PDA

Vollständige Version anzeigen : Einschüchterung, brauche hilfe

1astman
20-10-2009, 00:56
bla bla bla alle nur am scheiße labern

mykatharsis
20-10-2009, 01:06
Schlaghemmung ist was völlig natürliches. Gottseidank wahrscheinlich.

Mach einen ordentlichen Kampfsport...auch ordentlich. Entwickle Deine Persönlichkeit und lerne mit Stressern umzugehen ohne gleich zu eskalieren. Beleidigen klappt nur, wenn sich einer beleidigen lässt.

1astman
20-10-2009, 01:12
des mit dem kampfsport würd ich ja gerne machen aber meine zeit bzw. regeneration lässt es nicht zu : 2x die woche american football und 4x mal kraftraining...

Ich muss sie irgendwie überwinden , mein ego eilt anscheinend meiner persöhnlichkeit vorraus.. hast du da nich irgendeine idee was ich machen könnte auser die genannte?

danke nochmals

LaUltima83
20-10-2009, 01:14
Oh man sei doch froh das du ihn nicht geschlagen hast. War doch mehr als unnötig.....die leute die gleich zuhauen sind nicht gerade die coolen fals du das denkst......bleib locker und wenn es wirklich nicht anders geht dann erst zuhauen.

LaUltima83
20-10-2009, 01:15
Und wenn du hier tipps haben willst wie du jemanden schlagen kannst biste echt falsch !!!!!!

1astman
20-10-2009, 01:16
die gleich zuhauen sind nicht die coolen is klar... aber die sich schlagen lassen dann eben auch nich und es stört mich nich was die anderen dann denken können oder sonst was sondern des macht mich persönlich sauer

1astman
20-10-2009, 01:17
Und wenn du hier tipps haben willst wie du jemanden schlagen kannst biste echt falsch !!!!!!

hab ich das behauptet? Nein! Du hast den text nich wirklich gelesen oder ?

*Lars*
20-10-2009, 05:30
des mit dem kampfsport würd ich ja gerne machen aber meine zeit bzw. regeneration lässt es nicht zu : 2x die woche american football und 4x mal kraftraining...

Was willst du dann hier? (ernstgemeinte Frage)

Kusagras
20-10-2009, 06:27
@1eastman

Insbesondere aufgrund deines Alters und deiner geschilderten
Körpermaße frage ich mal folgendes. ( Zielt aber gleichzeitig auch
auf den von dir geschilderten Vorfall ab.)

Nimmst du anabole Substanzen (ernstgemeinte Frage?)?
Oder dein Kollege? (oder eben beide).

Musst ja nicht öffentlich antworten /kannst die Frage hier als auch ignorieren.

Ceofreak
20-10-2009, 07:24
Obwohl ich eigtl auch anders kann als vor 2 jahren jemand meinen freund geschlagen hat und ich stand daneben hab ich den böse zugerichtet obwohl die zu 5 waren und wir zu 2 dabei hab ich aber garnich gedacht des kam rausgeschossen wie aus der pistole reflex artig ohne jegliche gedanken...

:klatsch:

Gratulation dazu...

VanZan
20-10-2009, 07:40
Warum komme ich immer ins Grübeln wenn irgend jemand eine Frage oder einen Satz mit folgenden Anfang benutzt ?
"Ich bin ja kein (beliebigen Text bitte hier einsetzen) aber...."

KhRYZtAL
20-10-2009, 07:49
(falls ich das richtig verstanden habe...) du hast ja geile freunde...die dich schlagen wollenm und dir ins gesicht stoßen...sowas ist doch kein "freund"....

zum rest vom topic: du brauchst dich doch nich immer gleich darauf vorzubereiten jemanden zusammenzukloppen nur weil dich einer anstresst oder sonst was macht...bei mir isses auch vorbei, wenn mir einer ins gesicht greift oder ähnliches aber man muss sich dann auch nicht direkt schlagen....und JA es ist gut, dass du schlaghemmung hast! und NEIN du wirst keine tipps dafür bekommen wie du das nächste mal gleich draufkloppst! es gab schon hunderte vor dir die meinten dieses forum sagt ihnen sowas...

gion toji
20-10-2009, 08:23
...könnt auch gerne bilder haben und eure eigene meinung darüber machenjap, wir brauchen eindeutig Bilder, um zu beurteilen, ob du auch wirklich Potential hast :D

VanZan
20-10-2009, 08:25
jap, wir brauchen eindeutig Bilder, um zu beurteilen, ob du auch wirklich Potential hast :D

:rofl::rofl::rofl:

Phrachao-Suea
20-10-2009, 08:55
Und die Trolls vermehren sich!

Wenn du so eine Statur hast, warum machen dich anderen überhaupt an?

Zu wenig bis keine Ausstrahlung? Daran wird es wohl liegen!

Killer Joghurt
20-10-2009, 09:55
(105 kg, 190 cm massige statur könnt auch gerne bilder haben und eure eigene meinung darüber machen)
äääh...schaf im wolfspelz?
richte dich da erstmal an mykas rat. trainier ordentlich. schlaghemmung ist was normales, du kannst so hart football trainieren wie du willst aber sich mit jemanden zu kloppen ist was anderes als sich gegenseitig tackles zu verpassen.

wenn dir aber kein ernsthafter gedanke am kampfsport liegt dann bist du hier auch irgendwie falsch. du hast die wahl, bist ja grad mal 16.

gast
20-10-2009, 10:36
16 Jahre, 190 und 105 Kilo????? :ups:

We want pictures!!!!

roybaer
20-10-2009, 12:23
Ich fasse zusammen:
Du hast
1.eine kleine Auseinandersetzung zu einer Schlägerei eskaliert mit deinem coolen Spruch "das kann bitter enden!" und dich dann drauf eingelassen mit ihm rauszugehen
2. dann draußen gezögert ihm eine zu verpassen.

Schonmal dran gedacht, dass das Problem bei Punkt 1 und nicht 2 liegt?

Epirus
20-10-2009, 13:43
Jugendliche mit verstauten Aggressionen in der Muckibude. Schlechte Kombi.

Robb
20-10-2009, 13:52
Um was ging es überhaupt? Um Platzmangel im Studio, um clean sein....? Zumindest gab es ein kleinen ditscher ins Gesicht. Und sowas kommt nicht ohne Grund.

vinz
20-10-2009, 13:58
Weise Worte vom Häuptling Robb!