PDA

Vollständige Version anzeigen : Steven Seagal- Lawman (Reality TV)

Gast
22-10-2009, 11:02
suchfunktion ergab nichts, auch wenn schon seit clips durchs netz wandern.
YouTube - Steven Seagal: Lawman on A&E (http://www.youtube.com/watch?v=99E16w0PxCA)
sieht am sehr unterhaltsam aus, auch wenn ich nicht glauben kann das alles echt ist. schon aus versicherungstechnischen gründen lässt man seagal bestimmt nicht irgendwelche wirklichen gefahrnsituationen meistern.

krav maga münster
22-10-2009, 15:51
Sieht unterhaltsam aus ! :)

Gruß Markus

Phrachao-Suea
24-10-2009, 23:15
Sieht nen bisschen aus wie diese Dog ding,
nur halt mit nem Hollywood gesicht :)

Aber so an sich interessant.

Formless16
24-10-2009, 23:37
Der Steven braucht wohl dringend Geld.

Phrachao-Suea
24-10-2009, 23:38
Der Steven braucht wohl dringend Geld.

Ich glaub dann würd der eher wie nen "Direct-to-DvD" Movie machen :D

Formless16
24-10-2009, 23:44
Ich glaub dann würd der eher wie nen "Direct-to-DvD" Movie machen :D

Ja aber das ist mal was "neues". Hätte lieber sone Parodie auf sich selbst machen sollen wie Van Damme.

Phrachao-Suea
24-10-2009, 23:54
Ja aber das ist mal was "neues". Hätte lieber sone Parodie auf sich selbst machen sollen wie Van Damme.

Aber ich denke das Image von Seagal ist "cleaner" als das vom JCVD.

Formless16
24-10-2009, 23:57
Aber ich denke das Image von Seagal ist "cleaner" als das vom JCVD.

Ja gut aber davon kannste dir im Filmgeschäft auch nix kaufen. ;)

Phrachao-Suea
25-10-2009, 00:03
Ja gut aber davon kannste dir im Filmgeschäft auch nix kaufen. ;)

Nee,aber da gehen die Leute eher rein :)

Ghost90
25-10-2009, 10:20
naja ich kann auch nicht wirklich glauben das man seagal ,in gefährliche situationen schickt... bestimmt so eine hollywood kacke

Kensei
25-10-2009, 11:07
Sieht für mich aus wie "Cops" in neuer Aufmachung und mit nem Hollywood Gesicht halt.
Was ich nicht ganz verstehe, wie ist denn die rechtliche Grundlage dafür, dass er da den "Gesetzeshüter" spielt?!?
Ich meine Seagall ist doch kein Cop oder Sherif aber er scheint die Leute da ja richtig anzupacken.
Er hat auch irgend'ne Aufschrift auf dem Rücken, kann das aber nicht erkennen was da draufsteht. Kennt sich Jemand mit den US Gesetzen aus?
Würd mich interessieren...

Grüsse

Spyke
25-10-2009, 11:15
Soweit ich das gesehen habe, denke ich schon das er da die normale Ausbildung zum Polizisten absolviert hat.
Und wenn er Polizist ist hat er die gleichen Befugnisse wie jeder Cop.

Kensei
25-10-2009, 11:27
Naja, ne gewisse Alterbeschränkung bis zu der man die Police Academy besuchen darf, wirds wohl in den Staaten auch geben. Sieht für mich eher so aus wie Cop "ehrenhalber". Wahrscheinlich fürs Fernsehen ne Ausnahmeregelung ;)
Gabs nicht in den USA auch mal dieses "Guardian Angels" Konzept, wo Bürger in Uniform auf der Straße Streife laufen? Oder war das in GB?
Er hat ja auf jeden Fall auch nicht "Police" oder "Sheriff" auf dem Rücken stehen, sondern irgend so ein weißen batch wenn ich das richtig gesehen hab.
Im Wagen scheint er auch immer eher hinten zu sitzen und nur mitzulaufen. Naja, gestellt für die Show halt, gibt wohl nix was es nicht gibt in Amyland :rolleyes:

Ghost90
25-10-2009, 12:41
bei der polizei ausbildung würde der fette seagal doch beim test wie fit er ist, entweder kotzen oder ein beatmungs gerät brauchen:D voll das fake... der ist zwar groß aber sein aikido wird er wohl nicht mehr so gut beherschen, sonst würde er im film wohl keine stuntmans für die kampfszenen brauchen und dann auf der straße ???? WTF

Ghost90
25-10-2009, 12:43
seagal ist besser als silva & bas rutten zusammen.... aber leider nur im cheeseburger wettfressen

Kensei
25-10-2009, 13:06
Hab grad mal ne Folge bei youtube geschaut. Also der wird da als Sheriff Deputy oder so bezeichnet. Scheint wirklich ein cop zu sein. Vieleicht war er ja vor seiner Schauspielkarriere aktiver Polizist, wer weis.
Lustig find ich, dass in den Trailern und Teasern oft gesagt wird, er würde mit seinen Martial Arts für Ordnung auf der Strasse sorgen. Als ob das einen guten Polizisten auszeichnet, was er für Kampfsport beherrscht?! :rolleyes:

Spyke
25-10-2009, 13:33
auf seinem Rücken steht doch Sheriff?
Sieht man am Ende
:confused:

Ghost90
25-10-2009, 13:36
sherrif of mc donalds :o

mac norris
25-10-2009, 15:57
Ich glaube das man zum Deputy ernennt werden kann und dann Kurse besucht oder sowas!Lou Ferrigno ist auch Deputy und arbeitet nebenbei aber ohne Kamera!

Phrachao-Suea
25-10-2009, 15:58
Ich glaube das man zum Deputy ernennt werden kann und dann Kurse besucht oder sowas!Lou Ferrigno ist auch Deputy und arbeitet nebenbei aber ohne Kamera!

Ehrlich?
Wusst ich garnicht.
Aber er macht noch keine TV-Show;):D

EviLkNiveL
25-10-2009, 19:16
Sieht für mich aus wie "Cops" in neuer Aufmachung und mit nem Hollywood Gesicht halt.
Was ich nicht ganz verstehe, wie ist denn die rechtliche Grundlage dafür, dass er da den "Gesetzeshüter" spielt?!?
Ich meine Seagall ist doch kein Cop oder Sherif aber er scheint die Leute da ja richtig anzupacken.
Er hat auch irgend'ne Aufschrift auf dem Rücken, kann das aber nicht erkennen was da draufsteht. Kennt sich Jemand mit den US Gesetzen aus?
Würd mich interessieren...

Grüsse

Also ich kann auf allen seinen Westen den Schriftzug "Sheriff" erkennen. Im Video wird auch gesagt, das er wohl zum Deputy (Stellvertreter vom Sherrif) ernannt wurde und schon seit über 20Jahren da munter mitmischt, das ist zumindest das, was im Video behauptet wird.

mac norris
25-10-2009, 21:28
Ne,soweit ich weiß macht Lou F. das wirlich aus überzeugung!