Vollständige Version anzeigen : Sifu Thomas Dolnitzki verstorben
Liebe Wing Tsun Freunde,
am letzten Wochenende verstarb überraschend Sifu Thomas "Tommy" Dolnitzki. Tommy und ich kennen uns seit dem Wing Tsun Seminar März 1977 mit Leung Tuen. Als Freunde haben wir auf unserem gemeinsamen Wing Tsun Weg viel Freude geteilt. Für mein Leben eine Bereicherung. Ich werde sein freundliches Wesen und Lachen sehr vermissen.
In tiefer Trauer, Curtis
Ich habe es auch heute erfahren. Thommy war ein fabelhafter Mensch und ein sehr guter Freund.
Ich werde ihn sehr vermissen!
SifuSeifenzwerg
21-10-2009, 04:44
Hab unter ihm trainiert. Menschlich waren wir uns sehr nahe, inhaltlich später nicht immer. War einfach ein feiner Kerl, hatte trotzdem nie Streit.
Edit: Vergesst mal kurz meine blöden Sprüche im Profil, gehören hier nicht her,
DerLandvogt
21-10-2009, 07:25
Hab unter ihm trainiert. Menschlich waren wir uns sehr nahe, inhaltlich später nicht immer. War einfach ein feiner Kerl, hatte trotzdem nie Streit.
Edit: Vergesst mal kurz meine blöden Sprüche im Profil, gehören hier nicht her,
mein beileid an alle die ihm nahe standen , immer scheisse einen guten freund zu verlieren vor allem wenn menschen viel zu früh gehen ...
aber wie heisst es doch so schön im Gladiator "wir sehn uns wieder spanier "
irgendwann drehn wir alle auf wolke sieben unsere arme , gut wenn man dann im leben ordentlich trainiert hat .
wir sehn uns Thomas .... aber noch nicht so bald !
Zwiebelfisch
21-10-2009, 07:27
R.I.P. Sifu Thomas
Combat Base Hamburg
21-10-2009, 09:15
Meine herzliche Anteilnahme!
Phrachao-Suea
21-10-2009, 09:22
Mein Herzlichstes Beileid!
Marc1976
21-10-2009, 10:02
Habe zu meiner WT-Zeit bei Sifu Thomas angefangen .War ein feiner Kerl.
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden Thomas.
Jackson1
21-10-2009, 11:50
Mein Beileid!
Wieso ist er verstorben?
Lieber Jackson1,
weil es zum Lebensgesetz gehört (Geburt, Alter, Krankheit, Tod). Den einen ergreift es früher, den anderen später. Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Offenbar war es seine Zeit.
Herzlichst, Curtis
Si-Fu k.Filbrandt
21-10-2009, 12:59
SiFu Thomas Dolnitzki, in einem letzten langen telefonischen Gespräch haben wir alte Erinnerungen aufleben lassen. Lieber Thomas...Nun gehst Du einen ganzen anderen Weg der Kampfkunst!
Mag das Leben eines Menschen nicht länger gedauert haben als ein Morgenrot, oder bis die Sonne am höchsten stand, oder mag es gewesen sein wie ein schöner langer Sommertag...
Immer wird es Licht und Wärme in den Herzen derer zurücklassen, die ihn schätzen lernten als Mensch, als Lehrer, als Freund.
Wir bleiben uns nah...
Si-Fu K.Filbrandt
xellox112
21-10-2009, 20:20
mein Beileid
R.I.P
Liebe Freunde von Thomas,
die Aussegnung von Thomas findet am Freitag, 30.10., um 10 Uhr am Pragfriedhof in der Aussegnungshalle statt.
Er würde sich sicher freuen, wenn Ihr es möglich machen könntet, dort von ihm Abschied zu nehmen.
Liebe Grüße
Andy (Cousin)
Hallo
ich lade euch ein, zu Thomas Aussegnung zu kommen.
Er war ein lieber Kerl aber auch ein Mensch, der sich keine
Gedanken machte, was nach ihm kommt. Lade euch zur Aussegung ein.
Am 30. Oktober 2009 um 10 Uhr auf dem Pragfriehof.
Freue mich, wenn ihr zahlreich kommt.
Grüßle Susi
derKünstler
29-10-2009, 02:07
Auch meine Anteilnahme. Ich lernte diesen humorvollen Menschen auf Lehrgängen kennen.
R.I.P. Thomas Dolnitzki
Clearpixel
09-11-2009, 20:43
Mein herzliches Beileid der Familie, Angehörigen und Freunden. Wir durften auf Lehrgängen mit Sifu die Langstöcke kreuzen… Thomas rest in peace.
SifuSeifenzwerg
17-11-2009, 05:11
Hab insgeheim die ganze Zeit auf einen Nachruf der EWTO gewartet.
Thomas war jahrzehntelang in der EWTO und hat sich zweifellos um deren Ausbreitung verdient gemacht.:flop:
Das Letzte was Thomas wollte, war ein Nachruf von Kernspecht !
Mrsoprofound
25-03-2011, 20:52
Ich habe es vor einiger Zeit gehört konnte es aber nicht glauben. R.I.P Sifu Thomas. Er war ein guter Typ, hab unter ihm angefangen, möge er in Frieden ruhen.....
Exzellent
25-03-2011, 21:08
Hab insgeheim die ganze Zeit auf einen Nachruf der EWTO gewartet.
Thomas war jahrzehntelang in der EWTO und hat sich zweifellos um deren Ausbreitung verdient gemacht.:flop:
@Seifenzwerg..Vielleicht lassen wir bei diesem Thema einfach mal die Sticheleien sein.
Das hätte er nun wirklich nicht gewollt....war ja lange raus.
DerGroßer
25-03-2011, 23:39
R.I.P. und Kraft den Hinterbliebenen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.