PDA

Vollständige Version anzeigen : PFS Ahmet K. Video - nette Leute?!

cl0wn
19-10-2009, 17:57
Hallo,

wollt einfach mal die Meinungen von anderen dazu hören was da anscheinend einige Schüler von diesem Trainer ablassen.
In den Kommentaren von
YouTube - PFS Ahmet K. (http://www.youtube.com/watch?v=VQaoqYpFDz0)

Oder ob ich seine Reaktion irgendwie provoziert habe... ?
Bzw was andere Kampfsportler dazu meinen.

MfG

Lars´n Roll
19-10-2009, 18:03
Find die Reaktion beknackt. Das Video gefällt mir auch nicht. Und nein, ich komme nicht in die Tafelfeldstraße 27 90443 Nürnberg um mich haun zu lassen. Aber für genug Kohle geb ich Nachhilfeunterricht.

Royce Gracie 2
19-10-2009, 18:14
ich fänds gar nicht schlecht wenn ihr in die Tafelfeldstraße kommt.
Is nicht weit weg von mir und wenns Wetter schön is können wir alle gemütlich ein Bier trinken

:beer:

Zu Ahmets Schülern kann ich nix sagen da ich sie nicht kenne.
Er selbst war mal bei uns im Training zu Besuch und soll laut Berichten sehr freundlich gewesen sein ( Ich war aber nicht da)

Was ich mich aber noch mehr Frage:

Was willst du mit diesem Thread hier erreichen ?
:ups:

Sollen wir jetzt alle sagen :
Joa , also das war total gemein was der da geschrieben hat,
bekommst ein Leckerli das dir wieder gut geht :D
oder was willst du hier bezwecken ?

Is mir nicht ersichtlich weshalb man einen Thread aufmacht und fragt was unbeteiligte von einer persönlichen Meinungsverschiedenheit halten.

cl0wn
19-10-2009, 18:23
Dass der Trainer symphatisch ist habe ich auch gehört.

Zum Rest:

Ob es gemein ist oder nicht ist mir ladde ;)
Wollte eher Meinungen zu dieser Hand-Sache hören und zu dieser aggressiven Reaktion dieser Schüler, vllt gibts das öfters? Und allgemein zu "ernstzunehmende kampfkünstler ;)" die solche Aussagen machen. Da frag ich mich ob da der Sinn der SELBSTVERTEIDIGUNG nicht leicht verfehlt ist?!:cool:

EltonvsSimon
19-10-2009, 18:25
Hallo,

wollt einfach mal die Meinungen von anderen dazu hören was da anscheinend einige Schüler von diesem Trainer ablassen.
In den Kommentaren von
YouTube - PFS Ahmet K. (http://www.youtube.com/watch?v=VQaoqYpFDz0)

Bzw was andere Kampfsportler dazu meinen.

MfG

ich unterstütze deine aussagen voll und ganz cl0wn.....sich selbst kampfkünstler nennen und dann so einen bockmist von sich geben....kann man nur mit den kopf schütteln

jetzt wird mir bestimmt auch gleich schläge angedroht

gruß elton

hannibalbarkas
19-10-2009, 18:39
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Mal ganz ehrlich- Nett sein und Kampfkunst betreiben sind doch zwei unterschiedliche Baustellen, oder?
Ohne die Personen zu kennen, finde ich die gezeigte Reaktion auch etwas überdreht, aber auf der anderen Seite kann ich auch verstehen wenn jede einzelne Technik im Video zerlegt wird und man darüber diskutieren muss.

@Clown: Ich bin auch der Auffassung, dass man ruhig mal nachfragen kann, aber nicht jeder ist gleich bereit vernünftig darauf zu antworten. In diesem Zusammenhang war nicht die Frage der ausschlaggebende Punkt, sondern vielleicht eher die Plattform. Hier stellt man sich den Fragen. (Häufig);)

P.S.
Ein High-Kick ist ein High-Kick, auf der Strasse wie auf der Matte, fraglich bleibt, ob es zweckmäßig ist sowas auf der Strasse zu probieren. Und in Bezug darauf, ob man einen Kick mit dem Handballen blocken könnte bleibt festzustellen: wer macht hat Recht. Wenns klappt gut, wenn nicht..naja.
Im Übrigen kann man durchaus so Blocken, aber dann bitte aufm oder über dem Knie, das geht ganz gut.

Kusagras
19-10-2009, 18:57
...

Die Art und Weise der Reaktionen ganz sicher nicht.

cl0wn
19-10-2009, 19:08
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Mal ganz ehrlich- Nett sein und Kampfkunst betreiben sind doch zwei unterschiedliche Baustellen, oder?

Meinste?
Ich rede nicht von symphatisch oder unsymphatisch. Die Rede ist von gewaltbereitschaft.

F-factory
19-10-2009, 19:13
Bleibt mal locker. Wenn ein oder zwei Schüler provokanten Stuss schreiben, sagt es nicht gleich was über den Trainer aus.
Ich finde das Blocken eines Roundhouse-Kicks mit der Hand gefährlich, aber ich kenne PFS garnicht, weshalb ich nicht sagen kann was dort gemacht wird und warum.

Gruß
John

PS:
Bleibt bitte zivilisiert sonst mache ich hier dicht.

Kusagras
19-10-2009, 19:17
Bleibt mal locker. Wenn ein oder zwei Schüler provokanten Stuss schreiben, sagt es nicht gleich was über den Trainer aus.
Ich finde das Blocken eines Roundhouse-Kicks mit der Hand gefährlich, aber ich kenne PFS garnicht, weshalb ich nicht sagen kann was dort gemacht wird und warum.

Gruß
John

PS:
Bleibt bitte zivilisiert sonst mache ich hier dicht.

:(

Kann hier wirklich nichts Unzivilisiertes feststellen.

BuZuS
19-10-2009, 19:26
Alter, das is YouTube. Die größte Flamer-Sammelstelle im Netz. Der Typ is wahrscheinlich der kleine Bruder von einem der einen kennt der da mal trainiert hat... das hat doch mit der Schule und dem Trainer rein gar nichts zu tun (höchstwahrscheinlich). Kindergarten halt.

F-factory
19-10-2009, 19:26

Kann hier wirklich nichts Unzivilisiertes feststellen.Man nennt sowas "Präventive Abschreckung".;)

cl0wn
19-10-2009, 19:40

Kann hier wirklich nichts Unzivilisiertes feststellen.

wollt ich auch schreiben :)

und:

Ich habe nichts vom Trainer gesagt :D
Ausser dass er symphatisch sein soll. Aber es hört sich ja an wie ein Schüler, zumindest seinen Aussagen nach zu urteilen, kann natürlich auch nicht stimmen, geb ich dir Recht.

Combat Base Hamburg
19-10-2009, 19:53
AYTI187: Leute wenn wir nicht die ELITE währen, dann würden sie uns nicht so schlecht machen! Erst wenn Neid da ist hat man richtig Erfolg!

Na das finde ich doch mal selbstbewusst...:rolleyes:

Quelle (http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=VubrxUefyI4&fromurl=/watch%3Fv%3DVubrxUefyI4)

Und jetzt bitte keine Rückschlüsse auf´s EP! :P

manfred-m.
19-10-2009, 19:54
Wenn ihr doch gleich in Nürnber seid liebe KKB-Gemeinde gerne auch bei uns auf einen Kaffee reinkommen;):D

Schnueffler
19-10-2009, 20:00
Na das finde ich doch mal selbstbewusst...:rolleyes:

Quelle (http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=VubrxUefyI4&fromurl=/watch%3Fv%3DVubrxUefyI4)

Und jetzt bitte keine Rückschlüsse auf´s EP! :P

Nenene!
Selten so gelacht! :D

cl0wn
19-10-2009, 20:07
:d:d:d

Royce Gracie 2
19-10-2009, 21:57
Ich finds immer noch keine Gute Sache ,dass hier nen Thread offen ist, der extra dafür da ist, über die Dummheit von 2 Schülern eines Trainers zu lachen
Irgendwie wirft das auch automatisch kein gutes Bild auf den Trainer und seine Schule , obwohl der sehr wahrscheinlich nicht einmal weiss was seine Schlaumeier hier im Internet für Sprüche klopfen

Der Ersteller kennt weder den Trainer , noch ist er überhaupt mal aus der selben Stadt.
Offensichtlich schreiben 2 von Ahmets Schülern Zeuchs , bei dem man nur mit dem Kopf schütteln kann.

1 million Techniken , 1000 jahre erprobte Kampfkunst, wir killen euch alle , wir sind die Elite ....

Nun gut muss ich dass nun in einem öffentlichem Forum breit treten ?

Oder bin ich einfach amüsiert und denke mir "Kinners werdet erwachsen"
und ignorier das Kasperletheater

EltonvsSimon
19-10-2009, 22:13
Oder bin ich einfach amüsiert und denke mir "Kinners werdet erwachsen"
und ignorier das Kasperletheater

aber lustig ist es trotzdem und mal ehrlich wir regen uns doch alle über sowas viel zu gerne auf

gruß elton

F-factory
19-10-2009, 22:14
Ich finds immer noch keine Gute Sache ,dass hier nen Thread offen ist, der extra dafür da ist, über die Dummheit von 2 Schülern eines Trainers zu lachen
Ich finde es ist auch keine gute Sache und deshalb mache ich mal zu.

Die Devise heißt: hingehen, mittrainieren, von Trotteln fernhalten und dann ein Urteil fällen.

Gruß
John