Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OT: Kennt wer einen guten Traditionell Japanischen Tätowierer in München?

Ceofreak
21-10-2009, 08:51
Hallo Leute,

da ich google schon befragt hab und nix konkretes gefunden hab dacht ich mir ich frag euch einfach mal.. Ich such wen in München der sich auf Japanische, insbesondere traditionell Japanische Tätowierungen spezialisiert hat.

Falls ihr wen kennt und mir empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar, gerne nehm ich auch Bilder falls ihr persönlich bei demjenigen gewesen seid!

Vielen dank,

Ceo

EDIT: Ich hab allerdings schon "Suksan Premkrasin's" Seite gefunden, der wohl sowas in der Richtugn macht, allerdings konnt ich keinerlei Rezession finden...

Billy_K
21-10-2009, 08:58
geh zur yakuza, die können dir sicher wen empfehlen :D

roybaer
21-10-2009, 09:23
EDIT: Ich hab allerdings schon "Suksan Premkrasin's" Seite gefunden, der wohl sowas in der Richtugn macht, allerdings konnt ich keinerlei Rezession finden...

Woah, also wenn zur derzeitigen wirtschaftlichen Lage der Laden nicht von der Rezession betroffen ist, muss er schon irgendwas richtig machen =O

Ceofreak
21-10-2009, 09:44
Woah, also wenn zur derzeitigen wirtschaftlichen Lage der Laden nicht von der Rezession betroffen ist, muss er schon irgendwas richtig machen =O

Bla.. Rezension

chfroehlich
21-10-2009, 10:00
Lardyao (http://www.lardyao-tattoo.de/index_de/info.htm)

Peter macht schöne Arbeiten.

Greets

Christof

vinz
21-10-2009, 10:09
Wie kann eigentlich im Off-Topic Bereich noch was Off-Topic sein?

Ceofreak
21-10-2009, 10:11
Wie kann eigentlich im Off-Topic Bereich noch was Off-Topic sein?

In dem man es ins Topic schreibt

Ceofreak
21-10-2009, 10:15
Lardyao (http://www.lardyao-tattoo.de/index_de/info.htm)

Peter macht schöne Arbeiten.

Greets

Christof

Sind echt n paar schöne Sachen dabei, aber so wie ich das lese is das n "Reisender" oder?

Ich such speziell was mit festem sitz in / um München.

vinz
22-10-2009, 14:35
In dem man es ins Topic schreibt

Überzeugende Begründung.:weirdface