Melgasia
21-10-2009, 22:59
hiho an alle^^
ich hab jetz soziemlich den ganzen tag hier ma bischen gelesen aber bin mir immernoch unsicher was für mich das beste is
ich bin ziemlich übergewichtig und will das am liebsten durch kampfsport abbauen da mir fitness nich so den spaß bringt
ich hab schonmal judo gemacht aber das is nich so meins
hab auch mal den fragebogen ausgefüllt
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
am anfang ist es mir unwichtig später wenn ich gut bin wäre das vielleicht ma ganz nett sich gegen andere auszuprobieren^^
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
philosophie is mir diesbezüglich wurscht, und die spirituelle entwicklung kommt von selbst denk ich ma
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
bis jetz noch nich
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Bisschen Schmerz darf schon sein
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
da ich in berlin wohne glaube ich das hier ne ganze menge angeboten wird muss aber gestehen dass ich jetz nich großartig geguckt habe (halt nur son bischen und da war dann halt schon recht viel bei^^)
mein hauptsächliches ziel ist halt das ich fit werde und mein körper halt etwas trainieren kann^^
es wäre toll wenn ihr mir ein wenig die entscheidung erleichtern könntet und wenn wer sich in berlin auskennt mir auch tipps geben könnte wo gute schulen sind^^
vielen dank schonma im vorraus =)
ich hab jetz soziemlich den ganzen tag hier ma bischen gelesen aber bin mir immernoch unsicher was für mich das beste is
ich bin ziemlich übergewichtig und will das am liebsten durch kampfsport abbauen da mir fitness nich so den spaß bringt
ich hab schonmal judo gemacht aber das is nich so meins
hab auch mal den fragebogen ausgefüllt
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
am anfang ist es mir unwichtig später wenn ich gut bin wäre das vielleicht ma ganz nett sich gegen andere auszuprobieren^^
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
philosophie is mir diesbezüglich wurscht, und die spirituelle entwicklung kommt von selbst denk ich ma
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
wichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
bis jetz noch nich
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Bisschen Schmerz darf schon sein
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
da ich in berlin wohne glaube ich das hier ne ganze menge angeboten wird muss aber gestehen dass ich jetz nich großartig geguckt habe (halt nur son bischen und da war dann halt schon recht viel bei^^)
mein hauptsächliches ziel ist halt das ich fit werde und mein körper halt etwas trainieren kann^^
es wäre toll wenn ihr mir ein wenig die entscheidung erleichtern könntet und wenn wer sich in berlin auskennt mir auch tipps geben könnte wo gute schulen sind^^
vielen dank schonma im vorraus =)