19-10-2009, 15:38
DynamiteWarrior und Chokolate Süss und Tödlich
Phrachao-Suea
19-10-2009, 15:41
Pirates of Langkasuka ( Fluch der Karibik auf Thai )
Fighting Beat (obwohl das echt nen Teeny film ist)
Ansonsten freut euch auf:
Ong Bak 3
und
irgendwas mit so nem Basketball Muay Thai ding :D
Der Film heißt Fireball den habe ich allerdingst mir noch nicht angeschaut, keine ahnung ob der gut ist, ansonsten gibt es noch Beautiful Boxer.
Phrachao-Suea
23-10-2009, 10:41
Der Film heißt Fireball den habe ich allerdingst mir noch nicht angeschaut, keine ahnung ob der gut ist, ansonsten gibt es noch Beautiful Boxer.
yo stimmt danke! :D
Den werd ich mal schauen und erst mal nachfragen ob der schon erschienen ist.
Achja "The Bodyguard" is ja mehr so nen Action-Comedy ding oder?
No nich gesehen nur davon gehört. Denn die hiesige Videothek hat ihn nich im Programm:mad:
Phrachao-Suea
24-10-2009, 14:36
No nich gesehen nur davon gehört. Denn die hiesige Videothek hat ihn nich im Programm:mad:
Welchen von dne Filmen meinst du jetzt?
Hab ihn schon gesehen. Ist nicht schlecht, zum Teil wirklich gute Stunts / Kampfszenen und die Story ist zumindest mal ungewöhnlich.
Achja Fighting Beat gibt es auch noch allerdingst fand ich den Film nicht so gut aus meiner Ansicht.
Holmgang
31-10-2009, 16:28
fireball ist seit einigen tagen draußen, gibt in in D jedoch nur geschnitten
Pirates of Langkasuka, da is nix drinnen was ich jetzt als muay thai bezeichnen würde
Fighting Beat, is totaler rotz man weiß z.b. nie ob die techniken treffen sollten oder nich (wer ihn gesehn hat weiß was ich mein)
gut sind die bereits genannten muay thai chayia & beautiful boxer
The Protector
out of bounds - Letze hoffnung straßenkämpfer
Chok Dee ( schon genannt doch mein favorit)
Holmgang
01-11-2009, 18:52
geht es bei den 2 erstgenannten wirklich um muay thai ? kenne sie nicht, aber nachdem was ich grad nachgekuckt hab is der eine mit jacky chan un der andre schaut nach einem bild zu urteilen auch nich nach muay thai aus ? wie gesagt ich kenne sie nicht, deshalb frag ich
spassamleben
01-11-2009, 18:55
beautyfull boxer ist auch nen klasse mt film :)
Morgen :D
....Ähm :rolleyes:
Revenge of the Warrior
Pit Fighter
Scorpion
und wie bereits mehrfach erwähnt : Ong Bak Muay Thai Warrior :D
Betreffend meiner Frage zu : Ong Bak 2.... DVD Start sollte am 28.5.2009 sein ???
Gruss
Ralph
:sport098:
spassamleben
02-11-2009, 07:58
hmm...ong bak schon auf dvd hier ?
ich glaube nicht aber weiß net genau...ist aber auch klasse anzusehen wenn nicht viel mit muay thai zu tun hat dennoch sehenswert :)
Phrachao-Suea
02-11-2009, 08:39
hmm...ong bak schon auf dvd hier ?
ich glaube nicht aber weiß net genau...ist aber auch klasse anzusehen wenn nicht viel mit muay thai zu tun hat dennoch sehenswert :)
Ehm..Ong Bak 2 ist schon seit Mai draussen,
Welt verpennt ihr beiden? ;)
Pit Fighter mit Scott Adskin?
spassamleben
02-11-2009, 13:40
Ehm..Ong Bak 2 ist schon seit Mai draussen,
Welt verpennt ihr beiden? ;)
Pit Fighter mit Scott Adskin?
jo:D
brauchte nie darauf warten ;) also immer up to date ohne dvd :D
Holmgang
02-11-2009, 16:14
Morgen :D
....Ähm :rolleyes:
Revenge of the Warrior
Pit Fighter
Scorpion
und wie bereits mehrfach erwähnt : Ong Bak Muay Thai Warrior :D
Betreffend meiner Frage zu : Ong Bak 2.... DVD Start sollte am 28.5.2009 sein ???
Gruss
Ralph
ich dachte es sollte über muay thai filme gehen ? in pit fighter un scorpion ging es soweit ich mich erinnern kann um freefight. mag sein das da als was drin war was muay thai ähnelt abern film über muay thai sin die beiden für mich nicht
McVictim
02-11-2009, 16:52
ich dachte es sollte über muay thai filme gehen ? in pit fighter un scorpion ging es soweit ich mich erinnern kann um freefight. mag sein das da als was drin war was muay thai ähnelt abern film über muay thai sin die beiden für mich nicht
wahrscheinlich bezieht er sich bei scorpion darauf das der hauptdarsteller gegen LeBanner kämpft und storymässig aus dem muay thai lager kommt!
Holmgang
03-11-2009, 08:17
dann müsste man ja auch babylon a.d. reinnehmen ^^
wahrscheinlich bezieht er sich bei scorpion darauf das der hauptdarsteller gegen LeBanner kämpft und storymässig aus dem muay thai lager kommt!
Guten Morgen
Ja ihr habt recht was die Filme : Scorpion und Pit Fighter angeht, aber z.B. steht auf dem DVD Cover * Scorpion * Spannung pur mit harter Thaibox - Action, also wenn man sich den Film ansieht ist es auch eher ein Mix :rolleyes: :ups:
Gruss an alle
Ralph
Hi,
also realistische Muay Thai Filme angeht geht nix über Chok dee. Ong Bak und Revange of the Warrior sind auch spitze, aber natürlich nur wegen den geilen Stunts von Tony Jaa und nicht wegen der story :dumm::D
ASCII Wars (http://www.asciimation.co.nz/) > alle Thaiboxfilme ;)
der out of bounds dürfte davon handeln
der eine ist soweit ich weiß nicht mit chacki chan bin mir aber nicht sicher
sonst sind alemir bekannten bereits genannt
alle angaben ohne gewehr :)
hunter74
22-11-2009, 23:16
Gibt es eigentlich noch ein paar realistische Muay Thai Filme denn außer Beautiful Boxer und Chock Dee fällt mir da nichts ein ?
Gibt es eigentlich noch ein paar realistische Muay Thai Filme denn außer Beautiful Boxer und Chock Dee fällt mir da nichts ein ?
Willst Du damit sagen Ong Bak sei nicht realistisch?! :ups:
Phrachao-Suea
23-11-2009, 08:19
Ja will er!:(:D
also ich kenn
ong bak 1
und fighters (der is richtig geil is aber auch so ne high school geschichte)
The Fighters ist auch MMA.
also ich kenn
ong bak 1
und fighters (der is richtig geil is aber auch so ne high school geschichte)
The Fighters ist aber eher ein MMA Film.
hunter74
23-11-2009, 23:27
Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt aber mit realistisch meinte ich halt Filme die so ähnlich sind wie die beide von mir genannten (Beautiful Boxer,Chock Dee) also wo sich das Kampfgeschehen im Ring abspielt und nicht auf der Strasse oder in irgendwelchen Hinterhöfen wo dann einer gleich eine ganze Horte von Gegner platt macht was ja nicht wirklich realistisch ist !
bruce lee hätte das geschafftXD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fa/Ong_Bak_33.jpg
geil wann kommt der raus steht schon was fest?
Phrachao-Suea
24-11-2009, 15:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fa/Ong_Bak_33.jpg
Hab ich auch heute bekommen,
ich hätte fast nen freuden Sprung gemacht :D
2010-Dezember.
Ong Bak 4 in Planung ;)
Sieht aber wieder nicht nach grandioser Story aus^^
was will man machen teil 1 is am geilsten da is wenigstens noch ne gute story aber nu is nurnoch gekloppe und dann auch noch so mittel alter mäßig
Da fand ich The Fighers gut, der Film hatte nicht nur Prügeleien gegen tausende von Gegnern. Ist zwar etwas dramatisch gemacht, aber hält die Spannung aufrecht und kann man eher nachvollziehen. (Auch wenn es MMA ist)
jo seh ich genauso
the figthers is mein lieblingsfilm^^
Hab ich auch heute bekommen,
ich hätte fast nen freuden Sprung gemacht :D
2010-Dezember.
Ong Bak 4 in Planung ;)
Sogar schon einen 4ten Teil in Planung :ups:
Geil das sind ja gute Nachrichten :D
Holmgang
25-11-2009, 14:50
naja bin ja ma gespannt (naja nich wirklich, wenn er raus is wird er halt ausgeliehen ^^) wie ong bak 3 wird, vom 2ten war ich doch ziemlihc enttäuscht
Naja ich fand ihn auch etwas enttäuschen. Aber ich bin gespannt wie der 3te teil wird.
Hallo und guten Abend
War gestern in der Stadt Zürich unterwegs und wollte mir eigentlich die DVD
ONG BAK 2 kaufen, hab dann doch gezögert :rolleyes: , sah mir zuvor auch einige Videos auf youtube an und die gefielen mir nicht besonders :rolleyes:
FRAGE wie seht ihr das ?
ONG BAK 1 :yeaha:
ONG BAK 2 :flop:
:thx: sagt Ralph
ong bak 1 ist besser von den kampfszenen her
sie wurden besser umgesetzt verdeutlicht
ong bak 2 spielt ja früher die kampfzenen sind zwar gut und es sind viele jedoch finde ich sie nicht so schön umgesetzt
Holmgang
26-11-2009, 12:38
FRAGE wie seht ihr das ?
jo würd ich so unterstreichen, man kann ihn sich jedoch wenn man ihn für 5/6 euro rumstehen sieht ruhig mitnehmen (wird halt nochn bischen dauern).
Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt aber mit realistisch meinte ich halt Filme die so ähnlich sind wie die beide von mir genannten (Beautiful Boxer,Chock Dee) also wo sich das Kampfgeschehen im Ring abspielt und nicht auf der Strasse oder in irgendwelchen Hinterhöfen wo dann einer gleich eine ganze Horte von Gegner platt macht was ja nicht wirklich realistisch ist !
nicht so toll, aber kann man sich angucken:
OFDb - Triumph, The (1996) (http://www.ofdb.de/film/6452,The-Triumph)
die dvd dürfte auch nur 2-5 euro kosten..
Hallo und guten Abend
War gestern in der Stadt Zürich unterwegs und wollte mir eigentlich die DVD
ONG BAK 2 kaufen, hab dann doch gezögert :rolleyes: , sah mir zuvor auch einige Videos auf youtube an und die gefielen mir nicht besonders :rolleyes:
FRAGE wie seht ihr das ?
Klar der Film hat einige schwächen aber einige Szenen waren sehr gelungen :)
Holmgang
26-11-2009, 17:14
nicht so toll, aber kann man sich angucken:
OFDb - Triumph, The (1996) (http://www.ofdb.de/film/6452,The-Triumph)
die dvd dürfte auch nur 2-5 euro kosten..
ich fand den eigentlich ganz gut muss ich sagen, jedoch gings da wenn ich mich recht erinner um kick- un nich um thaiboxen. denk auch das man den im vergleich zu ong bak etc. um einiges seltener rumstehen sehn wird
Thaibox-Gym
09-03-2011, 20:55
Der Kickboxer 4 - Der Agressor
Ebenfalls eine Fortsetzung vom Karate Tiger 3 - Der Kickboxer.
Geht mal wieder im Kumitee-Stile rund und die Hauptperson kämpft im typischen Thaistyle.
Geiler Film:sport006:
Übrigens wenn jemand weiß wo ich alle 10 Karate Tiger Teile bekommen und/oder Fortsetzungen der einzelnen Teile dann bitte bescheid geben :D
derFister
19-03-2011, 13:30
in der Suchfunktion hab ichs nicht gefunden :
YouTube - BEAUTIFUL BOXER ( MUAY THAI )_#01_( English subtitle ) (http://www.youtube.com/watch?v=PaEGnlE1_SY)
verfilmte Biographie des Transvestiten :ups:
Nong Thoom
Schöne Techniken, zeitweise leider etwas dunkel.
Ringkämpfe..:)
kontrovers, ausgezeichnet.
Thailändisch mit englischen Untertiteln..
:ups:
banana128
20-03-2011, 21:34
verfimte Biographie des Transvestiten :ups:
Nong Thoom
Schöne Techniken....
hier ist der schauspieler sogar vom fach Asanee Sitmonchai (http://www.youtube.com/watch?v=-gzpNdeNTtE&feature=player_embedded)
amokschlaf
30-03-2011, 00:28
in der Suchfunktion hab ichs nicht gefunden :
YouTube - BEAUTIFUL BOXER ( MUAY THAI )_#01_( English subtitle ) (http://www.youtube.com/watch?v=PaEGnlE1_SY)
verfimte Biographie des Transvestiten :ups:
Nong Thoom
Schöne Techniken, zeitweise leider etwas dunkel.
Ringkämpfe..:)
kontrovers, ausgezeichnet.
Thailändisch mit englischen Untertiteln..
:ups:
hab ihn vor kurzem auch gesehen. wirklich ein super film, wenn auch mit ein paar längen. aber die verzeiht man dank der tatsache, dass die story wahr ist.
die dvd gibts für n appel und n ei bei amazon
Beautiful Boxer (Single): Amazon.de: Asanee Suwan, Sorapong Chatree, Orn-Anong Panya-wong, Amornbhong Methakunbudh, Ekachai Uekrongtham: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Beautiful-Boxer-Single-Asanee-Suwan/dp/B001VLOD0A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301441258&sr=8-1)
derFister
06-05-2020, 19:10
Der Film beautiful boxer ist nun - gratis- auf you tube- auf DEUTSCH
bessere Videoqualität als oben gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=fBKv23HuzBg
Christoph Delp
27-08-2023, 10:25
Was sind eure Lieblingsfilme mit Muay Thai Inhalt:
Kickboxer 3
dann geht noch: Chok Dee
Ong Bak hat colle Techniken, aber für mich ziemliche Filmlängen.
Gibt es etwas neues, was ihr gut findet?
Christoph Delp
14-01-2024, 08:28
Hab gerade Bloodsport empfohlen und mal wieder angeschaut.
Gefällt auch heute noch jüngeren Thai-Boxern.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.