Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AERTS vs SAKI

AESTHETUS
20-10-2009, 08:47
Den 1e Reservekampf am 5e Dezember in Tokio!!!
Aerts vecht tegen Saki - Telegraaf.nl - De website van wakker Nederland [Telesport] (http://www.telegraaf.nl/telesport/5114290/__Aerts_vecht_tegen_Saki__.html?p=16,1)

Ich denke zwei Kämpfer mit die meisten :klatsch:K-1Fans :klatsch:überhaupt zurzeit!
Aerts der bis jetzt nur von Hari und Overeem zu stoppen war und Saki der ein sehr
guten Nahmen gemacht hat in den vergangenen Jahren sehrsehr guter KICKBOX MATCHUP von die K-1 Organisation!

Vielleicht noch besser sag noch mehr ein richtiger KICKBOXING/K-1 Fight wie z.B. HARI vs KARAEV oder..
Tja ich als richtiger K-1fan bin ganzganz froh mit dieser MATCHUP sag zwei richtige KICKBOXKämpfer das
wird richtig K-1FIGHTEN und "unser Peter" hat noch immer eine ganz kleine Chance um die K-1 zu gewinnen dieses Jahr!!!

GOGO Peter:gewicht: tja bitte diesmahl kein Waschbrettbauch..:ironie::respekt:

GRTZ..

AESTHETUS
20-10-2009, 10:30
Hmm PETER AERTS wins on points..:kaffeetri
GRTZ. :cool:

Masters-Fighter
20-10-2009, 11:46
Hmm PETER AERTS wins on points..:kaffeetri
GRTZ. :cool:

Das Glaub ich auch das Peter durch Punkte

Lei Wulong
20-10-2009, 14:26
overeem war ist einfach zu krass unterwegs zur zeit! Das peter gegen ihn verloren hat ist halb so wild.naja doch nicht da er ja jetzt nur den reservekampf macht. Gegen Saki denke ich gewinnt er durch punkte. Saki hat nen starken low kick aber Mr. Holzfäller hat den halt auch. Saki find ich ganz cool. mal sehn was die nächsten jahre so mit ihm passiert. Aerts for champion! vielleicht verletzt sich einer

Drunken Master
20-10-2009, 17:51
Ich hoffe, dass Peter gewinnt. Anschließend werde ich mir noch nie so sehr einen verletzten gewünscht haben. :D

Wing-kido-kai-könner
20-10-2009, 19:15
Also wenn Karaev so kämpft wie gegen Hesdy Gerges dann wirds ein kurzer Kampf fürcht ich. Weil so knockt ihn Hari in der 1. Runde aus

Lei Wulong
20-10-2009, 19:48
Also wenn Karaev so kämpft wie gegen Hesdy Gerges dann wirds ein kurzer Kampf fürcht ich. Weil so knockt ihn Hari in der 1. Runde aus

23sekunden;)

AndrewWK
20-10-2009, 22:24
Ich sage Saki gewinnt durch Punkte.

Teemeister
20-10-2009, 22:25
Ich sage Saki gewinnt durch Punkte.

Wie das denn? Der Favorit ist ganz klar Aerts!:cool:

AndrewWK
20-10-2009, 22:35
Wie das denn? Der Favorit ist ganz klar Aerts!:cool:

Ich hoffe es einfach denn saki ist ein junger aufstrebender Kämpfer mit sehr viel Talent. Er braucht wieder mal ein Erfolgerlebnis. Und Peter steht kurz vor der Rente er hat alles erreicht was zu erreichen ist.

Wing-kido-kai-könner
21-10-2009, 15:58
Perönlich denk ich ja das Aerts einfach zu gerissen ist um sich von einem Konterboxer wie Saki schlagen zu lassen außerdem denke ich das Zimmerman oder Gerges mehr Potential haben als Saki

AndrewWK
21-10-2009, 22:36
Perönlich denk ich ja das Aerts einfach zu gerissen ist um sich von einem Konterboxer wie Saki schlagen zu lassen außerdem denke ich das Zimmerman oder Gerges mehr Potential haben als Saki

Zimmermann ja Gerges nein.

Tori
21-10-2009, 22:41
Peter wird dem Saki einfach die Beine wegtreten, wer nicht mehr laufen kann, kann auch nicht mehr Boxen :p :D

Lei Wulong
21-10-2009, 22:59
Ich hoffe es einfach denn saki ist ein junger aufstrebender Kämpfer mit sehr viel Talent. Er braucht wieder mal ein Erfolgerlebnis. Und Peter steht kurz vor der Rente er hat alles erreicht was zu erreichen ist.

nein er will nochmal champion werden und mit Hoost gleich aufschliessen;)

G o l d e n B o y
21-10-2009, 23:03
Peter wird dem Saki einfach die Beine wegtreten, wer nicht mehr laufen kann, kann auch nicht mehr Boxen :p :D

Wenn jemand jemandem die beine wegtritt, dann wird es ganz klar Saki sein.
Er hat feste und gute Lowkicks und wenns mit den Lowkicks nicht reicht, dann bekommt Aerts halt nen Schwinger.:cool:

Lei Wulong
21-10-2009, 23:13
Er hat feste und gute Lowkicks und wenns mit den Lowkicks nicht reicht, dann bekommt Aerts halt nen Schwinger.:cool:

wer hat die derbsten low kicks im geschäft?! ganz klar aerts. saki tritt annähernd so gut. Saki ist explosiver in seinen kicks. es kann alles passieren. saki ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aerts gegen die top 4 und es wird eng(Hari,Overeem,Schilt,Bonjasky) saki sollte er packen

mohr
22-10-2009, 09:39
hoffentlich gewinnt der Gokhan

Teemeister
22-10-2009, 09:48

Sorry, aber Saki wird hoffnunglos untergehen!:cool:
Aerts ist immer noch eine Klasse besser als Saki!:D

Wing-kido-kai-könner
22-10-2009, 10:54
Saki is viel zu defensiv eigentlich n reiner Konterboxer mit halbwegs guten Kicks und Aerts lässt sich von so einem nie auskontern! Aerts for Champion!!!

gozilla
22-10-2009, 13:30
Aerts by KO,klare sache!!Saki ist 180 cm gross und das ist einfach für Aerts 193cm zu klein.Aerts wird ihn ähnlich wie ray sefo bearbeiten.wenn saki über nacht 10-15 cm dazugewinnen könnte sieht die sachen natürlich ganz anders aus:D

Hinkelstein
22-10-2009, 14:14
ich denke auch, dass saki körperlich einfach zu unterlegen ist. allerdings sollte peter sich nochmal mit seiner deckung auseinander setzen. sowohl gegen hari, als auch gegen zimmermann und overeem hat er sofort am anfang kassiert. weiß eigentlich jemand, warum er seine deckung so weit vorn hält?
aber abgesehen davon bezweifle ich, dass saki genügend schlagkraft hat um ihn auszuknocken

Wing-kido-kai-könner
22-10-2009, 14:27
Ich denke es wird ne Neuauflage von Aerts vs Pettas.Saki hat eigtl keinen Vorteil außer dass er jünger und damit auch unerfahrener ist. Aerts is stärker größer erfahrener offensiver und zudem noch recht schnell für sein Alter und hat ne ordentliche Kondition. Saki kassiert soooooo toll ist der nämlich nicht