Typ verteidigt sein Mädel gegen 3 "Gangster" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Typ verteidigt sein Mädel gegen 3 "Gangster"



BuZuS
20-10-2009, 23:15
Die ständigen Schnitte nerven, aber ansonsten super Sache. Den 3 Pussys schön was eingeschenkt :klatsch:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eTws2sobLow&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eTws2sobLow&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Immerfroh
20-10-2009, 23:21
Rofl der eine prügelt auf ihn ein und er hebt erstmal seelenruhig sein Hut auf:D

Und 1:42 min ist eh am besten.

enraged_Clown
20-10-2009, 23:23
Die ständigen Schnitte nerven, aber ansonsten super Sache. Den 3 Pussys schön was eingeschenkt :klatsch:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eTws2sobLow&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eTws2sobLow&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ich liebe leute die diese gabe haben... es fällt dieses oft besungene gatter und man ist im "one man army mode" herrlich. :D

Bare-knuckle
20-10-2009, 23:34
gut gemacht, mehr kann man da nicht sagen:klatsch:

Joe, Würzburg
21-10-2009, 00:16
gut gemacht, mehr kann man da nicht sagen:klatsch:

Schönes Ding, aber noch viel viel viel zu wenig für die drei Schwachköpfe.....

MatzeOne
21-10-2009, 00:25
an der Technik noch bissl feilen :)

Kimbo hätte es nicht besser machen können! :D

Ceofreak
21-10-2009, 05:56
Held des Tages.:fight:



Ceo

BuZuS
21-10-2009, 06:26
aber noch viel viel viel zu wenig für die drei Schwachköpfe.....
Das hab ich mir auch gedacht... besonders als der eine seine Freundin am Hals packt und zu Boden schmeißt :mad: Wenn mir sowas passieren würde und ich hätte den Typ dann am Boden, könnte ich mich nicht so beherrschen... da wären paar Stomps und Soccerkicks geflogen.

freakyboy
21-10-2009, 06:26
Mein heutiger Tag fängt ja schon gut an. Freut mich zu sehen, wenn Leute das bekommen, was sie verdienen :D

Ceofreak
21-10-2009, 06:32
Das hab ich mir auch gedacht... besonders als der eine seine Freundin am Hals packt und zu Boden schmeißt :mad: Wenn mir sowas passieren würde und ich hätte den Typ dann am Boden, könnte ich mich nicht so beherrschen... da wären paar Stomps und Soccerkicks geflogen.

Würde, wäre, hätte... Sowas is doch unnötig, da du vorallem, würde dir sowas passieren wahrscheinlich genauso handeln würdest wie er.

BuZuS
21-10-2009, 06:41
Würde, wäre, hätte... Sowas is doch unnötig, da du vorallem, würde dir sowas passieren wahrscheinlich genauso handeln würdest wie er.
Würde ich? Na wenn das jemand sagt, der mich so gut kennt wie du, wird's wohl stimmen. :o

Ceofreak
21-10-2009, 06:44
Würde ich? Na wenn das jemand sagt, der mich so gut kennt wie du, wird's wohl stimmen. :o

Das sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein sondern eher ne verallgemeinerung über die "würde,wäre,hätte" kommentare die immer zu solchen videos kommen...

ceo

der herbie
21-10-2009, 06:48
Gute Arbeit, spreche aus Lob und Anerkennung!:D:D

Grüße,

der herbie

Hunter85
21-10-2009, 07:28
Sehr schön ! Jedem das was er verdient:D:D

KhRYZtAL
21-10-2009, 08:21
MADE MY DAY!

hat denen ja schon ordentlich eingeschenkt :) so muss das sein...der eine is ja echt geil...kassiert einen ..wankt und geht fast KO...kassiert noch einen...wankt...kassiert noch einen bums kaputt^^

wenns um die eigene freundin/frau geht is bei mir auch kein halten mehr!

BuZuS
21-10-2009, 08:41
Das sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein sondern eher ne verallgemeinerung über die "würde,wäre,hätte" kommentare die immer zu solchen videos kommen...
Naja, üblicherweise sind diese Kommentare aber doch eher von der Natur "Also ich hätte mich von den 25 Skinheads nicht so rumschubsen lassen, sondern hätte die entwaffnet und zusammengeschlagen!!! :mad::mad:"
Ich sprech ja lediglich von Nachtreten wenn der andere schon am Boden ist, und das krieg dann sogar ich noch hin :D

Ceofreak
21-10-2009, 08:44
Naja, üblicherweise sind diese Kommentare aber doch eher von der Natur "Also ich hätte mich von den 25 Skinheads nicht so rumschubsen lassen, sondern hätte die entwaffnet und zusammengeschlagen!!! :mad::mad:"
Ich sprech ja lediglich von Nachtreten wenn der andere schon am Boden ist, und das krieg dann sogar ich noch hin :D

Hehe, ja das meinte ich auch, aber um die Uhrzeit wo ich gepostet hatte is von mir kein aussagekräftiger Post zu erwarten :D


Ceo

Phrachao-Suea
21-10-2009, 08:52
Definitiv mal nen Positives SV video!

Wo bleiben die Leute vom WC? :D:D:D

Nein Spass,geil gemacht :)

coleman
21-10-2009, 11:51
Technisch nicht der Knaller, vor allem das Rumgehüpfe am Anfang und die Hafenschwinger aber ansich sehr gut gelöst. Zwar etwas wenig auf sein Umfeld geachtet, aber die Spinner haben bekommen was sie verdienen. Aber wieder typisch die Gafferei und Anfeuerei bei so einer Aktion. Keiner greift ein und hilft oder so.

Epirus
21-10-2009, 12:05
Was reden hier einige wieder von Technik ??? :rolleyes:
Die geht zu gut 50% flöten bei einer Schlägerei und was der Typ gemacht hatt sah sogar sehr gut aus und für die Straße auch sehr technisch. Der hatt bestimmt schonmal geboxt.

DieKlette
21-10-2009, 12:16
Der hatt bestimmt schonmal geboxt.

Zumindest hat er erstaunlich präzise getroffen. Ansonten: Wenn er noch nicht geboxt hat, er sollte es tun, Talent hat er ;).

Epirus
21-10-2009, 12:31
Zumindest hat er erstaunlich präzise getroffen. Ansonten: Wenn er noch nicht geboxt hat, er sollte es tun, Talent hat er ;).

Neben den präzisen Treffern steckt er auch einiges weg ohne zu Boden zu gehen. Und, wie gesagt, für die Straße finde ich es auch sehr technisch.
Hast recht, sollte er nicht geboxt haben wäre es aller höchste Eisenbahn.

BuZuS
21-10-2009, 12:51
Was reden hier einige wieder von Technik ??? :rolleyes:

Na der 0815-KKB-User ist eben einer, der ständig Videoanalysen vom eigenen Training zusammen mit seinem Beraterstab durchkaut, und aufgrund dessen eben perfekte Technik hat... :rolleyes: Daher die vielen negativen Kommentare, wenn mal einer auf der Straße den Bud Spencer auspackt.

KhRYZtAL
21-10-2009, 12:59
Neben den präzisen Treffern steckt er auch einiges weg ohne zu Boden zu gehen. Und, wie gesagt, für die Straße finde ich es auch sehr technisch.
Hast recht, sollte er nicht geboxt haben wäre es aller höchste Eisenbahn.

naja technisch fand ich das nicht gerade...er schlägt nur mit schwingern um sich^^ aber dafür trifft er erstaunlich gut...und verträgt was...als der typ anfängt ihn mit KFS (hrrh:D konnt ich mir nich verkneifen) zu bearbeiten bockts ihn gar nich.-..

Rocky777
21-10-2009, 13:16
Ich hätte sie mit Flying Bananasplits lauf unfähig gemacht, ya!

IMA-Fan
21-10-2009, 13:28
-

Schlagdraufundschlus
21-10-2009, 13:36
Wen juckt die Technik? Treffer, versenkt.

Und am Ende kommt die ruhmreiche US-Kavallerie :D

Epirus
21-10-2009, 13:43
naja technisch fand ich das nicht gerade...er schlägt nur mit schwingern um sich^^ aber dafür trifft er erstaunlich gut...und verträgt was...als der typ anfängt ihn mit KFS (hrrh:D konnt ich mir nich verkneifen) zu bearbeiten bockts ihn gar nich.-..

Wie gesagt, für die Straße war das nicht gerade untechnisch, da diese sowieso flöten geht aufgrund der Umstände (man ist nicht warm, unvorbereitet, von null auf 100). Wer das mal erlebt hatt der weiß das auch. Der große Boxer der gerade voll im Training ist, war der Typ wohl nicht, aber Präzision und Nehmerqualität sprechen dafür dass er evtl. mal geboxt hatt. Von paar mal auf der Straße kloppen lernt man sowas nicht.

Kagetora
21-10-2009, 13:48
In der Tat gut reagiert von ihm...War selbst schon in einer Ähnlichen Situation.

Solange man sowas nicht täglich hat, geht einem bei sowas aber ganz gehörig die Pumpe! Von daher war die Technik/Performance schon ausreichend.^^

Allerdings springen mir sofort wieder die umstehenden Asseln ins Auge...
Alle schauen zu, keiner greift ein. Da krieg ich Plak aufn Zähnen :cussing:

Fry_
21-10-2009, 13:52
na, der Held war mit seinem Publikum doch zufrieden. Und der Held hat immer recht.

Kannix
21-10-2009, 14:01
Sieht für mich eindeutig nach Systema aus.

Und warum bitte sollte jemand eingreifen wenn sich ein paar Typen auf der Straße prügeln?

KhRYZtAL
21-10-2009, 14:28
Wie gesagt, für die Straße war das nicht gerade untechnisch, da diese sowieso flöten geht aufgrund der Umstände (man ist nicht warm, unvorbereitet, von null auf 100). Wer das mal erlebt hatt der weiß das auch. Der große Boxer der gerade voll im Training ist, war der Typ wohl nicht, aber Präzision und Nehmerqualität sprechen dafür dass er evtl. mal geboxt hatt. Von paar mal auf der Straße kloppen lernt man sowas nicht.

das hab ich ja gesagt ;)

@kannix...falls du zugehört hast bzw gelesen hast was da stand dann wüsstest du dass die irgendwie seine ische angemacht oder geschlagen/geschubst haben (bin mir grad selber nichmehr sicher was jetzt aber zu faul s nochmal anzugucken) und dann isses ja wohl selbstverständlich dass man dem hillft wenn da son paar halbstarke *****is sind...

BuZuS
21-10-2009, 14:30
falls du zugehört hast bzw gelesen hast was da stand dann wüsstest du dass die irgendwie seine ische angemacht oder geschlagen/geschubst haben (bin mir grad selber nichmehr sicher was jetzt aber zu faul s nochmal anzugucken) und dann isses ja wohl selbstverständlich dass man dem hillft wenn da son paar halbstarke *****is sind...
Stichwort "angemacht oder geschlagen/geschubst haben". Sprich die Situation ist eigentlich schon vorbei. Was soll denn der Zuschauer machen, dem Freund helfen Rache zu nehmen...? Warum hier eingreifen, er hatte doch alles unter Kontrolle.

Schlagdraufundschlus
21-10-2009, 14:55
Sieht für mich eindeutig nach Systema aus.

Dafür war's zu viel mit Kontakt. Und außerdem hatte keiner der Gegner einen Herzstillstand.

Klaus
21-10-2009, 15:26
Ergebnis ist sicher in Ordnung, aber geboxt hat der mit Sicherheit noch nie. Fällt dem Schlag hinterher und setzt im Schlag den Fuss über, ausserdem holt er aus. Hat vermutlich eine gut entwickelte Kraft (hat also mal körperlich gearbeitet ;)), und war vielleicht nüchterner als die anderen 3 Mann im Turnier.

Lustig ist aber, wie immer bei Leuten in Ausnahmesituationen das Denken aussetzt und die irrwitzige Aktionen machen. Holt aus um zum Angriff anzusetzen, doch da - der Hut sitzt nicht, da muss ich doch zuerst den Hut richtig aufsetzen, auch wenn gerade einer meiner Freundin am Hals hängt.

KhRYZtAL
21-10-2009, 16:07
Stichwort "angemacht oder geschlagen/geschubst haben". Sprich die Situation ist eigentlich schon vorbei. Was soll denn der Zuschauer machen, dem Freund helfen Rache zu nehmen...? Warum hier eingreifen, er hatte doch alles unter Kontrolle.

weisst du das mit sicherheit ?
wir haben den anfang der provokation etc gar nicht mitbekommen, also solltest du dir sowas auch nicht rausnehmen...

Klaus
21-10-2009, 16:15
Es ist aber mit Sicherheit so dass die meisten Leute den Anfang nicht mitbekommen, sondern nur die Action. Und wer will da gleich erkennen wer im Recht ist ?

Wenn Leute anfangen jemanden am Boden zusammenzutreten, greife ich mit Sicherheit ein wenn ich dazu in der Lage bin. Aber wenn man zwei Typen sich prügeln sieht, wen soll man da verhauen ? Beide ?

KhRYZtAL
21-10-2009, 16:19
nein, natürlich nicht...ich mach sowas ja auch nicht...aber wnen man mitbekommt, dass die 3 affen seiner ische iwie an die wäsche gehn oder sonst was in der richtung kann man ja auch einschreiten oder ?

Peetz
21-10-2009, 16:44
bzw kann man sich die situation vll zusammenreimen, weil einer, der mit seiner freundin unterwegs is, wohl kaum einfach mal 3 typen anmacht, weil er mit seiner frau noch nich ausgelastet is

Jin Rho
21-10-2009, 17:02
Sah doch nach astreinen WT aus wat er jemacht hat. :D

Es ist wirklich oft so das man erst mitbekommt was los ist wenn die action im gange ist.
Hatte selbst situationen erlebt, wo ich erstmal überlegen musste wem ich jetzt helfe weils einfach nicht klar war.
Habe dann eingegriffen als zu erkenne war das einer nicht mehr konnte oder wollte. Oder bei mehren gegen einen.
Interesanter weise haben die meisten auch gleich aufgehört. Selbst als ich 3 Leute vor mir hatte und dachte, jetzt gehen die auf mich los.

Kannix
21-10-2009, 17:04
Jaja, man hätte vielleicht in der Zeit wo er den anderen verkloppt auf den bereits am Boden liegenden eintreten können. Besser wär noch man hätte noch 7 gewaltbereite Kumpels dabei, dann könnte man es denen mal so richtig besorgen. Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht dafür, aber ich hab noch nie darüber nachgedacht Typen zu verkloppen die das Mädel von nem anderen Typen belästigen.
Interpretieren kann man viel wenn man sich einmischen will. Ich hab mal vor tausenden von Jahren jemand über nen Biertisch geworfen der mit ner Sache gar nix zu tun hatte und nur schlichten wollte, da war auf einmal ich der böse Mensch:D

SeriouslYTabaX
21-10-2009, 17:21
nice move^^ so macht mans gegen diese Bastarde:D

Kyoshi
21-10-2009, 17:27
Und jeder kriegt das was er verdient hat ! :D

BuZuS
21-10-2009, 17:58
weisst du das mit sicherheit ?
wir haben den anfang der provokation etc gar nicht mitbekommen, also solltest du dir sowas auch nicht rausnehmen...
Ich weiß genausoviel wie du, nämlich das, was man auf dem Video sieht... und du bist der, der sich über mangelnde Zivilcourage beschwerst. Und das obwohl du nicht weißt, was vorher überhaupt los war. Evtl. hat ja sogar jemand geholfen, weißt du's? Nein, eben.
Aber das was auf dem Video zu sehen ist, erfordert kein Eingreifen Dritter. So einfach ist das.

Epirus
21-10-2009, 19:35
Ich hätte eher denjenigen angegriffen der es gewagt hätte die prügelnden Parteien zu beruhigen.
Aber mal im Ernst: Wenn zwei schlagwillige Typen sich kloppen wollen geht man doch nicht dazwischen. Und als dass mit der Frau passiert ist hatte der Held doch auch direkt die passende Antwort parat.

Trinculo
21-10-2009, 19:39
Aber mal im Ernst: Wenn zwei schlagwillige Typen sich kloppen wollen geht man doch nicht dazwischen.
Nicht, wenn man es schon einmal erlebt hat ;)

coleman
21-10-2009, 19:43
Sieht für mich eindeutig nach Systema aus.

Und warum bitte sollte jemand eingreifen wenn sich ein paar Typen auf der Straße prügeln?

hm, vielleicht weil es eine drei gegen eins situation ist? oder evtl. weil so ein vollspinner ne frau angreift, dessen freund sich grade wemsen muss?

Epirus
21-10-2009, 19:46
Nicht, wenn man es schon einmal erlebt hat ;)

Genau, deswegen auch meine Meinung ;).

coleman
21-10-2009, 19:59
Na der 0815-KKB-User ist eben einer, der ständig Videoanalysen vom eigenen Training zusammen mit seinem Beraterstab durchkaut, und aufgrund dessen eben perfekte Technik hat... :rolleyes: Daher die vielen negativen Kommentare, wenn mal einer auf der Straße den Bud Spencer auspackt.

definiere 0815-kkb-user, und was das mit dem thema zu tun hat.

Teashi
21-10-2009, 22:14
ich liebe leute die diese gabe haben... es fällt dieses oft besungene gatter und man ist im "one man army mode" herrlich. :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ynLc95fRRbo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ynLc95fRRbo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dya_v4BRbiE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dya_v4BRbiE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

BuZuS
21-10-2009, 23:30
definiere 0815-kkb-user, und was das mit dem thema zu tun hat.
...? Lies den Beitrag nochmal durch, ganz langsam... und dann versuche ihn zu verstehen.

roybaer
21-10-2009, 23:47
Ich glaube auch, dass er Boxen gelernt hat, sonst hätte er die Dinger ja nie so präzise und kraftvoll versenkt =O
Im ernst, wenn man spät abends in eine körperliche Auseinandersetzung kommt und vielleicht gerade in der Kneipe 2 Bier getrunken hat, dann is die Technik schon wesentlich verschlechtert. Wenn man dann evtl. noch voll in Rage ist und nur noch rot sieht, dann isses verwunderlich, dass man überhaupt noch trifft.

KhRYZtAL
22-10-2009, 08:43
Sah doch nach astreinen WT aus wat er jemacht hat. :D

muss das mittlerweile überall so losgehn?
unqualifizierte und dumme beiträge bitte lassen! danke!

KhRYZtAL
22-10-2009, 08:45
Ich weiß genausoviel wie du, nämlich das, was man auf dem Video sieht... und du bist der, der sich über mangelnde Zivilcourage beschwerst. Und das obwohl du nicht weißt, was vorher überhaupt los war. Evtl. hat ja sogar jemand geholfen, weißt du's? Nein, eben.
Aber das was auf dem Video zu sehen ist, erfordert kein Eingreifen Dritter. So einfach ist das.

ja, wenn ich mitbekomme, wie 3 deppen der frau/freundin von irgendjemand an die wäsche wollen oder sie rumschubsen, dann kann ich dem ja wohl helfen !?! wenn du da drauf keine lust hast dann is mir das egal...ich hab ja auch gesagt, dass wenn es so ist, dass man dann helfen sollte!

und natürlich hast du super kenner schon direkt beim ersten schlag gesehn, dass man nicht hat eingreifen müssen, weil ja sowieso von anfang an klar war, dass der typ die 3 umhaut...

machst du das immer so? erst warten bis der gute am boden liegt und dann überlegen ihm zu helfen ?

BuZuS
22-10-2009, 08:58
und natürlich hast du super kenner schon direkt beim ersten schlag gesehn, dass man nicht hat eingreifen müssen, weil ja sowieso von anfang an klar war, dass der typ die 3 umhaut...
Nochmal: warum, und in welcher Form willst du eingreifen, wenn sich paar Männer schlagen wollen?

machst du das immer so? erst warten bis der gute am boden liegt und dann überlegen ihm zu helfen ?
Wer ist denn der Gute? Der, der in Unterzahl ist? Der, der nett aussieht...? Man kennt eben nicht immer die Vorgeschichte. Suchst du dir bei jeder Schlägerei die "gute" Seite aus und kloppst dann auf die "Bösen" drauf? :rolleyes:

KhRYZtAL
22-10-2009, 09:27
Nochmal: warum, und in welcher Form willst du eingreifen, wenn sich paar Männer schlagen wollen?

Wer ist denn der Gute? Der, der in Unterzahl ist? Der, der nett aussieht...? Man kennt eben nicht immer die Vorgeschichte. Suchst du dir bei jeder Schlägerei die "gute" Seite aus und kloppst dann auf die "Bösen" drauf? :rolleyes:

zu beidem: nein und habe ich auch nicht so gesagt!

was ich meine ist: (nochmal extra für dich buzus!)

wenn du irgendwo zeuge bist, wo wie hier (ist meine auslegung, kann natürlich auch so sein, dass der typ die andern 3 angepöbelt hab aber das bezweifle ich stark) 3 typen die frau/freundin von ihm auf den boden geschuckt/geshclagen haben und sie dann den typen angreifen der versucht sie zu verteidigen, dann werd ich definitiv hingehn und ihm helfen! das is einfach n unding wenn man sich denkt "haja is ja egal wenn er so ausrastet...is ja nur seine frau"

ich denke nicht, dass die sich hier schlagen wollten...der typ wollte seine frau verteidigen und die 3 hohlbrote dachten, dass sie s zu 3. schaffen den typen auszuknocken...

nein ich bin der letzte der sich freiwillig schlägt und wenn ich nicht weiss wer der gute und wer der böse is lass ich sie sich auch schlagen und hol ggf die pozilei...

gast
22-10-2009, 09:36
definiere 0815-kkb-user, und was das mit dem thema zu tun hat.

Definition: Du.

Erklärt dass der Typ nicht auf der Strasse technisch geboxt hat...

raien
22-10-2009, 10:01
Technik hin Technik her das Ergebniss war absolute Spitze

SaschaB
22-10-2009, 10:17
Warum sollte man sich "auf eine Seite schlagen" und dann mitmachen bei der Schlägerei? Ich versuche eigentlich immer eine Schlägerei zu schlichten und die Leute zu beruhigen...und bis jetzt hatte ich immer Erfolg damit.

KhRYZtAL
22-10-2009, 10:24
das is richtig aber man muss die ungerechtigkeit ja nich unbedingt walten lassen oder ?

DieKlette
22-10-2009, 12:04
Im ernst, wenn man spät abends in eine körperliche Auseinandersetzung kommt und vielleicht gerade in der Kneipe 2 Bier getrunken hat, dann is die Technik schon wesentlich verschlechtert.

Also, wenn ihr in so einer Situation etwas vergesst, was ihr bis zu Verblödung geübt habt und im Schlaf könnt, dann ist da was nicht richtig.

Natürlich kann man nicht das volle Programm abrufen, aber da muss doch was gehen.

Aber dazu mal eine lustige Anekdote:

Ein Freund und Sparringspartner aus dem Muay Thai hatte mal das Pech richtig schön bedroht zu werden in einer Disko. Daraus wurde eine handfeste Schlägerei. Mein Sparringspartner schlug laut eigenen Aussagen wie der letzte Bauer, bis ihm spontan einfiel:" Hey, ich kann ja was." Hat auf den Thai Box Mode umgeschaltet und den Typen weggehauen.

Haha, war schon 'ne coole Sau.

Kensei
23-10-2009, 20:17
Nochmal: warum, und in welcher Form willst du eingreifen, wenn sich paar Männer schlagen wollen?

Man muss ja nicht gleich mitprügeln, aber wenn ich sehe das 3 Kerle auf einen Einzelnen losgehen versuche ich schon zu beschwichtigen.
Wenn die drei die "Guten" sind, lassen sie auch mit sich reden. Wenn nicht, dann steht es wenigesten 3 vs 2.
Ist für mich auch ne Form von Zivilcourage nicht zuzuschauen wie einer von ner Gruppe zusammengehauen wird, nur weil ich die Gesamtsituation nicht überblicke...

BuZuS
23-10-2009, 20:23
Ist für mich auch ne Form von Zivilcourage nicht zuzuschauen wie einer von ner Gruppe zusammengehauen wird, nur weil ich die Gesamtsituation nicht überblicke...
Ist für mich ne Form von "Nase in Geschäfte anderer stecken die einen nichts angehen". Er hat ja nichtmal um Hilfe gerufen oder sonstwas, keinerlei Not am Mann, von daher absolut schwachsinnig hier mitmischen zu wollen.

Klaus
23-10-2009, 20:35
Wie ein BOXER aussieht der es gelernt hat, sieht man ja im "verrückter Boxer"-Video. 1-2s, Beinarbeit, jeder Schlag schnell, kraftvoll und trifft.

BuZuS
23-10-2009, 20:38
Wie ein BOXER aussieht der es gelernt hat, sieht man ja im "verrückter Boxer"-Video. 1-2s, Beinarbeit, jeder Schlag schnell, kraftvoll und trifft.
Aber er schlägt auch nicht zum ersten Mal. Dafür landen die Schwinger dann doch zu gut. Aber ein gelernter Boxer hat seine Hände nicht an der Hüfte, das stimmt.

Kensei
24-10-2009, 12:06
...Er hat ja nichtmal um Hilfe gerufen oder sonstwas, keinerlei Not am Mann, von daher absolut schwachsinnig hier mitmischen zu wollen.

Ich sag ja auch nicht "mitmischen", sondern halt Polizei rufen und versuchen zu beschwichtigen. Aber irgendwie haste auch recht, wenn man Pech hat kennen die sich und man hat als Außenstehender plötzlich alle vier am Hals...

rammstein
28-10-2009, 21:25
Ohne KK nur mit reichlich Wut im Brauch gehts auch

A-Rod
28-10-2009, 21:46
sollte ich sagen "typisch" ?
schon seltsam dass da einer allein gegen 3 typen seine freundin verteidigen muss ohne dass jemand drauf kommt ihm zu helfen

rammstein
28-10-2009, 21:51
Jo da hast du recht vorallem am Times Square haben die echt gewartet bis die Bullen kommen, ist mir garnicht erst in den Sinn gekommen ich war so sehr von dem Typen fasziniert.

Aber die Leute in Amerika sind doch alle so in ihre Grüppchen gebunden das sie wenn es keiner von ihren Leuten ist es ihnen scheiss egal ist, hauptsache nix abkriegen.

Kannix
28-10-2009, 22:01
Ich frag mich wo Ihr edlen Ritter der Straße denn immer seid wenn mal wirklich jemand hilfe braucht?:rolleyes:

A-Rod
28-10-2009, 22:07
Ich frag mich wo Ihr edlen Ritter der Straße denn immer seid wenn mal wirklich jemand hilfe braucht?:rolleyes:

Wo bist du denn dann?

Kannix
28-10-2009, 22:18
Wo bist du denn dann?

Wie immer: auf der Parkbank, Entenfüttern.
Wenn de Bock hast können wir aber auch mal zusammen abhängen und dann erzählen wir uns gegenseitig was wir alles krasses machen würden;)

dingdong
28-10-2009, 22:20
Ich frag mich wo Ihr edlen Ritter der Straße denn immer seid wenn mal wirklich jemand hilfe braucht?:rolleyes:

ach ich geh doch nich mehr vor die tür

A-Rod
28-10-2009, 22:23
Wie immer: auf der Parkbank, Entenfüttern.
Wenn de Bock hast können wir aber auch mal zusammen abhängen und dann erzählen wir uns gegenseitig was wir alles krasses machen würden;)



Ich versteh dein Problem garnicht ?!
Niemand hier hat behauptet , dass er die 3 Typen mal grad selbst hochgenommen hätte!
Es wurde lediglich negativ wahrgenommen , dass die sich da mitten am Time Square kloppen und alle feiern.

BuZuS
29-10-2009, 06:27
sollte ich sagen "typisch" ?
schon seltsam dass da einer allein gegen 3 typen seine freundin verteidigen muss ohne dass jemand drauf kommt ihm zu helfen
/facepalm

Kannix
29-10-2009, 12:49
Ich versteh dein Problem garnicht ?!
Niemand hier hat behauptet , dass er die 3 Typen mal grad selbst hochgenommen hätte!
Es wurde lediglich negativ wahrgenommen , dass die sich da mitten am Time Square kloppen und alle feiern.

So, weißte was ich mach in so Fällen? Ich such mir einen schönen Platz zum Zuschauen und bei nem schönen Treffer applaudier ich. Das erinnert mich daran wie vor unzähligen Jahren ne Gruppe Iraner und andere Araber eine Bar auseinander genommen haben. Wir die Leute von der Karategruppe waren als erstes draußen und haben uns um die besten Plätze am Fenster gestritten. Das war so ähnlich wie wenn man Feuerwerk guckt. Und dann wurden alle von der Polizei rausgeholt, zwei vom Rettungsdienst. Dann sind wir weiter in eine andere Bar, weil die ja nicht mehr zu gebrauchen war. War das ein lustiger Abend, außer das unsere Stammkneipe erstmal Monate zu war danach.

Edit: Ich bin mir auch nicht sicher wieviele überhaupt das komisch gesprochene Ausländisch in dem Clip verstehen. Vielleicht kann nicht jheder die notwendigen Informationen daraus ziehen

rammstein
30-10-2009, 05:56
So, weißte was ich mach in so Fällen? Ich such mir einen schönen Platz zum Zuschauen und bei nem schönen Treffer applaudier ich. Das erinnert mich daran wie vor unzähligen Jahren ne Gruppe Iraner und andere Araber eine Bar auseinander genommen haben. Wir die Leute von der Karategruppe waren als erstes draußen und haben uns um die besten Plätze am Fenster gestritten. Das war so ähnlich wie wenn man Feuerwerk guckt. Und dann wurden alle von der Polizei rausgeholt, zwei vom Rettungsdienst. Dann sind wir weiter in eine andere Bar, weil die ja nicht mehr zu gebrauchen war. War das ein lustiger Abend, außer das unsere Stammkneipe erstmal Monate zu war danach.

Edit: Ich bin mir auch nicht sicher wieviele überhaupt das komisch gesprochene Ausländisch in dem Clip verstehen. Vielleicht kann nicht jheder die notwendigen Informationen daraus ziehen

...