Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guyver Kick

DA-Unit
20-10-2009, 17:09
Moin!
Also mich interessiert wie sowas möglich ist ohne sich zu verletzen?
Ja gut man kann sich abhärten aber wie ihr sehen könnt hat Scott Adkins Muskeln Masse und wiegt zehlt zu Schwergewichts Kempfer.

Hier das Video-->YouTube - Scott Adkins Guyver Kick (http://www.youtube.com/watch?v=Fe1-rSDjHw0&feature=related)
Also auf Matten verletze ich mich nicht aber wenn ich es auf dem Boden also zu Hause mache dann ...:o naja macht es ziemlich auuaaa:D
Es wäre schön wenn ihr mit Tipps gibt wie man sich Abhärten soll, beziehungsweise wenn man runterfällt.

Killer Joghurt
20-10-2009, 17:17
krass bei dem körper sowas hinzukriegen!

Rocky777
20-10-2009, 17:48
Abgesehen davon dass ich leider null vom Kick sehe.. (viel zu verschnörkelt :p) Sollte er überhaupt aufm Boden landen? Weil er setzt ein wenig mit seinem rechten Bein auf. vllt wollte er ja stehen.

DA-Unit
20-10-2009, 18:04
Abgesehen davon dass ich leider null vom Kick sehe.. (viel zu verschnörkelt :p) Sollte er überhaupt aufm Boden landen? Weil er setzt ein wenig mit seinem rechten Bein auf. vllt wollte er ja stehen.

Das ist die Szene von einem Film "Undisputed 2" ist doch klar dass er ihn nicht in die Fresse haut:rolleyes:
YouTube - Scott Adkins - Fight Choreography for "Wolverine" (http://www.youtube.com/watch?v=l_OHCjZnT4A)
Ab 0:27 könnt ihr es noch mal sehen dass er mit Linkesbein auf dem boden fällt.
Mhm... okay auf Matten tuht es yah nicht weh aber im ersten video macht er es im Ring und ein Anfänger wie ich oder all andere könne sich verletzen und meine frage ist wie ich sowas üben kann?!

Rocky777
20-10-2009, 18:11
Das ist die Szene von einem Film "Undisputed 2" ist doch klar dass er ihn nicht in die Fresse haut:rolleyes:

Habe ich das behauptet? oO

Du spannst deine Muskeln an und versuchst möglichst auf deinen Gliedmaßen zu landen. Kennst du die Fallschule ausm Judo? N bisschen wie das nur schwerer. Die landen doch sowieso die ganze Zeit auf Matten..

DA-Unit
20-10-2009, 18:20
Alles klar werde ich mir merken:D

TMNT
21-10-2009, 16:04
hm, also ich würd erstmal n richtig guten pop360°kick dafür lernen, und dann halt langsam anfangen diese Variation kontrolliert zu crashen, bis du's auf Judomatten gut kannst. Auf richtig hartem Boden ists ja mal völlig sinnlos das zu "üben", da machste dir doch nur sinnlos deinen Körper kaputt...
Übrigens find ich die Variation grottenhässlich , das teil sieht doch nur gut aus wenn es tatsächlich in einem showkampf 1on1 benutzt wird und gut gefilmt/bearbeitet wurde.